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Bilder von Michael H.

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Porsche 911T Targa der Modelljahre 1968 bis 1973. Im August 1967 brachte Porsche die Modellreihe 911T als Coupe- und Targa-Modell auf den Markt. Im Grunde war der 911T eine vereinfachte Ausführung des bisherigen 911, der ab jetzt 911L (L für Luxus) hieß. Anfänglich war der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1991 cm³ mit einer Leistung von 110 PS verbaut. Von 1969 bis 1971 wurde dann ein Motor mit einem Hubraum von 2195 cm³ mit 125 PS und in den Jahren von 1971 bis 1973 sogar ein  Sechsender  mit 2341 cm³ Hubraum und 130 PS. verbaut. Im August 1969 schlug ein solcher, signalgrüner, 911T Targa mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.920,00 zu Buche. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Porsche 911T Targa der Modelljahre 1968 bis 1973. Im August 1967 brachte Porsche die Modellreihe 911T als Coupe- und Targa-Modell auf den Markt. Im Grunde war der 911T eine vereinfachte Ausführung des bisherigen 911, der ab jetzt 911L (L für Luxus) hieß. Anfänglich war der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1991 cm³ mit einer Leistung von 110 PS verbaut. Von 1969 bis 1971 wurde dann ein Motor mit einem Hubraum von 2195 cm³ mit 125 PS und in den Jahren von 1971 bis 1973 sogar ein "Sechsender" mit 2341 cm³ Hubraum und 130 PS. verbaut. Im August 1969 schlug ein solcher, signalgrüner, 911T Targa mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.920,00 zu Buche. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

44 1200x836 Px, 16.11.2024

Heckansicht eines Opel Olympia Rekord P2 als viertürige Limousine aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Opel Olympia Rekord P2 als viertürige Limousine aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

57 1200x856 Px, 16.11.2024

Opel Olympia Rekord P2 Limousine, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine viertürige Limousine aus dem Modelljahr 196 im Farbton javabraun abgelichtet. Der gezeigte Rekord ist ein 1700`er. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Bis zur Produktionseinstellung im Spätsommer 1963 verließen ca. 550.000 Autos dieses Typs das Rüsselsheimer Opel-Werk. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Opel Olympia Rekord P2 Limousine, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine viertürige Limousine aus dem Modelljahr 196 im Farbton javabraun abgelichtet. Der gezeigte Rekord ist ein 1700`er. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Bis zur Produktionseinstellung im Spätsommer 1963 verließen ca. 550.000 Autos dieses Typs das Rüsselsheimer Opel-Werk. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

54 1200x859 Px, 16.11.2024

Heckansicht eines Opel Kadett C Coupe aus dem Jahr 1978. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Opel Kadett C Coupe aus dem Jahr 1978. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

44 1200x845 Px, 14.11.2024

Opel Kadett C Coupe in der sportlichen SR-Ausstattung im Farbton saphirblaumetallic. Gebaut wurde das Modell im leider nicht mehr existierenden Opel-Werk in Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das nach Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den neben den Hauptscheinwerfern montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Rund 10% der Kadett C Käufer orderten das hübsche und flüssig gezeichnete Coupe-Modell. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Opel Kadett C Coupe in der sportlichen SR-Ausstattung im Farbton saphirblaumetallic. Gebaut wurde das Modell im leider nicht mehr existierenden Opel-Werk in Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das nach Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den neben den Hauptscheinwerfern montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Rund 10% der Kadett C Käufer orderten das hübsche und flüssig gezeichnete Coupe-Modell. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

44 1200x736 Px, 14.11.2024

Heckansicht eines Lamborghini Espada. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Lamborghini Espada. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Espada

38 1200x764 Px, 14.11.2024

Lamborghini Espada. Zwischen 1968 und 1978 wurden 1.217 Autos dieses Typs in drei Serien produziert. Die Karosserie des viersitzigen GT-Sportwagens wurde bei Bertone in Turin hergestellt. Dieser, in oro metallisato lackierte Espada, dürfte einem frühen Baujahr zuzuordnen sein und gehört somit zur ersten Serie. Der V12-Motor leistet 325 PS aus einem Hubraum von 3929 cm³. Weltweit sollen noch 166 Espada´s existieren. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Lamborghini Espada. Zwischen 1968 und 1978 wurden 1.217 Autos dieses Typs in drei Serien produziert. Die Karosserie des viersitzigen GT-Sportwagens wurde bei Bertone in Turin hergestellt. Dieser, in oro metallisato lackierte Espada, dürfte einem frühen Baujahr zuzuordnen sein und gehört somit zur ersten Serie. Der V12-Motor leistet 325 PS aus einem Hubraum von 3929 cm³. Weltweit sollen noch 166 Espada´s existieren. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Espada

47 1200x763 Px, 14.11.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W201 2.5-16. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W201 2.5-16. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W201 2.5-16. Seit 1983 hatte Mercedes Benz ein . Auto unterhalb der bisherigen Modellpalette im Programm, nämlich den W201, besser bekannt als 190´er. In den USA etablierte sich schnell der Spitzname  Baby-Benz , der auch bald bei uns Verwendung fand. Im Jahr 1986 wurde die Modellreihe erstmalig überarbeitet. Der W201 war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Der gezeigte Benz ist mit einem, ab 1988 lieferbaren, Vierzylinderreihenmotor mit 16-Ventiltechnik ausgerüstet. Der Motor hat einen Hubraum von 2498 cm³ und leistet 195 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Untertürkheimer mit 230 km/h an. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches Auto mindestens DM 67.950,00. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Mercedes Benz W201 2.5-16. Seit 1983 hatte Mercedes Benz ein . Auto unterhalb der bisherigen Modellpalette im Programm, nämlich den W201, besser bekannt als 190´er. In den USA etablierte sich schnell der Spitzname "Baby-Benz", der auch bald bei uns Verwendung fand. Im Jahr 1986 wurde die Modellreihe erstmalig überarbeitet. Der W201 war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Der gezeigte Benz ist mit einem, ab 1988 lieferbaren, Vierzylinderreihenmotor mit 16-Ventiltechnik ausgerüstet. Der Motor hat einen Hubraum von 2498 cm³ und leistet 195 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Untertürkheimer mit 230 km/h an. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches Auto mindestens DM 67.950,00. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Citroen DS23 Pallas im Farbton bleu lagune. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Citroen DS23 Pallas im Farbton bleu lagune. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

56 1200x816 Px, 14.11.2024

Citroen DS 23 Pallas, produziert in den Jahren von 1972 bis 1975. Das Modell DS 23 war mit dem Schwestermodell DS 23 IE (mit elektronischer Benzineinspritzung) das am stärksten motorisierte Modell aus der bereits 1955 vorgestellten ID/DS-Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 115 PS. Diese Motorleistung verhilft der  Göttin  zu einer Höchstgeschwindigkeit von 179 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Citroen DS 23 Pallas, produziert in den Jahren von 1972 bis 1975. Das Modell DS 23 war mit dem Schwestermodell DS 23 IE (mit elektronischer Benzineinspritzung) das am stärksten motorisierte Modell aus der bereits 1955 vorgestellten ID/DS-Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 115 PS. Diese Motorleistung verhilft der "Göttin" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 179 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

52 1200x904 Px, 14.11.2024

Heckansicht eines Buick Series E-Six Tourer aus dem Jahr 1918. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Buick Series E-Six Tourer aus dem Jahr 1918. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

38 1200x900 Px, 14.11.2024

Buick Series E-Six Tourer aus dem Jahr 1918. Von den Series E-Six-Modellen kratzte Buick im Modelljahr 1918 mit 89.925 verkauften Fahrzeugen fast an die Grenze von 90.000. Das Modell war als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, zweisitziger Roadster und eben als Open Tourer (Foto) lieferbar. Wie auf dem Schild an der Front schon ersichtlich ist, wird dieses Auto von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3966 cm³ eine Leistung von 60 PS an die Hinterachse bringt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Buick Series E-Six Tourer aus dem Jahr 1918. Von den Series E-Six-Modellen kratzte Buick im Modelljahr 1918 mit 89.925 verkauften Fahrzeugen fast an die Grenze von 90.000. Das Modell war als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, zweisitziger Roadster und eben als Open Tourer (Foto) lieferbar. Wie auf dem Schild an der Front schon ersichtlich ist, wird dieses Auto von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3966 cm³ eine Leistung von 60 PS an die Hinterachse bringt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

46 1200x1020 Px, 14.11.2024

Opel Commodore A GS als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1969. Ende Februar 1967 stellte Opel die neue Modellreihe Commodore vor. Der vom, ein Jahr früher vorgestellten Rekord C abgeleitete Typ, fand bei den Kunden als Auto für gehobene Ansprüche schnell Zuspruch. Das Modell war als zweitüriges Coupe, sowie als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Anfänglich konnte der Kunde zwischen zwei Sechszylinderreihenmotoren wählen: 2239 cm³ mit 95 PS oder 2490 cm³ mit 115 PS. Ab September 1967 gab es dann auch den gezeigten Commodore GS. Hier wurde die Leistung des 2.5 Liter Motors mittels zweier Register-Fallstromvergaser von Zenith aus 130 PS gepusht. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h erreichte das Auto für die damaligen Verhältnisse beachtliche Fahrleistungen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Opel Commodore A GS als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1969. Ende Februar 1967 stellte Opel die neue Modellreihe Commodore vor. Der vom, ein Jahr früher vorgestellten Rekord C abgeleitete Typ, fand bei den Kunden als Auto für gehobene Ansprüche schnell Zuspruch. Das Modell war als zweitüriges Coupe, sowie als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Anfänglich konnte der Kunde zwischen zwei Sechszylinderreihenmotoren wählen: 2239 cm³ mit 95 PS oder 2490 cm³ mit 115 PS. Ab September 1967 gab es dann auch den gezeigten Commodore GS. Hier wurde die Leistung des 2.5 Liter Motors mittels zweier Register-Fallstromvergaser von Zenith aus 130 PS gepusht. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h erreichte das Auto für die damaligen Verhältnisse beachtliche Fahrleistungen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore A

63 1200x695 Px, 13.11.2024

Heckansicht eines Ford Taunus P5 20M TS aus dem Jahr 1965 in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Ford Taunus P5 20M TS aus dem Jahr 1965 in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

52 1200x807 Px, 13.11.2024

Ford Taunus P5 aus dem Jahr 1965 in der Karosserieversion zweitürige Limousine und der Farbkombination weiß65/rot65. Gebaut wurde das Modell von 1964 bis 1967. Man unterscheidet die Modelle 17M und 20M. Das M steht, wie immer bei Ford, für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-Motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Ford Taunus P5 aus dem Jahr 1965 in der Karosserieversion zweitürige Limousine und der Farbkombination weiß65/rot65. Gebaut wurde das Modell von 1964 bis 1967. Man unterscheidet die Modelle 17M und 20M. Das M steht, wie immer bei Ford, für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-Motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

53 1200x819 Px, 13.11.2024

Heckansicht eines Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969 im Farbton polar white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969 im Farbton polar white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

47 1200x730 Px, 13.11.2024

Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969. Ab 1967 stand die  neue  Corvette C3 mit ihrem markanten Coke-Bottle Design bei den Chevrolet-Dealern. Erkenntlich sind die frühen Modelle bis zum Modelljahr 1973 an den vorderen und hinteren Chromstoßfängern. Die gezeigte C3 dürfte im Farbton polar white lackiert sein. Ein weiteres, äußerliches, Erkennungszeichen ist das so genannte T-Top. Dabei handelt es sich um zwei herausnehmbare Dachhälften, ähnlich dem des Targa-Systems. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motorisierungen wählen: 5728 cm³ mit 213 PS oder 253 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969. Ab 1967 stand die "neue" Corvette C3 mit ihrem markanten Coke-Bottle Design bei den Chevrolet-Dealern. Erkenntlich sind die frühen Modelle bis zum Modelljahr 1973 an den vorderen und hinteren Chromstoßfängern. Die gezeigte C3 dürfte im Farbton polar white lackiert sein. Ein weiteres, äußerliches, Erkennungszeichen ist das so genannte T-Top. Dabei handelt es sich um zwei herausnehmbare Dachhälften, ähnlich dem des Targa-Systems. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motorisierungen wählen: 5728 cm³ mit 213 PS oder 253 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

39 1200x736 Px, 13.11.2024

Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

34 1200x847 Px, 11.11.2024

Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

44 1200x715 Px, 11.11.2024

Datsun 260Z, wie er von 1974 bis 1979 produziert wurde. Der 260Z basierte auf dem bereits 1969 vorgestellten 240Z. Der 260Z war als reiner Zweisitzer (Foto) oder als 2+2 Sitzer mit längerem Radstand lieferbar. Während dieser Sportwagen in den USA Verkaufsrekorde erzielte, verkaufte sich das Modell in Europa nicht besonders gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2565 cm³ und leistet 162 PS, bzw. ab 1977 164 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Datsun 260Z, wie er von 1974 bis 1979 produziert wurde. Der 260Z basierte auf dem bereits 1969 vorgestellten 240Z. Der 260Z war als reiner Zweisitzer (Foto) oder als 2+2 Sitzer mit längerem Radstand lieferbar. Während dieser Sportwagen in den USA Verkaufsrekorde erzielte, verkaufte sich das Modell in Europa nicht besonders gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2565 cm³ und leistet 162 PS, bzw. ab 1977 164 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

42 1200x864 Px, 11.11.2024

Profilansicht eines BMW E38 L7. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Profilansicht eines BMW E38 L7. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

BMW E38 L7. Ab 1997 fertigte BMW den gezeigten L7. Dieser basiert auf dem 750iL der Baureihe E38 und wurde an der B-Säule zugunsten des Fonds nochmals um 25 Zentimeter verlängert. Somit war der L7 39 Zentimeter länger als die Kurzversion. Der Verkaufspreis betrug 246.000 D-Mark. 899 Exemplare liefen vom Band. Angetrieben wird dieser sehr geräumige BMW von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5379 cm³ und einer Leistung von 326 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
BMW E38 L7. Ab 1997 fertigte BMW den gezeigten L7. Dieser basiert auf dem 750iL der Baureihe E38 und wurde an der B-Säule zugunsten des Fonds nochmals um 25 Zentimeter verlängert. Somit war der L7 39 Zentimeter länger als die Kurzversion. Der Verkaufspreis betrug 246.000 D-Mark. 899 Exemplare liefen vom Band. Angetrieben wird dieser sehr geräumige BMW von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5379 cm³ und einer Leistung von 326 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

Alfa Romeo Alfetta Limousine, gebaut in den Jahren von 1972 bis 1984. Alfetta = Kleiner Alfa, so hießen schon in den 1950er Jahren die Rennwagen von Alfa Romeo. Auch diese viertürige Alfa Romeo Limousine hatte sportliches Temperament. Hier wurde ein Modell bis Baujahr 1977 abgelichtet. Dieses ist an den runden Frontscheinwerfern zu erkennen. Die Alfetta war in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Dieselfahrzeug lieferbar. Der hier gezeigte Wagen ist eine Alfetta 1.6. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 108 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Alfa Romeo Alfetta Limousine, gebaut in den Jahren von 1972 bis 1984. Alfetta = Kleiner Alfa, so hießen schon in den 1950er Jahren die Rennwagen von Alfa Romeo. Auch diese viertürige Alfa Romeo Limousine hatte sportliches Temperament. Hier wurde ein Modell bis Baujahr 1977 abgelichtet. Dieses ist an den runden Frontscheinwerfern zu erkennen. Die Alfetta war in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Dieselfahrzeug lieferbar. Der hier gezeigte Wagen ist eine Alfetta 1.6. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 108 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

38 1200x898 Px, 11.11.2024

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