fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Saab 96 aus dem Jahr 1963. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Saab 96 aus dem Jahr 1963. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 96

14 1200x967 Px, 20.10.2024

Saab 96 aus dem Jahr 1963. Gebaut wurde der  96´er  von 1960 bis 1980. Der Saab 96 basierte auf dem ähnlich aussehenden Vorgängermodell Saab 93. Angetrieben wird dieses schwedische  Buckeltier  von einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit Umkehrspülung, der aus einem Hubraum von 841 cm³ eine Leistung von 38 PS auf die angetriebenen Vorderräder überträgt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125 km/h. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Saab 96 aus dem Jahr 1963. Gebaut wurde der "96´er" von 1960 bis 1980. Der Saab 96 basierte auf dem ähnlich aussehenden Vorgängermodell Saab 93. Angetrieben wird dieses schwedische "Buckeltier" von einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit Umkehrspülung, der aus einem Hubraum von 841 cm³ eine Leistung von 38 PS auf die angetriebenen Vorderräder überträgt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125 km/h. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 96

17 1200x857 Px, 20.10.2024

Heckansicht eines Peugeot 403 B7 Berline. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Peugeot 403 B7 Berline. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 403 (1955 - 1967)

12 1200x950 Px, 20.10.2024

Peugeot 403 B7 Berline, produziert von April 1955 bis Februar 1967. Dem 403 war aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Robustheit nicht nur in Frankreich ein großer Verkaufserfolg beschienen. Es gab diesen Wagen in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Diesel. Hier wurde ein Modell von vor 1959 abgelichtet, das noch den Löwenkopf auf der Motorhaube trägt. Dieser musste 1959 aufgrund einer gesetzlichen Regelung aus Unfallschutzgründen wegfallen. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Peugeot 403 B7 Berline, produziert von April 1955 bis Februar 1967. Dem 403 war aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Robustheit nicht nur in Frankreich ein großer Verkaufserfolg beschienen. Es gab diesen Wagen in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Diesel. Hier wurde ein Modell von vor 1959 abgelichtet, das noch den Löwenkopf auf der Motorhaube trägt. Dieser musste 1959 aufgrund einer gesetzlichen Regelung aus Unfallschutzgründen wegfallen. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 403 (1955 - 1967)

15 1200x864 Px, 20.10.2024

Porsche 912E. Der 912E wurde ab dem Jahr 1976 ausschließlich für den US-amerikanischen Markt produziert. Es wurden ziemlich genau 2100 Autos dieses Typs nach Übersee verschifft. Das Modell war nur in der Coupeversion lieferbar. Man hatte einfach den vom VW-Porsche 914 2.0 abgeleiteten Vierzylinderboxermotor in eine 911´er Karosserie  verpflanzt . Der Motor hat einen Hubraum vom 1971 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Porsche 912E. Der 912E wurde ab dem Jahr 1976 ausschließlich für den US-amerikanischen Markt produziert. Es wurden ziemlich genau 2100 Autos dieses Typs nach Übersee verschifft. Das Modell war nur in der Coupeversion lieferbar. Man hatte einfach den vom VW-Porsche 914 2.0 abgeleiteten Vierzylinderboxermotor in eine 911´er Karosserie "verpflanzt". Der Motor hat einen Hubraum vom 1971 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

18 1200x984 Px, 20.10.2024

Volvo P121  Amazon  aus dem Modelljahr 1965. In dieser Form wurde das Modell von 1956 bis 1970 produziert. Der besser unter der Bezeichnung  Amazon  bekannte Volvo wurde fast 670.000 mal produziert. Der gezeigte Volvo P121 hat den als B18 bekannten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und einer Leistung von 68 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Volvo P121 "Amazon" aus dem Modelljahr 1965. In dieser Form wurde das Modell von 1956 bis 1970 produziert. Der besser unter der Bezeichnung "Amazon" bekannte Volvo wurde fast 670.000 mal produziert. Der gezeigte Volvo P121 hat den als B18 bekannten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und einer Leistung von 68 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 120/130/220 (Amazon)

16 1200x891 Px, 20.10.2024

Heckansicht eines BMW 700LS Coupe. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines BMW 700LS Coupe. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

26 1200x866 Px, 20.10.2024

BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus einem Hubraum von 697 cm³. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus einem Hubraum von 697 cm³. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

21 1200x888 Px, 20.10.2024

Heckansicht eines Opel Ascona A Voyage 1.6 SR im Farbton monzablau. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Opel Ascona A Voyage 1.6 SR im Farbton monzablau. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

23 1200x874 Px, 20.10.2024

Opel Ascona A Voyage, produziert von 1970 bis 1975. Der Ascona A wurde 1970 als Aufsteiger-Modell für den bisherigen Kadett-Käufer platziert. Während die zwei- und viertürige Limousine in Deutschland und im europäischen Ausland zum Verkaufserfolg wurde, waren die Verkaufszahlen des, Voyage genannten Kombimodelles, hier eher bescheiden. Dafür verkaufte er sich in USA, wohin er ebenfalls exportiert wurde, sehr gut. Ein solcher Voyage kostete im Dezember 1970 in der Grundversion DM 8580,00. Lieferbar war das Auto mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1584 cm³ Hubraum mit 60 PS, 68 PS, 75 PS und 80 PS oder 1897 cm³ Hubraum mit 88 PS oder 90 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Opel Ascona A Voyage, produziert von 1970 bis 1975. Der Ascona A wurde 1970 als Aufsteiger-Modell für den bisherigen Kadett-Käufer platziert. Während die zwei- und viertürige Limousine in Deutschland und im europäischen Ausland zum Verkaufserfolg wurde, waren die Verkaufszahlen des, Voyage genannten Kombimodelles, hier eher bescheiden. Dafür verkaufte er sich in USA, wohin er ebenfalls exportiert wurde, sehr gut. Ein solcher Voyage kostete im Dezember 1970 in der Grundversion DM 8580,00. Lieferbar war das Auto mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1584 cm³ Hubraum mit 60 PS, 68 PS, 75 PS und 80 PS oder 1897 cm³ Hubraum mit 88 PS oder 90 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

27 1200x837 Px, 20.10.2024

Opel Rekord P1 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen (zwei- und viertürig), 109.282 Kombimodell CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen (ohne hintere seitliche Verglasung) von diesem Modell. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde und dort über das Buick-Händlernetz vertrieben wurde, erhielt er häufig den Spitznamen  Bauern-Buick . Der gezeigte P1 stammt aus dem ersten Modelljahr 1957. Nur im ersten Modelljahr (1957) wurde der Rückspiegel auf dem Armaturenbrett montiert. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Opel Rekord P1 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen (zwei- und viertürig), 109.282 Kombimodell CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen (ohne hintere seitliche Verglasung) von diesem Modell. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde und dort über das Buick-Händlernetz vertrieben wurde, erhielt er häufig den Spitznamen "Bauern-Buick". Der gezeigte P1 stammt aus dem ersten Modelljahr 1957. Nur im ersten Modelljahr (1957) wurde der Rückspiegel auf dem Armaturenbrett montiert. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

16 1200x882 Px, 20.10.2024

Heckansicht eines 1967´er Pontiac GTO Coupe. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines 1967´er Pontiac GTO Coupe. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

14 1200x722 Px, 20.10.2024

Pontiac GTO Coupe aus dem Modelljahr 1967 im Farbton starlight black. Im Jahr 1967 konnte der interessierte Kunde zwischen zwei Leistungsstufen wählen: Der V8-Motor mit einem Hubraum von 6361 cm³ war entweder mit 335 PS oder gar 365 PS Leistung lieferbar. Der GTO war als Convertible (Cabriolet) oder Coupe (Foto) lieferbar. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Pontiac GTO Coupe aus dem Modelljahr 1967 im Farbton starlight black. Im Jahr 1967 konnte der interessierte Kunde zwischen zwei Leistungsstufen wählen: Der V8-Motor mit einem Hubraum von 6361 cm³ war entweder mit 335 PS oder gar 365 PS Leistung lieferbar. Der GTO war als Convertible (Cabriolet) oder Coupe (Foto) lieferbar. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

14 1200x797 Px, 20.10.2024

Simca 1500. Die 1963 auf dem Genfer Salon vorgestellte Modellreihe 1300/1500 löste die bisherigen Modelle Aronde und Ariane ab. Die vom Italiener Marco Revelli de Beaumont (*1907 +1985) gezeichnete Karosserie überzeugte durch klare und moderne Formgebung. Die Modelle 1300 und 1500 waren bis auf die Motorisierung und die vorderen Scheibenbremsen beim 1500´er nahezu identisch. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 68 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus Nanterre mit 148 km/h an. Im Herbst 1966 wurden die beiden Modellreihen durch die optisch leicht veränderte Baureihe 1301/1501 abgelöst und blieb bis ins Jahr 1976 im Programm der Marke Simca. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Simca 1500. Die 1963 auf dem Genfer Salon vorgestellte Modellreihe 1300/1500 löste die bisherigen Modelle Aronde und Ariane ab. Die vom Italiener Marco Revelli de Beaumont (*1907 +1985) gezeichnete Karosserie überzeugte durch klare und moderne Formgebung. Die Modelle 1300 und 1500 waren bis auf die Motorisierung und die vorderen Scheibenbremsen beim 1500´er nahezu identisch. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 68 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus Nanterre mit 148 km/h an. Im Herbst 1966 wurden die beiden Modellreihen durch die optisch leicht veränderte Baureihe 1301/1501 abgelöst und blieb bis ins Jahr 1976 im Programm der Marke Simca. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

21 1200x820 Px, 20.10.2024

Heckansicht eines Nissan B120 Pickup. Acharavi/Corfu am 12.10.2024.
Heckansicht eines Nissan B120 Pickup. Acharavi/Corfu am 12.10.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Nissan / Alle

14 1200x800 Px, 19.10.2024

Nissan B120 Pickup, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1979. In seinem Heimatland nannte man ihn Datsun Sunny Truck. In den wichtigsten Export-Ländern, wie Australien war er der Datsun 1200 UTE und in Südafrika der Bakkie. Das Modell war mit zwei verschiedenen  Bettlängen  lieferbar. Der gezeigte Pickup ist mit der längeren Ladefläche ausgestattet. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1171 cm³ eine Leistung von 68 PS an die Hinterachse bringt. Acharavi/Corfu am 12.10.2024.
Nissan B120 Pickup, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1979. In seinem Heimatland nannte man ihn Datsun Sunny Truck. In den wichtigsten Export-Ländern, wie Australien war er der Datsun 1200 UTE und in Südafrika der Bakkie. Das Modell war mit zwei verschiedenen "Bettlängen" lieferbar. Der gezeigte Pickup ist mit der längeren Ladefläche ausgestattet. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1171 cm³ eine Leistung von 68 PS an die Hinterachse bringt. Acharavi/Corfu am 12.10.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Nissan / Alle

13 1200x1000 Px, 19.10.2024

Heckansicht eines Mazda FA1200 Pickup aus dem Jahr 1972. Acharavi/Corfu am 08.10.2024.
Heckansicht eines Mazda FA1200 Pickup aus dem Jahr 1972. Acharavi/Corfu am 08.10.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mazda / Alle

13 1200x903 Px, 19.10.2024

Diesem Mazda FA1200 Pickup aus dem Jahr 1972 sieht man sein hartes Arbeitsleben auf der griechischen Insel Corfu an. Als Mazda 1000 stand die Baureihe FA erstmalig ab 1967 bei den Händlern. In vielen Ländern außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde das Modell als Mazda Familia verkauft. Im Jahr 1968 kam mit dem Mazda FA1200 eine Version mit größerem Motor hinzu, der 1970 wiederum durch den Mazda FA1300 ersetzt wurde. In Deutschland, Österreich und der Schweiz war das Modell jedoch nie als Pickup lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1272 cm³ mit einer Leistung von 69 PS. Acharavi/Corfu am 08.10.2024.
Diesem Mazda FA1200 Pickup aus dem Jahr 1972 sieht man sein hartes Arbeitsleben auf der griechischen Insel Corfu an. Als Mazda 1000 stand die Baureihe FA erstmalig ab 1967 bei den Händlern. In vielen Ländern außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde das Modell als Mazda Familia verkauft. Im Jahr 1968 kam mit dem Mazda FA1200 eine Version mit größerem Motor hinzu, der 1970 wiederum durch den Mazda FA1300 ersetzt wurde. In Deutschland, Österreich und der Schweiz war das Modell jedoch nie als Pickup lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1272 cm³ mit einer Leistung von 69 PS. Acharavi/Corfu am 08.10.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mazda / Alle

13 1200x936 Px, 19.10.2024

Eine etwas  aufgepimpte  Citroen Dyane 6, vom Besitzer liebevoll  Flying Frenchmen  getauft. Produziert wurde die Dyane 6 in den Jahren von 1967 bis 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der B-Säule in Z-Form) schließen. Der gebläsegekühlte Zweizylindermotor hat serienmäßig einen Hubraum von 603 cm³ und leistet 33 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Eine etwas "aufgepimpte" Citroen Dyane 6, vom Besitzer liebevoll "Flying Frenchmen" getauft. Produziert wurde die Dyane 6 in den Jahren von 1967 bis 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der B-Säule in Z-Form) schließen. Der gebläsegekühlte Zweizylindermotor hat serienmäßig einen Hubraum von 603 cm³ und leistet 33 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Dyane - Acadiane

15 1200x955 Px, 19.10.2024

Heckansicht eines Peugeot 205XRD. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Peugeot 205XRD. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

18 1200x900 Px, 18.10.2024

Peugeot 205XRD. Die 1983 vorgestellte Baureihe 205 war ein Millionenseller im Verkaufsprogramm der Marke aus Sochaux und blieb fast 16 Jahre im Modellkatalog. Die Modellreihe war als drei- und fünftürige Schräghecklimousine, dreitüriger Kastenwagen und als Cabriolet lieferbar. Des weiteren standen den Kunden/innen eine enorme Auswahl an Motorisierungen zur Auswahl. Der hier gezeigte 205´er ist eine dreitürige (Kennbuchstabe X) Limousine mit gehobener Ausstattung (Kennbuchstabe R) mit Dieselmotor (Kennbuchstabe D). Der hier gezeigte XRD wurde von 1987 bis zur Einstellung der Modellreihe produziert. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1905 cm³ und leistet 64 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Peugeot 205XRD. Die 1983 vorgestellte Baureihe 205 war ein Millionenseller im Verkaufsprogramm der Marke aus Sochaux und blieb fast 16 Jahre im Modellkatalog. Die Modellreihe war als drei- und fünftürige Schräghecklimousine, dreitüriger Kastenwagen und als Cabriolet lieferbar. Des weiteren standen den Kunden/innen eine enorme Auswahl an Motorisierungen zur Auswahl. Der hier gezeigte 205´er ist eine dreitürige (Kennbuchstabe X) Limousine mit gehobener Ausstattung (Kennbuchstabe R) mit Dieselmotor (Kennbuchstabe D). Der hier gezeigte XRD wurde von 1987 bis zur Einstellung der Modellreihe produziert. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1905 cm³ und leistet 64 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

18 1200x881 Px, 18.10.2024

Renault R4 Sondermodell  Jogging  aus dem Jahr 1984. Preiswert, praktisch und vielseitig, so präsentierte die  Regie Renault  im Jahr 1961 den ersten Renault R4. Das Auto galt als sparsam und sehr robust. Diese Attribute waren der Beginn einer, von 1961 bis 1992 andauernden, Produktionszeit. Der gezeigte R4 ist das seit 1982 angebotene Sondermodell  Jogging“ mit serienmäßigen Glasaufstelldach, Chromleisten an den Schiebefenstern, Radio und speziellen Zierstreifen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet in diesem R4  Jogging  29 PS. In den Fahrzeugpapieren ist die Höchstgeschwindigkeit mit 105 km/h dokumentiert. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Renault R4 Sondermodell "Jogging" aus dem Jahr 1984. Preiswert, praktisch und vielseitig, so präsentierte die "Regie Renault" im Jahr 1961 den ersten Renault R4. Das Auto galt als sparsam und sehr robust. Diese Attribute waren der Beginn einer, von 1961 bis 1992 andauernden, Produktionszeit. Der gezeigte R4 ist das seit 1982 angebotene Sondermodell "Jogging“ mit serienmäßigen Glasaufstelldach, Chromleisten an den Schiebefenstern, Radio und speziellen Zierstreifen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet in diesem R4 "Jogging" 29 PS. In den Fahrzeugpapieren ist die Höchstgeschwindigkeit mit 105 km/h dokumentiert. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

20 1200x1026 Px, 18.10.2024

Heckansicht eines Citroen D Special aus dem Jahr 1973. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen D Special aus dem Jahr 1973. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

15 1200x875 Px, 18.10.2024

Citroen D Special aus dem Jahr 1973. Die D Special Modelle waren der günstigeren ID-Baureihe zuzuordnen und wurden von 1969 bis 1975 produziert. Der gezeigte D Special dürfte nach den Werksferien des Jahres 1971 produziert worden sein, da er schon mit den dann eingeführten, versenkten, Türgriffen ausgerüstet ist. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 99 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 169 km/h angegeben. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen D Special aus dem Jahr 1973. Die D Special Modelle waren der günstigeren ID-Baureihe zuzuordnen und wurden von 1969 bis 1975 produziert. Der gezeigte D Special dürfte nach den Werksferien des Jahres 1971 produziert worden sein, da er schon mit den dann eingeführten, versenkten, Türgriffen ausgerüstet ist. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 99 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 169 km/h angegeben. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

17 1200x900 Px, 18.10.2024

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.