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Bilder von Michael H.

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Fiat 2300 Bestattungsfahrzeug, aufgebaut von der Carrozzeria Pilato aus Nervesa Della Battaglia in der Provinz Treviso. Der Fiat 2300 erschien 1961 als Weiterentwicklung des Fiat 2100. Optisch erkennt man ihn an den vorderen Doppelscheinwerfern. Dieses Bestattungsfahrzeug lief bis zu seinem Verkauf an einen deutschen Sammler in der italienischen Provinz Teramo in den Abruzzen. Für den Antrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³ und einer Leistung von 105 PS. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Fiat 2300 Bestattungsfahrzeug, aufgebaut von der Carrozzeria Pilato aus Nervesa Della Battaglia in der Provinz Treviso. Der Fiat 2300 erschien 1961 als Weiterentwicklung des Fiat 2100. Optisch erkennt man ihn an den vorderen Doppelscheinwerfern. Dieses Bestattungsfahrzeug lief bis zu seinem Verkauf an einen deutschen Sammler in der italienischen Provinz Teramo in den Abruzzen. Für den Antrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³ und einer Leistung von 105 PS. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Michael H.

PKW / Bestattungsfahrzeuge / Alle Fahrzeuge

29 1200x1047 Px, 02.02.2025

Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Der 300S wurde von dem Limousinen-Typ 300 (Den meisten von uns besser als  Adenauer  bekannt) abgeleitet. Vorgestellt wurde die Baureihe, die als Coupe, Cabriolet A und eben als Roadster (Foto) lieferbar war, auf dem Pariser Salon im Oktober 1951. Die Produktion der Baureihe begann im Juli 1952 und endete im August 1955. Insgesamt setzte Mercedes Benz 560 Fahrzeuge vom Typ W188 I 300S ab. Davon waren 216 Coupes, 203 Cabriolet A und nur 141 Roadster. Egal welches Modell, jedes Fahrzeug dieser Modellreihe kostete während der gesamten Produktionszeit durchgängig DM 34.500,00 ohne Extras. Für Vortrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 175 km/h an. Dann flossen rund 17 Liter Superkraftstoff durch die drei Fallstromvergaser vom Typ Solex 40 PBJC. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Der 300S wurde von dem Limousinen-Typ 300 (Den meisten von uns besser als "Adenauer" bekannt) abgeleitet. Vorgestellt wurde die Baureihe, die als Coupe, Cabriolet A und eben als Roadster (Foto) lieferbar war, auf dem Pariser Salon im Oktober 1951. Die Produktion der Baureihe begann im Juli 1952 und endete im August 1955. Insgesamt setzte Mercedes Benz 560 Fahrzeuge vom Typ W188 I 300S ab. Davon waren 216 Coupes, 203 Cabriolet A und nur 141 Roadster. Egal welches Modell, jedes Fahrzeug dieser Modellreihe kostete während der gesamten Produktionszeit durchgängig DM 34.500,00 ohne Extras. Für Vortrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 175 km/h an. Dann flossen rund 17 Liter Superkraftstoff durch die drei Fallstromvergaser vom Typ Solex 40 PBJC. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Shelby Cobra Daytona Coupe aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Shelby Cobra Daytona Coupe aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

25 1200x802 Px, 31.01.2025

Heckansicht eines Shelby Cobra Daytona Coupe aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Shelby Cobra Daytona Coupe aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

25 1200x825 Px, 31.01.2025

Shelby Cobra Daytona Coupe aus dem Jahr 1964. Das Shelby Cobra Daytona Coupe wurde konstruiert um die FIA-Sportwagenweltmeisterschaft zu gewinnen. Als einziger amerikanischer Hersteller gewann das Team des Texaners Carroll Shelby mit diesem
Modell die Meisterschaft im Jahr 1965. Peter Brock entwarf die glatte, aerodynamische Karosserie, die dem  Daytona  auf Hochgeschwindigkeitskursen in aller Welt den entscheidenden Vorteil verschaffte. In den 1960`er Jahren wurden nur sechs solcher Daytona-Coupes gebaut. Diese, CSX9000 genannte, Serie ist eine moderne Weiterentwicklung des Autos, der die Rennstrecken beherrschte. Die von den ursprünglichen Designern Peter Brock und Bob Negstad entworfenen und von Shelby American gebauten CSX9000
Continuation Daytona Coupés haben einen größeren Fahrgastraum als die ursprünglichen Rennwagen, was einen höheren Komfort ermöglicht. Außerdem verfügen sie über einen Rohrrahmen aus Baustahl. Dieser Wagen, mit der Fahrgestellnummer CSX9161, setzt den sportlichen Gedanken mit seiner Lackierung in der Farbkombination guardsman blue mit Streifen in wimbledon white fort. Der optimierte V8-Motor aus dem Hause Ford/USA hat einen Hubraum von 6997 cm³ und bringt satte 517 PS an die Hinterachse. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Shelby Cobra Daytona Coupe aus dem Jahr 1964. Das Shelby Cobra Daytona Coupe wurde konstruiert um die FIA-Sportwagenweltmeisterschaft zu gewinnen. Als einziger amerikanischer Hersteller gewann das Team des Texaners Carroll Shelby mit diesem Modell die Meisterschaft im Jahr 1965. Peter Brock entwarf die glatte, aerodynamische Karosserie, die dem "Daytona" auf Hochgeschwindigkeitskursen in aller Welt den entscheidenden Vorteil verschaffte. In den 1960`er Jahren wurden nur sechs solcher Daytona-Coupes gebaut. Diese, CSX9000 genannte, Serie ist eine moderne Weiterentwicklung des Autos, der die Rennstrecken beherrschte. Die von den ursprünglichen Designern Peter Brock und Bob Negstad entworfenen und von Shelby American gebauten CSX9000 Continuation Daytona Coupés haben einen größeren Fahrgastraum als die ursprünglichen Rennwagen, was einen höheren Komfort ermöglicht. Außerdem verfügen sie über einen Rohrrahmen aus Baustahl. Dieser Wagen, mit der Fahrgestellnummer CSX9161, setzt den sportlichen Gedanken mit seiner Lackierung in der Farbkombination guardsman blue mit Streifen in wimbledon white fort. Der optimierte V8-Motor aus dem Hause Ford/USA hat einen Hubraum von 6997 cm³ und bringt satte 517 PS an die Hinterachse. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

30 1200x929 Px, 31.01.2025

Donkervoort D8 GTO. Seit 1978 produziert die Donkervoort B.V. im niederländischen Lelystad (Provinz Flevoland) Roadster in Handarbeit. Rein optisch sind die Donkervoort-Roadster vom Lotus 7 abgeleitet. Der hier gezeigte D8 GTO im Farbton alien green ist einer von drei gebauten Sondermodellen einer Art  Last Edition  aus dem Jahr 2022. Der Fünfzylinderreihenmotor aus dem Hause Audi hat einen Hubraum von 2480 cm³ und leistet in diesem puristischen Sportwagen 435 PS. Bei einem Fahrzeuggewicht von nur knapp 700 Kilogramm ist eine Höchstgeschwindigkeit von 286 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Donkervoort D8 GTO. Seit 1978 produziert die Donkervoort B.V. im niederländischen Lelystad (Provinz Flevoland) Roadster in Handarbeit. Rein optisch sind die Donkervoort-Roadster vom Lotus 7 abgeleitet. Der hier gezeigte D8 GTO im Farbton alien green ist einer von drei gebauten Sondermodellen einer Art "Last Edition" aus dem Jahr 2022. Der Fünfzylinderreihenmotor aus dem Hause Audi hat einen Hubraum von 2480 cm³ und leistet in diesem puristischen Sportwagen 435 PS. Bei einem Fahrzeuggewicht von nur knapp 700 Kilogramm ist eine Höchstgeschwindigkeit von 286 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Sportwagen / Sonstige

29 1200x1005 Px, 31.01.2025

VW Typ 15 (Käfer Cabriolet) im Farbton bordeaux rot metallic aus dem Jahr 1974. Dieses  Krabbeltier  wurde im Jahr 2020 umfangreich restauriert. Neben etlichen optischen Verbesserungen, wie z.B. eine Echtleder-Innenausstattung, einem neuem Cabrioverdeck und einem Raid-Sportlenkrad, wurde auch kräftig an der Motorisierung gewerkelt. Der Vierzylinderboxermotor hat in diesem Typ 15 einen Hubraum von 1776 cm³ und leistet 85 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
VW Typ 15 (Käfer Cabriolet) im Farbton bordeaux rot metallic aus dem Jahr 1974. Dieses "Krabbeltier" wurde im Jahr 2020 umfangreich restauriert. Neben etlichen optischen Verbesserungen, wie z.B. eine Echtleder-Innenausstattung, einem neuem Cabrioverdeck und einem Raid-Sportlenkrad, wurde auch kräftig an der Motorisierung gewerkelt. Der Vierzylinderboxermotor hat in diesem Typ 15 einen Hubraum von 1776 cm³ und leistet 85 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

22 1200x1024 Px, 31.01.2025

BMW 327/328 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1937 bis 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem Sechszylinderreihenmotor des BMW 328 ausgerüstet war. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistet 80 PS. Der Preis für ein solches Cabriolet belief sich damals auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde angeblich 1937 ausgeliefert. Das Modell war auch als geschlossenes Coupe lieferbar. BMW 327/328 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1937 bis 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem Sechszylinderreihenmotor des BMW 328 ausgerüstet war. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistet 80 PS. Der Preis für ein solches Cabriolet belief sich damals auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde angeblich 1937 ausgeliefert. Das Modell war auch als geschlossenes Coupe lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
BMW 327/328 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1937 bis 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem Sechszylinderreihenmotor des BMW 328 ausgerüstet war. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistet 80 PS. Der Preis für ein solches Cabriolet belief sich damals auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde angeblich 1937 ausgeliefert. Das Modell war auch als geschlossenes Coupe lieferbar. BMW 327/328 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1937 bis 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem Sechszylinderreihenmotor des BMW 328 ausgerüstet war. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistet 80 PS. Der Preis für ein solches Cabriolet belief sich damals auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde angeblich 1937 ausgeliefert. Das Modell war auch als geschlossenes Coupe lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

38 1200x886 Px, 30.01.2025

Ferrari 365 GTC/4, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1973. Von diesem Coupe mit einer zweiten Sitzreihe wurden lediglich 505 Exemplare gefertigt. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton rosso nearco lackiert und wurde 1972 produziert und in diesem Jahr auch erstmalig in den USA zugelassen. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 4390 cm³ und leistet 340 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 260 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Ferrari 365 GTC/4, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1973. Von diesem Coupe mit einer zweiten Sitzreihe wurden lediglich 505 Exemplare gefertigt. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton rosso nearco lackiert und wurde 1972 produziert und in diesem Jahr auch erstmalig in den USA zugelassen. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 4390 cm³ und leistet 340 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 260 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 365 GT

27 1200x873 Px, 30.01.2025

Heckansicht eines limitierten Sondermodelles vom Typ Aston Martin GT12 Vantage. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines limitierten Sondermodelles vom Typ Aston Martin GT12 Vantage. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vantage

28 1200x861 Px, 30.01.2025

Aston Martin Vantage GT12. Hier wurde die Nummer 81 des auf 100 Stück weltweit limitierten Sondermodelles abgelichtet. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 5935 cm³ und leistet 600 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll etwas über 300 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Aston Martin Vantage GT12. Hier wurde die Nummer 81 des auf 100 Stück weltweit limitierten Sondermodelles abgelichtet. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 5935 cm³ und leistet 600 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll etwas über 300 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vantage

25 1200x892 Px, 30.01.2025

Mercedes Benz W111 E35/1 280SE 3.5 Cabriolet im Farbton champagnermetallic. Die Baureihe W111, auch große Heckflosse genannt, wurde im Februar 1961 vorgestellt. Im September 1969 ergänzte dann das Spitzenmodell 280SE 3.5 E35/1 als Coupe und Cabriolet die Produktpalette. Vom Cabriolet verkaufte Mercedes Benz bis zum Produktionsende im Jahr 1971 genau 1.232 Fahrzeuge. Ein solches Cabriolet war ab DM 34.025,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3459 cm³ eine Leistung von 200 PS an die Hinterachse bringt. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Mercedes Benz W111 E35/1 280SE 3.5 Cabriolet im Farbton champagnermetallic. Die Baureihe W111, auch große Heckflosse genannt, wurde im Februar 1961 vorgestellt. Im September 1969 ergänzte dann das Spitzenmodell 280SE 3.5 E35/1 als Coupe und Cabriolet die Produktpalette. Vom Cabriolet verkaufte Mercedes Benz bis zum Produktionsende im Jahr 1971 genau 1.232 Fahrzeuge. Ein solches Cabriolet war ab DM 34.025,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3459 cm³ eine Leistung von 200 PS an die Hinterachse bringt. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Borgward Isabella Cabriolets im Farbton cremeweiß aus dem Jahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Borgward Isabella Cabriolets im Farbton cremeweiß aus dem Jahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

23 1200x896 Px, 29.01.2025

Borgward Isabella Cabriolet im Farbton cremeweiß aus dem Jahr 1958. Insgesamt wurden ca. 30 Isabella Cabriolets im Karosseriewerk Deutsch/Köln hergestellt. Die Basis bildete bei ca. 20 Fahrzeugen die Isabella Limousine und bei den restlichen Wagen das Isabella Coupe. Das Coupe und das Cabriolet war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Borgward Isabella Cabriolet im Farbton cremeweiß aus dem Jahr 1958. Insgesamt wurden ca. 30 Isabella Cabriolets im Karosseriewerk Deutsch/Köln hergestellt. Die Basis bildete bei ca. 20 Fahrzeugen die Isabella Limousine und bei den restlichen Wagen das Isabella Coupe. Das Coupe und das Cabriolet war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

33 1200x805 Px, 29.01.2025

Heckansicht eines Maserati 4200 GT Coupe. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Januar 2025.
Heckansicht eines Maserati 4200 GT Coupe. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Januar 2025.
Michael H.

PKW / Maserati / GranTourismo

24 1200x761 Px, 29.01.2025

Maserati 4200 GT Coupe. Vorgestellt wurde das Modell auf der IAA des Jahres 2001. Ein Jahr später folgte auf der Detroit Motor Show die Präsentation des Cabriolets der gleichen Baureihe. Bis zum Jahr 2007 wurden beide Modelle dann parallel gebaut. Das gezeigte Coupe dürfte im Farbton carbon nero lackiert sein. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4244 cm³ und einer Leistung von 390 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 285 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Januar 2025.
Maserati 4200 GT Coupe. Vorgestellt wurde das Modell auf der IAA des Jahres 2001. Ein Jahr später folgte auf der Detroit Motor Show die Präsentation des Cabriolets der gleichen Baureihe. Bis zum Jahr 2007 wurden beide Modelle dann parallel gebaut. Das gezeigte Coupe dürfte im Farbton carbon nero lackiert sein. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4244 cm³ und einer Leistung von 390 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 285 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Januar 2025.
Michael H.

PKW / Maserati / GranTourismo

29 1200x864 Px, 29.01.2025

Aston Martin DB12 Roadster im Farbton seychelles blue. Im Mai 2023 wurde der DB12 (Coupeversion) als Nachfolger des seit 2016 gebauten DB11 vorgestellt. Im August schob die Marke aus Gaydon/Warwickshire den DB12 in einer Cabrioletversion nach. Für recht zügigen Vortrieb sorgt ein V8-Motor aus dem Hause AMG. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet, mittels zweier Turbolader, 680 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Aston Martin DB12 Roadster im Farbton seychelles blue. Im Mai 2023 wurde der DB12 (Coupeversion) als Nachfolger des seit 2016 gebauten DB11 vorgestellt. Im August schob die Marke aus Gaydon/Warwickshire den DB12 in einer Cabrioletversion nach. Für recht zügigen Vortrieb sorgt ein V8-Motor aus dem Hause AMG. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet, mittels zweier Turbolader, 680 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Aston Martin / DB 12

25 1200x800 Px, 29.01.2025

Mercedes Benz W100, produziert in Handarbeit von 1964 bis 1981. Der hier gezeigte 600´er wurde im Dezember 1969 erstmalig im oberfränkischen Coburg zugelassen. Er ist einer, von den 2.190 gebauten,  kurzen  600´ern. Der V8-Motor wird über eine Achtstempel-Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt und hat einen Hubraum von 6330 cm³. Mit seinen 250 PS erreicht der 2600 Kilogramm schwere 600´er eine Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Mercedes Benz W100, produziert in Handarbeit von 1964 bis 1981. Der hier gezeigte 600´er wurde im Dezember 1969 erstmalig im oberfränkischen Coburg zugelassen. Er ist einer, von den 2.190 gebauten, "kurzen" 600´ern. Der V8-Motor wird über eine Achtstempel-Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt und hat einen Hubraum von 6330 cm³. Mit seinen 250 PS erreicht der 2600 Kilogramm schwere 600´er eine Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

Profilansicht eines Ferrari 575M aus dem Jahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Profilansicht eines Ferrari 575M aus dem Jahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Ferrari / 575M Maranello

30 1200x734 Px, 28.01.2025

Ferrari 575 M aus dem Jahr 2003. Das M steht für den Produktionsort im Stammwerk Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser  Zwölfender  leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Ferrari 575 M aus dem Jahr 2003. Das M steht für den Produktionsort im Stammwerk Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser "Zwölfender" leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW / Ferrari / 575M Maranello

34 1200x908 Px, 28.01.2025

Heckansicht eines Jaguar MK2 2.4 Litre aus dem Jahr 1968. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Jaguar MK2 2.4 Litre aus dem Jahr 1968. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

30 1200x807 Px, 28.01.2025

Jaguar MK2 2.4 Litre. Das Modell MK2 kam im Jahr 1959 auf den Markt. Im ersten Modelljahr waren die beiden Modelle 3.4 Litre und 3.8 Litre lieferbar. Bereits ein Jahr später rundete die Marke aus Coventry die Motorenpalette mit dem gezeigten 2.4 Litre nach unten ab. Der 2.4 Litre verkaufte sich von Anfang an recht gut und blieb bis 1969 im Programm, während die beiden anderen Modelle schon ein Jahr vorher eingestellt wurden. Der abgelichtete MK2 lief 1968 vom Band. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2483 cm³ und leistet rund 120 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Jaguar MK2 2.4 Litre. Das Modell MK2 kam im Jahr 1959 auf den Markt. Im ersten Modelljahr waren die beiden Modelle 3.4 Litre und 3.8 Litre lieferbar. Bereits ein Jahr später rundete die Marke aus Coventry die Motorenpalette mit dem gezeigten 2.4 Litre nach unten ab. Der 2.4 Litre verkaufte sich von Anfang an recht gut und blieb bis 1969 im Programm, während die beiden anderen Modelle schon ein Jahr vorher eingestellt wurden. Der abgelichtete MK2 lief 1968 vom Band. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2483 cm³ und leistet rund 120 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

34 1200x900 Px, 28.01.2025

Heckansicht eines De Tomaso Pantera Lusso. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines De Tomaso Pantera Lusso. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Pantera

23 1200x735 Px, 27.01.2025

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