fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13875 Bilder
<<  vorherige Seite  274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 nächste Seite  >>
Rolls Royce Phantom VII Drophead Coupe, gebaut von 2003 bis 2017 im Werk Goodwood/Südengland. Da BMW seit dem Jahr 1998 die Markenrechte an Rolls Royce hält ist, der V12-Motor des Phantom VII auch eine BMW-Entwicklung. Der  Zwölfender  hat einen Hubraum von 6749 cm³ und leistet 460 PS. Bei einer Geschwindigkeit von 240 km/h regelt der Motor automatisch ab. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Rolls Royce Phantom VII Drophead Coupe, gebaut von 2003 bis 2017 im Werk Goodwood/Südengland. Da BMW seit dem Jahr 1998 die Markenrechte an Rolls Royce hält ist, der V12-Motor des Phantom VII auch eine BMW-Entwicklung. Der "Zwölfender" hat einen Hubraum von 6749 cm³ und leistet 460 PS. Bei einer Geschwindigkeit von 240 km/h regelt der Motor automatisch ab. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW / Rolls Royce / Phantom VII

162 1200x900 Px, 29.11.2020

Heckansicht eines 1961´er Ferrari 250 GTE Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Heckansicht eines 1961´er Ferrari 250 GTE Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

155 1200x900 Px, 29.11.2020

Ferrari 250 GTE Coupe, gebaut in Maranello in den Jahren von 1960 bis 1963. Der 250 GTE war das erste viersitzige Modell der Marke Ferrari. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 2.951 cm³ und leistet ca. 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses schnittigen Coupes wurde mit 230 km/h angegeben . Es wurden 950 Exemplare dieses Modelles gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Ferrari 250 GTE Coupe, gebaut in Maranello in den Jahren von 1960 bis 1963. Der 250 GTE war das erste viersitzige Modell der Marke Ferrari. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 2.951 cm³ und leistet ca. 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses schnittigen Coupes wurde mit 230 km/h angegeben . Es wurden 950 Exemplare dieses Modelles gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

154 1200x900 Px, 29.11.2020

Porsche Diesel F218A aus dem Jahr 1960. Die Porsche Traktoren mit der Bezeichnung Standard waren die zweizylindrigen Porsche Traktoren. Die Baureihe Standard 218 wurde von 1957 bis 1963 produziert. Alle Versionen zusammengerechnet, verkaufte Porsche von diesem Typ ca. 12.100 Traktoren. Der gebläsegekühlte Zweizylinderreihenviertaktdieselmotor hat einen Hubraum von 1644 cm³ und leistet 25 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Porsche Diesel F218A aus dem Jahr 1960. Die Porsche Traktoren mit der Bezeichnung Standard waren die zweizylindrigen Porsche Traktoren. Die Baureihe Standard 218 wurde von 1957 bis 1963 produziert. Alle Versionen zusammengerechnet, verkaufte Porsche von diesem Typ ca. 12.100 Traktoren. Der gebläsegekühlte Zweizylinderreihenviertaktdieselmotor hat einen Hubraum von 1644 cm³ und leistet 25 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Porsche / Standard

203 1200x900 Px, 29.11.2020

Heckansicht einer Renault Alpine A310 V6 GT, gebaut von 1976 bis 1984. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Heckansicht einer Renault Alpine A310 V6 GT, gebaut von 1976 bis 1984. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / AlpineA 310 - Alpine GTA

404 1200x900 Px, 29.11.2020

Renault Alpine A310 V6 GT. 1976 - 1984. Um dem, auf allen Rallyes erfolgreichen aber spartanischen A110, ein etwas luxuriöseres Fahrzeug zur Seite zu stellen entwickelte man in Dieppe den A310. Anfangs verbaute man den 1.6l Vierzylinderreihenmotor des R16 TS. 1976 entschloss sich die Firma mehr Power einzuhauchen. Hierzu wurde der sogenannte PRV V6-Motor verbaut. Der PRV-Motor war eine Gemeinschaftsentwicklung von Peugeot, Renault und Volvo und wurde zum Beispiel im Renault R30 verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2664 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Alpine mit 225 km/h an. Der gezeigte A310 stammt aus dem letzten Modelljahr 1984. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Renault Alpine A310 V6 GT. 1976 - 1984. Um dem, auf allen Rallyes erfolgreichen aber spartanischen A110, ein etwas luxuriöseres Fahrzeug zur Seite zu stellen entwickelte man in Dieppe den A310. Anfangs verbaute man den 1.6l Vierzylinderreihenmotor des R16 TS. 1976 entschloss sich die Firma mehr Power einzuhauchen. Hierzu wurde der sogenannte PRV V6-Motor verbaut. Der PRV-Motor war eine Gemeinschaftsentwicklung von Peugeot, Renault und Volvo und wurde zum Beispiel im Renault R30 verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2664 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Alpine mit 225 km/h an. Der gezeigte A310 stammt aus dem letzten Modelljahr 1984. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / AlpineA 310 - Alpine GTA

254 1200x900 Px, 29.11.2020

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia Nuova Veloce. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia Nuova Veloce. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / Giulia

176 1200x900 Px, 29.11.2020

Die  neue  Giulia der Baureihe 952 wurde 2015 der Öffentlichkeit präsentiert und stand ab 2016 bei den Händlern. Hier konnte ich auf dem Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic eine Giulia Nuova Veloce im Farbton verde visconti ablichten. Die Modellreihe Veloce ist in der Typenhierachie recht weit oben angesiedelt. Darüber rangiert nur noch das sportliche Spitzenmodell Quadrifoglio. Der Veloce verfügt serienmäßig über Allradantrieb, Achtgangautomaticgetriebe, sowie einer Lederausstattung. Das Modell ist mit etlichen Diesel- und Benzinmotoren lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Die "neue" Giulia der Baureihe 952 wurde 2015 der Öffentlichkeit präsentiert und stand ab 2016 bei den Händlern. Hier konnte ich auf dem Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic eine Giulia Nuova Veloce im Farbton verde visconti ablichten. Die Modellreihe Veloce ist in der Typenhierachie recht weit oben angesiedelt. Darüber rangiert nur noch das sportliche Spitzenmodell Quadrifoglio. Der Veloce verfügt serienmäßig über Allradantrieb, Achtgangautomaticgetriebe, sowie einer Lederausstattung. Das Modell ist mit etlichen Diesel- und Benzinmotoren lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / Giulia

176 1200x900 Px, 29.11.2020

Heckansicht eines Ferrari Mondial QV Cabriolet aus dem Jahr 1984. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Heckansicht eines Ferrari Mondial QV Cabriolet aus dem Jahr 1984. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Mondial

127 1200x900 Px, 28.11.2020

Ferrari Mondial QV Cabriolet, gebaut von 1982 bis 1985. Das Modell wurde bereits 1980 als Mondial 8 vorgestellt. Das Modell, dessen Karosserie von Pininfarina gezeichnet wurde, konnte als Coupe und Cabriolet bestellt werden. Das gezeigte Auto wurde 1984 nach Turin erst ausgeliefert und 2015 nach Deutschland verkauft. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 239 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 242 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Ferrari Mondial QV Cabriolet, gebaut von 1982 bis 1985. Das Modell wurde bereits 1980 als Mondial 8 vorgestellt. Das Modell, dessen Karosserie von Pininfarina gezeichnet wurde, konnte als Coupe und Cabriolet bestellt werden. Das gezeigte Auto wurde 1984 nach Turin erst ausgeliefert und 2015 nach Deutschland verkauft. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 239 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 242 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Mondial

134 1200x900 Px, 28.11.2020

Heckansicht eines Lamborghini Murcielago. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Heckansicht eines Lamborghini Murcielago. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Murcielago

140 1200x900 Px, 28.11.2020

Lamborghini LP 640  Murcielago  Coupe. Das Modell wurde 2001 auf der IAA Frankfurt vorgestellt. Bis zum Jahr 2010 wurden 4099 Fahrzeuge dieses Typs hergestellt. Nachweislich ist der hier gezeigte  Murcielago  allerdings das einzige Fahrzeug dieses Typs, der im Farbton blu Montherey, ausgeliefert wurde. Als Antrieb dient ein als Mittelmotor verbauter V12-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 6192 cm³ und leistet 580 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 331 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Lamborghini LP 640 "Murcielago" Coupe. Das Modell wurde 2001 auf der IAA Frankfurt vorgestellt. Bis zum Jahr 2010 wurden 4099 Fahrzeuge dieses Typs hergestellt. Nachweislich ist der hier gezeigte "Murcielago" allerdings das einzige Fahrzeug dieses Typs, der im Farbton blu Montherey, ausgeliefert wurde. Als Antrieb dient ein als Mittelmotor verbauter V12-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 6192 cm³ und leistet 580 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 331 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Murcielago

142 1200x900 Px, 28.11.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL in USA-Export-Ausführung. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL in USA-Export-Ausführung. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

215 1200x900 Px, 28.11.2020

Mercedes Benz W113 E28 280SL in einer USA-Exportversion, produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten  Pagode . In der Version 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Mercedes Benz W113 E28 280SL in einer USA-Exportversion, produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten "Pagode". In der Version 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

229 1200x900 Px, 28.11.2020

Bizzarini GT 1900 Europa. In der Zeit von 1968 bis 1969 wurden 20 Autos dieses Typs produziert. Giotto Bizzarini, der Mitte der 1960`er Jahre bereits seine eigene Firma in Livorno betrieb, baute er auf der Bodengruppe eines Opel 1900 den „GT Europa“. Gedacht als Vorschlag für einen möglichen Sportwagen, der damals noch sehr konservativen Rüsselsheimer. Das hübsche Coupé erinnerte ein wenig an den großen Bruder GT 5300. Bizzarini hoffte, dass dieses Modell in seiner Fabrik gebaut werden könnte. Doch Opel lehnte diesen Vorschlag ab. . Woraufhin Giotto Bizzarini den Plan fasste, das Auto in seiner Fabrik in Livorno und parallel zu den anderen dort montierten Modellen selbst zu bauen. Leider vereitelten finanzielle Engpässe und schlussendlich die Insolvenz dieses Vorhaben. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal von Opel hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet, dank einer Leistungskur, 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Leider stimmt die Kategorie nicht, da es bei Bizzarini nur den GT 5300 gibt!
Bizzarini GT 1900 Europa. In der Zeit von 1968 bis 1969 wurden 20 Autos dieses Typs produziert. Giotto Bizzarini, der Mitte der 1960`er Jahre bereits seine eigene Firma in Livorno betrieb, baute er auf der Bodengruppe eines Opel 1900 den „GT Europa“. Gedacht als Vorschlag für einen möglichen Sportwagen, der damals noch sehr konservativen Rüsselsheimer. Das hübsche Coupé erinnerte ein wenig an den großen Bruder GT 5300. Bizzarini hoffte, dass dieses Modell in seiner Fabrik gebaut werden könnte. Doch Opel lehnte diesen Vorschlag ab. . Woraufhin Giotto Bizzarini den Plan fasste, das Auto in seiner Fabrik in Livorno und parallel zu den anderen dort montierten Modellen selbst zu bauen. Leider vereitelten finanzielle Engpässe und schlussendlich die Insolvenz dieses Vorhaben. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal von Opel hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet, dank einer Leistungskur, 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020. Leider stimmt die Kategorie nicht, da es bei Bizzarini nur den GT 5300 gibt!
Michael H.

PKW Oldtimer / Bizzarini / 5300 GT

183 1200x900 Px, 28.11.2020

Bentley Continental S3 Convertible, wie es von 1989 bis 1993 in nur 421 Einheiten gebaut wurde. Der gezeigte  Continental  wurde im ersten Produktionsjahr 1989 gebaut und nach Lyndhurst/New Jersey/USA ausgeliefert. Angetrieben wird der Bentley von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6749 cm³ eine Leistung von 218 PS mittels einer Dreigang-Automatic an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Bentley Continental S3 Convertible, wie es von 1989 bis 1993 in nur 421 Einheiten gebaut wurde. Der gezeigte "Continental" wurde im ersten Produktionsjahr 1989 gebaut und nach Lyndhurst/New Jersey/USA ausgeliefert. Angetrieben wird der Bentley von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6749 cm³ eine Leistung von 218 PS mittels einer Dreigang-Automatic an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

164 1200x900 Px, 28.11.2020

Heckansicht eines Bentley Azure. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Heckansicht eines Bentley Azure. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Michael H.

PKW / Bentley / alle Modelle

147 1200x900 Px, 28.11.2020

Bentley Azure, gebaut in den Jahren von 2006 bis 2009. Vereinfacht gesagt ist der  Azure  das Cabriolet-Modell des bereits 1998 vorgestellten Bentley Arnage. Mit einem Kaufpreis von ca. € 335.000,00 war dieses Modell eines der teuersten Cabriolets auf dem Weltmarkt. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor mit Biturbolader. Dieser Motor hat einen Hubraum von 6761 cm³ und leistet 456 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man mit 275 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Bentley Azure, gebaut in den Jahren von 2006 bis 2009. Vereinfacht gesagt ist der "Azure" das Cabriolet-Modell des bereits 1998 vorgestellten Bentley Arnage. Mit einem Kaufpreis von ca. € 335.000,00 war dieses Modell eines der teuersten Cabriolets auf dem Weltmarkt. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor mit Biturbolader. Dieser Motor hat einen Hubraum von 6761 cm³ und leistet 456 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man mit 275 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Michael H.

PKW / Bentley / alle Modelle

180 1200x900 Px, 28.11.2020

Heckansicht eines MG ZT. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Heckansicht eines MG ZT. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW / MG / Sonstige

113 1200x900 Px, 27.11.2020

MG ZT, produziert von 2001 bis 2005 mit der Insolvenz der Firma. Der ZT ist die sportliche Variante des bereits 1998 vorgestellten Rover 75 und war als viertürige Limousine und als fünftüriges Kombimodell ZT-T (das T steht für Touring) lieferbar. Dieses Modell war in etlichen Motorisierungsvarianten lieferbar. Dieser MG hat einen V6-Motor mit einem Hubraum von 2497 cm³ und einer Leistung von 190 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
MG ZT, produziert von 2001 bis 2005 mit der Insolvenz der Firma. Der ZT ist die sportliche Variante des bereits 1998 vorgestellten Rover 75 und war als viertürige Limousine und als fünftüriges Kombimodell ZT-T (das T steht für Touring) lieferbar. Dieses Modell war in etlichen Motorisierungsvarianten lieferbar. Dieser MG hat einen V6-Motor mit einem Hubraum von 2497 cm³ und einer Leistung von 190 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Michael H.

PKW / MG / Sonstige

135 1200x900 Px, 27.11.2020

Heckansicht eines BMW 600 in US-Ausführung. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Heckansicht eines BMW 600 in US-Ausführung. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

222 1200x900 Px, 27.11.2020

BMW 600, produziert von 1957 bis 1959. Bei dem gezeigten BMW 600 handelt es sich um ein Auto in US-Ausführung. Dieses ist an den unförmigen, abstehenden Scheinwerfern und den extremen Chromstoßfängern ersichtlich. Beim 600´er handelt es sich, um einen aus der Isetta entwickelten Viersitzer, mit nur einer hinteren Seitentür auf der rechten Fahrzeugseite. Im Fahrzeugheck ist der aus dem BMW 600 Motorrad bekannte Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 582 cm³ und einer Leistung von 19,5 PS verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit genau 100 km/h angegeben. Von diesem Modell verkaufte BMW während der dreijährigen Produktionszeit 34.318 Einheiten zum Preis ab DM 3985,00. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
BMW 600, produziert von 1957 bis 1959. Bei dem gezeigten BMW 600 handelt es sich um ein Auto in US-Ausführung. Dieses ist an den unförmigen, abstehenden Scheinwerfern und den extremen Chromstoßfängern ersichtlich. Beim 600´er handelt es sich, um einen aus der Isetta entwickelten Viersitzer, mit nur einer hinteren Seitentür auf der rechten Fahrzeugseite. Im Fahrzeugheck ist der aus dem BMW 600 Motorrad bekannte Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 582 cm³ und einer Leistung von 19,5 PS verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit genau 100 km/h angegeben. Von diesem Modell verkaufte BMW während der dreijährigen Produktionszeit 34.318 Einheiten zum Preis ab DM 3985,00. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

270 1200x900 Px, 27.11.2020

Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der abgelichtete 220´er stammt aus dem Jahr 1952 und wurde ins Tessin erst ausgeliefert. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18.860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der abgelichtete 220´er stammt aus dem Jahr 1952 und wurde ins Tessin erst ausgeliefert. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18.860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

275 1200x900 Px, 27.11.2020

Heckansicht eines VW  Sparkäfer  im Farbton marinablau aus dem Jahr 1970. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Heckansicht eines VW "Sparkäfer" im Farbton marinablau aus dem Jahr 1970. Classic Remise Düsseldorf am 26.11.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

513 1200x900 Px, 27.11.2020

<<  vorherige Seite  274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.