fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Oberbilk Fotos

860 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Heckansicht eines BMW E3 3.0 Si. 1971 - 1977. Classic Remise Düsseldorf am 06.11.2016.
Heckansicht eines BMW E3 3.0 Si. 1971 - 1977. Classic Remise Düsseldorf am 06.11.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

465 1x1 Px, 06.11.2016

BMW E3 3.0 Si. 1971 - 1977. Die Baureihe E3 wurde bereits 1968 vorgestellt. Ab 1971 konnte der E3 auch mit einem 3.0l Motor geliefert werden. Der Kunde konnte zwischen einer Vergaser- und einer Einspritzerversion wählen. Der abgelichtete Wagen ist mit einer elektronischen Bosch D-Jetronic ausgerüstet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 195 PS aus 2895 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 06.11.2016.
BMW E3 3.0 Si. 1971 - 1977. Die Baureihe E3 wurde bereits 1968 vorgestellt. Ab 1971 konnte der E3 auch mit einem 3.0l Motor geliefert werden. Der Kunde konnte zwischen einer Vergaser- und einer Einspritzerversion wählen. Der abgelichtete Wagen ist mit einer elektronischen Bosch D-Jetronic ausgerüstet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 195 PS aus 2895 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 06.11.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

474 1x1 Px, 06.11.2016

Volvo PV 544. 1958 - 1969. Technisch basiert der PV 544 auf dem bereits 1947 vorgestellten, ähnlich gestylten PV 444. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1780 cm³ und leistet 68 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Volvo PV 544. 1958 - 1969. Technisch basiert der PV 544 auf dem bereits 1947 vorgestellten, ähnlich gestylten PV 444. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1780 cm³ und leistet 68 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

Heckansicht eines Volvo 144 de Luxe. 1973 - 1974. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Volvo 144 de Luxe. 1973 - 1974. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 140er-Serie

290 1x1 Px, 04.10.2016

Volvo 144 de Luxe. 1973 - 1974. Die 140´er Baureihe wurde bereits 1966 vorgestellt. Beim abgelichteten Modell handelt es sich um ein Fahrzeug der dritten und letzten Serie. Der 
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet in den beiden lieferbaren Vergaserversionen 82 PS oder 100 PS. Als Version mit Einspritztechnik sogar 124 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Volvo 144 de Luxe. 1973 - 1974. Die 140´er Baureihe wurde bereits 1966 vorgestellt. Beim abgelichteten Modell handelt es sich um ein Fahrzeug der dritten und letzten Serie. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet in den beiden lieferbaren Vergaserversionen 82 PS oder 100 PS. Als Version mit Einspritztechnik sogar 124 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 140er-Serie

336 1x1 Px, 04.10.2016

Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Der Kapitän P-LV stand mit folgendem Werbespruch bei den Opel-Händlern: Der beste Opel Kapitän, den es jemals gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Insgesamt wurden von diesem Modell 145618 Fahrzeuge ausgeliefert, wovon allerdings 2/3 in den Export gingen. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 90 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Der Kapitän P-LV stand mit folgendem Werbespruch bei den Opel-Händlern: Der beste Opel Kapitän, den es jemals gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Insgesamt wurden von diesem Modell 145618 Fahrzeuge ausgeliefert, wovon allerdings 2/3 in den Export gingen. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 90 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

601 1x1 Px, 04.10.2016

Morris Minor 1000 Convertible. 1956 - 1971. Als Minor MM wurde der englische  Volkswagen  im September 1948 vorgestellt. 1952 bekam dieses Modell sein erstes Facelift und nannte sich von da an Morris Minor Series II. Nach den Werksferien 1956 hieß der Wagen dann Minor 1000. Er wurde als Limousine, Traveller genannte Kombi, Cabriolimousine (wie abgelichtet) und als Kastenlieferwagen angeboten. Von 1956 - 1962 leistete der 4-Zylinderreihenmotor 38 PS aus 948 cm³ Hubraum. Ab 1963 wurde der Hubraum auf 1098 cm³ aufgebohrt und der Wagen leistete ab dann 48 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Morris Minor 1000 Convertible. 1956 - 1971. Als Minor MM wurde der englische "Volkswagen" im September 1948 vorgestellt. 1952 bekam dieses Modell sein erstes Facelift und nannte sich von da an Morris Minor Series II. Nach den Werksferien 1956 hieß der Wagen dann Minor 1000. Er wurde als Limousine, Traveller genannte Kombi, Cabriolimousine (wie abgelichtet) und als Kastenlieferwagen angeboten. Von 1956 - 1962 leistete der 4-Zylinderreihenmotor 38 PS aus 948 cm³ Hubraum. Ab 1963 wurde der Hubraum auf 1098 cm³ aufgebohrt und der Wagen leistete ab dann 48 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

305 1x1 Px, 04.10.2016

Mercedes Benz W136 VIII D. 1953 - 1955. In den letzten drei Produktionsjahren der W136 Baureihe, ergänzten die Untertürkheimer diese Modellreihe noch um ein Dieselmodell. Angetrieben wurde dieses Modell vom OM 636 Vorkammerdieselmotor, der aus einem Hubraum von 1767 cm³ eine Leistung von 40 PS erbrachte. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Mercedes Benz W136 VIII D. 1953 - 1955. In den letzten drei Produktionsjahren der W136 Baureihe, ergänzten die Untertürkheimer diese Modellreihe noch um ein Dieselmodell. Angetrieben wurde dieses Modell vom OM 636 Vorkammerdieselmotor, der aus einem Hubraum von 1767 cm³ eine Leistung von 40 PS erbrachte. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

Honda CRX Typ AF. 1984 - 1987. Das CRX Modell sollte den sportlich orientierten Civic-Interessenten ansprechen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1590 cm³ Hubraum leistet 130 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Honda CRX Typ AF. 1984 - 1987. Das CRX Modell sollte den sportlich orientierten Civic-Interessenten ansprechen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1590 cm³ Hubraum leistet 130 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / CRX

486 1x1 Px, 04.10.2016

Heckansicht eines Ford Taunus TC 1.6l GXL Coupe. 1970 - 1975. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Ford Taunus TC 1.6l GXL Coupe. 1970 - 1975. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

459 1x1 Px, 04.10.2016

Ford Taunus TC Coupe 1.6 GXL. 1970 - 1975. Während die Ausstattungsvariante 1.6l XL aus 
1576 cm³ Hubraum 72 PS leistete, kam die GXL-Version durch die Bestückung mit einem Weber
32/38 Fallstromvergaser auf 88 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ford Taunus TC Coupe 1.6 GXL. 1970 - 1975. Während die Ausstattungsvariante 1.6l XL aus 1576 cm³ Hubraum 72 PS leistete, kam die GXL-Version durch die Bestückung mit einem Weber 32/38 Fallstromvergaser auf 88 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

550 1x1 Px, 04.10.2016

Chevrolet Camaro Z28 Coupe des Modelljahres 1969. Die 1969´er Modelle sind die letzten Camaro´s der ersten Serie. Herbstfestfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Chevrolet Camaro Z28 Coupe des Modelljahres 1969. Die 1969´er Modelle sind die letzten Camaro´s der ersten Serie. Herbstfestfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Camaro

317 1x1 Px, 03.10.2016

Ford Torino 500 Coupe des Modelljahres 1971. Die Modellreihe 500 ist als mittlere Ausstattungsvariante des 1971´er Torino anzusehen. Der Käufer konnte zwischen fünf Motorisierungen wählen: 6-Zylinderreihenmotor mit 4097 cm³ und drei V8-motoren mit Hubräumen von 4949, 5752 und 7030 cm³. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ford Torino 500 Coupe des Modelljahres 1971. Die Modellreihe 500 ist als mittlere Ausstattungsvariante des 1971´er Torino anzusehen. Der Käufer konnte zwischen fünf Motorisierungen wählen: 6-Zylinderreihenmotor mit 4097 cm³ und drei V8-motoren mit Hubräumen von 4949, 5752 und 7030 cm³. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Torino/Gran Torino

278 1x1 Px, 03.10.2016

Heckansicht eines Opel Monza 2.5i. 1983 - 1986. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Opel Monza 2.5i. 1983 - 1986. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Monza (1978-1986)

269 1x1 Px, 03.10.2016

Opel Monza A2. 1983 - 1986. Der A2 ist ein leicht facegelifteter A1, der bereits 1978 vorgestellt wurde. Lieferbar war der A2 mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ und 110 PS, sowie zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2490 cm³ Hubraum und 136 PS und 2968 cm³ Hubraum und 180 PS. Der abgelichtete Monza A2 ist mit mit dem 2.5l Motor ausgerüstet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Opel Monza A2. 1983 - 1986. Der A2 ist ein leicht facegelifteter A1, der bereits 1978 vorgestellt wurde. Lieferbar war der A2 mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ und 110 PS, sowie zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2490 cm³ Hubraum und 136 PS und 2968 cm³ Hubraum und 180 PS. Der abgelichtete Monza A2 ist mit mit dem 2.5l Motor ausgerüstet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Monza (1978-1986)

295 1x1 Px, 03.10.2016

Fiat 1200 Cabriolet. 1959 - 1963. Das Kleid des 1200 Cabriolet hat Pininfarina geschneidert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 1221 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Fiat 1200 Cabriolet. 1959 - 1963. Das Kleid des 1200 Cabriolet hat Pininfarina geschneidert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 1221 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

331 1x1 Px, 03.10.2016

BMW 502 Limousine. 1954 - 1963. Der 502 war der erste deutsche Personenwagen mit einem 
V8-motor. Der Motor war mit Hubräumen von 2580 cm³ und 3168 cm³ lieferbar. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
BMW 502 Limousine. 1954 - 1963. Der 502 war der erste deutsche Personenwagen mit einem V8-motor. Der Motor war mit Hubräumen von 2580 cm³ und 3168 cm³ lieferbar. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

347 1x1 Px, 03.10.2016

Heckansichte eines BMW 1600 Cabriolet. 1967 - 1971. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansichte eines BMW 1600 Cabriolet. 1967 - 1971. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

335 1x1 Px, 03.10.2016

BMW 1600 Baur-Cabriolet. 1967 - 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11980,00. Dafür bekam man ein wendiges, excluvises Cabriolet. Der
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
BMW 1600 Baur-Cabriolet. 1967 - 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11980,00. Dafür bekam man ein wendiges, excluvises Cabriolet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

326 1x1 Px, 03.10.2016

Heckansicht eines Ford F 100 des Modelljahres 1956. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Ford F 100 des Modelljahres 1956. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

291 1x1 Px, 03.10.2016

Ford F 100 des Modelljahres 1956. Im Jahr 1956 war der F 100 mit zwei Motorisierungen und zwei verschiedenen Radständen (110 und 118 inch) lieferbar. Lieferbar war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 133 PS oder ein V8-motor mit 4785 cm³ Hubraum und 167 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ford F 100 des Modelljahres 1956. Im Jahr 1956 war der F 100 mit zwei Motorisierungen und zwei verschiedenen Radständen (110 und 118 inch) lieferbar. Lieferbar war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 133 PS oder ein V8-motor mit 4785 cm³ Hubraum und 167 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

291 1x1 Px, 03.10.2016

Heckansicht eines Renault R4 GTL des Modelljahres 1988. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Renault R4 GTL des Modelljahres 1988. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

425 1x1 Px, 02.10.2016

Renault R4 GTL. Der R4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Hier wurde ein GTL der letzten Serie, aus dem Jahr 1988 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Renault R4 GTL. Der R4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Hier wurde ein GTL der letzten Serie, aus dem Jahr 1988 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

586 1x1 Px, 02.10.2016

VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Er ist mit dem 1285 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 40 PS motorisiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Er ist mit dem 1285 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 40 PS motorisiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

471 1x1 Px, 02.10.2016

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.