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Heckansicht eines VW T2b Bus aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines VW T2b Bus aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

25 1200x1000 Px, 21.01.2025

VW T2b Bus aus dem Jahr 1972. Nach den Werksferien 1972 lief im VW-Werk Hannover der modifizierte T2b vom Band. Das hier gezeigte Exemplar ist somit ein Bus aus dem ersten Modelljahr in der Version Kleinbus  Achtsitzer . Der Basispreis für ein solches Modell betrug bei seiner Markteinführung DM 8540,00. Bei der Motorisierung hatte der Kunde/in zwei Optionen. Es waren folgende, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotoren lieferbar: 1584 cm³ mit 50 PS oder 1679 cm³ mit 62 PS oder 66 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
VW T2b Bus aus dem Jahr 1972. Nach den Werksferien 1972 lief im VW-Werk Hannover der modifizierte T2b vom Band. Das hier gezeigte Exemplar ist somit ein Bus aus dem ersten Modelljahr in der Version Kleinbus "Achtsitzer". Der Basispreis für ein solches Modell betrug bei seiner Markteinführung DM 8540,00. Bei der Motorisierung hatte der Kunde/in zwei Optionen. Es waren folgende, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotoren lieferbar: 1584 cm³ mit 50 PS oder 1679 cm³ mit 62 PS oder 66 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

29 1200x1031 Px, 21.01.2025

Heckansicht eines Lotus Elise Series 3 aus dem Jahr 2015. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Lotus Elise Series 3 aus dem Jahr 2015. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Lotus / Verschiedene

26 1200x874 Px, 21.01.2025

Lotus Elise Series 3 aus dem Jahr 2015. Mit dem Wahlspruch des Lotus-Gründers Colin Chapman (*1928 +1982)  Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht überall schneller  platzierte die britische Automanufaktur 1996 das erste Modell der neuen Baureihe  Elise . Ab Frühjahr 2010 konnte dann die dritte Serie dieses, recht spartanisch ausgestatteten, Sportwagens bestellt werden. Der gezeigte Wagen wurde erstmalig im Juni 2015 zugelassen. Für Vortrieb sorgt ein Motor aus dem Hause Toyota. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1598 cm³ und leistet 136 PS. Bei einem Leergewicht von nur890 Kilogramm hat der Motor kein Problem damit, diesen Sportwagen auf knapp über 200 km/h zu beschleunigen. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Lotus Elise Series 3 aus dem Jahr 2015. Mit dem Wahlspruch des Lotus-Gründers Colin Chapman (*1928 +1982) "Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht überall schneller" platzierte die britische Automanufaktur 1996 das erste Modell der neuen Baureihe "Elise". Ab Frühjahr 2010 konnte dann die dritte Serie dieses, recht spartanisch ausgestatteten, Sportwagens bestellt werden. Der gezeigte Wagen wurde erstmalig im Juni 2015 zugelassen. Für Vortrieb sorgt ein Motor aus dem Hause Toyota. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1598 cm³ und leistet 136 PS. Bei einem Leergewicht von nur890 Kilogramm hat der Motor kein Problem damit, diesen Sportwagen auf knapp über 200 km/h zu beschleunigen. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Lotus / Verschiedene

22 1200x924 Px, 21.01.2025

Heckansicht eines Porsche 356 Convertible D aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Porsche 356 Convertible D aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

29 1200x826 Px, 20.01.2025

Porsche 356 Convertible D aus dem Jahr 1959. Der Porsche 356 Convertible D ist der direkte Nachfolger des legendären Porsche 356 A Speedster. Vom 356 A 1600 Super Convertible D wurden im Modelljahr 1959 genau 1330 Fahrzeuge gebaut. Das D in der Typenbezeichnung steht für das Karrosseriewerk Drauz in Heilbronn, welches die Karosserien für dieses Modell fertigte. Der Convertible D hat das gleiche Armaturenbrett wie der Speedster, ist aber an der größeren Frontscheibe, den Kurbelfenstern und der vergrößerten Heckscheibe im Verdeck zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Boxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man damals in Zuffenhausen mit 175 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Porsche 356 Convertible D aus dem Jahr 1959. Der Porsche 356 Convertible D ist der direkte Nachfolger des legendären Porsche 356 A Speedster. Vom 356 A 1600 Super Convertible D wurden im Modelljahr 1959 genau 1330 Fahrzeuge gebaut. Das D in der Typenbezeichnung steht für das Karrosseriewerk Drauz in Heilbronn, welches die Karosserien für dieses Modell fertigte. Der Convertible D hat das gleiche Armaturenbrett wie der Speedster, ist aber an der größeren Frontscheibe, den Kurbelfenstern und der vergrößerten Heckscheibe im Verdeck zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Boxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man damals in Zuffenhausen mit 175 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

31 1200x935 Px, 20.01.2025

Heckansicht eines Bentley Continental GT in der so genannten  Breitling-Edition  aus dem Jahr 2013. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Bentley Continental GT in der so genannten "Breitling-Edition" aus dem Jahr 2013. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Bentley / Continental

23 1200x847 Px, 20.01.2025

Bentley Continental GT in der so genannten  Breitling-Edition  aus dem Jahr 2013. Das Luxus-Coupe der Volkswagen-Tochter Bentley wird seit 2003 mit dezenten Facelifts unverändert gebaut. Die Baureihe wurde im Jahr 2006 um ein Cabriolet-Modell namens Bentley Continental GTC ergänzt. Der GT ist mit zwei W12-Motoren lieferbar: 3993 cm³ mit 507/528/580 PS oder 5998 cm³ mit einem Leistungsspektrum von 575 PS bis 710 PS. Der gezeigte Continental GT in der so genannten  Breitling-Edition  ist mit dem 3993 cm³ Motor mit 507 PS ausgerüstet. Bei den  Breitling-Modellen  handelt es sich um eine Sonderserie, deren Ausstattung die der Luxusversion  Mulliner  noch toppt. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Bentley Continental GT in der so genannten "Breitling-Edition" aus dem Jahr 2013. Das Luxus-Coupe der Volkswagen-Tochter Bentley wird seit 2003 mit dezenten Facelifts unverändert gebaut. Die Baureihe wurde im Jahr 2006 um ein Cabriolet-Modell namens Bentley Continental GTC ergänzt. Der GT ist mit zwei W12-Motoren lieferbar: 3993 cm³ mit 507/528/580 PS oder 5998 cm³ mit einem Leistungsspektrum von 575 PS bis 710 PS. Der gezeigte Continental GT in der so genannten "Breitling-Edition" ist mit dem 3993 cm³ Motor mit 507 PS ausgerüstet. Bei den "Breitling-Modellen" handelt es sich um eine Sonderserie, deren Ausstattung die der Luxusversion "Mulliner" noch toppt. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Bentley / Continental

25 1200x900 Px, 20.01.2025

Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300ti im Farbton blu hollandese aus dem Jahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300ti im Farbton blu hollandese aus dem Jahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

31 1200x795 Px, 20.01.2025

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachte die Marke aus Milano ein sportliches Modell für die weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Der gezeigte 1300 ti im Farbton blu hollandese stammt aus dem ersten Modelljahr 1965. Gegenüber dem Serienmodell wurde allerdings bei diesem Fahrzeug auf den Doppelscheinwerfergrill umgerüstet und es wurden Alufelgen im GTA-Design mit der entsprechenden Bereifung montiert. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachte die Marke aus Milano ein sportliches Modell für die weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Der gezeigte 1300 ti im Farbton blu hollandese stammt aus dem ersten Modelljahr 1965. Gegenüber dem Serienmodell wurde allerdings bei diesem Fahrzeug auf den Doppelscheinwerfergrill umgerüstet und es wurden Alufelgen im GTA-Design mit der entsprechenden Bereifung montiert. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

28 1200x900 Px, 19.01.2025

Heckansicht eines BMW E30 M3 im Farbton misanorot. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines BMW E30 M3 im Farbton misanorot. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

27 1200x771 Px, 19.01.2025

BMW E30 M3 im Farbton misanorot, gebaut in den Jahren von 1986 bis 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die DTM gedacht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.302 cm³ leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
BMW E30 M3 im Farbton misanorot, gebaut in den Jahren von 1986 bis 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die DTM gedacht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.302 cm³ leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

30 1200x886 Px, 19.01.2025

Heckansicht eines Aston Martin DB12 Roadster im Farbton stratus white. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Aston Martin DB12 Roadster im Farbton stratus white. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Aston Martin / DB 12

27 1200x828 Px, 19.01.2025

Aston Martin DB12 Roadster im Farbton stratus white. Im Mai des letzten Jahres wurde der DB12 (Coupeversion) als Nachfolger des seit 2016 gebauten DB11 vorgestellt. Im August schob die Marke aus Gaydon/Warwickshire den DB12 in einer Cabrioletversion, genannt Roadster,  nach. Für recht zügigen Vortrieb sorgt ein V8-Motor aus dem Hause AMG. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet, mittels zweier Turbolader, 680 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Aston Martin DB12 Roadster im Farbton stratus white. Im Mai des letzten Jahres wurde der DB12 (Coupeversion) als Nachfolger des seit 2016 gebauten DB11 vorgestellt. Im August schob die Marke aus Gaydon/Warwickshire den DB12 in einer Cabrioletversion, genannt Roadster, nach. Für recht zügigen Vortrieb sorgt ein V8-Motor aus dem Hause AMG. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet, mittels zweier Turbolader, 680 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Aston Martin / DB 12

29 1200x900 Px, 19.01.2025

Alfa Romeo Spider (Tipo 916) GTV 3.0 V6 24V, wie er von Dezember 1996 bis Juli 2000 auch in Deutschland verkauft wurde. Mit der Top-Motorisierung verkaufte sich dieses Coupe in Deutschland nicht sonderlich oft. Angetrieben wird dieses 1435 Kilogramm wiegende Coupe von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2959 cm³ 220 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 240 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Alfa Romeo Spider (Tipo 916) GTV 3.0 V6 24V, wie er von Dezember 1996 bis Juli 2000 auch in Deutschland verkauft wurde. Mit der Top-Motorisierung verkaufte sich dieses Coupe in Deutschland nicht sonderlich oft. Angetrieben wird dieses 1435 Kilogramm wiegende Coupe von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2959 cm³ 220 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 240 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / Spider, Spider GTV

20 1200x900 Px, 19.01.2025

Ferrari 296 GTS Spider im Farbton grigio scuro aus dem Jahr 2024. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V6-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Ferrari 296 GTS Spider im Farbton grigio scuro aus dem Jahr 2024. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V6-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Ferrari / Sonstige

32 1200x744 Px, 18.01.2025

Profilansicht eines GAZ 12 ZIM Cabriolet aus dem Jahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Profilansicht eines GAZ 12 ZIM Cabriolet aus dem Jahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / GAZ / ZIM

38 1200x691 Px, 18.01.2025

GAZ 12 ZIM Cabriolet aus dem Jahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
GAZ 12 ZIM Cabriolet aus dem Jahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / GAZ / ZIM

53 1200x794 Px, 18.01.2025

GAZ 12 ZIM Cabriolet aus dem Jahr 1951. Um die Lücke zwischen dem GAZ 20 M  Pobeda  und dem luxuriösen ZIS 110 zu schließen, gaben die sowjetischen Behörden im Mai 1948 der Firma GAZ den Auftrag innerhalb kürzester Zeit ein entsprechendes Auto zu konstruieren bzw. zu bauen. Das Modell wurde genau zwei Jahre später, im Frühjahr 1950, auf der Leipziger Frühjahrsmesse vorgestellt. Aufgrund der kurzen, vorgegebenen Zeit, wurden so ziemlich alle brauchbaren Komponenten aus dem  Pobeda  verbaut. Zwischen 1950 und 1959 wurden rund 21.500 Fahrzeuge dieses Typs im GAZ-Werk Jaroslawl gefertigt. Im Jahr 1951 wurde dieses eine Auto zum Cabriolet umgebaut. Angetrieben wird dieses seltenen Cabriolet von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3480 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 120 km/h, bei einem Verbrauch von 17 Litern Kraftstoff aus 100 Kilometer betragen. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
GAZ 12 ZIM Cabriolet aus dem Jahr 1951. Um die Lücke zwischen dem GAZ 20 M "Pobeda" und dem luxuriösen ZIS 110 zu schließen, gaben die sowjetischen Behörden im Mai 1948 der Firma GAZ den Auftrag innerhalb kürzester Zeit ein entsprechendes Auto zu konstruieren bzw. zu bauen. Das Modell wurde genau zwei Jahre später, im Frühjahr 1950, auf der Leipziger Frühjahrsmesse vorgestellt. Aufgrund der kurzen, vorgegebenen Zeit, wurden so ziemlich alle brauchbaren Komponenten aus dem "Pobeda" verbaut. Zwischen 1950 und 1959 wurden rund 21.500 Fahrzeuge dieses Typs im GAZ-Werk Jaroslawl gefertigt. Im Jahr 1951 wurde dieses eine Auto zum Cabriolet umgebaut. Angetrieben wird dieses seltenen Cabriolet von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3480 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 120 km/h, bei einem Verbrauch von 17 Litern Kraftstoff aus 100 Kilometer betragen. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / GAZ / ZIM

30 1200x960 Px, 18.01.2025

Mercedes Benz R199 SLR McLaren. Hier konnte ich einen, von den 2157 zwischen 2003 und 2009 produzierten SLR McLaren ablichten. Der kompressoraufgeladene V8-Motor mit einem Hubraum von 5439 cm³ leistet 626 PS. Der Supersportwagen beschleunigt in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 334 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Mercedes Benz R199 SLR McLaren. Hier konnte ich einen, von den 2157 zwischen 2003 und 2009 produzierten SLR McLaren ablichten. Der kompressoraufgeladene V8-Motor mit einem Hubraum von 5439 cm³ leistet 626 PS. Der Supersportwagen beschleunigt in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 334 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / SLR McLaren

29 1200x802 Px, 18.01.2025

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 230SL im Farbton papyrusweiß aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 230SL im Farbton papyrusweiß aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

30 1200x849 Px, 17.01.2025

Mercedes Benz W113 230SL, gebaut von 1963 bis 1971 im Farbton papyrusweiß. Der gezeigte 230SL wurde erstmalig 1964 zugelassen. Die, als  Pagoden-Mercedes  bekannte, Baureihe kam im Jahr 1963 auf den Markt. Der 230SL war in dieser Baureihe das Modell mit der schwächsten Motorisierung und stand von 1963 bis 1967 im Verkaufsprospekt der Untertürkheimer. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2291 cm³ und leistet 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Mercedes Benz W113 230SL, gebaut von 1963 bis 1971 im Farbton papyrusweiß. Der gezeigte 230SL wurde erstmalig 1964 zugelassen. Die, als "Pagoden-Mercedes" bekannte, Baureihe kam im Jahr 1963 auf den Markt. Der 230SL war in dieser Baureihe das Modell mit der schwächsten Motorisierung und stand von 1963 bis 1967 im Verkaufsprospekt der Untertürkheimer. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2291 cm³ und leistet 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

38 1200x857 Px, 17.01.2025

Jaguar E Type Series 2 Roadster im Farbton carmen red aus dem Jahr 1969. Produziert wurden die Series 2 Modelle von 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-Motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Jaguar E Type Series 3. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Jaguar E Type Series 2 Roadster im Farbton carmen red aus dem Jahr 1969. Produziert wurden die Series 2 Modelle von 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-Motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Jaguar E Type Series 3. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

29 1200x965 Px, 17.01.2025

Heckansicht eines Ferrari F355 GTS im Farbton rosso corsa aus dem Jahr 1999. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Ferrari F355 GTS im Farbton rosso corsa aus dem Jahr 1999. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Ferrari / Sonstige

28 1200x881 Px, 17.01.2025

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