fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13170 Bilder
<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan im Farbton twilight blue aus dem Jahr 1952. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan im Farbton twilight blue aus dem Jahr 1952. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Michael H.

Profilansicht eines Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan im Farbton twilight blue aus dem Jahr 1952. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Profilansicht eines Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan im Farbton twilight blue aus dem Jahr 1952. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Michael H.

Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan aus dem Jahr 1952. Für eine solche, viertürige, Limousine musste man in diesem Modelljahr mindestens US$ 1749,00 anlegen. 1952 entschieden sich 319.736 Käufer/innen für ein solches Modell in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Der Chevy im Farbton twilight blue wird von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3546 cm³ 90 PS leistet. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Chevrolet Series 2100KK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan aus dem Jahr 1952. Für eine solche, viertürige, Limousine musste man in diesem Modelljahr mindestens US$ 1749,00 anlegen. 1952 entschieden sich 319.736 Käufer/innen für ein solches Modell in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Der Chevy im Farbton twilight blue wird von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3546 cm³ 90 PS leistet. Westkapelle/Niederlande am 04.09.2024.
Michael H.

Heckansicht eines VW T3 Multivan  Last Limited Edition  im Farbton onyxblau aus dem Jahr 1992. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines VW T3 Multivan "Last Limited Edition" im Farbton onyxblau aus dem Jahr 1992. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T3

31 1200x893 Px, 12.09.2024

VW T3 Multivan  Last Limited Edition . Im Jahr 1992 brachte die Volkswagen AG zum Auslauf des T3 dieses, aus 2500 Fahrzeuge limitierte, Sondermodell auf den Markt. Von den 2500 bei Steyr in Graz produzierten Fahrzeuge, gingen 2499 in den Verkauf. T3 Nummer 2500 steht heute im VW-Werksmuseum. Der  Last Limited Edition  war nur in den Farbtönen tornadorot und onyxblau (Foto) lieferbar und besonders reichhaltig ausgestattet. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen zwei Motorisierungen wählen Einem Vierzylinderdieselmotor mit Turboaufladung und einem Hubraum von 1588 cm³ mit einer Leistung von 70 PS oder einem Vierzylinderbenzinmotor mit einem Hubraum von 2110 cm³ und einer Leistung von 92 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
VW T3 Multivan "Last Limited Edition". Im Jahr 1992 brachte die Volkswagen AG zum Auslauf des T3 dieses, aus 2500 Fahrzeuge limitierte, Sondermodell auf den Markt. Von den 2500 bei Steyr in Graz produzierten Fahrzeuge, gingen 2499 in den Verkauf. T3 Nummer 2500 steht heute im VW-Werksmuseum. Der "Last Limited Edition" war nur in den Farbtönen tornadorot und onyxblau (Foto) lieferbar und besonders reichhaltig ausgestattet. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen zwei Motorisierungen wählen Einem Vierzylinderdieselmotor mit Turboaufladung und einem Hubraum von 1588 cm³ mit einer Leistung von 70 PS oder einem Vierzylinderbenzinmotor mit einem Hubraum von 2110 cm³ und einer Leistung von 92 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T3

33 1200x913 Px, 12.09.2024

Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

26 1200x900 Px, 12.09.2024

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1.3 Super aus dem Jahr 1973. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1.3 Super aus dem Jahr 1973. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

25 1200x848 Px, 12.09.2024

Alfa Romeo Giulia 1.3 Super im Farbton bianco, gebaut in den Jahren von 1964 bis 1971. Um, die im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Die gezeigte Giulia wurde 1969 erstmalig zugelassen. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Alfa Romeo Giulia 1.3 Super im Farbton bianco, gebaut in den Jahren von 1964 bis 1971. Um, die im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Die gezeigte Giulia wurde 1969 erstmalig zugelassen. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

26 1200x924 Px, 12.09.2024

Heckansicht eines NSU Prinz 4L aus dem Jahr 1970 im Farbton alfarot. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines NSU Prinz 4L aus dem Jahr 1970 im Farbton alfarot. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

45 1200x904 Px, 10.09.2024

NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton alfarot lackiert und stammt aus dem Jahr 1970. Das Auto war ein kleines  Raumwunder . Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton alfarot lackiert und stammt aus dem Jahr 1970. Das Auto war ein kleines "Raumwunder". Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

38 1200x888 Px, 10.09.2024

Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Roadster aus dem Jahr 1969. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Roadster aus dem Jahr 1969. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

44 1200x758 Px, 10.09.2024

Jaguar E Type Series 2 Roadster, der Modelljahre 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Series 3. Der gezeigte Series 2 Roadster wurde 1969 ausgeliefert. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Jaguar E Type Series 2 Roadster, der Modelljahre 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Series 3. Der gezeigte Series 2 Roadster wurde 1969 ausgeliefert. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

50 1200x857 Px, 10.09.2024

Heckansicht eines Alfa Romeo Spider 2.0 im Farbton rosso alfa aus dem Jahr 1987. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Alfa Romeo Spider 2.0 im Farbton rosso alfa aus dem Jahr 1987. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Alfa Romeo Spider 2.0 im Farbton rosso alfa aus dem Jahr 1987. Gereift und erwachsen bestritt der Spider sein zweites Lebensjahrzehnt. Optisch gab es nun deutliche Veränderungen. Kunststoffstoßfänger mit einem integrierten Grill vorne, ein unübersehbarer Kunststoffheckspoiler und einen  modernisierter  Innenraum sollten das  Aerodinamica  getaufte Auto aktuell erscheinen lassen. Spötter nannten es allerdings lieblos  Gummilippe . Die Baureihe war von 1986 bis 1989 im Verkaufsprogramm von Alfa Romeo. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1962 cm³ und leistet 125 PS, bzw. 115 PS wenn ein Katalysator verbaut war. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Alfa Romeo Spider 2.0 im Farbton rosso alfa aus dem Jahr 1987. Gereift und erwachsen bestritt der Spider sein zweites Lebensjahrzehnt. Optisch gab es nun deutliche Veränderungen. Kunststoffstoßfänger mit einem integrierten Grill vorne, ein unübersehbarer Kunststoffheckspoiler und einen "modernisierter" Innenraum sollten das "Aerodinamica" getaufte Auto aktuell erscheinen lassen. Spötter nannten es allerdings lieblos "Gummilippe". Die Baureihe war von 1986 bis 1989 im Verkaufsprogramm von Alfa Romeo. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1962 cm³ und leistet 125 PS, bzw. 115 PS wenn ein Katalysator verbaut war. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Heckansicht eines Citroen DS19 im Farbton argent noir aus dem Jahr 1967. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Citroen DS19 im Farbton argent noir aus dem Jahr 1967. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

39 1200x900 Px, 10.09.2024

Citroen DS19 im Farbton argent noir . Die DS wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1955 vorgestellt und war dort sofort der absolute Publikumsmagnet. Die gezeigte DS wurde ab dem Jahr 1967 produziert. Dieses an den verbauten Doppelscheinwerfern erkenntlich. Angetrieben wird das Auto mit der legendären, hydropneumatischen, Federung von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 84 PS oder 90 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Citroen DS19 im Farbton argent noir . Die DS wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1955 vorgestellt und war dort sofort der absolute Publikumsmagnet. Die gezeigte DS wurde ab dem Jahr 1967 produziert. Dieses an den verbauten Doppelscheinwerfern erkenntlich. Angetrieben wird das Auto mit der legendären, hydropneumatischen, Federung von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 84 PS oder 90 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

38 1200x843 Px, 10.09.2024

Heckansicht eines 1976´er Chevrolet Corvette C3 Sting Ray Targa im Farbton classic white. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines 1976´er Chevrolet Corvette C3 Sting Ray Targa im Farbton classic white. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

40 1200x813 Px, 10.09.2024

Chevrolet Corvette C3 Sting Ray Targa im Farbton classic white aus dem Modelljahr 1976. Von diesem Modell setzte Chevrolet im Modelljahr 1976 46.558 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 7605,00 ab. In diesem Modelljahr gab es nur folgende, serienmäßige, Motorisierung. Einen V8-Motor mit einem Hubraum von 350 cui (5735 cm³) mit einer Leistung von 180 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Chevrolet Corvette C3 Sting Ray Targa im Farbton classic white aus dem Modelljahr 1976. Von diesem Modell setzte Chevrolet im Modelljahr 1976 46.558 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 7605,00 ab. In diesem Modelljahr gab es nur folgende, serienmäßige, Motorisierung. Einen V8-Motor mit einem Hubraum von 350 cui (5735 cm³) mit einer Leistung von 180 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

47 1200x900 Px, 10.09.2024

Ford Model A in der Karosserieversion Touring im Farbton niagara dark blue aus dem Jahr 1928. Produziert wurde das Model A von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Ford Model A in der Karosserieversion Touring im Farbton niagara dark blue aus dem Jahr 1928. Produziert wurde das Model A von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

54 1200x972 Px, 10.09.2024

Heckansicht eines Ford Model A in der Karosserieversion Touring und im Farbton niagara dark blue aus dem Jahr 1928. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Ford Model A in der Karosserieversion Touring und im Farbton niagara dark blue aus dem Jahr 1928. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

39 1200x1014 Px, 10.09.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 (E28) 280SL aus dem Jahr 1971. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 (E28) 280SL aus dem Jahr 1971. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

35 1200x779 Px, 10.09.2024

Mercedes Benz W113 (E28) 280SL aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war der Zweisitzer bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Mercedes Benz W113 (E28) 280SL aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war der Zweisitzer bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

40 1200x885 Px, 10.09.2024

<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.