fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 nächste Seite  >>
VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1955. Dieser schicke Käfer ist im Farbton graumetallic lackiert. Der gebläsegekühlte Vierzylindeboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1955. Dieser schicke Käfer ist im Farbton graumetallic lackiert. Der gebläsegekühlte Vierzylindeboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

268 1200x899 Px, 08.09.2019

Lotus Cortina MK1 aus dem Jahr 1966. Der Cortina MK1 stand ab 1962 bei den Händlern. Das Modell wurde nicht nur in GB verkauft, sondern wurde auch in den Benelux-Staaten, der Schweiz, in Österreich und in Italien angeboten. Serienmäßig war der Cortina mit einem 1.2l oder einem 1.5l Motor lieferbar. Mit der Konstruktion des Sportautos Lotus Cortina beauftragt das Werk in Dagenham den legendären Colin Chapman. Durch diverse technische Modifizierungen, wie z.B. ein Leichtmetallzylinderkopf mit DOHC-Technik wurde dem Vieerzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1558 cm³ eine Leistung von 120 PS entlockt. Im Januar 2015 wurde ein solcher Lotus Cortina bei einer Auktion in Scottsdale/Arizona für US$ 73.700,00 versteigert. Alt-Ford-Treffen an M´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Lotus Cortina MK1 aus dem Jahr 1966. Der Cortina MK1 stand ab 1962 bei den Händlern. Das Modell wurde nicht nur in GB verkauft, sondern wurde auch in den Benelux-Staaten, der Schweiz, in Österreich und in Italien angeboten. Serienmäßig war der Cortina mit einem 1.2l oder einem 1.5l Motor lieferbar. Mit der Konstruktion des Sportautos Lotus Cortina beauftragt das Werk in Dagenham den legendären Colin Chapman. Durch diverse technische Modifizierungen, wie z.B. ein Leichtmetallzylinderkopf mit DOHC-Technik wurde dem Vieerzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1558 cm³ eine Leistung von 120 PS entlockt. Im Januar 2015 wurde ein solcher Lotus Cortina bei einer Auktion in Scottsdale/Arizona für US$ 73.700,00 versteigert. Alt-Ford-Treffen an M´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Cortina

171 1200x900 Px, 07.09.2019

Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS.´Alt-Ford-Treffen am 01.09.2019 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS.´Alt-Ford-Treffen am 01.09.2019 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

171 1200x900 Px, 07.09.2019

Ford Taunus P3 als zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte den Wagen  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus P3 als zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

220 1200x900 Px, 07.09.2019

Ford Taunus P4 Lieferwagen. Dieses Modell wurde meines Wissens nur für den skandinavischen und den Markt in den Benelux-Staaten produziert. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus P4 Lieferwagen. Dieses Modell wurde meines Wissens nur für den skandinavischen und den Markt in den Benelux-Staaten produziert. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Sonstige

320 1200x900 Px, 03.09.2019

Heckansicht eines Ford Taunus P7a Cabriolet. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus P7a Cabriolet. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

346 1200x900 Px, 03.09.2019

Ford Taunus P7a Cabriolet, wie es in den Jahren 1967 und 1968 in äußerst kleinen Stückzahlen von der Kölner Karosseriefabrik Deutsch umgebaut wurde. Meines Wissens wurden die Cabriolets nur mit dem 2.0l und 2.3l V6-motor ausgeliefert. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus P7a Cabriolet, wie es in den Jahren 1967 und 1968 in äußerst kleinen Stückzahlen von der Kölner Karosseriefabrik Deutsch umgebaut wurde. Meines Wissens wurden die Cabriolets nur mit dem 2.0l und 2.3l V6-motor ausgeliefert. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

284 1200x900 Px, 03.09.2019

Ford Taunus P6 15M Coupe. Dieses Fahrzeug steht wohl als Restaurierungsobjekt zum Verkauf. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.0.9.2019.
Ford Taunus P6 15M Coupe. Dieses Fahrzeug steht wohl als Restaurierungsobjekt zum Verkauf. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.0.9.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

379 1200x900 Px, 03.09.2019

Ford Taunus P6 15M RS Coupe. Die Baureihe P6 wurde 1966 mit den Modellen 12M und 15M vorgestellt. Ab März 1968 stand das sportlichste Modell dieser Baureihe, das 15M RS Coupe bei den Händlern. In der Grundausstattung war ein solches Coupe ab DM 7760,00 zu haben. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgerüstet. Der V4-Motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ leistete bis August 1968 70 PS, danach 75 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus P6 15M RS Coupe. Die Baureihe P6 wurde 1966 mit den Modellen 12M und 15M vorgestellt. Ab März 1968 stand das sportlichste Modell dieser Baureihe, das 15M RS Coupe bei den Händlern. In der Grundausstattung war ein solches Coupe ab DM 7760,00 zu haben. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgerüstet. Der V4-Motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ leistete bis August 1968 70 PS, danach 75 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

460 1200x900 Px, 03.09.2019

Ford Taunus P4 12M Coupe, produziert von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das gezeigte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-Motoren wählen: 1183 cm³ mit 40 PS oder 1498 cm³ mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus P4 12M Coupe, produziert von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das gezeigte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-Motoren wählen: 1183 cm³ mit 40 PS oder 1498 cm³ mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

329 1200x899 Px, 03.09.2019

Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13 der vierten Serie. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13 der vierten Serie. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

237 1200x901 Px, 03.09.2019

Ford Taunus G13 der vierten Serie, gebaut von 1959 bis 1962. Der im Volksmund  Streifentaunus  genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten  Weltkugeltaunus . Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus G13 der vierten Serie, gebaut von 1959 bis 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

279 1200x900 Px, 03.09.2019

Ford Taunus G13 der vierten Serie, gebaut von 1959 bis 1962. Der im Volksmund  Streifentaunus  genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten  Weltkugeltaunus . Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus G13 der vierten Serie, gebaut von 1959 bis 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

260 1200x900 Px, 02.09.2019

Heckansicht eines Ford Taunus TC GXL Coupe aus dem Modelljahr 1974. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus TC GXL Coupe aus dem Modelljahr 1974. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

391 1200x900 Px, 02.09.2019

Ford Taunus TC Coupe 2.0 GXL, gebaut von 1970 bis 1975. Das Coupe ist im Farbton olympicblau lackiert und stammt aus dem Modelljahr 1974. Unter der Motorhaube mit der  Knudsen-Nase  verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1998 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Kölner mit 163 km/h an. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus TC Coupe 2.0 GXL, gebaut von 1970 bis 1975. Das Coupe ist im Farbton olympicblau lackiert und stammt aus dem Modelljahr 1974. Unter der Motorhaube mit der "Knudsen-Nase" verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1998 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Kölner mit 163 km/h an. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

565 1200x901 Px, 02.09.2019

Heckansicht eines Ford Taunus P6 15M TS Coupe aus dem Modelljahr 1968. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus P6 15M TS Coupe aus dem Modelljahr 1968. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

337 1200x900 Px, 02.09.2019

Ford Taunus P6 15M TS Coupe, produziert in Köln und Genk/Belgien von 1966 bis 1970. Der P6 war als 12M und 15M lieferbar. Er konnte als zwei- und viertürige (nur 15M) Limousine, als dreitüriges Kombimodell (Turnier) und als zweitüriges Coupe bestellt werden. Das abgelichtete Coupe hat in der Version 15M TS die stärkste lieferbare Motorisierung. Bis 1968 wurde ein V4-motor mit einem Hubraum von 1498 cm³ und 65 PS verbaut. Nach den Werksferien 1968 kam ein V4-motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ und 70 PS zum Einsatz. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus P6 15M TS Coupe, produziert in Köln und Genk/Belgien von 1966 bis 1970. Der P6 war als 12M und 15M lieferbar. Er konnte als zwei- und viertürige (nur 15M) Limousine, als dreitüriges Kombimodell (Turnier) und als zweitüriges Coupe bestellt werden. Das abgelichtete Coupe hat in der Version 15M TS die stärkste lieferbare Motorisierung. Bis 1968 wurde ein V4-motor mit einem Hubraum von 1498 cm³ und 65 PS verbaut. Nach den Werksferien 1968 kam ein V4-motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ und 70 PS zum Einsatz. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

455 1200x900 Px, 02.09.2019

Ford Taunus de Luxe Cabriolet von 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei den Karosseriewerken Deutsch in Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im September 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus de Luxe Cabriolet von 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei den Karosseriewerken Deutsch in Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im September 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

476 1200x900 Px, 02.09.2019

Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P7a Limousine. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P7a Limousine. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

259 1200x901 Px, 02.09.2019

Ford Taunus P7a viertürige Limousine, nur gebaut in den Jahren 1967 und 1968. Der P7a war nur ein Jahr im Programm der Kölner. Die übertrieben, amerikanisierte Karosserieform traf nicht so recht den Geschmack der europäischen Kunden. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus P7a viertürige Limousine, nur gebaut in den Jahren 1967 und 1968. Der P7a war nur ein Jahr im Programm der Kölner. Die übertrieben, amerikanisierte Karosserieform traf nicht so recht den Geschmack der europäischen Kunden. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

237 1200x900 Px, 02.09.2019

Heckansicht eines Ford Model A Roadster DeLuxe aus dem Jahr 1928. Alt-Ford-Treffen bei Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Heckansicht eines Ford Model A Roadster DeLuxe aus dem Jahr 1928. Alt-Ford-Treffen bei Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

196 1200x900 Px, 02.09.2019

Ford Model Agebaut von 1928 bis 1931. Als Nachfolger des legendären Model T wurde das Model A vier Jahre lang produziert. Der Wagen war in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Hier wurde ein Roadster Modell aus dem ersten Baujahr, 1928, im Farbton valley green abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 100 km/h. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Model Agebaut von 1928 bis 1931. Als Nachfolger des legendären Model T wurde das Model A vier Jahre lang produziert. Der Wagen war in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Hier wurde ein Roadster Modell aus dem ersten Baujahr, 1928, im Farbton valley green abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 100 km/h. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

159 1200x900 Px, 02.09.2019

Fiat 124 Sport Spider. Der Sport Spider wurde im November 1966 auf dem Turiner Auto-Salon vorgestellt. Für die Karosserie zeigte sich Sergio Pininfarina verantwortlich. Bis 1972 wurde dieses Cabriolet fast unverändert produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1438 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 174 km/h an. 11.  Dukes of Downtown  am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Fiat 124 Sport Spider. Der Sport Spider wurde im November 1966 auf dem Turiner Auto-Salon vorgestellt. Für die Karosserie zeigte sich Sergio Pininfarina verantwortlich. Bis 1972 wurde dieses Cabriolet fast unverändert produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1438 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 174 km/h an. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

242 1200x900 Px, 01.09.2019

Alfa Romeo 2000 GTV. 1971 - 1976. Der in 44.301 Einheiten produzierte 2000 GTV war das Spitzenmodell der bereits seit 1963 gebauten  Junior  Reihe. Motorisiert mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.962 cm³ und 131 PS machten diesen, damals noch erschwinglichen Sportwagen 200 km/h schnell. Der Wagen ist im Farbton alfa rosso lackiert. 11.  Dukes of Downtown  am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Alfa Romeo 2000 GTV. 1971 - 1976. Der in 44.301 Einheiten produzierte 2000 GTV war das Spitzenmodell der bereits seit 1963 gebauten "Junior" Reihe. Motorisiert mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.962 cm³ und 131 PS machten diesen, damals noch erschwinglichen Sportwagen 200 km/h schnell. Der Wagen ist im Farbton alfa rosso lackiert. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

<<  vorherige Seite  273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.