fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
MAT New Stratos. Nicht nur der Name, auch die Linienführung des New Stratos  erinnert an seinen legendären Urahnen. Der im Jahr 2010 als Studie präsentierte Nachbau kommt nämlich in einer Kleinserie von maximal 25 Exemplaren auf die Straße. Hinter dem Projekt steht der Chef des Automobilzulieferers Brose, Michael Stoschek. Auf der Basis eines verkürzten Ferrari 430-Scuderia-Chassis wurde das Auto vom Designstudio Pininfarina entwickelt. Der ebenfalls in Turin ansässige Hersteller MAT (M anifattura A utomobili T orino) hat die Lizenz für den Bau von 25 Fahrzeugen erworben und die Serienfertigung gestartet. Wie sehr dieses Auto an den prominenten Vorgänger angelehnt ist, zeigt sich im Detail. Die gegenläufig öffnenden Hauben, der Mittelmotor und ein integrierter Überrollkäfig sind feste Bestandteile des MAT. Auch die auffälligen Dach- und Heckspoiler der Rallye-Legende kennzeichnen den New Stratos. Ein 4,3 Liter V8-Motor mit 540 PS beschleunigt das Auto in nur 3,3 Sekunden auf Tempo 100, die 200-km/h-Hürde fällt nach 9,7 Sekunden. Zugunsten optimaler Beschleunigungswerte ist die Höchstgeschwindigkeit des Stratos auf 274 km/h begrenzt. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
MAT New Stratos. Nicht nur der Name, auch die Linienführung des New Stratos erinnert an seinen legendären Urahnen. Der im Jahr 2010 als Studie präsentierte Nachbau kommt nämlich in einer Kleinserie von maximal 25 Exemplaren auf die Straße. Hinter dem Projekt steht der Chef des Automobilzulieferers Brose, Michael Stoschek. Auf der Basis eines verkürzten Ferrari 430-Scuderia-Chassis wurde das Auto vom Designstudio Pininfarina entwickelt. Der ebenfalls in Turin ansässige Hersteller MAT (M anifattura A utomobili T orino) hat die Lizenz für den Bau von 25 Fahrzeugen erworben und die Serienfertigung gestartet. Wie sehr dieses Auto an den prominenten Vorgänger angelehnt ist, zeigt sich im Detail. Die gegenläufig öffnenden Hauben, der Mittelmotor und ein integrierter Überrollkäfig sind feste Bestandteile des MAT. Auch die auffälligen Dach- und Heckspoiler der Rallye-Legende kennzeichnen den New Stratos. Ein 4,3 Liter V8-Motor mit 540 PS beschleunigt das Auto in nur 3,3 Sekunden auf Tempo 100, die 200-km/h-Hürde fällt nach 9,7 Sekunden. Zugunsten optimaler Beschleunigungswerte ist die Höchstgeschwindigkeit des Stratos auf 274 km/h begrenzt. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Sportwagen / Sonstige

16 1200x937 Px, 05.11.2024

Heckansicht eines Jaguar E Type Series 3 Coupe aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 3 Coupe aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

15 1200x900 Px, 05.11.2024

Jaguar E Type Series 3 Coupe aus dem Jahr 1972 im Farbton willow green. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1971 bis 1974. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor, beim Jaguar XK120, stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (F ixed H ead C oupe) genannte, geschlossene Coupe-Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Der E Type wurde in drei Serien hergestellt. Die Serien 1 und 2 wurden von Sechszylinderreihenmotoren angetrieben. Die seit 1971 produzierte Series 3 war mit einem V12-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 5343 cm³ 275 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Jaguar E Type Series 3 Coupe aus dem Jahr 1972 im Farbton willow green. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1971 bis 1974. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor, beim Jaguar XK120, stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (F ixed H ead C oupe) genannte, geschlossene Coupe-Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Der E Type wurde in drei Serien hergestellt. Die Serien 1 und 2 wurden von Sechszylinderreihenmotoren angetrieben. Die seit 1971 produzierte Series 3 war mit einem V12-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 5343 cm³ 275 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

18 1200x900 Px, 05.11.2024

Heckansicht eines Jaguar XK150 OTS aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Jaguar XK150 OTS aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

17 1200x891 Px, 05.11.2024

Jaguar XK150 OTS. Die Baureihe XK150 wurde 1957 als Nachfolger des XK140 vorgestellt. Anfänglich gab es ein Coupe (F ixed H ead C oupe) und ein Cabriolet (D rop H ead C oupe). Ein Jahr später wurde die Produktpalette um das besonders sportliche Modell XK150 OTS (O pen T wo S eater) erweitert. Der hier gezeigte OTS wurde 1959 erstmalig zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 212 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Jaguar XK150 OTS. Die Baureihe XK150 wurde 1957 als Nachfolger des XK140 vorgestellt. Anfänglich gab es ein Coupe (F ixed H ead C oupe) und ein Cabriolet (D rop H ead C oupe). Ein Jahr später wurde die Produktpalette um das besonders sportliche Modell XK150 OTS (O pen T wo S eater) erweitert. Der hier gezeigte OTS wurde 1959 erstmalig zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 212 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

14 1200x917 Px, 05.11.2024

Rolls Royce Silver Shadow I, gebaut in Crewe in den Jahren von 1965 bis 1977. Der gezeigte Wagen verließ 1970 die Werkshallen von Rolls Royce. Mit dem Silver Shadow I brachte der Hersteller aus Crewe/Cheshire ein höchst innovatives Modell auf den Markt. Es war der erste RR mit selbst tragender Karosserie. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6141 cm³ und leistet 178 PS. Insgesamt wurden von diesem Modell 20.605 Fahrzeuge gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Rolls Royce Silver Shadow I, gebaut in Crewe in den Jahren von 1965 bis 1977. Der gezeigte Wagen verließ 1970 die Werkshallen von Rolls Royce. Mit dem Silver Shadow I brachte der Hersteller aus Crewe/Cheshire ein höchst innovatives Modell auf den Markt. Es war der erste RR mit selbst tragender Karosserie. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6141 cm³ und leistet 178 PS. Insgesamt wurden von diesem Modell 20.605 Fahrzeuge gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

23 1200x946 Px, 04.11.2024

Ferrari 812 GTS. Zwei Jahre nach dem Erscheinen des Ferrari 812 Coupe´s kam im Herbst des Jahres 2019 der offene 812´er namens GTS auf den Markt. Angetrieben wird dieser Bolide von einem V12-Motor, der aus einem Hubraum von 6496 cm³ eine Leistung von 800 PS mittels eines 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit gibt das Werk in Maranello mit 340 km/h an. Auch die Beschleunigungswerte lassen sich sehen: Von 0 km/h auf 200 km/h in 8,5 Sekunden. Der gezeigte Wagen wurde 2023 gebaut und ist im Farbton verde inglese lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Ferrari 812 GTS. Zwei Jahre nach dem Erscheinen des Ferrari 812 Coupe´s kam im Herbst des Jahres 2019 der offene 812´er namens GTS auf den Markt. Angetrieben wird dieser Bolide von einem V12-Motor, der aus einem Hubraum von 6496 cm³ eine Leistung von 800 PS mittels eines 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit gibt das Werk in Maranello mit 340 km/h an. Auch die Beschleunigungswerte lassen sich sehen: Von 0 km/h auf 200 km/h in 8,5 Sekunden. Der gezeigte Wagen wurde 2023 gebaut und ist im Farbton verde inglese lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Ferrari / 812

18 1200x900 Px, 04.11.2024

Alfa Romeo Spider 2.0 im Farbton rosso alfa aus dem Jahr 1974. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1962 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Alfa Romeo Spider 2.0 im Farbton rosso alfa aus dem Jahr 1974. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1962 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Aston Martin DBS 770 Ultimate Volante im Farbton onyx black aus dem Jahr 2023. Von diesem Sondermodell zum Auslauf der Baureihe DBS wurden lediglich 199 Fahrzeuge hergestellt. Unter der Haube verrichtet ein V12-Motor mit einem Hubraum von 5204 cm³ seine Arbeit. Die Leistung von 770 PS, die sich ja in der Typenbezeichnung wieder spiegelt, reicht für einen Top-Speed von 340 km/h. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h erledigt dieses Auto in 3,6 Sekunden. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Aston Martin DBS 770 Ultimate Volante im Farbton onyx black aus dem Jahr 2023. Von diesem Sondermodell zum Auslauf der Baureihe DBS wurden lediglich 199 Fahrzeuge hergestellt. Unter der Haube verrichtet ein V12-Motor mit einem Hubraum von 5204 cm³ seine Arbeit. Die Leistung von 770 PS, die sich ja in der Typenbezeichnung wieder spiegelt, reicht für einen Top-Speed von 340 km/h. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h erledigt dieses Auto in 3,6 Sekunden. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Sonstige

20 1200x964 Px, 04.11.2024

Heckansicht eines Triumph TR3A im Farbton signalred aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Triumph TR3A im Farbton signalred aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

11 1200x900 Px, 03.11.2024

Triumph TR3A im Farbton signalred, gebaut von 1957 bis 1962. Der TR3A basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Bestes Unterscheidungsmerkmal sind die vorhandenen, äußeren, Türklinken. Der größte Teil der über 58.000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 85PS und 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 170 km/h. Der gezeigte TR3A stammt aus dem Modelljahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Triumph TR3A im Farbton signalred, gebaut von 1957 bis 1962. Der TR3A basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Bestes Unterscheidungsmerkmal sind die vorhandenen, äußeren, Türklinken. Der größte Teil der über 58.000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 85PS und 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 170 km/h. Der gezeigte TR3A stammt aus dem Modelljahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

9 1200x900 Px, 03.11.2024

Heckansicht eines Jaguar E Type Roadster im Farbton silver grey. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Jaguar E Type Roadster im Farbton silver grey. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

14 1200x900 Px, 03.11.2024

Jaguar E-Type Series 3 Roadster. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton silver grey. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120, stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Die Series 3 Modelle war die letzte Baureihe des legendären Jaguar E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Jaguar E-Type Series 3 Roadster. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton silver grey. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120, stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Die Series 3 Modelle war die letzte Baureihe des legendären Jaguar E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

11 1200x890 Px, 03.11.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A aus dem Jahr 1954 im Farbton nickelgrün. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A aus dem Jahr 1954 im Farbton nickelgrün. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A im Farbton nickelgrün, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der abgelichtete 220´er wurde erstmalig im Jahr 1954 zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war eine Neuentwicklung von Mercedes Benz. Ein solches Cabriolet A war damals ab DM 18.860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A im Farbton nickelgrün, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der abgelichtete 220´er wurde erstmalig im Jahr 1954 zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war eine Neuentwicklung von Mercedes Benz. Ein solches Cabriolet A war damals ab DM 18.860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300ti im Farbton blu helvetia aus dem Jahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300ti im Farbton blu helvetia aus dem Jahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

10 1200x935 Px, 03.11.2024

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachte die Marke aus Milano ein sportliches Modell für die weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Der gezeigte 1300 ti im Farbton blu helvetia stammt aus dem ersten Modelljahr. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachte die Marke aus Milano ein sportliches Modell für die weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Der gezeigte 1300 ti im Farbton blu helvetia stammt aus dem ersten Modelljahr. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

13 1200x947 Px, 03.11.2024

Heckansicht eines Aston Martin V8 Vantage Sonderedition F1. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Aston Martin V8 Vantage Sonderedition F1. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vantage

8 1200x857 Px, 03.11.2024

Aston Martin V8 Vantage Sonderedition F1 aus dem Jahr 2024. Mit diesem Sondermodell feierte die Marke Aston Martin im Jahr 2021 das Comeback der Marke in der Formel 1. Für Vortrieb in diesem Boliden sorgt ein, von AMG bearbeiteter V8-Motor, mit einem Hubraum von 4.0 Litern und einer Leistung von 535 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 314 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Aston Martin V8 Vantage Sonderedition F1 aus dem Jahr 2024. Mit diesem Sondermodell feierte die Marke Aston Martin im Jahr 2021 das Comeback der Marke in der Formel 1. Für Vortrieb in diesem Boliden sorgt ein, von AMG bearbeiteter V8-Motor, mit einem Hubraum von 4.0 Litern und einer Leistung von 535 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 314 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vantage

17 1200x900 Px, 03.11.2024

Rolls Royce silver Cloud III Convertible aus dem Jahr 1966. Ein Cabriolet, das zu den ikonischsten und begehrtesten Fahrzeugen seiner Generation zählt. Die markante Überarbeitung der Frontscheinwerfer, die dem Wagen den Spitznamen  Chinese Eyes“ einbrachte, macht dieses Modell besonders begehrenswert. Es handelt sich um eines, von nur 52 werksseitig gefertigten links gelenkten Fahrzeugen, die von Mulliner, Park Ward Ltd. aufgebaut wurden. Angetrieben wird dieses Cabriolet von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 6230 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Rolls Royce silver Cloud III Convertible aus dem Jahr 1966. Ein Cabriolet, das zu den ikonischsten und begehrtesten Fahrzeugen seiner Generation zählt. Die markante Überarbeitung der Frontscheinwerfer, die dem Wagen den Spitznamen "Chinese Eyes“ einbrachte, macht dieses Modell besonders begehrenswert. Es handelt sich um eines, von nur 52 werksseitig gefertigten links gelenkten Fahrzeugen, die von Mulliner, Park Ward Ltd. aufgebaut wurden. Angetrieben wird dieses Cabriolet von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 6230 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 230SL aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 230SL aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

5 1200x832 Px, 02.11.2024

Mercedes Benz W113 230SL, gebaut von 1963 bis 1971 im Farbton weiß. Der gezeigte 230SL wurde erstmalig 1964 zugelassen. Die, als  Pagoden-Mercedes  bekannte, Baureihe kam im Jahr 1963 auf den Markt. Der 230SL war in dieser Baureihe das Modell mit der schwächsten Motorisierung und stand von 1963 bis 1967 im Verkaufsprospekt der Untertürkheimer. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2291 cm³ und leistet 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Mercedes Benz W113 230SL, gebaut von 1963 bis 1971 im Farbton weiß. Der gezeigte 230SL wurde erstmalig 1964 zugelassen. Die, als "Pagoden-Mercedes" bekannte, Baureihe kam im Jahr 1963 auf den Markt. Der 230SL war in dieser Baureihe das Modell mit der schwächsten Motorisierung und stand von 1963 bis 1967 im Verkaufsprospekt der Untertürkheimer. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2291 cm³ und leistet 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

13 1200x900 Px, 02.11.2024

Heckansicht eines Packard 200 Series 2401 Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Packard 200 Series 2401 Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

6 1200x913 Px, 02.11.2024

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.