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Bilder von Michael H.

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Chevrolet Camaro 6.2 Litre V8 SS. Es handelt sich um einen Camaro der sechsten Generation, wie er von 2015 bis 2023 im Chevrolet-Werk Lansing/Michigan gebaut wurde. Als Motorisierung dient ein V8-Motor mit einem Hubraum von 376 cui (6162 cm³) und einer Leistung von 453 PS. Der 6.2 Litre V8 SS war somit das zweitstärkste Modell dieser Baureihe und wurde nur noch vom Camaro ZL1 getoppt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Chevrolet Camaro 6.2 Litre V8 SS. Es handelt sich um einen Camaro der sechsten Generation, wie er von 2015 bis 2023 im Chevrolet-Werk Lansing/Michigan gebaut wurde. Als Motorisierung dient ein V8-Motor mit einem Hubraum von 376 cui (6162 cm³) und einer Leistung von 453 PS. Der 6.2 Litre V8 SS war somit das zweitstärkste Modell dieser Baureihe und wurde nur noch vom Camaro ZL1 getoppt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW / Chevrolet / Camaro

44 1200x890 Px, 12.02.2025

Heckansicht einer Opel Kadett E1 1.6i Stufenhecklimousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Heckansicht einer Opel Kadett E1 1.6i Stufenhecklimousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett E

39 1200x809 Px, 12.02.2025

Opel Kadett E1 Stufenheck-Limousine. Der Opel Kadett E wurde Ende August des Jahres 1984 offiziell vorgestellt. Zunächst gab es nur die Karosserieversionen drei- und fünftürige Schräghecklimousine und drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan. Da das Schrägheckmodell, insbesondere auf den Exportmärkten, nicht jedermanns Sache war, kam im August 1985 noch eine viertürige Stufenhecklimousine mit in die Produktpalette. Aufgrund der seitlichen Blinker auf den Kotflügeln und der verbauten Scheinwerferwaschanlage, dürfte auch dieser magmarote Wagen, ursprünglich im Ausland erstmalig zugelassen worden sein. Es handelt sich um ein Fahrzeug in der mittleren Ausstattungsvariante GL. Es gab das Modell mit etlichen Vierzylinderreihenmotoren. Der hier gezeigte Kadett ist mit einem 1.6i Motor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 1598 cm³ und leistet 75 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Opel Kadett E1 Stufenheck-Limousine. Der Opel Kadett E wurde Ende August des Jahres 1984 offiziell vorgestellt. Zunächst gab es nur die Karosserieversionen drei- und fünftürige Schräghecklimousine und drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan. Da das Schrägheckmodell, insbesondere auf den Exportmärkten, nicht jedermanns Sache war, kam im August 1985 noch eine viertürige Stufenhecklimousine mit in die Produktpalette. Aufgrund der seitlichen Blinker auf den Kotflügeln und der verbauten Scheinwerferwaschanlage, dürfte auch dieser magmarote Wagen, ursprünglich im Ausland erstmalig zugelassen worden sein. Es handelt sich um ein Fahrzeug in der mittleren Ausstattungsvariante GL. Es gab das Modell mit etlichen Vierzylinderreihenmotoren. Der hier gezeigte Kadett ist mit einem 1.6i Motor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 1598 cm³ und leistet 75 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett E

43 1200x834 Px, 12.02.2025

Chevrolet Camaro  Bumblebee  Edition. Angelehnt an einen Film der  Transformers-Reihe  brachte Chevrolet ein Sondermodell namens  Bumblebee  auf den Markt. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 6162 cm³ und einer Leistung von 453 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Chevrolet Camaro "Bumblebee" Edition. Angelehnt an einen Film der "Transformers-Reihe" brachte Chevrolet ein Sondermodell namens "Bumblebee" auf den Markt. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 6162 cm³ und einer Leistung von 453 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW / Chevrolet / Camaro

39 1200x870 Px, 11.02.2025

Heckansicht eines Mercedes Benz W115 240D 3.0. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Heckansicht eines Mercedes Benz W115 240D 3.0. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

Mercedes Benz W115 240D 3.0. Anfang 1968 wurde die neue Mercedes Benz Generation vorgestellt. Sie umfasste zunächst die die Typen 200, 200D, 220, 220D, 230 und 250. Äußerlich unterschieden sich die einzelnen Typen lediglich durch die Typenbezeichnung auf dem Kofferraumdeckel, abgesehen natürlich vom unüberhörbaren Geräusch der Dieselmotoren. Mit dem 240D wurde im August 1973 ein drittes Dieselmodell eingeführt. Als Toppmodell mit Dieselmotor gab es dann ab Juli 1974 den hier gezeigten 240D 3.0. Neu bei diesem Modell war ein Fünfzylinderreihenmotor nach dem Vorkammer-Prinzip. Dieser hat einen Hubraum von 2971 cm³ und leistet 80 PS. Bei seiner Markteinführung stand ein solcher 240D 3.0 mit einem Grundpreis von DM 18.815,00 in den Preislisten der Daimler Benz AG. Diese Motorisierungsvariante blieb bis zur Einstellung der so genannten Strich 8 Baureihe im Programm. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Mercedes Benz W115 240D 3.0. Anfang 1968 wurde die neue Mercedes Benz Generation vorgestellt. Sie umfasste zunächst die die Typen 200, 200D, 220, 220D, 230 und 250. Äußerlich unterschieden sich die einzelnen Typen lediglich durch die Typenbezeichnung auf dem Kofferraumdeckel, abgesehen natürlich vom unüberhörbaren Geräusch der Dieselmotoren. Mit dem 240D wurde im August 1973 ein drittes Dieselmodell eingeführt. Als Toppmodell mit Dieselmotor gab es dann ab Juli 1974 den hier gezeigten 240D 3.0. Neu bei diesem Modell war ein Fünfzylinderreihenmotor nach dem Vorkammer-Prinzip. Dieser hat einen Hubraum von 2971 cm³ und leistet 80 PS. Bei seiner Markteinführung stand ein solcher 240D 3.0 mit einem Grundpreis von DM 18.815,00 in den Preislisten der Daimler Benz AG. Diese Motorisierungsvariante blieb bis zur Einstellung der so genannten Strich 8 Baureihe im Programm. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

Profilansicht eines Opel Omega A 2.0i Diamant GL in der Lackierung bordeaux Mineraleffekt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Profilansicht eines Opel Omega A 2.0i Diamant GL in der Lackierung bordeaux Mineraleffekt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Omega

43 1200x771 Px, 11.02.2025

Opel Omega A Limousine 2.0i in der Ausstattungsvariante Diamant GL. Die Omega A Limousine stand ab August 1986 bei den Vertragshändlern. In den Jahren von 1988 bis 1992 wurde das gezeigte Sondermodell Diamant GL verkauft. Sie umfasste neben einer Mineraleffekt-Lackierung in den Farben: Schwarz, Bordeauxrot (Foto), Aubergine und Kobaltblau, auch einen in Wagenfarbe lackierten Kühlergrill und Außenspiegel, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, das Stereo-Cassettenradio SC 202, ein Lederlenkrad, einen lederbezogenen Schaltknauf, Schalthebelsack und Handbremshebel. Zusätzlich noch Alu-Felgen der Dimension 7J x 15 in besonderem Design mit Reifen der Größe 195/65 R 15 H. Der in diesem Wagen verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 115 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Opel Omega A Limousine 2.0i in der Ausstattungsvariante Diamant GL. Die Omega A Limousine stand ab August 1986 bei den Vertragshändlern. In den Jahren von 1988 bis 1992 wurde das gezeigte Sondermodell Diamant GL verkauft. Sie umfasste neben einer Mineraleffekt-Lackierung in den Farben: Schwarz, Bordeauxrot (Foto), Aubergine und Kobaltblau, auch einen in Wagenfarbe lackierten Kühlergrill und Außenspiegel, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, das Stereo-Cassettenradio SC 202, ein Lederlenkrad, einen lederbezogenen Schaltknauf, Schalthebelsack und Handbremshebel. Zusätzlich noch Alu-Felgen der Dimension 7J x 15 in besonderem Design mit Reifen der Größe 195/65 R 15 H. Der in diesem Wagen verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 115 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Omega

42 1200x860 Px, 11.02.2025

Heckansicht eines Chevrolet SSR. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Heckansicht eines Chevrolet SSR. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

Nutzfahrzeuge / Chevrolet / Sonstige

39 1200x838 Px, 10.02.2025

Chevrolet SSR. Von 2003 bis ins Jahr 2006 wurden insgesamt 24.180 dieser Pickups gebaut. Sie waren eine  Hommage  an die Chevrolet Pickups der beginnenden 1950´er Jahre, die damals im so genannten Advance-Design einher kamen. Als Besonderheit bleibt das voll versenkbare Stahldach zu erwähnen. So das mit einem solchen Fahrzeug echtes Cabrio-Feeling aufkommen kann. Das Modell konnte mit zwei verschiedenen V8-Motoren geordert werden: 5326 cm³ mit 305 PS oder gar 5967 cm³ mit 390 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Chevrolet SSR. Von 2003 bis ins Jahr 2006 wurden insgesamt 24.180 dieser Pickups gebaut. Sie waren eine "Hommage" an die Chevrolet Pickups der beginnenden 1950´er Jahre, die damals im so genannten Advance-Design einher kamen. Als Besonderheit bleibt das voll versenkbare Stahldach zu erwähnen. So das mit einem solchen Fahrzeug echtes Cabrio-Feeling aufkommen kann. Das Modell konnte mit zwei verschiedenen V8-Motoren geordert werden: 5326 cm³ mit 305 PS oder gar 5967 cm³ mit 390 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

Nutzfahrzeuge / Chevrolet / Sonstige

49 1200x791 Px, 10.02.2025

Heckansicht eines Plymouth Duster im Farbton spinnake white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Heckansicht eines Plymouth Duster im Farbton spinnake white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Duster

37 1200x763 Px, 10.02.2025

Plymouth Duster 318 aus dem Jahr 1972 im Originalfarbton spinnake white. Im Grunde war der 1970 vorgestellte Duster die Coupeversion des Plymouth Valiant. Er war mit drei Sechszylinderreihenmotoren mit 2.8l/115 PS, 3.2l/100 PS und 3.7l/110 PS, sowie zwei so genannten Small-block V8-Motoren mit 318 cui (5211 cm³) mit 150 PS und und noch einem 340 cui (5572 cm³) mit einer Leistung von 240 PS lieferbar. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Plymouth Duster 318 aus dem Jahr 1972 im Originalfarbton spinnake white. Im Grunde war der 1970 vorgestellte Duster die Coupeversion des Plymouth Valiant. Er war mit drei Sechszylinderreihenmotoren mit 2.8l/115 PS, 3.2l/100 PS und 3.7l/110 PS, sowie zwei so genannten Small-block V8-Motoren mit 318 cui (5211 cm³) mit 150 PS und und noch einem 340 cui (5572 cm³) mit einer Leistung von 240 PS lieferbar. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Duster

50 1200x734 Px, 10.02.2025

Plymouth Duster 318 aus dem Jahr 1972 im Originalfarbton spinnake white. Im Grunde war der 1970 vorgestellte Duster die Coupeversion des Plymouth Valiant. Er war mit drei Sechszylinderreihenmotoren mit 2.8l/115 PS, 3.2l/100 PS und 3.7l/110 PS, sowie zwei so genannten Small-block V8-Motoren mit 318 cui (5211 cm³) mit 150 PS und und noch einem 340 cui (5572 cm³) mit einer Leistung von 240 PS lieferbar. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Plymouth Duster 318 aus dem Jahr 1972 im Originalfarbton spinnake white. Im Grunde war der 1970 vorgestellte Duster die Coupeversion des Plymouth Valiant. Er war mit drei Sechszylinderreihenmotoren mit 2.8l/115 PS, 3.2l/100 PS und 3.7l/110 PS, sowie zwei so genannten Small-block V8-Motoren mit 318 cui (5211 cm³) mit 150 PS und und noch einem 340 cui (5572 cm³) mit einer Leistung von 240 PS lieferbar. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Duster

36 1200x772 Px, 10.02.2025

Heckansicht eines Chrysler Newport Custom Sedan aus dem Modelljahr 1972 im Farbton mist green. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Heckansicht eines Chrysler Newport Custom Sedan aus dem Modelljahr 1972 im Farbton mist green. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

44 1200x729 Px, 09.02.2025

Chrysler Newport Custom Sedan aus dem Modelljahr 1972. Im Jahr 1972 war die Newport-Baureihe das Basismodell in der Modellpalette der Chrysler Corp.. Darüber rangierte die Baureihe New Yorker und das Toppmodell war der Three Hundred. Für eine solche, viertürige Limousine, musste man mindestens US$ 4630,00 auf den Tresen des Chrysler-Dealers legen. Der gezeigte Newport custom Sedan dürfte im Farbton mist green lackiert sein. Der Kunde hatte die Wahl zwischen drei verschiedenen V8-Motoren: 360 cui (5899 cm³) mit 175 PS, 400 cui (6555 cm³) mit 190 PS und 440 cui (7210 cm³) mit 225 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Chrysler Newport Custom Sedan aus dem Modelljahr 1972. Im Jahr 1972 war die Newport-Baureihe das Basismodell in der Modellpalette der Chrysler Corp.. Darüber rangierte die Baureihe New Yorker und das Toppmodell war der Three Hundred. Für eine solche, viertürige Limousine, musste man mindestens US$ 4630,00 auf den Tresen des Chrysler-Dealers legen. Der gezeigte Newport custom Sedan dürfte im Farbton mist green lackiert sein. Der Kunde hatte die Wahl zwischen drei verschiedenen V8-Motoren: 360 cui (5899 cm³) mit 175 PS, 400 cui (6555 cm³) mit 190 PS und 440 cui (7210 cm³) mit 225 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.02.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

55 1200x722 Px, 09.02.2025

Heckansicht eines Cadillac Brougham Victoria Bestattungsfahrzeuges aus dem Jahr 1989. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Heckansicht eines Cadillac Brougham Victoria Bestattungsfahrzeuges aus dem Jahr 1989. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Michael H.

PKW / Bestattungsfahrzeuge / Alle Fahrzeuge

37 1200x900 Px, 07.02.2025

Cadillac Brougham Victoria Bestattungsfahrzeuges aus dem Jahr 1989. Der Umbau auf ein Bestattungsfahrzeug erfolgte durch die S&S Coach Company aus Nashville/Tennessee. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Cadillac Brougham Victoria Bestattungsfahrzeuges aus dem Jahr 1989. Der Umbau auf ein Bestattungsfahrzeug erfolgte durch die S&S Coach Company aus Nashville/Tennessee. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Michael H.

PKW / Bestattungsfahrzeuge / Alle Fahrzeuge

40 1200x858 Px, 07.02.2025

Heckansicht eines Bestattungsfahrzeuges auf Basis eines Mercedes Benz W124. Der Aufbau zum Bestattungsfahrzeug erfolgte durch das Karosseriewerk Rappold in Wülfrath/Kreis Mettmann. Oldtimer Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein am 28.07.2024.
Heckansicht eines Bestattungsfahrzeuges auf Basis eines Mercedes Benz W124. Der Aufbau zum Bestattungsfahrzeug erfolgte durch das Karosseriewerk Rappold in Wülfrath/Kreis Mettmann. Oldtimer Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein am 28.07.2024.
Michael H.

PKW / Bestattungsfahrzeuge / Alle Fahrzeuge

44 1200x874 Px, 05.02.2025

Bestattungsfahrzeug auf der Basis eines Mercedes Benz W124. Der Aufbau zu diesem Bestattungsfahrzeug erfolgte durch das Karosseriewerk Rappold in Wülfrath/Kreis Mettmann. Das im Jahr 1948 von Eugen Rappold gegründete Unternehmen kennt man hauptsächlich für seine Bestattungswagen auf der Basis von Opel und Mercedes Benz Fahrgestellen. Oldtimer Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein am 28.07.2024.
Bestattungsfahrzeug auf der Basis eines Mercedes Benz W124. Der Aufbau zu diesem Bestattungsfahrzeug erfolgte durch das Karosseriewerk Rappold in Wülfrath/Kreis Mettmann. Das im Jahr 1948 von Eugen Rappold gegründete Unternehmen kennt man hauptsächlich für seine Bestattungswagen auf der Basis von Opel und Mercedes Benz Fahrgestellen. Oldtimer Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein am 28.07.2024.
Michael H.

PKW / Bestattungsfahrzeuge / Alle Fahrzeuge

47 1200x905 Px, 05.02.2025

Heckansicht eines Fiat 2300 Bestattungsfahrzeuges der Carrozzeria Pilato. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Heckansicht eines Fiat 2300 Bestattungsfahrzeuges der Carrozzeria Pilato. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Michael H.

PKW / Bestattungsfahrzeuge / Alle Fahrzeuge

38 1200x890 Px, 02.02.2025

Fiat 2300 Bestattungsfahrzeug, aufgebaut von der Carrozzeria Pilato aus Nervesa Della Battaglia in der Provinz Treviso. Der Fiat 2300 erschien 1961 als Weiterentwicklung des Fiat 2100. Optisch erkennt man ihn an den vorderen Doppelscheinwerfern. Dieses Bestattungsfahrzeug lief bis zu seinem Verkauf an einen deutschen Sammler in der italienischen Provinz Teramo in den Abruzzen. Für den Antrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³ und einer Leistung von 105 PS. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Fiat 2300 Bestattungsfahrzeug, aufgebaut von der Carrozzeria Pilato aus Nervesa Della Battaglia in der Provinz Treviso. Der Fiat 2300 erschien 1961 als Weiterentwicklung des Fiat 2100. Optisch erkennt man ihn an den vorderen Doppelscheinwerfern. Dieses Bestattungsfahrzeug lief bis zu seinem Verkauf an einen deutschen Sammler in der italienischen Provinz Teramo in den Abruzzen. Für den Antrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³ und einer Leistung von 105 PS. Historicar im LaPaDu Oktober 2022.
Michael H.

PKW / Bestattungsfahrzeuge / Alle Fahrzeuge

44 1200x1047 Px, 02.02.2025

Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Der 300S wurde von dem Limousinen-Typ 300 (Den meisten von uns besser als  Adenauer  bekannt) abgeleitet. Vorgestellt wurde die Baureihe, die als Coupe, Cabriolet A und eben als Roadster (Foto) lieferbar war, auf dem Pariser Salon im Oktober 1951. Die Produktion der Baureihe begann im Juli 1952 und endete im August 1955. Insgesamt setzte Mercedes Benz 560 Fahrzeuge vom Typ W188 I 300S ab. Davon waren 216 Coupes, 203 Cabriolet A und nur 141 Roadster. Egal welches Modell, jedes Fahrzeug dieser Modellreihe kostete während der gesamten Produktionszeit durchgängig DM 34.500,00 ohne Extras. Für Vortrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 175 km/h an. Dann flossen rund 17 Liter Superkraftstoff durch die drei Fallstromvergaser vom Typ Solex 40 PBJC. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Der 300S wurde von dem Limousinen-Typ 300 (Den meisten von uns besser als "Adenauer" bekannt) abgeleitet. Vorgestellt wurde die Baureihe, die als Coupe, Cabriolet A und eben als Roadster (Foto) lieferbar war, auf dem Pariser Salon im Oktober 1951. Die Produktion der Baureihe begann im Juli 1952 und endete im August 1955. Insgesamt setzte Mercedes Benz 560 Fahrzeuge vom Typ W188 I 300S ab. Davon waren 216 Coupes, 203 Cabriolet A und nur 141 Roadster. Egal welches Modell, jedes Fahrzeug dieser Modellreihe kostete während der gesamten Produktionszeit durchgängig DM 34.500,00 ohne Extras. Für Vortrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 175 km/h an. Dann flossen rund 17 Liter Superkraftstoff durch die drei Fallstromvergaser vom Typ Solex 40 PBJC. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Shelby Cobra Daytona Coupe aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Shelby Cobra Daytona Coupe aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

37 1200x802 Px, 31.01.2025

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