fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Peugeot 205CT Cabriolet, wie es von 1986 bis 1989 gebaut wurde. Im Jahr 1983 brachte die Marke aus Sochaux das Erfolgsmodell 205 auf den Markt. Ab 1986 war der Kleinwagen auch als Cabriolet lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1360 cm³ und leistet 79 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Peugeot 205CT Cabriolet, wie es von 1986 bis 1989 gebaut wurde. Im Jahr 1983 brachte die Marke aus Sochaux das Erfolgsmodell 205 auf den Markt. Ab 1986 war der Kleinwagen auch als Cabriolet lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1360 cm³ und leistet 79 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

28 1200x932 Px, 05.10.2024

Profilansicht der extravaganten Karosserielinie eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Profilansicht der extravaganten Karosserielinie eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

29 1200x631 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen Ami 6 aus dem Jahr 1967. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

27 1200x863 Px, 05.10.2024

Citroen Ami 6, produziert von 1961 bis 1969. Der Ami 6 mit seiner charakteristischen Heckscheibe wurde von Flaminio Bertone gezeichnet. Das Modell basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren diesem Auto entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen Ami 6, produziert von 1961 bis 1969. Der Ami 6 mit seiner charakteristischen Heckscheibe wurde von Flaminio Bertone gezeichnet. Das Modell basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren diesem Auto entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

28 1200x989 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Citroen D Super aus dem Jahr 1970. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen D Super aus dem Jahr 1970. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

26 1200x952 Px, 05.10.2024

Citroen D Super aus dem Jahr 1970. Im Herbst 1955 wurde der Citroën DS vorgestellt. Dieses Fahrzeug war derart innovativ, dass es bis heute seines gleichen sucht. Hydropneumatik mit Niveauregulierung, Zweikreis-Bremssystem mit Scheibenbremsen, sowie einer Servolenkung. Dazu eine phantastische Linienführung, gemütliche Sitze und gute Rundumsicht. Die einfacheren Modelle ID, später D-Spècial, D Super (Foto) und D Super 5 waren mit normalem Bremspedal, statt des hydraulischen Bremspilz, sowie einer Lenkradschaltung ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 90 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen D Super aus dem Jahr 1970. Im Herbst 1955 wurde der Citroën DS vorgestellt. Dieses Fahrzeug war derart innovativ, dass es bis heute seines gleichen sucht. Hydropneumatik mit Niveauregulierung, Zweikreis-Bremssystem mit Scheibenbremsen, sowie einer Servolenkung. Dazu eine phantastische Linienführung, gemütliche Sitze und gute Rundumsicht. Die einfacheren Modelle ID, später D-Spècial, D Super (Foto) und D Super 5 waren mit normalem Bremspedal, statt des hydraulischen Bremspilz, sowie einer Lenkradschaltung ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 90 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

26 1200x795 Px, 05.10.2024

Heckansicht einer Citroen XM Limousine. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht einer Citroen XM Limousine. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / XM

26 1200x898 Px, 05.10.2024

Citroen XM Limousine. Das für die damalige Zeit recht futuristisch gezeichnete Modell XM kam im Frühjahr 1989 auf den Markt. 2 1/2 Jahre später wurde die Produktpalette durch ein äußerst geräumiges Kombimodell namens Break ergänzt. Hier konnte ich eine Limousine der zweiten Generation, werksintern Y4 genannt, ablichten. Die Y4 Modelle wurden ab Juli 1994 gebaut. Nach 333.405 Autos dieses Typs endete die Produktion im September 2000. Der XM war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren in einem Leistungsspektrum von 82 PS (2.1l Diesel) bis 200 PS (3.0l V6) lieferbar. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen XM Limousine. Das für die damalige Zeit recht futuristisch gezeichnete Modell XM kam im Frühjahr 1989 auf den Markt. 2 1/2 Jahre später wurde die Produktpalette durch ein äußerst geräumiges Kombimodell namens Break ergänzt. Hier konnte ich eine Limousine der zweiten Generation, werksintern Y4 genannt, ablichten. Die Y4 Modelle wurden ab Juli 1994 gebaut. Nach 333.405 Autos dieses Typs endete die Produktion im September 2000. Der XM war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren in einem Leistungsspektrum von 82 PS (2.1l Diesel) bis 200 PS (3.0l V6) lieferbar. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / XM

33 1200x680 Px, 05.10.2024

Der Renault Safrane kam im Jahr 1992 als Nachfolger des Renault R25 auf den Markt. Er war nur als fünftürige Kombilimousine lieferbar. Der hier gezeigte Wagen ist ein Modell der so genannten Phase 2, wie er ab 1996 gebaut wurde. Das Modell war mit vier Benzinmotoren und einem Dieselmotor lieferbar. Standardmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik. Der Motor hat einen Hubraum von 1948 cm³ und leistet 136 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Der Renault Safrane kam im Jahr 1992 als Nachfolger des Renault R25 auf den Markt. Er war nur als fünftürige Kombilimousine lieferbar. Der hier gezeigte Wagen ist ein Modell der so genannten Phase 2, wie er ab 1996 gebaut wurde. Das Modell war mit vier Benzinmotoren und einem Dieselmotor lieferbar. Standardmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik. Der Motor hat einen Hubraum von 1948 cm³ und leistet 136 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Safrane

33 1200x807 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Peugeot 206 RC. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Peugeot 206 RC. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

28 1200x854 Px, 05.10.2024

Peugeot 206 RC. Der Peugeot 206 kam 1998 auf den Markt und wurde sofort zum Verkaufsschlager der Marke aus Sochaux. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Modell gleich in zwei französischen Werken und im englischen Ryton-on-Dunsmore montiert. Auch auf dem außereuopäischen Markt war das Modell erfolgreich und daher in Argentinien und im Iran ebenfalls gebaut. Von 2003 bis 2005 ergänzte Peugeot die Modellpalette um den besonders sportlichen 206 RC. Das Modell war serienmäßig mit einer Klimaautomatik, verstellbaren und heizbaren Recaro-Schalensitzen, Pedalen im Sportdesign und besonderen 17 Zoll Atlantis-Alufelgen ausgerüstet. Für Vortrieb sorgt ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1997 cm³ und einer Leistung von 177 PS. Die Höchstgeschwindigkeit für diesen  Rennfloh  wurde mit 220 km/h angegeben. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Peugeot 206 RC. Der Peugeot 206 kam 1998 auf den Markt und wurde sofort zum Verkaufsschlager der Marke aus Sochaux. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Modell gleich in zwei französischen Werken und im englischen Ryton-on-Dunsmore montiert. Auch auf dem außereuopäischen Markt war das Modell erfolgreich und daher in Argentinien und im Iran ebenfalls gebaut. Von 2003 bis 2005 ergänzte Peugeot die Modellpalette um den besonders sportlichen 206 RC. Das Modell war serienmäßig mit einer Klimaautomatik, verstellbaren und heizbaren Recaro-Schalensitzen, Pedalen im Sportdesign und besonderen 17 Zoll Atlantis-Alufelgen ausgerüstet. Für Vortrieb sorgt ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1997 cm³ und einer Leistung von 177 PS. Die Höchstgeschwindigkeit für diesen "Rennfloh" wurde mit 220 km/h angegeben. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

33 1200x889 Px, 05.10.2024

Heckansicht eines Renault R4 Sondermodell  Jogging  aus dem Jahr 1982. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Renault R4 Sondermodell "Jogging" aus dem Jahr 1982. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

37 1200x953 Px, 04.10.2024

Renault R4 Sondermodell  Jogging  aus dem Jahr 1982. Preiswert, praktisch und vielseitig, so präsentierte die Regie Renault im Jahr 1961 den ersten Renault R4. Das Auto galt als sparsam und sehr robust. Diese Attribute waren der Beginn einer von 1961 bis 1992 andauernden Produktionszeit. Der gezeigte R4 ist das seit 1982 angebotene Sondermodell  Jogging“ mit Glasaufstelldach, Chromleisten an den Schiebefenstern, Radio und speziellen Zierstreifen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 29 PS und 34 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Renault R4 Sondermodell "Jogging" aus dem Jahr 1982. Preiswert, praktisch und vielseitig, so präsentierte die Regie Renault im Jahr 1961 den ersten Renault R4. Das Auto galt als sparsam und sehr robust. Diese Attribute waren der Beginn einer von 1961 bis 1992 andauernden Produktionszeit. Der gezeigte R4 ist das seit 1982 angebotene Sondermodell "Jogging“ mit Glasaufstelldach, Chromleisten an den Schiebefenstern, Radio und speziellen Zierstreifen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 29 PS und 34 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

51 1200x890 Px, 04.10.2024

Heckansicht eines Citroen GSA Club im Farbton vert jade. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen GSA Club im Farbton vert jade. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

33 1200x876 Px, 03.10.2024

Citroen GSA Club im Farbton vert jade, produziert von 1979 bis 1986. Als Citroen GS wurde dieses Modell im Spätsommer 1970 vorgestellt und wurde im Jahr darauf von europäischen Motorjournalisten zum  Auto des Jahres 1971  gewählt. Mit dieser Modellreihe wollte Citroen die Lücke zwischen ihrem Kleinwagensegment und der ID/DS-Baureihe schließen. Auch dieses Modell war mit der Citroen-typischen Hydropneumatik ausgestattet. Ab der Modellpflege im Jahr 1979 wurde aus dem Citroen GS der Citroen GSA, den man nun äußerlich durch eine große Heckklappe bei der Limousine, Kunststoffstoßstangen, geänderte Rückleuchten, sowie ein futuristisches Armaturenbrett aus Kunststoff mit Bedienungssatelliten erkennen konnte. Die Modellreihe GSA Club kann als mittlere Ausstattungsvariante angesehen werden. Standardmotorisierung war ein luftgekühlter Boxermotor mit einem Hubraum von 1222 cm³ und einer Leistung von 59 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Franzosen mit 151 km/h an. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Citroen GSA Club im Farbton vert jade, produziert von 1979 bis 1986. Als Citroen GS wurde dieses Modell im Spätsommer 1970 vorgestellt und wurde im Jahr darauf von europäischen Motorjournalisten zum "Auto des Jahres 1971" gewählt. Mit dieser Modellreihe wollte Citroen die Lücke zwischen ihrem Kleinwagensegment und der ID/DS-Baureihe schließen. Auch dieses Modell war mit der Citroen-typischen Hydropneumatik ausgestattet. Ab der Modellpflege im Jahr 1979 wurde aus dem Citroen GS der Citroen GSA, den man nun äußerlich durch eine große Heckklappe bei der Limousine, Kunststoffstoßstangen, geänderte Rückleuchten, sowie ein futuristisches Armaturenbrett aus Kunststoff mit Bedienungssatelliten erkennen konnte. Die Modellreihe GSA Club kann als mittlere Ausstattungsvariante angesehen werden. Standardmotorisierung war ein luftgekühlter Boxermotor mit einem Hubraum von 1222 cm³ und einer Leistung von 59 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Franzosen mit 151 km/h an. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

37 1200x984 Px, 03.10.2024

Heckansicht eines Alpine A110 GT. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Alpine A110 GT. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Alpine A110

49 1200x853 Px, 03.10.2024

Alpine A110 GT. Für mich ein Klassiker der Zukunft ist diese Re-Inkarnation des legendären Alpine A110, der von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe/Normandie produziert. Der Interessent kann zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Der Hubraum des Vierzylinderreihenmotors beträgt 1798 cm³ und leistet im A110 GT 300 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Alpine A110 GT. Für mich ein Klassiker der Zukunft ist diese Re-Inkarnation des legendären Alpine A110, der von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe/Normandie produziert. Der Interessent kann zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Der Hubraum des Vierzylinderreihenmotors beträgt 1798 cm³ und leistet im A110 GT 300 PS. French Car Devotion am 03.10.2024 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Renault / Alpine A110

46 1200x837 Px, 03.10.2024

Aston Martin DB9 Coupe der ersten Serie. Das DB9 Coupe wurde auf der IAA des Jahres 2003 vorgestellt. Ein Jahr präsentierte Aston Martin dann das Cabriolet auf der Detroit Motor Show. Angetrieben wird das chice Coupe von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5935 cm³ und einer Leistung von 457 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 300 km/h an. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Aston Martin DB9 Coupe der ersten Serie. Das DB9 Coupe wurde auf der IAA des Jahres 2003 vorgestellt. Ein Jahr präsentierte Aston Martin dann das Cabriolet auf der Detroit Motor Show. Angetrieben wird das chice Coupe von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5935 cm³ und einer Leistung von 457 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 300 km/h an. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

PKW / Aston Martin / DB 9

38 1200x883 Px, 02.10.2024

Ford Taunus P5 17M Turnier. Diesem Taunus P5 Turnier sieht man schon äußerlich sein hartes Arbeitsleben in Norwegen an. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P5 17M Turnier. Diesem Taunus P5 Turnier sieht man schon äußerlich sein hartes Arbeitsleben in Norwegen an. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

57 1200x862 Px, 02.10.2024

Heckansicht einer optisch und technisch stark veränderten  Ente ! Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht einer optisch und technisch stark veränderten "Ente"! Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

43 1200x900 Px, 02.10.2024

Eine optisch und technisch stark veränderte  Ente . Im normalen Fahrbetrieb hörte sich dieser  extravagante  Citroen 2CV fast an, wie ein serienmäßiger 2CV. Beim beschleunigen war es dann eine etwas brutalere Geräuschkulisse. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Eine optisch und technisch stark veränderte "Ente". Im normalen Fahrbetrieb hörte sich dieser "extravagante" Citroen 2CV fast an, wie ein serienmäßiger 2CV. Beim beschleunigen war es dann eine etwas brutalere Geräuschkulisse. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

44 1200x930 Px, 02.10.2024

Rolls Royce Silver Cloud I, gebaut von 1955 bis 1959. Der Silver Cloud I war der letzte Rolls Royce mit einem Sechszylinderreihenmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 4887 cm³ und leistet 180 PS. Seine lange, fast schon stromlinienförmig wirkende Karosserie verhalf ihm zu einem weltweiten Verkaufserfolg. Viele Verbesserungen, sowohl technische, als auch an der Karosserie, machten ihn zum bis dahin bestverkäuflichen Rolls-Royce. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Rolls Royce Silver Cloud I, gebaut von 1955 bis 1959. Der Silver Cloud I war der letzte Rolls Royce mit einem Sechszylinderreihenmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 4887 cm³ und leistet 180 PS. Seine lange, fast schon stromlinienförmig wirkende Karosserie verhalf ihm zu einem weltweiten Verkaufserfolg. Viele Verbesserungen, sowohl technische, als auch an der Karosserie, machten ihn zum bis dahin bestverkäuflichen Rolls-Royce. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

Ford Capri 3 2.8 Injection im Farbton silbermetallic. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung in der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Capri 3 2.8 Injection im Farbton silbermetallic. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung in der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

50 1200x811 Px, 02.10.2024

Heckansicht eines Ford Granada MK2 in der Karosserieversion viertürige Limousine und in der Ausstattungsversion L. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines Ford Granada MK2 in der Karosserieversion viertürige Limousine und in der Ausstattungsversion L. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

35 1200x767 Px, 02.10.2024

<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.