fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Renault Megane III CC aus dem Jahr 2011. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Renault Megane III CC aus dem Jahr 2011. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Megane

15 1200x790 Px, 05.10.2024

Renault Megane III CC aus dem Jahr 2011. Im Jahr 1995 löst die Modellreihe Megane die Mittelklassebaureihe Renault R19 ab. Der Megane bildet eine Modellfamilie aus fünftüriger Limousine, viertüriger Stufenhecklimousine und dem Minivan Scenic. Ab dem Jahr 1997 vervollständigte das viersitzige Cabriolet Megane CC die Modellpalette. Die dritte Generation des Megane (interne Typenbezeichnung X95) feierte ihre Premiere 2008 und ab Juni 2010 komplettierte das gezeigte Coupé-Cabriolet die Modellpalette. Der Viersitzer verfügt über ein elektrisch betätigtes, stabiles Dach aus Blech und Glas. Der hier gezeigte Megane CC hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1997 cm³ und einer Leistung von 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 195 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Renault Megane III CC aus dem Jahr 2011. Im Jahr 1995 löst die Modellreihe Megane die Mittelklassebaureihe Renault R19 ab. Der Megane bildet eine Modellfamilie aus fünftüriger Limousine, viertüriger Stufenhecklimousine und dem Minivan Scenic. Ab dem Jahr 1997 vervollständigte das viersitzige Cabriolet Megane CC die Modellpalette. Die dritte Generation des Megane (interne Typenbezeichnung X95) feierte ihre Premiere 2008 und ab Juni 2010 komplettierte das gezeigte Coupé-Cabriolet die Modellpalette. Der Viersitzer verfügt über ein elektrisch betätigtes, stabiles Dach aus Blech und Glas. Der hier gezeigte Megane CC hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1997 cm³ und einer Leistung von 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 195 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Megane

21 1200x895 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen CX 25 GTI Turbo. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen CX 25 GTI Turbo. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

19 1200x753 Px, 05.10.2024

Citroen CX 25 GTI Turbo. Die futuristisch gezeichnete Modellreihe CX kam 1974 als Nachfolgemodell der Baureihe DS/ID auf den Markt und wurde mit einigen Facelifts und in etlichen Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten bis 1991 produziert. Das stärkste Modell der CX-Baureihe, der CX 25 GTI Turbo war ein echter Autobahn-Schreck mit seinen 168 PS aus einem Hubraum von 2499 cm³ und einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen CX 25 GTI Turbo. Die futuristisch gezeichnete Modellreihe CX kam 1974 als Nachfolgemodell der Baureihe DS/ID auf den Markt und wurde mit einigen Facelifts und in etlichen Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten bis 1991 produziert. Das stärkste Modell der CX-Baureihe, der CX 25 GTI Turbo war ein echter Autobahn-Schreck mit seinen 168 PS aus einem Hubraum von 2499 cm³ und einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

20 1200x787 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Renault Alpina A110 1300. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Renault Alpina A110 1300. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

19 1200x783 Px, 05.10.2024

Alpine Renault A110, produziert von 1962 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault R8 ausgerüstet. Es handelte sich um einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.0 Liter, der im Heck verbaut wurde. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ (Der Wagen auf dem Foto) und 1.565 cm³. Der Wagen hat einen Hubraum von genau 1296 cm³ und leistet 103 PS. Diese Motorleistung verhilft der Flunder aus Dieppe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Alpine Renault A110, produziert von 1962 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault R8 ausgerüstet. Es handelte sich um einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.0 Liter, der im Heck verbaut wurde. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ (Der Wagen auf dem Foto) und 1.565 cm³. Der Wagen hat einen Hubraum von genau 1296 cm³ und leistet 103 PS. Diese Motorleistung verhilft der Flunder aus Dieppe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

14 1200x768 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen AK 400 aus dem Jahr 1960. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen AK 400 aus dem Jahr 1960. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Citroen / Sonstige

18 1200x943 Px, 05.10.2024

Citroen AK400 aus dem Jahr 1960. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen, der bereits 1949 vorgestellten,  Ente . Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, waren es bei den AK-Modellen bereits 400 Kilogramm. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen AK400 aus dem Jahr 1960. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen, der bereits 1949 vorgestellten, "Ente". Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, waren es bei den AK-Modellen bereits 400 Kilogramm. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Citroen / Sonstige

18 1200x1006 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Peugeot 205 CT Cabriolet. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Peugeot 205 CT Cabriolet. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

12 1200x900 Px, 05.10.2024

Peugeot 205CT Cabriolet, wie es von 1986 bis 1989 gebaut wurde. Im Jahr 1983 brachte die Marke aus Sochaux das Erfolgsmodell 205 auf den Markt. Ab 1986 war der Kleinwagen auch als Cabriolet lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1360 cm³ und leistet 79 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Peugeot 205CT Cabriolet, wie es von 1986 bis 1989 gebaut wurde. Im Jahr 1983 brachte die Marke aus Sochaux das Erfolgsmodell 205 auf den Markt. Ab 1986 war der Kleinwagen auch als Cabriolet lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1360 cm³ und leistet 79 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

15 1200x932 Px, 05.10.2024

Profilansicht der extravaganten Karosserielinie eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Profilansicht der extravaganten Karosserielinie eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

15 1200x631 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

16 1200x863 Px, 05.10.2024

Citroen Ami 6, produziert von 1961 bis 1969. Der Ami 6 mit seiner charakteristischen Heckscheibe wurde von Flaminio Bertone gezeichnet. Das Modell basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren diesem Auto entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen Ami 6, produziert von 1961 bis 1969. Der Ami 6 mit seiner charakteristischen Heckscheibe wurde von Flaminio Bertone gezeichnet. Das Modell basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren diesem Auto entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

16 1200x989 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen D Super aus dem Jahr 1970. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen D Super aus dem Jahr 1970. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

14 1200x952 Px, 05.10.2024

Citroen D Super aus dem Jahr 1970. Im Herbst 1955 wurde der Citroën DS vorgestellt. Dieses Fahrzeug war derart innovativ, dass es bis heute seines gleichen sucht. Hydropneumatik mit Niveauregulierung, Zweikreis-Bremssystem mit Scheibenbremsen, sowie einer Servolenkung. Dazu eine phantastische Linienführung, gemütliche Sitze und gute Rundumsicht. Die einfacheren Modelle ID, später D-Spècial, D Super (Foto) und D Super 5 waren mit normalem Bremspedal, statt des hydraulischen Bremspilz, sowie einer Lenkradschaltung ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 90 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen D Super aus dem Jahr 1970. Im Herbst 1955 wurde der Citroën DS vorgestellt. Dieses Fahrzeug war derart innovativ, dass es bis heute seines gleichen sucht. Hydropneumatik mit Niveauregulierung, Zweikreis-Bremssystem mit Scheibenbremsen, sowie einer Servolenkung. Dazu eine phantastische Linienführung, gemütliche Sitze und gute Rundumsicht. Die einfacheren Modelle ID, später D-Spècial, D Super (Foto) und D Super 5 waren mit normalem Bremspedal, statt des hydraulischen Bremspilz, sowie einer Lenkradschaltung ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 90 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

15 1200x795 Px, 05.10.2024

Heckansicht einer Citroen XM Limousine. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht einer Citroen XM Limousine. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / XM

15 1200x898 Px, 05.10.2024

Citroen XM Limousine. Das für die damalige Zeit recht futuristisch gezeichnete Modell XM kam im Frühjahr 1989 auf den Markt. 2 1/2 Jahre später wurde die Produktpalette durch ein äußerst geräumiges Kombimodell namens Break ergänzt. Hier konnte ich eine Limousine der zweiten Generation, werksintern Y4 genannt, ablichten. Die Y4 Modelle wurden ab Juli 1994 gebaut. Nach 333.405 Autos dieses Typs endete die Produktion im September 2000. Der XM war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren in einem Leistungsspektrum von 82 PS (2.1l Diesel) bis 200 PS (3.0l V6) lieferbar. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen XM Limousine. Das für die damalige Zeit recht futuristisch gezeichnete Modell XM kam im Frühjahr 1989 auf den Markt. 2 1/2 Jahre später wurde die Produktpalette durch ein äußerst geräumiges Kombimodell namens Break ergänzt. Hier konnte ich eine Limousine der zweiten Generation, werksintern Y4 genannt, ablichten. Die Y4 Modelle wurden ab Juli 1994 gebaut. Nach 333.405 Autos dieses Typs endete die Produktion im September 2000. Der XM war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren in einem Leistungsspektrum von 82 PS (2.1l Diesel) bis 200 PS (3.0l V6) lieferbar. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / XM

18 1200x680 Px, 05.10.2024

Der Renault Safrane kam im Jahr 1992 als Nachfolger des Renault R25 auf den Markt. Er war nur als fünftürige Kombilimousine lieferbar. Der hier gezeigte Wagen ist ein Modell der so genannten Phase 2, wie er ab 1996 gebaut wurde. Das Modell war mit vier Benzinmotoren und einem Dieselmotor lieferbar. Standardmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik. Der Motor hat einen Hubraum von 1948 cm³ und leistet 136 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Der Renault Safrane kam im Jahr 1992 als Nachfolger des Renault R25 auf den Markt. Er war nur als fünftürige Kombilimousine lieferbar. Der hier gezeigte Wagen ist ein Modell der so genannten Phase 2, wie er ab 1996 gebaut wurde. Das Modell war mit vier Benzinmotoren und einem Dieselmotor lieferbar. Standardmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik. Der Motor hat einen Hubraum von 1948 cm³ und leistet 136 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Safrane

17 1200x807 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Peugeot 206 RC. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Peugeot 206 RC. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

13 1200x854 Px, 05.10.2024

Peugeot 206 RC. Der Peugeot 206 kam 1998 auf den Markt und wurde sofort zum Verkaufsschlager der Marke aus Sochaux. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Modell gleich in zwei französischen Werken und im englischen Ryton-on-Dunsmore montiert. Auch auf dem außereuopäischen Markt war das Modell erfolgreich und daher in Argentinien und im Iran ebenfalls gebaut. Von 2003 bis 2005 ergänzte Peugeot die Modellpalette um den besonders sportlichen 206 RC. Das Modell war serienmäßig mit einer Klimaautomatik, verstellbaren und heizbaren Recaro-Schalensitzen, Pedalen im Sportdesign und besonderen 17 Zoll Atlantis-Alufelgen ausgerüstet. Für Vortrieb sorgt ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1997 cm³ und einer Leistung von 177 PS. Die Höchstgeschwindigkeit für diesen  Rennfloh  wurde mit 220 km/h angegeben. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Peugeot 206 RC. Der Peugeot 206 kam 1998 auf den Markt und wurde sofort zum Verkaufsschlager der Marke aus Sochaux. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Modell gleich in zwei französischen Werken und im englischen Ryton-on-Dunsmore montiert. Auch auf dem außereuopäischen Markt war das Modell erfolgreich und daher in Argentinien und im Iran ebenfalls gebaut. Von 2003 bis 2005 ergänzte Peugeot die Modellpalette um den besonders sportlichen 206 RC. Das Modell war serienmäßig mit einer Klimaautomatik, verstellbaren und heizbaren Recaro-Schalensitzen, Pedalen im Sportdesign und besonderen 17 Zoll Atlantis-Alufelgen ausgerüstet. Für Vortrieb sorgt ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1997 cm³ und einer Leistung von 177 PS. Die Höchstgeschwindigkeit für diesen "Rennfloh" wurde mit 220 km/h angegeben. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

16 1200x889 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Renault R4 Sondermodell  Jogging  aus dem Jahr 1982. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Renault R4 Sondermodell "Jogging" aus dem Jahr 1982. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

20 1200x953 Px, 04.10.2024

Renault R4 Sondermodell  Jogging  aus dem Jahr 1982. Preiswert, praktisch und vielseitig, so präsentierte die Regie Renault im Jahr 1961 den ersten Renault R4. Das Auto galt als sparsam und sehr robust. Diese Attribute waren der Beginn einer von 1961 bis 1992 andauernden Produktionszeit. Der gezeigte R4 ist das seit 1982 angebotene Sondermodell  Jogging“ mit Glasaufstelldach, Chromleisten an den Schiebefenstern, Radio und speziellen Zierstreifen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 29 PS und 34 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Renault R4 Sondermodell "Jogging" aus dem Jahr 1982. Preiswert, praktisch und vielseitig, so präsentierte die Regie Renault im Jahr 1961 den ersten Renault R4. Das Auto galt als sparsam und sehr robust. Diese Attribute waren der Beginn einer von 1961 bis 1992 andauernden Produktionszeit. Der gezeigte R4 ist das seit 1982 angebotene Sondermodell "Jogging“ mit Glasaufstelldach, Chromleisten an den Schiebefenstern, Radio und speziellen Zierstreifen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 29 PS und 34 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

18 1200x890 Px, 04.10.2024

Heckansicht eines Citroen GSA Club im Farbton vert jade. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen GSA Club im Farbton vert jade. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

15 1200x876 Px, 03.10.2024

Citroen GSA Club im Farbton vert jade, produziert von 1979 bis 1986. Als Citroen GS wurde dieses Modell im Spätsommer 1970 vorgestellt und wurde im Jahr darauf von europäischen Motorjournalisten zum  Auto des Jahres 1971  gewählt. Mit dieser Modellreihe wollte Citroen die Lücke zwischen ihrem Kleinwagensegment und der ID/DS-Baureihe schließen. Auch dieses Modell war mit der Citroen-typischen Hydropneumatik ausgestattet. Ab der Modellpflege im Jahr 1979 wurde aus dem Citroen GS der Citroen GSA, den man nun äußerlich durch eine große Heckklappe bei der Limousine, Kunststoffstoßstangen, geänderte Rückleuchten, sowie ein futuristisches Armaturenbrett aus Kunststoff mit Bedienungssatelliten erkennen konnte. Die Modellreihe GSA Club kann als mittlere Ausstattungsvariante angesehen werden. Standardmotorisierung war ein luftgekühlter Boxermotor mit einem Hubraum von 1222 cm³ und einer Leistung von 59 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Franzosen mit 151 km/h an. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen GSA Club im Farbton vert jade, produziert von 1979 bis 1986. Als Citroen GS wurde dieses Modell im Spätsommer 1970 vorgestellt und wurde im Jahr darauf von europäischen Motorjournalisten zum "Auto des Jahres 1971" gewählt. Mit dieser Modellreihe wollte Citroen die Lücke zwischen ihrem Kleinwagensegment und der ID/DS-Baureihe schließen. Auch dieses Modell war mit der Citroen-typischen Hydropneumatik ausgestattet. Ab der Modellpflege im Jahr 1979 wurde aus dem Citroen GS der Citroen GSA, den man nun äußerlich durch eine große Heckklappe bei der Limousine, Kunststoffstoßstangen, geänderte Rückleuchten, sowie ein futuristisches Armaturenbrett aus Kunststoff mit Bedienungssatelliten erkennen konnte. Die Modellreihe GSA Club kann als mittlere Ausstattungsvariante angesehen werden. Standardmotorisierung war ein luftgekühlter Boxermotor mit einem Hubraum von 1222 cm³ und einer Leistung von 59 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Franzosen mit 151 km/h an. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

16 1200x984 Px, 03.10.2024

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.