fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13170 Bilder
<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Volvo PV544 aus dem Jahr 1961 im Farbton ljusblä. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Volvo PV544 aus dem Jahr 1961 im Farbton ljusblä. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Volvo PV544 im Farbton ljusblä. Produziert wurde das Modell von 1958 bis 1965. Der PV 544 (PV steht für P erson V agn) glich, in seiner Urform, seinem bereits im Jahr 1947 vorgestellten Vorgänger PV 444. Angetrieben wird dieser sogenannte  Buckelvolvo  aus dem Modelljahr 1961 von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ 60 PS leistet. An den Radkappen mit dem roten Volvo-Logo kann man erkennen, dass dieser  Buckelvolvo  vor August 1962 produziert wurde. Danach wurde das Design verändert. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Volvo PV544 im Farbton ljusblä. Produziert wurde das Modell von 1958 bis 1965. Der PV 544 (PV steht für P erson V agn) glich, in seiner Urform, seinem bereits im Jahr 1947 vorgestellten Vorgänger PV 444. Angetrieben wird dieser sogenannte "Buckelvolvo" aus dem Modelljahr 1961 von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ 60 PS leistet. An den Radkappen mit dem roten Volvo-Logo kann man erkennen, dass dieser "Buckelvolvo" vor August 1962 produziert wurde. Danach wurde das Design verändert. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Heckansicht eines Porsche 356 1600SC Cabriolet aus dem Jahr 1963. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Porsche 356 1600SC Cabriolet aus dem Jahr 1963. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

43 1200x900 Px, 06.09.2024

Porsche 356 1600SC Cabriolet. Der 356 C war das letzte Modell der Ära  Porsche 356 . Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 Modelle vom Typ 356 C vom Band. Das abgelichtete Cabriolet stammt aus dem ersten Modelljahr 1963. Der, im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet im SC 95 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 185 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftstoff auf 100 Kilometern an. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Porsche 356 1600SC Cabriolet. Der 356 C war das letzte Modell der Ära "Porsche 356". Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 Modelle vom Typ 356 C vom Band. Das abgelichtete Cabriolet stammt aus dem ersten Modelljahr 1963. Der, im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet im SC 95 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 185 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftstoff auf 100 Kilometern an. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

51 1200x878 Px, 06.09.2024

Mercedes Benz W121 BII aus dem Jahr 1955. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Der abgelichtete 190 SL ist im Farbton MB40 schwarz lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen  Wirtschaftswunder-Sportwagen  war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Mercedes Benz W121 BII aus dem Jahr 1955. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Der abgelichtete 190 SL ist im Farbton MB40 schwarz lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen "Wirtschaftswunder-Sportwagen" war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Heckansicht eines VW Typ 14A  Hebmüller-Cabriolet  aus dem ersten Modelljahr 1949. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines VW Typ 14A "Hebmüller-Cabriolet" aus dem ersten Modelljahr 1949. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Hebmüller

47 1200x900 Px, 06.09.2024

VW Typ 14A, ein so genanntes  Hebmüller Cabriolet  aus dem Jahr 1949. Das VW-Werk hatte die Karosseriewerke Hebmüller mit Sitz in Wülfrath beauftragt, 2000 dieser zweisitzigen Cabriolets zu bauen. Im Jahr 1952 wurde das Karosseriewerk Hebmüller durch einen Großbrand fast völlig zerstört. Aufgrund der damit verbundenen, schwierigen finanziellen Situation, sowie einer Unterversicherung, kam die Produktion bei Hebmüller zum Erliegen. Zum Zeitpunkt der Brandkatastrophe waren erst 696 Fahrzeuge fertig gestellt worden. Es soll heute nur noch ca. 30 fahrbereite Hebmüller-Cabrios Typ 14A geben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
VW Typ 14A, ein so genanntes "Hebmüller Cabriolet" aus dem Jahr 1949. Das VW-Werk hatte die Karosseriewerke Hebmüller mit Sitz in Wülfrath beauftragt, 2000 dieser zweisitzigen Cabriolets zu bauen. Im Jahr 1952 wurde das Karosseriewerk Hebmüller durch einen Großbrand fast völlig zerstört. Aufgrund der damit verbundenen, schwierigen finanziellen Situation, sowie einer Unterversicherung, kam die Produktion bei Hebmüller zum Erliegen. Zum Zeitpunkt der Brandkatastrophe waren erst 696 Fahrzeuge fertig gestellt worden. Es soll heute nur noch ca. 30 fahrbereite Hebmüller-Cabrios Typ 14A geben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Hebmüller

45 1200x900 Px, 06.09.2024

VW Typ 14A, ein so genanntes  Hebmüller Cabriolet  aus dem Jahr 1949. Das VW-Werk hatte die Karosseriewerke Hebmüller mit Sitz in Wülfrath beauftragt, 2000 dieser zweisitzigen Cabriolets zu bauen. Im Jahr 1952 wurde das Karosseriewerk Hebmüller durch einen Großbrand fast völlig zerstört. Aufgrund der damit verbundenen, schwierigen finanziellen Situation, sowie einer Unterversicherung, kam die Produktion bei Hebmüller zum Erliegen. Zum Zeitpunkt der Brandkatastrophe waren erst 696 Fahrzeuge fertig gestellt worden. Es soll heute nur noch ca. 30 fahrbereite Hebmüller-Cabrios Typ 14A geben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
VW Typ 14A, ein so genanntes "Hebmüller Cabriolet" aus dem Jahr 1949. Das VW-Werk hatte die Karosseriewerke Hebmüller mit Sitz in Wülfrath beauftragt, 2000 dieser zweisitzigen Cabriolets zu bauen. Im Jahr 1952 wurde das Karosseriewerk Hebmüller durch einen Großbrand fast völlig zerstört. Aufgrund der damit verbundenen, schwierigen finanziellen Situation, sowie einer Unterversicherung, kam die Produktion bei Hebmüller zum Erliegen. Zum Zeitpunkt der Brandkatastrophe waren erst 696 Fahrzeuge fertig gestellt worden. Es soll heute nur noch ca. 30 fahrbereite Hebmüller-Cabrios Typ 14A geben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Hebmüller

48 1200x903 Px, 06.09.2024

Heckansicht eines VW T1 Achtsitzer Sondermodell, genannt  Samba  aus dem Jahr 1964. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines VW T1 Achtsitzer Sondermodell, genannt "Samba" aus dem Jahr 1964. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

49 1200x926 Px, 06.09.2024

VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Ab dem Modelljahr 1963 wurde dieses Modell mit den flachen vorderen Blinkern, im Volksmund auch  Samba  genannt, angeboten. Mit der Einführung des VW T2a im Jahr 1967 viel das Sondermodell weg. Die Sonderausstattung bestand aus der Dachrandverglasung auch Oberlichter genannt, den verchromten Alu-Zierleisten, dem großen Faltschiebedach und einer Zeituhr im Inneren des Fahrzeuges. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1.493 cm³ und leistet leistet 42 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Ab dem Modelljahr 1963 wurde dieses Modell mit den flachen vorderen Blinkern, im Volksmund auch "Samba" genannt, angeboten. Mit der Einführung des VW T2a im Jahr 1967 viel das Sondermodell weg. Die Sonderausstattung bestand aus der Dachrandverglasung auch Oberlichter genannt, den verchromten Alu-Zierleisten, dem großen Faltschiebedach und einer Zeituhr im Inneren des Fahrzeuges. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1.493 cm³ und leistet leistet 42 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

56 1200x1010 Px, 06.09.2024

Heckansicht eines Ford Model 48 V8 Fordoor Sedan DeLuxe im Farbton tacoma cream aus dem Jahr 1935. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Ford Model 48 V8 Fordoor Sedan DeLuxe im Farbton tacoma cream aus dem Jahr 1935. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Ford Model 48 V8 Fordoor Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1935. Vom Model 48 V8 waren im Modelljahr 1935 15 verschiedene Karosserietypen erhältlich. Der Werbespruch für diese Modelle lautete:  Schöner, komfortabler und sicherer . Mit dieser Modellreihe gelang es Ford in diesem Modelljahr auf Platz 1 der amerikanischen Zulassungsstatistik zu kommen und den Erzrivalen Chevrolet auf Platz 2 zu verweisen. Der Wagen im Farbton tacoma cream wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3560 cm³ und leistet 90 PS. Zeitgenössische Tester bescheinigten dem Modell eine hervorragende Straßenlage. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Ford Model 48 V8 Fordoor Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1935. Vom Model 48 V8 waren im Modelljahr 1935 15 verschiedene Karosserietypen erhältlich. Der Werbespruch für diese Modelle lautete: "Schöner, komfortabler und sicherer". Mit dieser Modellreihe gelang es Ford in diesem Modelljahr auf Platz 1 der amerikanischen Zulassungsstatistik zu kommen und den Erzrivalen Chevrolet auf Platz 2 zu verweisen. Der Wagen im Farbton tacoma cream wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3560 cm³ und leistet 90 PS. Zeitgenössische Tester bescheinigten dem Modell eine hervorragende Straßenlage. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / V 8

35 1200x946 Px, 05.09.2024

Heckansicht eines Fiat  Pininfarina  124 Spider aus dem Jahr 1983. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Fiat "Pininfarina" 124 Spider aus dem Jahr 1983. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

34 1200x786 Px, 05.09.2024

Fiat  Pininfarina  124 Spider aus dem Jahr 1983. Als 124 Spider kam dieses Modell bereits 1966 auf den Markt. Das Modell wurde mehrfach technisch und optisch aufgefrischt. Im Jahr 1982 stellte Fiat die Produktion ein. Die Firma Pininfarina produzierte dieses Modell dann noch als Pininfarina Spider Europa in Eigenregie bis 1985 weiter. Der Vertrieb erfolgte aber weiterhin über das Fiat-Händlernetz. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 103 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 180 km/h angegeben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Fiat "Pininfarina" 124 Spider aus dem Jahr 1983. Als 124 Spider kam dieses Modell bereits 1966 auf den Markt. Das Modell wurde mehrfach technisch und optisch aufgefrischt. Im Jahr 1982 stellte Fiat die Produktion ein. Die Firma Pininfarina produzierte dieses Modell dann noch als Pininfarina Spider Europa in Eigenregie bis 1985 weiter. Der Vertrieb erfolgte aber weiterhin über das Fiat-Händlernetz. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 103 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 180 km/h angegeben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

39 1200x900 Px, 05.09.2024

Ford Mustang 1 Convertible aus dem ersten Modelljahr 1964. Vorgestellt wurde das so genannte  Pony-car  (langer Hals und kurzer Hintern) auf der New Yorker Weltausstellung im April 1964. Das Modell war als Convertible (Foto), Hardtop Coupe und Fastback Coupe lieferbar. Ein solches Cabriolet war im ersten Modelljahr ab US$ 2614,00 zu haben. Motorisiert ist dieser Mustang im Farbton burgundy mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 289 cui (4736 cm³) 211 PS leistet. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem ersten Modelljahr 1964. Vorgestellt wurde das so genannte "Pony-car" (langer Hals und kurzer Hintern) auf der New Yorker Weltausstellung im April 1964. Das Modell war als Convertible (Foto), Hardtop Coupe und Fastback Coupe lieferbar. Ein solches Cabriolet war im ersten Modelljahr ab US$ 2614,00 zu haben. Motorisiert ist dieser Mustang im Farbton burgundy mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 289 cui (4736 cm³) 211 PS leistet. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

35 1200x812 Px, 05.09.2024

Triumph TR3 im Farbton signalred, gebaut von 1955 bis 1957. Die TR3 Roadster aus Coventry waren ein Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1991 cm³. Im Jahr 1957 erschien der Facegeliftete TR3A der noch bis 1962 mit der gleichen Motorisierung weiter gebaut wurde. Der gezeigte Wagen wurde Anfang 1957 erstmalig zugelassen. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Triumph TR3 im Farbton signalred, gebaut von 1955 bis 1957. Die TR3 Roadster aus Coventry waren ein Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1991 cm³. Im Jahr 1957 erschien der Facegeliftete TR3A der noch bis 1962 mit der gleichen Motorisierung weiter gebaut wurde. Der gezeigte Wagen wurde Anfang 1957 erstmalig zugelassen. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

30 1200x900 Px, 05.09.2024

Heckansicht eines MG A 1600 MK2 Roadster aus dem Jahr 1962. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines MG A 1600 MK2 Roadster aus dem Jahr 1962. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGA (1955-1962)

27 1200x757 Px, 05.09.2024

Der MG A kam 1955 auf den Markt und war als Roadster und geschlossenes Coupe lieferbar. Von den über 101.000 hergestellten Autos vom Typ MG A waren ca. 91% Roadster und nur 9% Coupes. Der gezeigte MG A 1600 MK2 kam 1961 auf den Markt. Er war optisch durch einen leicht geänderten Kühlergrill und die Heckleuchten des Morris Mini, die horizontal unterhalb der Kofferraumhaube verbaut waren, zu erkennen. Der Vierzylinderreihenmotor war in der MK2-Version nochmals auf einen Hubraum von 1622 cm³ aufgebohrt worden. und leistete nun zwischen 91 PS und 94 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Der MG A kam 1955 auf den Markt und war als Roadster und geschlossenes Coupe lieferbar. Von den über 101.000 hergestellten Autos vom Typ MG A waren ca. 91% Roadster und nur 9% Coupes. Der gezeigte MG A 1600 MK2 kam 1961 auf den Markt. Er war optisch durch einen leicht geänderten Kühlergrill und die Heckleuchten des Morris Mini, die horizontal unterhalb der Kofferraumhaube verbaut waren, zu erkennen. Der Vierzylinderreihenmotor war in der MK2-Version nochmals auf einen Hubraum von 1622 cm³ aufgebohrt worden. und leistete nun zwischen 91 PS und 94 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGA (1955-1962)

34 1200x852 Px, 05.09.2024

Heckansicht eines Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

28 1200x741 Px, 05.09.2024

Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

35 1200x742 Px, 05.09.2024

Heckansicht eines Rolls Royce Silver Shadow II aus dem Jahr 1980. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Rolls Royce Silver Shadow II aus dem Jahr 1980. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Rolls Royce Silver Shadow II, produziert im Werk Crewe von 1977 bis 1980. Als Silver Shadow wurde dieses Modell bereits im Jahr 1965 vorgestellt. Mit fast 29.000 verkauften Fahrzeugen in beiden Baureihen, war die Baureihe Silver Shadow bis in die 1980´er Jahre der meist verkaufte Rolls Royce. Der V8-Motor, dieser im Farbton regal red lackierten Limousine, hat einen Hubraum von 6750 cm³ und leistet 201 PS. Der gezeigte Wagen stammt aus dem letzten Modelljahr 1980. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Rolls Royce Silver Shadow II, produziert im Werk Crewe von 1977 bis 1980. Als Silver Shadow wurde dieses Modell bereits im Jahr 1965 vorgestellt. Mit fast 29.000 verkauften Fahrzeugen in beiden Baureihen, war die Baureihe Silver Shadow bis in die 1980´er Jahre der meist verkaufte Rolls Royce. Der V8-Motor, dieser im Farbton regal red lackierten Limousine, hat einen Hubraum von 6750 cm³ und leistet 201 PS. Der gezeigte Wagen stammt aus dem letzten Modelljahr 1980. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Profilansicht eines Fiat 1500 Spider aus dem Jahr 1965. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Profilansicht eines Fiat 1500 Spider aus dem Jahr 1965. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

35 1200x685 Px, 05.09.2024

Fiat 1500 Spider im Farbton rosso corsa, gebaut in den Jahren von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem Fünfganggetriebe ausgestattet. Der gezeigte Wagen wurde erstmalig im Jahr 1965 zugelassen. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Fiat 1500 Spider im Farbton rosso corsa, gebaut in den Jahren von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem Fünfganggetriebe ausgestattet. Der gezeigte Wagen wurde erstmalig im Jahr 1965 zugelassen. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

37 1200x800 Px, 05.09.2024

<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.