fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Valais/Wallis Fotos

410 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland.
=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland.
Konrad Neumann

=Audi 920, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi 920, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi 920, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi 920, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
Konrad Neumann

=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
Konrad Neumann

=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
Konrad Neumann

=Frontemblem des Audi 14 Typ C  Alpensieger , Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Frontemblem des Audi 14 Typ C "Alpensieger", Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Innenraum des Audi 14 Typ C  Alpensieger , Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Innenraum des Audi 14 Typ C "Alpensieger", Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi 14 Typ C  Alpensieger , Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi 14 Typ C "Alpensieger", Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell.
=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell.
Konrad Neumann

=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell.
=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell.
Konrad Neumann

=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland.
=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland.
Konrad Neumann

=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland. April 2019
=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland. April 2019
Konrad Neumann

=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland.
=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland.
Konrad Neumann

=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland.
=Horch 830 BL, ausgestellt im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das gezeigte Fahrzeug wurde von der DKW-Versuchsabteilung im Jahr 1953 für die Auto Union-Geschäftsführung entwickelt und ist der letzte gebaute Horch. 1956 kaufte ein US-Soldat das Auto und überführte es in die USA. Von einem Autoliebhaber vor der Verschrottung gerettet stand der Horch 40 Jahre lang in Texas. 2008 wurde das Fahrzeug von der Audi AG erworben und ist zurück in Deutschland.
Konrad Neumann

Land Rover gesehen am 17. August 2018 auf der Elch- und Rentierfarm Golz in Kleptow.
Land Rover gesehen am 17. August 2018 auf der Elch- und Rentierfarm Golz in Kleptow.
Klaus-P. Dietrich

=Wanderer W 23 Cabriolet, 62 PS, Bj. 1938, unterwegs in Fulda anl. der ADAC Deutschland Klassik 2017, Juli 2017
=Wanderer W 23 Cabriolet, 62 PS, Bj. 1938, unterwegs in Fulda anl. der ADAC Deutschland Klassik 2017, Juli 2017
Konrad Neumann

=Wanderer W 23 Cabriolet, 62 PS, Bj. 1938, unterwegs in Fulda anl. der ADAC Deutschland Klassik 2017, Juli 2017
=Wanderer W 23 Cabriolet, 62 PS, Bj. 1938, unterwegs in Fulda anl. der ADAC Deutschland Klassik 2017, Juli 2017
Konrad Neumann

= wer hat die Nase vorn? MB 220 S oder Wanderer W 23?, gesehen anl. der ADAC Deutschland Klassik 2017 in Fulda, Juli 2017
= wer hat die Nase vorn? MB 220 S oder Wanderer W 23?, gesehen anl. der ADAC Deutschland Klassik 2017 in Fulda, Juli 2017
Konrad Neumann

=Wanderer W 23 Cabriolet, 62 PS, Bj. 1938, gesehen anl. der ADAC Deutschland Klassik 2017 in Fulda, Juli 2017
=Wanderer W 23 Cabriolet, 62 PS, Bj. 1938, gesehen anl. der ADAC Deutschland Klassik 2017 in Fulda, Juli 2017
Konrad Neumann

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.