fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Alpine A110 GT. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Alpine A110 GT. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Alpine A110

21 1200x853 Px, 03.10.2024

Alpine A110 GT. Für mich ein Klassiker der Zukunft ist diese Re-Inkarnation des legendären Alpine A110, der von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe/Normandie produziert. Der Interessent kann zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Der Hubraum des Vierzylinderreihenmotors beträgt 1798 cm³ und leistet im A110 GT 300 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Alpine A110 GT. Für mich ein Klassiker der Zukunft ist diese Re-Inkarnation des legendären Alpine A110, der von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe/Normandie produziert. Der Interessent kann zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Der Hubraum des Vierzylinderreihenmotors beträgt 1798 cm³ und leistet im A110 GT 300 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Alpine A110

21 1200x837 Px, 03.10.2024

Aston Martin DB9 Coupe der ersten Serie. Das DB9 Coupe wurde auf der IAA des Jahres 2003 vorgestellt. Ein Jahr präsentierte Aston Martin dann das Cabriolet auf der Detroit Motor Show. Angetrieben wird das chice Coupe von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5935 cm³ und einer Leistung von 457 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 300 km/h an. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Aston Martin DB9 Coupe der ersten Serie. Das DB9 Coupe wurde auf der IAA des Jahres 2003 vorgestellt. Ein Jahr präsentierte Aston Martin dann das Cabriolet auf der Detroit Motor Show. Angetrieben wird das chice Coupe von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5935 cm³ und einer Leistung von 457 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 300 km/h an. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

PKW / Aston Martin / DB 9

19 1200x883 Px, 02.10.2024

Ford Taunus P5 17M Turnier. Diesem Taunus P5 Turnier sieht man schon äußerlich sein hartes Arbeitsleben in Norwegen an. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P5 17M Turnier. Diesem Taunus P5 Turnier sieht man schon äußerlich sein hartes Arbeitsleben in Norwegen an. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

27 1200x862 Px, 02.10.2024

Heckansicht einer optisch und technisch stark veränderten  Ente ! Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht einer optisch und technisch stark veränderten "Ente"! Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

20 1200x900 Px, 02.10.2024

Eine optisch und technisch stark veränderte  Ente . Im normalen Fahrbetrieb hörte sich dieser  extravagante  Citroen 2CV fast an, wie ein serienmäßiger 2CV. Beim beschleunigen war es dann eine etwas brutalere Geräuschkulisse. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Eine optisch und technisch stark veränderte "Ente". Im normalen Fahrbetrieb hörte sich dieser "extravagante" Citroen 2CV fast an, wie ein serienmäßiger 2CV. Beim beschleunigen war es dann eine etwas brutalere Geräuschkulisse. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

21 1200x930 Px, 02.10.2024

Rolls Royce Silver Cloud I, gebaut von 1955 bis 1959. Der Silver Cloud I war der letzte Rolls Royce mit einem Sechszylinderreihenmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 4887 cm³ und leistet 180 PS. Seine lange, fast schon stromlinienförmig wirkende Karosserie verhalf ihm zu einem weltweiten Verkaufserfolg. Viele Verbesserungen, sowohl technische, als auch an der Karosserie, machten ihn zum bis dahin bestverkäuflichen Rolls-Royce. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Rolls Royce Silver Cloud I, gebaut von 1955 bis 1959. Der Silver Cloud I war der letzte Rolls Royce mit einem Sechszylinderreihenmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 4887 cm³ und leistet 180 PS. Seine lange, fast schon stromlinienförmig wirkende Karosserie verhalf ihm zu einem weltweiten Verkaufserfolg. Viele Verbesserungen, sowohl technische, als auch an der Karosserie, machten ihn zum bis dahin bestverkäuflichen Rolls-Royce. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

Ford Capri 3 2.8 Injection im Farbton silbermetallic. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung in der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Capri 3 2.8 Injection im Farbton silbermetallic. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung in der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

14 1200x811 Px, 02.10.2024

Heckansicht eines Ford Granada MK2 in der Karosserieversion viertürige Limousine und in der Ausstattungsversion L. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines Ford Granada MK2 in der Karosserieversion viertürige Limousine und in der Ausstattungsversion L. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

14 1200x767 Px, 02.10.2024

Ford Granada MK2 in der Karosserieversion viertürige Limousine und in der Ausstattungsversion L, wie er in der von 1981 bis 1985 in den Werken Köln und Dagenham/GB produziert wurde. Der  Granny  konnte mit etlichen Motorisierungen bestellt werden. Der gezeigte Wagen ist mit dem häufig georderten V6-Motor mit einem Hubraum von 2293 cm³ und einer Leistung von 114 PS ausgerüstet. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Granada MK2 in der Karosserieversion viertürige Limousine und in der Ausstattungsversion L, wie er in der von 1981 bis 1985 in den Werken Köln und Dagenham/GB produziert wurde. Der "Granny" konnte mit etlichen Motorisierungen bestellt werden. Der gezeigte Wagen ist mit dem häufig georderten V6-Motor mit einem Hubraum von 2293 cm³ und einer Leistung von 114 PS ausgerüstet. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

24 1200x755 Px, 02.10.2024

Mercedes Benz C124. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Mercedes Benz C124. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

Ford Capri 1 3000GT. Im Januar 1969 stellten die deutschen und englischen Ford-Werke ihr Gemeinschaftsprojekt  Capri  vor. Allerdings unterschieden sich die deutschen und britischen Fahrzeuge durch ein unterschiedliches Motorenprogramm. Im September 1972 erschien dann ein modifizierter Capri 1. Erkennbar an den Doppelscheinwerfern und den vergrößerten Heckleuchten. Vom Sound her, hörte sich dieser Capri technisch modifiziert an. Auch optisch sieht er durch die breiteren Kotflügel aggressiver aus. Serienmäßig war ein V6-Motor mit einem Hubraum von 2993 cm³ und einer Leistung von 140 PS verbaut. Der Basispreis für einen solchen 3000GT lag im September 1972 bei DM 12.620,00. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Capri 1 3000GT. Im Januar 1969 stellten die deutschen und englischen Ford-Werke ihr Gemeinschaftsprojekt "Capri" vor. Allerdings unterschieden sich die deutschen und britischen Fahrzeuge durch ein unterschiedliches Motorenprogramm. Im September 1972 erschien dann ein modifizierter Capri 1. Erkennbar an den Doppelscheinwerfern und den vergrößerten Heckleuchten. Vom Sound her, hörte sich dieser Capri technisch modifiziert an. Auch optisch sieht er durch die breiteren Kotflügel aggressiver aus. Serienmäßig war ein V6-Motor mit einem Hubraum von 2993 cm³ und einer Leistung von 140 PS verbaut. Der Basispreis für einen solchen 3000GT lag im September 1972 bei DM 12.620,00. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

23 1200x899 Px, 30.09.2024

Heckansicht eines Ford Capri 3 2.8 Injection. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines Ford Capri 3 2.8 Injection. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

20 1200x791 Px, 30.09.2024

Ford Capri 3 2.8 Injection. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung in der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Capri 3 2.8 Injection. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung in der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

22 1200x854 Px, 30.09.2024

Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist im Farbton sahara beige lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist im Farbton sahara beige lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

18 1200x790 Px, 30.09.2024

Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1959. Dieser, im Farbton snowcrest white lackierte US-Sportwagen, ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4638 cm³, je nach Vergaserbestückung 230 PS, 245 PS oder sogar 270 PS leistet. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1959. Dieser, im Farbton snowcrest white lackierte US-Sportwagen, ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4638 cm³, je nach Vergaserbestückung 230 PS, 245 PS oder sogar 270 PS leistet. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

23 1200x858 Px, 30.09.2024

BMW Z3 Roadster. Einer von 173.403 Z3-Roadstern, die in den Jahren von 1995 bis 2002 im BMW-Werk Greer im US-amerikanischen South Carolina gebaut wurden. Das Fahrzeug war in etlichen Motorisierungen lieferbar. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
BMW Z3 Roadster. Einer von 173.403 Z3-Roadstern, die in den Jahren von 1995 bis 2002 im BMW-Werk Greer im US-amerikanischen South Carolina gebaut wurden. Das Fahrzeug war in etlichen Motorisierungen lieferbar. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW / BMW / Z3

23 1200x828 Px, 30.09.2024

Heckansicht einer Chevrolet Corvette C3 Sting Ray Targa aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C3 Sting Ray Targa aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

23 1200x887 Px, 30.09.2024

Chevrolet Corvette C3 Sting Ray Targa aus dem Jahr 1974. Die gezeigte Corvette C3 in der Sonderfarbe light clematis blue wurde schon werksmäßig mit Sidepipes ausgeliefert. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 454 cui (7440 cm³) und einer Leistung von ca. 300 PS. Gemäß, eines auf der Armaturenbrett ausgelegten Exposès, wurden die serienmäßigen Vergaser durch 750´er Holley double pumper ersetzt. Des weiteren wurde ein Fächerkrümmer und eine Weiand Action Plus Ansaugspinne verbaut. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Chevrolet Corvette C3 Sting Ray Targa aus dem Jahr 1974. Die gezeigte Corvette C3 in der Sonderfarbe light clematis blue wurde schon werksmäßig mit Sidepipes ausgeliefert. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 454 cui (7440 cm³) und einer Leistung von ca. 300 PS. Gemäß, eines auf der Armaturenbrett ausgelegten Exposès, wurden die serienmäßigen Vergaser durch 750´er Holley double pumper ersetzt. Des weiteren wurde ein Fächerkrümmer und eine Weiand Action Plus Ansaugspinne verbaut. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

27 1200x884 Px, 30.09.2024

Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

25 1200x876 Px, 30.09.2024

Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte ihn  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Der gezeigte P3 wurde erstmalig im Jahr 1961 zugelassen. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte ihn "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Der gezeigte P3 wurde erstmalig im Jahr 1961 zugelassen. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

17 1200x910 Px, 30.09.2024

VW T2a Kombi Achtsitzer, gebaut von 1967 bis 1972. Der neue  Bulli  und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten und luftgekühlten Vierzylinderboxermotor. Dieser leistet aus einem Hubraum von 1584 cm³ bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Ein solches Fahrzeug war im letzten Modelljahr 1972 ab DM 10.535,00 zu haben. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
VW T2a Kombi Achtsitzer, gebaut von 1967 bis 1972. Der neue "Bulli" und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten und luftgekühlten Vierzylinderboxermotor. Dieser leistet aus einem Hubraum von 1584 cm³ bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Ein solches Fahrzeug war im letzten Modelljahr 1972 ab DM 10.535,00 zu haben. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

22 1200x900 Px, 28.09.2024

Heckansicht einer Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht einer Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine, gebaut von 1949 bis 1952. Als Symbol des angehenden Wirtschaftswunders erschien im Mai 1949 der Mercedes Benz 170S. Er war nicht viel größer als der Mercedes 170V, aber wesentlich komfortabler und repräsentativer. Für eine solche Limousine musste man mindestens DM 10.100,00 anlegen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine, gebaut von 1949 bis 1952. Als Symbol des angehenden Wirtschaftswunders erschien im Mai 1949 der Mercedes Benz 170S. Er war nicht viel größer als der Mercedes 170V, aber wesentlich komfortabler und repräsentativer. Für eine solche Limousine musste man mindestens DM 10.100,00 anlegen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.