DKW Hummel, ab 1956 wurden fast 120.000 Stück von dem Moped gebaut, war eines der ersten Mopeds mit 3-Gang-Schaltung, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012 rainer ullrich
Opel 4/20, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1100ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, war das meistgebaute Auto seinerzeit in Deutschland, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012 rainer ullrich
Ford T, weltweit das erstes Auto vom Fließband, von 1908-27 wurden ca.15 Mill.Stück gebaut, Vmax.72Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012 rainer ullrich
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, war die letzte Ausführung der ersten Corvette, 8-Zyl.Motor mit 4600ccm und 200PS, Vmax.210Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012 rainer ullrich
Hercules W2000, erstes serienmäßig hergestelltes Motorrad mit Wankelmotor, von 1974-79 wurden in Nürnberg 1800 Stück gebaut, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012 rainer ullrich
DKW RT 175VS, Baujahr 1957, 1-Zyl.Motor mit 174ccm und 9,6PS, Vmax.95Km/h, DKW war mal der größte Motoradhersteller der Welt, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012 rainer ullrich
Schütthoff, Baujahr 1929, DKW-Motor mit 200ccm und 4,5PS, Vmax.75Km/h, die Firma in Chemnitz baute von 1924-33 Motorräder auch mit DKW-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012 rainer ullrich
Moto Guzzi Astore mit Seitenwagen, Baujahr 1950, 1-Zyl.motor mit 500ccm Und 19PS, Vmax.90Km/h, das Gespann war in Italien für vier Personen zugelassen, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012 rainer ullrich
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.