fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Borgward Isabella Combi de Luxe aus dem Jahr 1959 in der Farbkombination coralle/weiß. Gebaut wurde das Modell von 1954 bis 1961 in Bremen-Sebaldsbrück. Die Fahrzeuge mit der de Luxe-Ausstattung waren besonders reichhaltig ausgestattet. Hier wurde ein Combi-Modell abgelichtet, dass ab 1958 gebaut wurde. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 oder 60 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Insgesamt wurden 37.396 Isabella-Kombiwagen produziert. Der Basispreis für solch ein Combi-Modell betrug durchgängig DM 7565,00. Zaungast beim Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Borgward Isabella Combi de Luxe aus dem Jahr 1959 in der Farbkombination coralle/weiß. Gebaut wurde das Modell von 1954 bis 1961 in Bremen-Sebaldsbrück. Die Fahrzeuge mit der de Luxe-Ausstattung waren besonders reichhaltig ausgestattet. Hier wurde ein Combi-Modell abgelichtet, dass ab 1958 gebaut wurde. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 oder 60 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Insgesamt wurden 37.396 Isabella-Kombiwagen produziert. Der Basispreis für solch ein Combi-Modell betrug durchgängig DM 7565,00. Zaungast beim Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

17 1200x931 Px, 15.09.2024

Borgward Isabella Combi de Luxe aus dem Jahr 1959 in der Farbkombination coralle/weiß. Gebaut wurde das Modell von 1954 bis 1961 in Bremen-Sebaldsbrück. Die Fahrzeuge mit der de Luxe-Ausstattung waren besonders reichhaltig ausgestattet. Hier wurde ein Combi-Modell abgelichtet, dass ab 1958 gebaut wurde. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 oder 60 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Insgesamt wurden 37.396 Isabella-Kombiwagen produziert. Der Basispreis für solch ein Combi-Modell betrug durchgängig DM 7565,00. Zaungast beim Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Borgward Isabella Combi de Luxe aus dem Jahr 1959 in der Farbkombination coralle/weiß. Gebaut wurde das Modell von 1954 bis 1961 in Bremen-Sebaldsbrück. Die Fahrzeuge mit der de Luxe-Ausstattung waren besonders reichhaltig ausgestattet. Hier wurde ein Combi-Modell abgelichtet, dass ab 1958 gebaut wurde. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 oder 60 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Insgesamt wurden 37.396 Isabella-Kombiwagen produziert. Der Basispreis für solch ein Combi-Modell betrug durchgängig DM 7565,00. Zaungast beim Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

20 1200x895 Px, 15.09.2024

VW T2a TSF aus dem Jahr 1972. Dieses TSF Feuerlöschfahrzeug wurde am 05. Mai 1972 über ein VW-Händler in Hannover an die Feuerwehr Oldenburg ausgeliefert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 50 PS. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
VW T2a TSF aus dem Jahr 1972. Dieses TSF Feuerlöschfahrzeug wurde am 05. Mai 1972 über ein VW-Händler in Hannover an die Feuerwehr Oldenburg ausgeliefert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 50 PS. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Einsatzfahrzeuge

17 1200x900 Px, 15.09.2024

Heckansicht eines Opel Rekord C aus dem Jahr 1970. Es handelt sich um den Nachbau eines ehemaligen Kommandowagens der Feuerwehr Dinslaken. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Opel Rekord C aus dem Jahr 1970. Es handelt sich um den Nachbau eines ehemaligen Kommandowagens der Feuerwehr Dinslaken. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

20 1200x900 Px, 15.09.2024

Opel Rekord C aus dem Jahr 1970. Es handelt sich um den Nachbau eines ehemaligen Kommandowagens der Feuerwehr Dinslaken. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Opel Rekord C aus dem Jahr 1970. Es handelt sich um den Nachbau eines ehemaligen Kommandowagens der Feuerwehr Dinslaken. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

22 1200x900 Px, 15.09.2024

Mercedes Benz L311 aus dem Jahr 1956 mit einem Aufbau von Metz/Karlsruhe. Seine aktive Zeit verbrachte der L311 bei der Feuerwehr Wesel. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihendieselmotor mit einem Hubraum von 4580 cm³ und einer Leistung von 115 PS. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Mercedes Benz L311 aus dem Jahr 1956 mit einem Aufbau von Metz/Karlsruhe. Seine aktive Zeit verbrachte der L311 bei der Feuerwehr Wesel. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihendieselmotor mit einem Hubraum von 4580 cm³ und einer Leistung von 115 PS. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Einsatzfahrzeuge

25 1200x1026 Px, 15.09.2024

Heckansicht eines Borgward Isabella Cabriolets aus dem Jahr 1961. Zaungast beim Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Borgward Isabella Cabriolets aus dem Jahr 1961. Zaungast beim Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Borgward Isabella Cabriolet aus dem Jahr 1961. Insgesamt wurden ca. 30 Isabella Cabriolets im Karosseriewerk Deutsch/Köln hergestellt. Die Basis bildete bei ca. 20 Fahrzeugen die Isabella Limousine und bei den restlichen Wagen das Isabella Coupe. Das Coupe und das Cabriolet war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Zaungast beim Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Borgward Isabella Cabriolet aus dem Jahr 1961. Insgesamt wurden ca. 30 Isabella Cabriolets im Karosseriewerk Deutsch/Köln hergestellt. Die Basis bildete bei ca. 20 Fahrzeugen die Isabella Limousine und bei den restlichen Wagen das Isabella Coupe. Das Coupe und das Cabriolet war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Zaungast beim Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W115 230/4 aus dem Jahr 1973. Es handelt sich um einen ehemaligen Kommandowagen der Feuerwehr Ingelheim am Rhein/Rheinland-Pfalz. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Mercedes Benz W115 230/4 aus dem Jahr 1973. Es handelt sich um einen ehemaligen Kommandowagen der Feuerwehr Ingelheim am Rhein/Rheinland-Pfalz. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

20 1200x900 Px, 15.09.2024

Mercedes Benz W115 230/4 aus dem Jahr 1973. Es handelt sich um einen ehemaligen Kommandowagen der Feuerwehr Ingelheim am Rhein/Rheinland-Pfalz und wurde erst 1994 außer Dienst gestellt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2307 cm³ und leistet 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 170 km/h an. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Mercedes Benz W115 230/4 aus dem Jahr 1973. Es handelt sich um einen ehemaligen Kommandowagen der Feuerwehr Ingelheim am Rhein/Rheinland-Pfalz und wurde erst 1994 außer Dienst gestellt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2307 cm³ und leistet 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 170 km/h an. Treffen für Feuerwehr-Oldtimer am 14.09.2024 an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

24 1200x795 Px, 15.09.2024

Heckansicht einer Mercedes Benz W114 V23 Limousine auch 230/6 genannt. Classic Remise Düsseldorf am 27.08.2024.
Heckansicht einer Mercedes Benz W114 V23 Limousine auch 230/6 genannt. Classic Remise Düsseldorf am 27.08.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W114 V23 Limousine auch 230/6 genannt, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1976. Die Modelle 230.6 waren die Modelle mit dem kleinsten Sechszylinderreihenmotor der sogenannten Strich/8 Baureihe. Eine solche Limousine kostete bei seiner Markteinführung mindestens DM 16.765,00 in der Grundausstattung. Der Motor leistet 120 PS aus einem Hubraum von 2292 cm³. Der Verbrauch wurde von Mercedes Benz mit ca. 15 Litern Super pro 100 Kilometer angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 27.08.2024.
Mercedes Benz W114 V23 Limousine auch 230/6 genannt, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1976. Die Modelle 230.6 waren die Modelle mit dem kleinsten Sechszylinderreihenmotor der sogenannten Strich/8 Baureihe. Eine solche Limousine kostete bei seiner Markteinführung mindestens DM 16.765,00 in der Grundausstattung. Der Motor leistet 120 PS aus einem Hubraum von 2292 cm³. Der Verbrauch wurde von Mercedes Benz mit ca. 15 Litern Super pro 100 Kilometer angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 27.08.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan im Farbton twilight blue aus dem Jahr 1952. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan im Farbton twilight blue aus dem Jahr 1952. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Michael H.

Profilansicht eines Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan im Farbton twilight blue aus dem Jahr 1952. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Profilansicht eines Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan im Farbton twilight blue aus dem Jahr 1952. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Michael H.

Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan aus dem Jahr 1952. Für eine solche, viertürige, Limousine musste man in diesem Modelljahr mindestens US$ 1749,00 anlegen. 1952 entschieden sich 319.736 Käufer/innen für ein solches Modell in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Der Chevy im Farbton twilight blue wird von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3546 cm³ 90 PS leistet. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan aus dem Jahr 1952. Für eine solche, viertürige, Limousine musste man in diesem Modelljahr mindestens US$ 1749,00 anlegen. 1952 entschieden sich 319.736 Käufer/innen für ein solches Modell in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Der Chevy im Farbton twilight blue wird von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3546 cm³ 90 PS leistet. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Michael H.

Heckansicht eines VW T3 Multivan  Last Limited Edition  im Farbton onyxblau aus dem Jahr 1992. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines VW T3 Multivan "Last Limited Edition" im Farbton onyxblau aus dem Jahr 1992. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T3

16 1200x893 Px, 12.09.2024

VW T3 Multivan  Last Limited Edition . Im Jahr 1992 brachte die Volkswagen AG zum Auslauf des T3 dieses, aus 2500 Fahrzeuge limitierte, Sondermodell auf den Markt. Von den 2500 bei Steyr in Graz produzierten Fahrzeuge, gingen 2499 in den Verkauf. T3 Nummer 2500 steht heute im VW-Werksmuseum. Der  Last Limited Edition  war nur in den Farbtönen tornadorot und onyxblau (Foto) lieferbar und besonders reichhaltig ausgestattet. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen zwei Motorisierungen wählen Einem Vierzylinderdieselmotor mit Turboaufladung und einem Hubraum von 1588 cm³ mit einer Leistung von 70 PS oder einem Vierzylinderbenzinmotor mit einem Hubraum von 2110 cm³ und einer Leistung von 92 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
VW T3 Multivan "Last Limited Edition". Im Jahr 1992 brachte die Volkswagen AG zum Auslauf des T3 dieses, aus 2500 Fahrzeuge limitierte, Sondermodell auf den Markt. Von den 2500 bei Steyr in Graz produzierten Fahrzeuge, gingen 2499 in den Verkauf. T3 Nummer 2500 steht heute im VW-Werksmuseum. Der "Last Limited Edition" war nur in den Farbtönen tornadorot und onyxblau (Foto) lieferbar und besonders reichhaltig ausgestattet. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen zwei Motorisierungen wählen Einem Vierzylinderdieselmotor mit Turboaufladung und einem Hubraum von 1588 cm³ mit einer Leistung von 70 PS oder einem Vierzylinderbenzinmotor mit einem Hubraum von 2110 cm³ und einer Leistung von 92 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T3

16 1200x913 Px, 12.09.2024

Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

12 1200x900 Px, 12.09.2024

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1.3 Super aus dem Jahr 1973. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1.3 Super aus dem Jahr 1973. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

13 1200x848 Px, 12.09.2024

Alfa Romeo Giulia 1.3 Super im Farbton bianco, gebaut in den Jahren von 1964 bis 1971. Um, die im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Die gezeigte Giulia wurde 1969 erstmalig zugelassen. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Alfa Romeo Giulia 1.3 Super im Farbton bianco, gebaut in den Jahren von 1964 bis 1971. Um, die im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Die gezeigte Giulia wurde 1969 erstmalig zugelassen. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

15 1200x924 Px, 12.09.2024

Heckansicht eines NSU Prinz 4L aus dem Jahr 1970 im Farbton alfarot. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines NSU Prinz 4L aus dem Jahr 1970 im Farbton alfarot. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

34 1200x904 Px, 10.09.2024

NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton alfarot lackiert und stammt aus dem Jahr 1970. Das Auto war ein kleines  Raumwunder . Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton alfarot lackiert und stammt aus dem Jahr 1970. Das Auto war ein kleines "Raumwunder". Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

25 1200x888 Px, 10.09.2024

Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Roadster aus dem Jahr 1969. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Roadster aus dem Jahr 1969. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

35 1200x758 Px, 10.09.2024

Jaguar E Type Series 2 Roadster, der Modelljahre 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Series 3. Der gezeigte Series 2 Roadster wurde 1969 ausgeliefert. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Jaguar E Type Series 2 Roadster, der Modelljahre 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Series 3. Der gezeigte Series 2 Roadster wurde 1969 ausgeliefert. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

38 1200x857 Px, 10.09.2024

<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.