fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Chrysler 300 Hurst Coupe aus dem Jahr 1970. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Chrysler 300 Hurst Coupe aus dem Jahr 1970. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Three Hundred

32 1200x785 Px, 03.08.2024

Chrysler 300  Hurst  Coupe im Farbton aztec gold aus dem Jahr 1970. Im Modelljahr 1970 gab es neben dem normalen  300  auch einen Hochleistungswagen. Er wurde von der Hurst Performance Group aus Warminster/Pennsylvania modifiziert. Das sportliche Sondermodell  300 Hurst  unterschied sich optisch von der Großserie durch eine Lackierung entweder in weiß oder aztec gold. Die Motorhaube und der Kofferraumdeckel waren aus Fiberglas gefertigt. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 7.2l und einer Leistung von rund 380 PS ist gegenüber der Großserie etwas leistungsgesteigert. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Chrysler 300 "Hurst" Coupe im Farbton aztec gold aus dem Jahr 1970. Im Modelljahr 1970 gab es neben dem normalen "300" auch einen Hochleistungswagen. Er wurde von der Hurst Performance Group aus Warminster/Pennsylvania modifiziert. Das sportliche Sondermodell "300 Hurst" unterschied sich optisch von der Großserie durch eine Lackierung entweder in weiß oder aztec gold. Die Motorhaube und der Kofferraumdeckel waren aus Fiberglas gefertigt. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 7.2l und einer Leistung von rund 380 PS ist gegenüber der Großserie etwas leistungsgesteigert. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Three Hundred

24 1200x807 Px, 03.08.2024

Heckansicht eines Daimler 250 V8 Automatic. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Daimler 250 V8 Automatic. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

Daimler 250 V8 Automatic, wie er von 1962 bis 1969 in Coventry gebaut wurde. Technisch und optisch basierte dieses Modell auf dem Jaguar MK II, war aber hochwertiger ausgestattet. Des weiteren war der Kühlergrill  Daimlertypisch  gestaltet. Angetrieben wird der Wagen vom, aus dem Daimler SP 250 bekannten, V8-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2548 cm³ und leistet 141 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 180 km/h liegen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Daimler 250 V8 Automatic, wie er von 1962 bis 1969 in Coventry gebaut wurde. Technisch und optisch basierte dieses Modell auf dem Jaguar MK II, war aber hochwertiger ausgestattet. Des weiteren war der Kühlergrill "Daimlertypisch" gestaltet. Angetrieben wird der Wagen vom, aus dem Daimler SP 250 bekannten, V8-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2548 cm³ und leistet 141 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 180 km/h liegen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

BMW Z1, produziert von 1989 bis 1991. Die Auflage des Z1 wurde vor Vertriebsbeginn auf genau 8.000 Fahrzeuge limitiert. Der Sechszylinderreihenmotor leistete 170 PS aus einem Hubraum von 2.494 cm³. Der Z1 war nur in sechs verschiedenen Lackierungen lieferbar. Eine davon war  traumschwarzmetallic , in der dieser Z1 lackiert ist. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
BMW Z1, produziert von 1989 bis 1991. Die Auflage des Z1 wurde vor Vertriebsbeginn auf genau 8.000 Fahrzeuge limitiert. Der Sechszylinderreihenmotor leistete 170 PS aus einem Hubraum von 2.494 cm³. Der Z1 war nur in sechs verschiedenen Lackierungen lieferbar. Eine davon war "traumschwarzmetallic", in der dieser Z1 lackiert ist. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Z 1

21 1200x878 Px, 03.08.2024

Opel Commodore B Limousine GS 2800, gebaut von 1972 bis 1977. Vorgestellt wurde der Commodore B auf dem Genfer Salon des Jahres 1972. Der Käufer konnte zwischen einer viertürige Limousine und einem zweitürigen Coupe wählen. Bis zum Ende der Produktionszeit verkaufte Opel 140.827 Commodore B, nämlich 98.548 Limousinen und 42.279 Coupe. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2784 cm³ und leistet 142 PS. Nach den Werksferien 1975 reduzierte sich die Leistung auf 140 PS. Der gezeigte Wagen im Farbton limonengrün wurde erstmalig 1975 zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Commodore B Limousine GS 2800, gebaut von 1972 bis 1977. Vorgestellt wurde der Commodore B auf dem Genfer Salon des Jahres 1972. Der Käufer konnte zwischen einer viertürige Limousine und einem zweitürigen Coupe wählen. Bis zum Ende der Produktionszeit verkaufte Opel 140.827 Commodore B, nämlich 98.548 Limousinen und 42.279 Coupe. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2784 cm³ und leistet 142 PS. Nach den Werksferien 1975 reduzierte sich die Leistung auf 140 PS. Der gezeigte Wagen im Farbton limonengrün wurde erstmalig 1975 zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore B

29 1200x925 Px, 03.08.2024

Fiat 124 Coupe. Das Modell erschien im Jahr 1967, somit ein Jahr nach der Limousine und dem Kombimodell Familiare. Hier konnte ein Modell der zweiten Coupe-Generation, wie es von 1969 bis 1972 im Verkaufsprogramm war, abgelichtet werden. Das Coupe konnte mit folgenden zwei Vierzylinderreihenmotoren bestellt werden: 1438 cm³ mit 90 PS oder 1608 cm³ mit 108 PS bzw. später 110 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Fiat 124 Coupe. Das Modell erschien im Jahr 1967, somit ein Jahr nach der Limousine und dem Kombimodell Familiare. Hier konnte ein Modell der zweiten Coupe-Generation, wie es von 1969 bis 1972 im Verkaufsprogramm war, abgelichtet werden. Das Coupe konnte mit folgenden zwei Vierzylinderreihenmotoren bestellt werden: 1438 cm³ mit 90 PS oder 1608 cm³ mit 108 PS bzw. später 110 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

25 1200x861 Px, 03.08.2024

Opel Commodore B Coupe GS/E im Farbton arktisweiß. Zeitgleich mit dem Opel Rekord D wurde auch der große Bruder  Commodore B  im März 1972 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Anfänglich konnte der Kunde zwischen zwei Sechszylinderreihenmotoren mit Vergasern wählen. Ab September 1972 wurde die Modellpalette um das Modell GS/E erweitert. Der GS/E hat einen Hubraum von 2784 cm³ und leistet mittels einer einer elektronischen Einspritzpumpe aus dem Hause Bosch 160 PS. Zum Modelljahr 1975 wurde die Leistung auf 155 PS reduziert. Im März 1976 stand ein solches Coupe mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.950,00 in den Preislisten der Adam Opel AG. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Commodore B Coupe GS/E im Farbton arktisweiß. Zeitgleich mit dem Opel Rekord D wurde auch der große Bruder "Commodore B" im März 1972 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Anfänglich konnte der Kunde zwischen zwei Sechszylinderreihenmotoren mit Vergasern wählen. Ab September 1972 wurde die Modellpalette um das Modell GS/E erweitert. Der GS/E hat einen Hubraum von 2784 cm³ und leistet mittels einer einer elektronischen Einspritzpumpe aus dem Hause Bosch 160 PS. Zum Modelljahr 1975 wurde die Leistung auf 155 PS reduziert. Im März 1976 stand ein solches Coupe mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.950,00 in den Preislisten der Adam Opel AG. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore B

26 1200x809 Px, 03.08.2024

Heckansicht eines Plymouth Belvedere Hardtop Coupe aus dem Jahr 1958. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Plymouth Belvedere Hardtop Coupe aus dem Jahr 1958. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

24 1200x695 Px, 01.08.2024

Plymouth Belvedere Hardtop Coupe aus dem Jahr 1958. Die 1958´er Modelle des Chrysler-Division Plymouth wurden am 16. Oktober 1957 vorgestellt und kurz danach begann die Auslieferung. Die Baureihe Belvedere/Fury war in diesem Modelljahr das Toppmodell im Verkaufsprogramm von Plymouth. Als mittlere Baureihe agierte der  Savoy  und als Basismodell der  Plaza . Vom Belvedere Hardtop Coupe wurden genau 36.043 Fahrzeuge verkauft. Der Basispreis betrug in den US-Bundesstaaten an der Ostküste und im mittleren Westen US$ 2422,00. In den westlichen und südlichen Bundesstaaten US$ 2529,00. Am vergoldeten V auf dem Kühlergrill ist zu erkennen, dass dieses Auto mit dem aufpreispflichtigen V8-Motor ausgestattet ist. Dieser Hat einen Hubraum von 5202 cm³ und leistet 250 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Plymouth Belvedere Hardtop Coupe aus dem Jahr 1958. Die 1958´er Modelle des Chrysler-Division Plymouth wurden am 16. Oktober 1957 vorgestellt und kurz danach begann die Auslieferung. Die Baureihe Belvedere/Fury war in diesem Modelljahr das Toppmodell im Verkaufsprogramm von Plymouth. Als mittlere Baureihe agierte der "Savoy" und als Basismodell der "Plaza". Vom Belvedere Hardtop Coupe wurden genau 36.043 Fahrzeuge verkauft. Der Basispreis betrug in den US-Bundesstaaten an der Ostküste und im mittleren Westen US$ 2422,00. In den westlichen und südlichen Bundesstaaten US$ 2529,00. Am vergoldeten V auf dem Kühlergrill ist zu erkennen, dass dieses Auto mit dem aufpreispflichtigen V8-Motor ausgestattet ist. Dieser Hat einen Hubraum von 5202 cm³ und leistet 250 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

22 1200x900 Px, 01.08.2024

Heckansicht eines Dodge Polara Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Dodge Polara Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

25 1200x739 Px, 01.08.2024

Dodge Polara Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Dieser Polara im Farbton ivory trägt die  Patina  eines 60-jährigen Autolebens. Die Modellreihe  Polara  war im Jahr 1964 die mittlere Ausstattungsvariante im Programm von Dodge. Darunter war die Baureihe  Coronet  und darüber das Modell  Monaco  angesiedelt. Es gab die Modelle in fast allen Karosserieversionen und etlichen Motorisierungen lieferbar. Das hier gezeigte Coupe hat den V8-Motor mit einem Hubraum von 383 cui (6276 cm³) und leistet 330 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Dodge Polara Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Dieser Polara im Farbton ivory trägt die "Patina" eines 60-jährigen Autolebens. Die Modellreihe "Polara" war im Jahr 1964 die mittlere Ausstattungsvariante im Programm von Dodge. Darunter war die Baureihe "Coronet" und darüber das Modell "Monaco" angesiedelt. Es gab die Modelle in fast allen Karosserieversionen und etlichen Motorisierungen lieferbar. Das hier gezeigte Coupe hat den V8-Motor mit einem Hubraum von 383 cui (6276 cm³) und leistet 330 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

25 1200x797 Px, 01.08.2024

Lincoln Continental Sedan aus dem Jahr 1971. Die 1971´er Modelle der Ford-Luxusdivision Lincoln wurden am 18. September 1970 offiziell vorgestellt. Kurz danach begann die Auslieferung des als Coupe und Limousine lieferbaren Modelles. Die Limousine war als Hardtop und Sedan (Foto) lieferbar. Von der Hardtop Limousine wurden in diesem Modelljahr 8205 und vom Sedan 27.346 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 7016,00 verkauft. Für Vortrieb sorgt in dieser luxuriös ausgestatteten Limousine ein V8-Motor mit einem Hubraum von 460 cui (7538 cm³) und einer Leistung von rund 370 PS. Die Verbrauchsangaben schwanken zwischen 18 und 23 Litern Benzin auf 100 Kilometer. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Lincoln Continental Sedan aus dem Jahr 1971. Die 1971´er Modelle der Ford-Luxusdivision Lincoln wurden am 18. September 1970 offiziell vorgestellt. Kurz danach begann die Auslieferung des als Coupe und Limousine lieferbaren Modelles. Die Limousine war als Hardtop und Sedan (Foto) lieferbar. Von der Hardtop Limousine wurden in diesem Modelljahr 8205 und vom Sedan 27.346 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 7016,00 verkauft. Für Vortrieb sorgt in dieser luxuriös ausgestatteten Limousine ein V8-Motor mit einem Hubraum von 460 cui (7538 cm³) und einer Leistung von rund 370 PS. Die Verbrauchsangaben schwanken zwischen 18 und 23 Litern Benzin auf 100 Kilometer. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

31 1200x752 Px, 01.08.2024

Heckansicht eines Mercury Marauder X-100 im Farbton dark maroon aus dem Jahr 1970. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Mercury Marauder X-100 im Farbton dark maroon aus dem Jahr 1970. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Marauder

21 1200x745 Px, 01.08.2024

Mercury Marauder X-100 des Modelljahres 1970 in der Lackierung dark maroon. Bei der Modellreihe Marauder handelt es sich um ein von 1968 bis 1970 produziertes Coupe im  Fullsize-Format . Bei der Ausstattungsversion X-100 handelt es sich um eine besonders sportlich ausgestattete Modellvariante. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7030 cm³ und leistet 323 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Mercury Marauder X-100 des Modelljahres 1970 in der Lackierung dark maroon. Bei der Modellreihe Marauder handelt es sich um ein von 1968 bis 1970 produziertes Coupe im "Fullsize-Format". Bei der Ausstattungsversion X-100 handelt es sich um eine besonders sportlich ausgestattete Modellvariante. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7030 cm³ und leistet 323 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Marauder

25 1200x847 Px, 01.08.2024

Alfa Romeo Giulia 1300 Super im Farbton grigio indaco, gebaut in den Jahren von 1964 bis 1971. Um, die im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Das gezeigte  Julchen  stammt aus dem Jahr 1971. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Alfa Romeo Giulia 1300 Super im Farbton grigio indaco, gebaut in den Jahren von 1964 bis 1971. Um, die im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Das gezeigte "Julchen" stammt aus dem Jahr 1971. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

16 1200x855 Px, 01.08.2024

Profilansicht einer viertürigen Ford Taunus TC Limousine im Farbton onyxgrün aus dem Jahr 1973. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Profilansicht einer viertürigen Ford Taunus TC Limousine im Farbton onyxgrün aus dem Jahr 1973. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

27 1200x740 Px, 01.08.2024

Ford Taunus TC, gebaut von 1970 bis 1975. Den auch  Knudsen  Taunus genannten Wagen gab es als zwei- und viertürige Limousine, als fünftürigen, Turnier genannten Kombi, und als Coupe. Auch bei den Motorisierungen hatte der Käufer die Qual der Wahl. Es gab zwei 4-Zylinderreihenmotoren mit 1285 cm³ Hubraum/59 PS, 1576 cm³ Hubraum/68 PS, 72 PS oder 88 PS. Außerdem waren zwei V6-Motoren mit 1981 cm³ und 90 PS, sowie 2274 cm³ mit 108 PS lieferbar. Der abgelichtete Wagen, im Farbton onyxgrün, ist mit dem 1981 cm³ ausgestattet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Ford Taunus TC, gebaut von 1970 bis 1975. Den auch "Knudsen" Taunus genannten Wagen gab es als zwei- und viertürige Limousine, als fünftürigen, Turnier genannten Kombi, und als Coupe. Auch bei den Motorisierungen hatte der Käufer die Qual der Wahl. Es gab zwei 4-Zylinderreihenmotoren mit 1285 cm³ Hubraum/59 PS, 1576 cm³ Hubraum/68 PS, 72 PS oder 88 PS. Außerdem waren zwei V6-Motoren mit 1981 cm³ und 90 PS, sowie 2274 cm³ mit 108 PS lieferbar. Der abgelichtete Wagen, im Farbton onyxgrün, ist mit dem 1981 cm³ ausgestattet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

24 1200x900 Px, 01.08.2024

Profilansicht eines Packard Series 5580 400 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1955. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Profilansicht eines Packard Series 5580 400 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1955. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

17 1200x669 Px, 01.08.2024

Packard Series 5580 400 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1955. Die Series 5580 Modelle waren im Modelljahr 1955 die Toppmodelle im Verkaufsprogramm der Marke aus Warren/Ohio. So war zum Beispiel die dreifarbige Lackierung serienmäßig. Vom Coupe-Modell 400 Hardtop Coupe wurden im Jahr 1955 7206 Autos zu einem Preis ab US$ 3390,00 verkauft. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5241 cm³ und einer Leistung von 225 PS. Der Wagen dürfte in der Farbkombination citrine/sardonyx lackiert sein. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Packard Series 5580 400 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1955. Die Series 5580 Modelle waren im Modelljahr 1955 die Toppmodelle im Verkaufsprogramm der Marke aus Warren/Ohio. So war zum Beispiel die dreifarbige Lackierung serienmäßig. Vom Coupe-Modell 400 Hardtop Coupe wurden im Jahr 1955 7206 Autos zu einem Preis ab US$ 3390,00 verkauft. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5241 cm³ und einer Leistung von 225 PS. Der Wagen dürfte in der Farbkombination citrine/sardonyx lackiert sein. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

22 1200x885 Px, 01.08.2024

Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

23 1200x763 Px, 01.08.2024

VW Typ 3 1600 L Limousine, wie er von 1969 bis 1973 produziert wurde. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Im Jahr 1969 wurde die Baureihe  facegeliftet  und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Dieser, im Farbton marinablau lackierte Typ 3, wurde vermutlich im Jahr 1972 produziert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
VW Typ 3 1600 L Limousine, wie er von 1969 bis 1973 produziert wurde. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Im Jahr 1969 wurde die Baureihe "facegeliftet" und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Dieser, im Farbton marinablau lackierte Typ 3, wurde vermutlich im Jahr 1972 produziert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

28 1200x837 Px, 01.08.2024

Heckansicht eines Opel Commodore A GSE Coupes. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Opel Commodore A GSE Coupes. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore A

20 1200x900 Px, 01.08.2024

Opel Commodore A GS/E Coupe. Ende Februar 1967 stand der die neue Modellreihe Commodore bei den Opel-Händlern. Der vom Opel Rekord C abgeleitete Typ fand bei Publikum rasch Anerkennung als preisgünstiger Wagen für gehobene Ansprüche, da er mehr Prestige, Leistung und Fahrkomfort bot. Ab März 1970 wurde dann der Commodore GS/E angeboten. Er war wie seine Vorgänger als Limousine (meistens viertürig bestellt) und Coupe lieferbar. Ein solcher Commodore war im Jahr 1970 ab DM 12.300,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 150 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Commodore A GS/E Coupe. Ende Februar 1967 stand der die neue Modellreihe Commodore bei den Opel-Händlern. Der vom Opel Rekord C abgeleitete Typ fand bei Publikum rasch Anerkennung als preisgünstiger Wagen für gehobene Ansprüche, da er mehr Prestige, Leistung und Fahrkomfort bot. Ab März 1970 wurde dann der Commodore GS/E angeboten. Er war wie seine Vorgänger als Limousine (meistens viertürig bestellt) und Coupe lieferbar. Ein solcher Commodore war im Jahr 1970 ab DM 12.300,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 150 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore A

25 1200x809 Px, 01.08.2024

<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.