Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im November 2010:
Lancia Fulvia Rallyefahrzeug. Fotografiert am 16.10.2010.
B. Mayer
Honda Civic. Fotografiert am 16.10.2010.
B. Mayer
Suzuki Ignis. Fotografiert am 16.10.2010.
B. Mayer
Subaru Impreza WRX. Fotografiert am 16.10.2010.
B. Mayer
Subaru Impreza WRX. Fotografiert am 16.10.2010.
B. Mayer
Suzuki Ignis, japanische version. Fotografiert am 16.10.2010.
B. Mayer
Zastava Rallyefahrzeug. Fotografiert am 16.10.2010.
B. Mayer
Zastava (nach Fiat licence) Rallyefahrzeug. Fotografiert am 16.10.2010.
B. Mayer
Renault Magnum Sattelzug auf einen Parkplatz in Lehrte, am 21.10.2010.
Thomas Flebbe
Klein Bagger auf einen Hänger in Ex-BW Lehrte, am 20.10.2010.
Thomas Flebbe
Michael H. hat ihn schon als Spiegelbild erkannt, Ford Capri bei einem Strassenfest am 24.10.2010 in Aachen Brand. Neben dem Capri sehen die VW Käfer Cabrio schon fast bieder aus.
Mario Schürholz
Mercedes Benz Actros L Nooteboom Teletrailer-Sattelzug "Breuer & Wasel"
René Starke
Mercedes Benz Actros LH Rungen-Sattelzug mit Ladung
René Starke
Mercedes Benz O 319 Luxusreisebus. 1957 - 1961. Hier wurde die Variante mit dem 4-Zylinderbenzinmotor abgelichtet. Der Motor leistet aus 1.897 cm³ 65 PS. Der serienmäßig mit Dachrandverglasung und Faltschiebedach ausgestatte Kleinbus verfügte über zehn Fahrgastsitzplätze. Der O 319 Luxusreisebus war ab DM 17.310,00 zu bekommen. Die Dieselmotorrisierung kostete DM 190,00 Aufpreis. Techno Classica.
Michael H.
Ford Mustang der ersten Baureihe, gebaut Ende der 1960er Jahre, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Corvette C3 "Stingray" Coupe aus den 1970er Jahren, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Dodge Coronet R/T der fünften Generation mit Vinyldach, gebaut Ende der 1960er Jahre, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
AC Cobra aus den 1960er Jahren, oder ein Nachbau ab 1990?
Pat_42
Dieses Streetrod drehte eine Runde auf der Grefrather Eisbahn. Das ist wortwörtlich Technik zum Anfassen; eine Motorhaube passt hier nicht mehr drauf, aber wenn der Motor noch größer wird, kann man auch nicht mehr nach vorne sehen...
Pat_42
Eine Cadillac DeVille Limousine der vierten Generation, aus der ersten Hälfte der 1960er Jahre, bekannt auch als Präsidenten-Limousine.
Pat_42
Noch eine AC Cobra mit der Startnummer 3, die auf der Eisbahn eine Runde dreht, es ist aber nicht die selbe wie auf dem anderen Bild!
Pat_42
Chrysler Newport Cabrio, gebaut Anfang der 1970er Jahre, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Viertürige Plymouth Belvedere Limousine der zweiten Baureihe von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Renault - Magnum von Keller-Transporte auf dem Weg in den Süden der Republik - gesehen 19.7.10
Werner M.
Mercedes Actros 1848 bei der wohlverdienten Pause auf der Raststätte - im Juli 2010
Werner M.
MAN TGX 18440 als Hängerzug
bei der Rast an der A 45 - 26. Juli 2010
Werner M.
26.07.2010 : MAN - TGX 18440 (?) - im Juli 2010 an der A 45
Werner M.
Mercury Cougar der ersten Generation von 1969, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Steinhaus Fruchtkonserven aus Remscheid-Lennep produziert seit 1926 und hat sich zum führenden Konservenhersteller für Großverbraucher entwickelt. Das Angebot umfasst 30 Fruchtsorten und die Auslieferung erfolgt mit eigenem Fuhrpark. Im Bild ein ACTROS 2548(?) Hängerzug. (01.11.2010)
Florian Böttcher
Der Fuhrpark setzt sich aus Zugmaschinen der Marke Mercedes-Benz Actros zusammen. Der Großteil der Flotte besitzt einen V8 mit 540 bzw. 550 PS. Im Bild (v.l.n.r.:) Actros MP2 1855, Mp1 1848 und MP2 1854
Florian Böttcher
Der "neuste" (?) im Fuhrpark ist der Actros MP3 1848(?). (01.11.2010)
Florian Böttcher
Markenzeichen des Fuhrparks dürfte der super Pflegezustand und die PS Zahl sein ;-) Hier zwei MP2 1855. (01.11.2010)
Florian Böttcher
Deutliche Unterschiede zwischen dem MP2 und MP3....
MP2 1855 und MP3 1848(?) (01.11.2010)
Florian Böttcher
Heckansicht eines Bentley S3. 1962 - 1965. Der S3 wurde in 1.630 Einheiten montiert. Der V8-Motor schöpfte seine Kraft aus 6.230 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
Maybach 57. Hier wurde der an sich schon üppige Maybach noch vom Tuner Brabus aus Bottrop veredelt. Essen Motorshow.
Michael H.
Peugeot 201. 1929 - 1937. Der 201 rettete Peugeot über die schwere Zeit der 1930´er Jahre, da er preiswert und robust war. Der 1.122 cm³ Motor leistete 23 PS bei 3.500 U/min. Hier wurde die Karosserievariante Conduite Intérieur (2-türige Limousine = Standardmodell)abgelichtet und nachträglich eingescannt. Es handelt sich um ein Fahrzeug, was wahrscheinlich vor Oktober 1931 gebaut wurde, da es noch keine Stoßstange vorne hat. Essen Motor Show 1985.
Michael H.
Claas Lexion 420 bei der Maisernte in der Rheinebene, Okt.2010
rainer ullrich
Claas Lexion 460 bei der Maisernte in der Rheinebene, Okt.2010
rainer ullrich
Buick Park Avenue, amerikanische Limusine der Oberklasse, in der 1.Generation von 1990-96 wurden über 400.000 Stück gebaut und auch nach Europa exportiert, 3,6L V6 Motor, von 173-243PS, Okt.2010
rainer ullrich
Ford V8 Touring Sedan, Baujahr 1935, 8-Zyl.4-Takt-Ottomotor mit 3600ccm und 90PS, Oldtimersammlung Bötzingen am Kaiserstuhl, Okt.2010
rainer ullrich
Triumph Spitfire MkIII, englischer Roadster, Baujahr 1967, 4-Zyl.Reihenmotor mit 1280 und 74PS, Vmax.150Km/h, Oldtimersammlung Bötzingen/Kaiserstuhl, Okt.2010
rainer ullrich
VW Karmann Ghia, Typ 14, die Firma Karmann in Osnabrück baute vom scherzhaft "Hausfrauenporsche" genannten Modell über 440.000 Stück, fast die gesamte Technik stammt vom VW Käfer, Okt.2010
rainer ullrich
Opel Kapitän P. 1958 - 1959. Der P-Kapitän wurde aufgrund der Form seiner Rückleuchten auch "Schlüssellochkapitän" genannt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 80 PS aus 2.473 cm³. Der abgelichtete Käptn ist in der Farbkombination alabastergrau/atlantikgrün lackiert. Dieser Wagen wurde 34.842 mal produziert. Besucherparkplatz Historicar.
Michael H.
Opel Kadett GT/E 2000 EH. 1977 - 1979. Dieses Modell war die letzte Ausbaustufe der sportlichen C-Kadett Coupes. Werksseitig gab es den Wagen nur noch, wie abgebildet, weiß und gelb. Im Juli 1979 kostete ein solcher GT/E DM 18.210,00. Dafür bekam man ein flottes Sportcoupe das aus 1.979 cm³ 115 PS leistete und dem Wagen zu einer Spitzengeschwindigkeit von 190 km/h verhalf. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.
Diese Isabella TS, gebaut von 1958 - 1961, stand vor kurzem bei einem Mülheimer Gebrauchtwagenhändler zum Verkauf. Der 1.5 l Motor leistete 75 PS und konnte die Isabella TS auf, für damalige Verhältnisse unheimlich schnelle 150 km/h, beschleunigen.
Michael H.
Kraz 256-Zugmaschine beim Oldtimertreffen in Steinbach am 25.06.2010.
René Richter
Kraz 255 in NVA-Ausführung beim Oldtimertreffen in Steinbach am 25.06.2010.
René Richter
Kraz 258 B1 Zugmaschine beim Oldtimertreffen in Steinbach am 25.06.2010. Ab 1970 war dieses Fahrzeug bei der Wismut in Schlema im Einsatz bis es 1992 von einem Privatmann gekauft und damit vor dem Verfall gerettet wurde.
René Richter
Dieser Tatra 148 steht an der Laderampe im Bahnhof Steinbach. Leider kam es zum Oldtimertreffen 2010 zu keiner Fahrzeugverladung auf die Bahn, 26.06.2010.
René Richter
Das VE Kombinat Wohnungsbau hat sich nach der Wende auf den Rückbau von Plattenbauten spezialisiert. Willkommene Gäste im Preßnitztal...!
Hier mit einem Tatra 141, Baujahr 1966, beim Oldtimertreffen 2010 in Steinbach vertreten.
René Richter
Mercedes Actros 1844, in Hannover/Lahe, am 31.10.2010.
Thomas Flebbe
Radlader, mit Kehrmaschine, in Hannover/Lahe, am 31.10.2010.
Thomas Flebbe
Skoda Octavia Combi, als Servicewagen der Üstra, vor dem Betriebshof Buchholz/Hannover, am 31.10.2010.
Thomas Flebbe
Hier zu sehen 2 RTW an der Rettungswache in Bernau.
Der dritte RTW der unter dem Unterstand sonst steht hatte gerade einen Einsatz.
Danny Pehl
Genau vor der Rettungswache in Bernau stehen 2 NEF und ein RTW.
Bald werden diese jedoch in einer Garage stehen, die sich zur Zeit noch im Bau befindet.
Danny Pehl
Borgward Isabella Coupé, Bj. 1959, 60PS und viel Chrom. 51 Jahre alt und immer noch eine Schönheit. Gesehen am 03.11.2010 in Aachen.
Mario Schürholz
Heckansicht eines 1965´er Chrysler New Yorker Seven-Window-Sedan. Die Aufnahme (eingescannt), entstand im Oktober 1988 auf Sanibel Island/Florida. Die Chrysler Modelle des 1965´er Jahrganges konnten wahlweise mit einem 383 cui = 270 PS oder 413 cui = 360 PS Motor geordert werden. Beides waren V8-motoren.
Michael H.
VOPO-B1000 beim Oldtimertreffen 2010 in Steinbach.
René Richter
ADK 63-2 Baujahr 1973 wurde im gleichen Jahr beim VEB Verkehrs- und Tiefbaukombinat Dresden in Dienst gestellt. Seit Juni 2004 in Privatbesitz, ist er heute wieder voll einsatzfähig. Hier ausgestellt zum Oldtimertreffen 2010 in Steinbach.
René Richter
S4000-1 auf dem Weg zum Oldtimertreffen in Steinbach, 26.06.2010.
René Richter
Kraz 255-Zugmaschine in Armeeausführung im Mai 2008 zum Oldtimertreffen in Werdau.
René Richter
Kraz 256-Sattelzugmaschine, hier als "Hochzeitskutsche" im April 2010 in Leipzig.
René Richter
Mercury Cougar der ersten Generation von 1969, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Oldsmobile Vista Cruiser von 1971/72 zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Auch wenn dieser Street Rod ganz in weiß daher kommt, ist es wohl doch keine Hochzeitskutsche :-)
Pat_42
Dieser 1954er Chevy ist eines meiner Lieblinge der US-Car-Show.
Das Innenleben ist allerdings etwas moderner: Rahmen aus einer 74er Chevelle, mit pneumatischer Höhenverstellung; Motor und Getriebe aus einer 91er Corvette.
Pat_42
Hier noch die Rückansicht des Chevy.
Und nein, das war nie ein Leichenwagen...
Pat_42
Vom Design an die erste Hälfte der 1970er Jahre angelehnt, ist dieser Dodge Challenger R/T doch aus aktueller Produktion. Aus den V8 mit etwa 6l Hubraum kommen locker über 300 PS.
Pat_42
Eine Begegnung mit der der "Eilipoz" hatte dieser tolle Käfer auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Hochstapler wäre doch die treffendere Bezeichnung für diesen Lowrider?
Pat_42
Ein Plymouth Belvedere GTX um 1967 im Renndress zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Es gibt auch Hotrods mit kleinerem Motor, und da passt dann auch wieder eine Haube drüber - wenn man eine hat?
Pat_42
Kubato-Traktor stand am 30.Oktober 2010 auf dem Fährschiff "VITTE" während der Überfahrt nach Hiddensee.
Mirko Schmidt
IVECO von einer Gerüstbaufirma am 28.Oktober 2010 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt
Wer nicht von Baabe zum Hafen laufen will,kann die "Lütt Bahn" benutzen.Hier stand die Bahn am 23.Oktober 2010 im Hafen von Baabe.
Mirko Schmidt
DAF-Kipper wartete am 22.Oktober 2010 an einer Kreuzung in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt
Dieser DAF-Sattelzug stand am 22.Oktober 2010 auf einem Parkplatz in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt
Alter Honda Civic (Bauerjahr unbekannt), am 02.11.2010
Thomas Flebbe
Skoda 110RS. Gesehen am 15.10.2010.
B. Mayer
Skoda 110RS. Gesehen am 15.10.2010.
B. Mayer
Das Team "Lancia Finland" auf dem 43. Allianz Rallye Historic.
B. Mayer
Ford "Hundknochen" Escort. Gesehen am 15.10.2010. (Rallye Historic)
B. Mayer
Lada 2105, beim Registration. Gesehen am 15.10.2010. (Rallye Historic)
B. Mayer
VW Scirocco, Rückansicht. Gesehen am 15.10.2010.
B. Mayer
Absetzkipper MAN TGA M mit Mini-Bagger m. Hydraulikhammer auf Tandemtrailer
René Starke
Mercedes Benz Actros LH Wechselpritschen-Hängerzug "Ottensmann"
René Starke
Der neueste von Herpa Volvo FH Gl. XL Kühlkoffer-Sattelzug "Bischof" (A)
René Starke
Der Plymouth Road Runner der ersten Baureihe, gebaut um 1969, hat seinen Namen tatsächlich von der berühmten Cartoon-Figur der Warner-Brothers.
Pat_42
Ein Edsel Pacer von 1958, dahinter ein Ford Pickup, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ford F-100 Pickup Truck der zweiten Generation, gebaut Mitte der 1950er Jahre, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Trotz eines "B"s im Kühlergrill kein kleiner Bentley, sondern ein Chrysler 300 C der ersten Generation (2004-2011)...
Pat_42
Ein Plymouth Belvedere GTX um 1967 im Renndress zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Es gibt doch noch Cobras, die nicht blau sind und die Nummer 3 tragen :-)
Unter der Haube arbeitet ein 427 cu-inch (7 Liter) großer V8 Ford Motor.
Pat_42
Zurück in die Zukunft geht es mit dem DeLorean DMC-12 von 1981/82. Leider konnte Michael J. Fox nicht selber am Steuer sitzen.
Pat_42
Und hier noch Rückansicht des Flügeltürers DeLorean DMC-12, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
So wie auch ein kleiner Frosch laut quaken kann, braucht auch der Straßenfrosch keinen großen Motor, um große Töne von sich zu geben...
Pat_42
Ein Dodge Challenger der ersten Generation, Baujahr 1973/74, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Titan aus Schwedenstahl. volvo Bagger in Ruhefahse. Aufgenommen Baustelle Verlegung A4 in Kerpen Buir, am 15 08 2010
Von Alteisenjo
jürgen ihle
Bobcat steht auf einer Baustelle in 36100 Petersberg-Marbach, Oktober 2010
Konrad Neumann
MB Sprinter als Doppelkabiner mit Planenaufbau der der Firma KÜLLMER steht in 36100 Petersberg-Marbach, Oktober 2010
Konrad Neumann
NewHolland mit abgesenktem Frontlader steht in 36100 Petersberg-Marbach, Oktober 2010
Konrad Neumann
MB Vario als Doppelkabiner mit Planenaufbau der Firma GEHRING steht in 36100 Petersberg-Marbach, Oktober 2010
Konrad Neumann
Dieser Ford Mustang meint, er wäre ein "VW Vernichter". So zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010
Pat_42
Ein 1970er Plymouth "Fury Sport Suburban" Station Wagon - also sind "Rennkombis" auch keine Erfindung unserer Zeit... So zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
1958er Plymouth Belvedere "Custom Suburban" Station Wagon der zweiten Generation. Der 5,2-Liter-Motor bringt 225 PS auf eine Dreigang-Automatik. So zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Einen 1962er Cadillac "De Ville Sedan" der vierten Generation lässt man natürlich nicht unter freiem Himmel stehen... Eine Besonderheit ist die fehlenden B-Säule; 6,4 Liter Hubraum und 325 US-PS sind dagegen eher normal. So zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Der aktuelle Dodge Challenger SRT8 hat einen 6,1-Liter-Motor unter der Haube. Die Lackierung in Orange kostet extra. So zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Chevrolet Bel Air von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Ford Thunderbird der zweiten Generation, Baujahr 1960, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Und noch ein Tief(f)lieger auf der Grefrather Eisbahn. Wenn der Motor nur klein genug ist, geht doch noch eine Haube drüber...
Pat_42
"Advance Design" heißt dieser Pickup von Chevrolet aus den frühen 1950er Jahren. So zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Chevrolet Corvair Hardtop Coupe der zweiten Baureihe, gebaut ab 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
MAN TGA XXL WechselkühlKoffer-Hängerzug "Wagenstetter"
René Starke
Scania 164 TL Gardinenplanen-Sattelzug "Thialer"(Italien)
René Starke
Renault AE Kühlkoffer-Sattelzug "Pirelli /Kühfuss"
René Starke
MAN TGA XXL Kühlcontainer-Sattelzug "EKB/HH-Süd"
René Starke
Renault Premium Tankcontainer-Sattelzug ASG (S)
René Starke
Heckansicht eines 1958´er Chevrolet Biscayne 4-door-Sedan. Weitere Beschreibung siehe Bild 42752. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.
Heckansicht eines 1960´er Käfer Cabriolet. Motorisiert waren die Typ 1 aus dem Baujahr mit dem 1.192 cm³ Boxermotor mit 30 PS. Die Rückleuchten passen nicht ganz zum Fahrzeug, da die Zweikammer-Heckleuchten erst ab Juni 1961 verbaut wurden. Zeithaus der Autostadt Wolfsburg.
Michael H.
Ein Edsel Ranger von 1959 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Diese Marke der Ford-Werke gab es nur drei Jahre lang, dann verschwand sie wieder vom Markt.
Pat_42
Ein Plymouth Fury I von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Desoto Firesweep Sportsman von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. Diese zu Chrysler gehörende Marke verschwand nach 1960 vom Markt.
Pat_42
Leider ohne Markenbezeichnung, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Leicht modifizierter Chevrolet 210 von 1955, ohne Markenbezeichnung und Kühlerfigur, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Ford "Custom 300" Sedan von 1958 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Der Chevrolet Camaro der zweiten Generation war ein hübsches Auto, bekam aber ab 1974 eine weniger schön anzusehende Front verpasst. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Der Ford Mustang der dritten Generation bekam 1983 ein neues Styling a la Ford Escort, was ihn ziemlich kleinwagenhaft aussehen lässt. Unter der Haube hat es der GT mit 5 Litern aber mehr als faustdick. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Cadillac De Ville Coupe von 1962 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Der Chevrolet Camaro der zweiten Generation war ein hübsches Auto, bekam aber ab 1974 eine weniger schön anzusehende Front verpasst. Um 1978 war sie dann vollends verzerrt. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ford Escort (Mixi Rallye Team). Foto: 17.10.2010.
B. Mayer
Mitsubishi Lancer EVo. Foto: 17.10.2010.
B. Mayer
JCB Vibromax VMT 260-120, Walzenzug aus englischer Produktion, mit japanischem Dieselmotor von Kubota mit 32PS, 2,7t Eigengewicht, Nov.2010
rainer ullrich
Kaelble Straßenwalze, die schwäbische Firma baute von 1908-83 Motorwalzen, abgestellt als Denkmal, Maulbronn Okt.2010
rainer ullrich
Kramer K28, Ackerschlepper aus dem Jahr 1948 mit 28PS,
Traktortreff St.Peter, Aug.2010
rainer ullrich
Kramer KL 600S Allradschlepper, 4-Zyl.Deutz-Diesel, 3700ccm, 62PS, Baujahr 1969, Traktortreff St.Peter, Aug.2010
rainer ullrich
MAN Ackerschlepper aus dem Jahr 1969, 2-Zyl.Diesel mit 1800ccm und 25PS,
Traktortreffen in St.Peter, Aug.2010
rainer ullrich
DAF CF Kofferauflieger auf der A61 bei Weilerswist - 21.10.2010
Rolf Reinhardt
MAN mit Pritschenauflieger "Füchtener", A61 Rheinbach 21.10.2010
Rolf Reinhardt
MAN TGX 26.360 "Nouwens Niederlande", A61 bei Rheinbach 20.10.2010
Rolf Reinhardt
Volvo FH 440 "ZARUBA M & K" auf der A61 bei Weilerswist - 21.10.2010
Rolf Reinhardt
Rettungswagen B-2597 im Oktober 2010 in Berlin Lichtenberg.
Thomas Wendt
TVR T350C. 2002 - 2006. Der 3.6 l Reihensechszylinder leistet ca. 350 PS und beschleunigt diesen Wagen auf etwas über 300 km/h. Der Sportwagen hat keinerlei Hilfsmittel wie ESP, ABS etc. Das heißt Sportwagen fahren in Reinkultur. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Tatra 75. 1933 - 1942. Dieses mit einem 4-Zylinderboxermotor versehene Modell, lief während seiner neunjährigen Bauzeit 4.501 mal vom Band. Der Motor leistete 30 PS aus 1.688 cm³. Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Wunderschöner Jaguar E-Type. Aufgenommen auf dem 17.10.2010.
B. Mayer
Ein mir unbekannter NSU (Typ Prinz 4). Aufgenommen auf dem 17.10.2010.
B. Mayer
NSU TTS. Aufgenommen auf dem 17.10.2010.
B. Mayer
Schön gepflegter Moskwitch 412, aufgenommen auf dem 17.10.2010.
B. Mayer
Lada 2101. Aufgenommen auf dem 43-ten Mecsek Rallye, am 17.10.2010.
B. Mayer
Citroen "Ente". Aufgenommen auf dem 17.10.2010.
B. Mayer
Getunter Wartburg 353. Aufgenommen auf dem 43-ten Mecsek Rallye, am 17.10.2010.
B. Mayer
Historischer Lada in historischer "Kleidung". Aufgenommen auf dem 43-ten Mecsek Rallye, am 17.10.2010.
B. Mayer
Opel Astra, Fahrer und Mitfahrer auf dem Podium. Aufgenommen auf dem 43-ten Mecsek Rallye, am 17.10.2010.
B. Mayer
Grüner Lada auf dem Podium. Aufgenommen auf dem 43-ten Mecsek Rallye, am 17.10.2010.
B. Mayer
Simca Barchetta von 1956. Da die Karosserie komplett aus Aluminium gefertigt ist, hat der 1.291 cm³ Motor mit 70 PS bei Bergrennen leichtes Spiel. Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Harley Davidson Fatboy von 2003. Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Jaguar XK 120 FHC. 1951 - 1954. Das FHC steht für Fixed Head Coupe. Das Coupe wurde in 2.678 Einheiten produziert. Der 3.442 cm³ Motor leistete 160 PS. Das abgelichtete Fahrzeug ist in ebony black lackiert. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Ford Transit FT. 1965 - 1970. Hier wurde ein Pickup auf Basis des Transit´s der ersten Baureihe abgelichtet. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
BMW 3.0 CSL. 1971 - 1975. Diese E9 Coupes wurden in Zusammenarbeit mit Alpina zur Homologation im Tourenwagensport produziert. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
AC Greyhound. 1959 - 1963. Während der vierjährigen Bauzeit wurde lediglich 83 Autos dieses Typs produziert. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 2.0 Liter AC-Motor oder einem 2.2 Liter Bristol-Motor geordert werden. Beide Motoren waren Reihensechszylinder. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Fiat 600 D. 1960 - 1964. Die 600´er D Modelle leisteten 10 PS mehr als der Standard 600´er. Hier wird ein Modell des Jahres 1963 gezeigt. In diesem Produktionsjahr waren die Türen letztmalig hinten angeschlagen. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Ford 2-door five-window Coupe von 1936. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Ein Pontiac Firebird der zweiten Baureihe ab 1970 dreht eine Runde auf der Eisbahn in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Ford Thunderbird Convertible (Cabrio) der vierten Generation, gebaut um 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Ford Falcon Sprint der zweiten Generation, gebaut um 1965, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Wo ein Schirm, da ein Cadillac De Ville Coupe - oder umgekehrt? - auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Ein Ford Custom 300, gebaut von 1957 bis 1959, dreht eine Runde auf der Eisbahn in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Lang ist es her, dass Opel noch Oberklasse-Modelle produzierte. Der Opel Diplomat B wurde 1969 bis 1977 gebaut. Dieses Modell hat einen Chevrolet 5,4-l-V8 mit 230 PS unter der Haube. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Der Raketenstil der 50er Jahre brachte auch beeindruckende Heckflossen hervor, hier am Cadillac De Ville Coupe von 1957/58.
Pat_42
Der Plymouth Belvedere hatte wohl mit die beeindruckendste Heckflossen, die die 1950er Jahre hervorbrachten. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42
Der Plymouth Belvedere der zweiten Generation von 1957 hatte wohl mit die beeindruckendste Heckflossen, die die 1950er Jahre hervorbrachten. Gesehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
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Da muss ein Schlangennest sein: Noch eine Cobra mit dem 427 cu-inch (7 Liter) großer V8 Ford Motor auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
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