Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2017:
Citroen 11CV des Modelljahres 1954. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen 11CV des Modelljahres 1954. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Cabrioletumbau auf Basis eines Lloyd Alexander. Wer weiß mehr? Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Cabrioletumbaus auf Basis eines Lloyd Alexander. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet. 10.1958 - 11.1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit DM 23400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus 2195 cm³ Hubraum leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet. 10.1958 - 11.1960. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine sollte Renault´s Lücke in der Modellpalette zwischen dem 4CV und dem Fregate schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine von 1960 - 1966 in Lizenz, um seine Produktpalette nach unten abzurunden. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansichte einer Renault Dauphine. 1956 - 1968. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Opel Diplomat A V8 Limousine. 1964 - 1968. Der Diplomat war das Spitzenmodell "Der großen drei" aus Rüsselsheim. Von der Diplomat Limousine wurden 9152 Fahrzeuge gefertigt. Eine solche Limousine war ab DM 17500,00 zuhaben. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-motor aus dem Hause Chevrolet. Dieser leistet 190 PS aus 4638 cm³ Hubraum. Ab 1966 konnte der Kunde gegen Aufpreis sogar einen noch stärkeren V8-motor ordern. Dieser stammte ebenfalls aus dem Regal von Chevrolet und leistet 230 PS aus 5354 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht einer Opel Diplomat A V8 Limousine. 1964 - 1968. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
=MB Vito der Feuerwehr ROSTOCK, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Audi A6 des ASB LUDWIGSBURG, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford Transit vom BRK KV BAMBERG, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Jeep Commander der Firma "GSG", gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T6 der Firma "VETTER" gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford der Johanniter RV BERGSTRAßE / PFALZ, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford Transit des DRK OV NAGOLD /WILDBERG, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Fiat Ducato als MTW der Feuerwehr von PFUNGSTADT, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW Crafter des ÖRK, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=MB Atego Hängerzug steht auf einem Rastplatz an der A 3, April 2017
Konrad Neumann
Hitachi Zaxis 225, Raupenkettenbagger aus Japan, Juli 2017
rainer ullrich
Kubota KX 057-4, kleiner Raupenkettenbagger mit Schiebeschild, Juli 2017
rainer ullrich
13 Rebellion Racing, Oreca 07 (Gibson)LMP2 Fahrzeug in den Farben der Comicserie des Vaillante-Teams der Fahrer: Mathias Beche, David Heinemeier Hansson, Luís Felipe Derani. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 Mitzieher Ausgang Fordkurve
Jürgen Senz
34 Tockwith Motorsports Ligier JS P217 LMP2 in Gulf-Lackierung, Fahrzeug der Fahrer: Nigel Moore & Philip Hanson. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
34 Tockwith Motorsports Ligier JS P217 LMP2 in Gulf-Lackierung Fahrzeug der Fahrer: Nigel Moore & Philip Hanson. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 Mitzieher vor der Dunlop- Kehre
Jürgen Senz
34 Tockwith Motorsports Ligier JS P217 LMP2 in Gulf-Lackierung Fahrzeug der Fahrer: Nigel Moore & Philip Hanson. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 auf der Start und Zielgeraden
Jürgen Senz
CASE Puma 230 mit Krone Comprima V180 XC Rundballenpresse am 19.07.17 bei Maintal Hochstadt
Daniel Oster
CASE Puma 230 mit Krone Comprima V210 XC Rundballenpresse am 19.07.17 bei Maintal Hochstadt
Daniel Oster
CASE Puma 230 mit Krone Comprima V210 XC Rundballenpresse am 19.07.17 bei Maintal Hochstadt
Daniel Oster
CASE Puma 230 mit Krone Comprima V210 XC Rundballenpresse am 19.07.17 bei Maintal Hochstadt
Daniel Oster
Claas Medion 310 am 19.07.17 bei Maintal Hochstadt
Daniel Oster
13 Rebellion Racing, Oreca 07 (Gibson)LMP2 Fahrzeug in den Farben der Comicserie des Vaillante-Teams der Fahrer: Mathias Beche, David Heinemeier Hansson, Luís Felipe Derani. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
LM GTE am Nr. 77 Dempsey-Proton Racing, Porsche (911) 991 RSR, Fahrer: Christian Ried, Marvin Dienst, Matteo Cairoli. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
LM GTE am Nr. 77 Dempsey-Proton Racing, Porsche (911) 991 RSR, Fahrer: Christian Ried, Marvin Dienst, Matteo Cairoli. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
LM GTE am Nr. 77 Dempsey-Proton Racing, Porsche (911) 991 RSR, Fahrer: Christian Ried, Marvin Dienst, Matteo Cairoli. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017, Mitzieher in der Dunlop- Kehre
Jürgen Senz
Pagani beim Start ihrer Ausfahrt in der Toskana am 18.06.2017
Teresa H.
Pagani Huayra in der Toskana am 17.06.2017
Teresa H.
Audi R8 Spyder unterwegs mit Freunden auf der A81 am 11.06.2017
Teresa H.
Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A. 1949 - 1951. Der 170S galt als Symbol des angehenden Wirtschaftswunders. Insbesondere das nur 830 mal produzierte Cabriolet A galt als Traumauto dieser Ära. Der wassergekühlte, 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1767 cm³ und leistet 52 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Opel Kadett B Coupe Rallye. 1966 - 1970. Hier wurde ein "Kiemencoupe" in der Version Rallye L abgelichtet. Trotz des Preises von DM 7175,00 erwies sich dieses Modell als Verkaufsschlager. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet 60 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kadett Coupe Rallye. 1966 - 1970. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Peugeot 404 Cabriolet. 1961 - 1968. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Peugeot 404 Cabriolet. 1961 - 1968. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Volvo 142 de Luxe. 1966 - 1974. Die Baureihe 140 bestand aus einer zweitürigen und einer viertürige Limousine = 142/144 und einem fünftürigen Kombi = 145. Der abgelichtete Volvo muß ab 1971 produziert worden sein, da er mit dem Kunststoffkühlergrill mit dem Querbalken ausgerüstet ist. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 82 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Volvo 142 de Luxe. 1966 - 1974. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Porsche 911L Targa. 1966 - 1973. Weil man ganz offene Autos nicht mehr für zeitgemäß hielt, stellte Porsche den Targa vor. Hier wurde ein Targa 911L des Modelljahres 1968 abgelichtet. Der luftgekühlte 6-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 210 km/h. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche Targa 911L des Modelljahres 1968. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
=Ford Transit des DRK KV AALEN Bereitschaft LAUCHHEIM, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford des ASB RV MITTELHESSEN, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford Transit der Firma "kaiser-feuerschutz", gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Magirus-Deutz als Feuerwehrfahrzeug der Fw. Feuerwehr FREIENSTEINAU steht im Mai 2017 in der Burgenstadt Schlitz
Konrad Neumann
=Mitsubishi des DRK ODENWALDKREISES, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Dacia des DRK OV GERSWEILER - OTTENHAUSEN, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford Transit des DRK OV LUDWEILER, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Magirus-Deutz als Feuerwehrfahrzeug der Fw. Feuerwehr ORTENBERG steht im Mai 2017 in der Burgenstadt Schlitz
Konrad Neumann
=VW T 5 des DRK KV OSTERODE am HARZ Bereitschaft NEUHOF, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 des BRK KV REGENSBURG, gesehen bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
Opel Diplomat B V8. 1969 - 1977. Die neu KAD Baureihe (Kapitän/Admiral/Diplomat) wurde im März 1969 vorgestellt. Aufgrund des schleppenden Verkaufs, wurde der Kapitän bereits 1970 wieder eingestellt. Während der gesamten Bauzeit verkaufte Opel 11108 Fahrzeuge vom Diplomat V8. Bei seiner Vorstellung kostete ein Diplomat V8 DM 20260,00, im letzten Produktionsjahr bereits DM 34950,00. Der aus dem Regal von Chevrolet stammende V8-motor hat einen Hubraum von 5354 cm³ und leistet 230 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Anhänger THK 5-2 2. Seiten Kipper Baujahr: 1977 Bild vom 17.07.2017
Frank Quensel
LMP1 Nr.4, ByKolles Racing , Fahrzeug: CLM P1/01 (Nismo) Fahrer: Dominik Kraihamer, Oliver Webb & Marco Bonanomi. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
LMP1 Nr.4, ByKolles Racing , Fahrzeug: CLM P1/01 (Nismo) Fahrer: Dominik Kraihamer, Oliver Webb & Marco Bonanomi. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
LMP1 Nr.4, ByKolles Racing , Fahrzeug: CLM P1/01 (Nismo) Fahrer: Dominik Kraihamer, Oliver Webb & Marco Bonanomi. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
LM GTE Pro Nr.66 Chip Ganassi Racing, Ford GT, Fahrer: Stefan Mücke & Olivier Pla.
FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
LM GTE Pro, Nr.66 Chip Ganassi Racing, Ford GT, Fahrer: Stefan Mücke & Olivier Pla.
Auf der Strecke beim FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
Mitzieher des LM GTE Pro, Nr.66 Chip Ganassi Racing, Ford GT, Fahrer: Stefan Mücke & Olivier Pla. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
Mitzieher des LM GTE Pro, Nr.91 Porsche Team, Porsche 991 RSR, Richard Lietz & Frédéric Makowiecki. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
LM GTE Pro Nr.95 Aston Martin Racing, Aston Martin V8 Vantage GTE Fahrer: Nicki Thiim & Marco Sørensen. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
Mitzieher in der Dunlop- Kehre LM GTE Pro Nr.95 Aston Martin Racing, Aston Martin V8 Vantage GTE Fahrer: Nicki Thiim & Marco Sørensen. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
LM GTE Pro Nr.95 Aston Martin Racing, Aston Martin V8 Vantage GTE Fahrer: Nicki Thiim & Marco Sørensen. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
Citroen 11CV BN des Modelljahres 1952. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1911 cm³ und leistet 56 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen 11CV BN "Koffermodell" des Modelljahres 1952. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Lloyd Alexander LS. 1957 - 1961. Ein solches Kombimodell kostete DM 4160,00 und war somit nur DM 100,00 als die Limousine. Der 2-Zylinderreihenviertaktmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Damit erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Lloyd Alexander LS. 1957 - 1961. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Mercedes Benz W108 E35 280SE 3.5. 1971 - 1972. In diesem Modell wurde der neue V8-motor mit 3.5l Hubraum verbaut, der im 1972 erschienenen W116 350 SE bzw. SEL verbaut wurde. Er hat einen Hubraum von 3499 cm³ und leistet 200 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Plymouth Duster des Modelljahres 1972. Im Grunde war der 1970 vorgestellte Duster die Coupeversion des Valiant. Er war mit drei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2.8l Hubraum und 115 PS, mit 3.2l Hubraum und 100 PS, mit 3.7l Hubraum und 110 PS, sowie zwei V8-motoren mit 5.2l Hubraum und 150 PS und 5.6l Hubraum mit 240 PS lieferbar. Oldtimertreffen an der Gaslopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Pontiac GTO des Modelljahres 1966. Der GTO wurde 1964 als Sportcoupe vorgestellt und erhielt, wie in den USA üblich, fast jedes Jahr ein "Facelift". Der V8-motor mit einem Hubraum von 6361 cm³ konnte mit 335 PS oder 360 PS geordert werden. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Maserati Merak SS. 1975 - 1982. Der Merak SS basierte auf dem bereits 1973 vorgestellten Merak. Der als Mittelmotor verbaute V6-motor hat einen Hubraum von 2965 cm³ und leistet 220 PS. Laut Werksangaben liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 248 km/h. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Ford Capri 1. 1969 - 1973. Der Capri war ein Gemeinschaftsprodukt von Ford/Deutschland und Ford Großbritanien. Es gab ihn in etlichen Motorisierungsvarianten: V4-motoren mit 1288 cm³ und 50 PS, 1498 cm³ und 60 PS bzw. 65 PS, 1699 cm³ und 75 PS, sowie V6-motoren mit 1998 cm³ und 85 PS bzw. 90 PS, 2293 cm³ und 108 PS bzw. 125 PS, 2550 cm³ und 125 PS und 2637 cm³ und 150 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Capri 1. 1969 - 1973. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
=VW T5 steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 des DRK OV KÜLSHEIM fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=BMW X ? als Notarztwagen steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=BMW X ? als Notarztwagen steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
Huawei Sonnenwagens, Solarfahrzeug des Studenten-Verein "Team - Sonnenwagen Aachen" (RWTH Aachen). Es ist Teilnehmer beim "Bridgestone World Solar Challenge" Rennen für Solarfahrzeuge: Ausgestellt im Ringwerk Nürburgring beim 6h WEC Nürburgring 2017,
Mehr Hier: https://www.sonnenwagen.org/team/
Jürgen Senz
Huawei Sonnenwagens, Solarfahrzeug des Studenten-Verein "Team - Sonnenwagen Aachen" (RWTH Aachen). Es ist Teilnehmer beim "Bridgestone World Solar Challenge" Rennen für Solarfahrzeuge: Ausgestellt im Ringwerk Nürburgring beim 6h WEC Nürburgring 2017,
Mehr Hier: https://www.sonnenwagen.org/team/
Jürgen Senz
Nr.4 Pietro FITTIPALDI in der World Series Formel V8 3.5. , am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Nr.6 Matevos ISAAKYAN in der World Series Formel V8 3.5. , am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Nr.7 Alfonso CELIS JR in der World Series Formel V8 3.5. , am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Nr.8 Diego MENCHACA gegen Nr.6 Matevos ISAAKYAN in der World Series Formel V8 3.5. , am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Nr.9 Konstantin TERESCHENKO in der World Series Formel V8 3.5. , am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Nr.12 Yu KANAMARU in der World Series Formel V8 3.5. , am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Nr.4 Pietro FITTIPALDI vor Nr.7 Alfonso CELIS JR. in der World Series Formel V8 3.5. , am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Álex Palou Montalbo mit der Nr.10 in der World Series Formel V8 3.5. , am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Fendt Vario 415 mit Eisele Güllefass am 21.07.17 in Maintal
Daniel Oster
Fendt Vario 415 mit Eisele Güllefass am 21.07.17 in Maintal
Daniel Oster
VW Käfer Cabrio auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
Pat_42
De Tomaso Pantera GTS auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
Pat_42
Blick unter die Motorhaube eines De Tomaso Pantera auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
Pat_42
De Tomaso Pantera GTS auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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De Tomaso Pantera auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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De Tomaso Pantera auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
Pat_42
Mercedes Benz W136 IV OTP. 1951 - 1952. Hier wurde ein O ffener T ourenwagen P olizei abgelichtet. Dieses Modell wurde Anfang der 1950er Jahre für die Polizeidirektionen in ganz Deutschland ausgeliefert. Der 4-Zylinderdieselmotor hat einen Hubraum von 1767 cm³ und leistet ca. 40 PS. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Porsche 356 B Coupe 1600. 1959 - 1963. Hier wurde eine "Dame" genanntes Coupe abgelichtet. Die "Dame" genannten Modelle waren mit einem 4-Zylinderboxermotor, der aus 1582 cm³ 60 PS leistet motorisiert. Es handelt sich sozusagen um das Einsteigermodell. Darüber rangierten die Modelle 1600 Super 75 und 1600 Super 90. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2017.
Michael H.
Mercedes Benz W180-II Cabriolet. 1956 - 1959. Bei den W180 Modellen handelte es sich im Grunde um die 6-Zylindervarianten der "Ponton"-Baureihe. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ Hubraum und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 Cabriolet. 1956 - 1959. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2017.
Michael H.
Volvo P 1800 ES. 1972 - 1973. Im Volksmund machte sich für dieses Auto schnell der Begriff "Schneewittchensarg" breit. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1986 cm³ und leistet 125 PS. Die meisten der ca. 8100 hergestellten P 1800 ES Modelle wurden in die USA exportiert. Der abgelichte Volvo ist im Farbton ljusbla metallic lackiert. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Profilansicht eines ljusbla metallic lackierten Volvo P 1800ES. 1972 - 1973. Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld am 16.07.2017.
Michael H.
Alvis TD 21 MK I Cabriolet. 1958 - 1962. In den Jahren 1963 und 1964 gab es den TD 21 MK II, erkennbar an den im Frontblech integrierten Zusatzscheinwerfern. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 115 PS aus 2.993 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 170 km/h. Insgesamt wurden ca. 1070 Fahrezuge vom TD 21 produziert. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2017
Michael H.
Heckansicht eines Alvis TD 21 MKI Cabriolet. 1958 - 1962. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2017.
Michael H.
Jaguar SS 100 2.5 Litre. 1935 - 1939. Der Roadster wurde für den ambitionierten Sportfahrer hergestellt. Es wurden lediglich 191 Fahrzeuge hergestellt. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2663 cm³ und leistet 102 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2017.
Michael H.
Profilansicht eines Jaguar SS 100 2.5 Litre. 1935 - 1939. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2017.
Michael H.
=MB vom DRK KV ODENWALDKREIS, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Opel vom DRK OV NIERSTEIN - OPPENHEIM, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T 6 des DRK OV PUDERBACH, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T 5 des DRK OV NIEDERFISCHBACH, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter des DRK OV NIEDERFISCHBACH, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 des DRK BV FRANKFURT/MAIN, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 der Feuerwehr USINGEN ESCHBACH, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Opel vom DRK OV KAAN-MARIENBORN, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 des THW OV BRILON, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
MB Vito des Katastrophenschutzes Hessen, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
Etwas verschämt in der Ecke steht dieses hübsche Fiat 124 Cabrio auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
Pat_42
Mercedes-Benz 220D auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
Pat_42
Mercedes-Benz 220D auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
Pat_42
Mercedes-Benz 170S Cabrio auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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Im Tourenwagen-Look: VW Golf I auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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MG MGB V8 auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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MG MGB V8 auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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De Tomaso Pantera auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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Iveco Sattelzug als Tour-LKW für "Die BigBand der Bundeswehr" steht auf dem Marktplatz in Cochem an der Mosel. Womöglich sind dort Instrumente und wichtige Materialien für die Bühne, deren Technik usw. untergebracht. Auch einige Soldaten (die nicht auftraten) ließen sich vor der Veranstaltung in der Innenstadt blicken. [Ende Juni 2016]
Clemens Kral
F 6 Löschfahrzeug MAN, FLF-02 - FLF / Crash 6 , Erstzulassung 1996. Auf der Nato Air Base Geilenkirchen gesehen am 01.07.2017
M. Schiebel
F 6 Löschfahrzeug MAN, FLF-02 - FLF / Crash 6 , Erstzulassung 1996. Auf der Nato Air Base Geilenkirchen gesehen am 01.07.2017
M. Schiebel
F 2 Actros 1848, FLF - PTLF 2000-01 / Crash 2 Das Löschfahrzeug verfügt über einen Monitor auf dem Kabinendach, sowie über eine Rettungsplattform an der Front, welche es ermöglicht an einem Kampfjet heranzufahren und so die Besatzung zu evakuieren. Auf der Nato Air Base Geilenkirchen gesehen am 01.07.2017
M. Schiebel
F 5 Actros 3357, FLF - NATO FLF-01 / Crash 5 Großtanklöschfahrzeug mit Dachwerfer und angebauter Wärmebildkamera, Leistung 5.000 l/min bei 10 bar
Wurfweite 83 Meter. Auf der Nato Air Base Geilenkirchen gesehen am 01.07.2017
M. Schiebel
ATEGO Mercedes, Löschfahrzeug LF20 der Freiwilligen Feuerwehr Gangelt. Zu Gast auf der Nato Air Base Geilenkirchen gesehen am 01.07.2017
M. Schiebel
Ford SUV, Freiwillige Feuerwehr Blankenheim am 29.06.2017
M. Schiebel
Ford SUV, Freiwillige Feuerwehr Blankenheim am 29.06.2017
M. Schiebel
Studebaker - President Oldtimer Pkw, war mal die Avangarde im US Fahrzeugbau. 1966 ging die Marke deren Wurzeln in Solingen (Deutschland) liegen unter. Gesehen in Lörrach am 21.06.2017.
M. Schiebel
F 10 Löschfahrzeug MAN, Panter 6x6 CA5 von der Firma Rosenbauer. Das Fahrzeug kann gleichzeitig 250 Kg Pulver, anderthalb tausend Liter Löschschaum und bis zu 12.500 Liter Wasser mitführen. Auf der Nato Air Base Geilenkirchen gesehen am 01.07.2017
M. Schiebel
F 10 Löschfahrzeug MAN, Panter 6x6 CA5 von der Firma Rosenbauer. Das Fahrzeug kann gleichzeitig 250 Kg Pulver, anderthalb tausend Liter Löschschaum und bis zu 12.500 Liter Wasser mitführen. Auf der Nato Air Base Geilenkirchen gesehen am 01.07.2017
M. Schiebel
Volvo FE mit Tankauflieger auf dem Аэропорт Пулково (Flughafen Pulkovo, LED), 21.7.17
Pat_42
Volvo FE mit Tankauflieger auf dem Аэропорт Пулково (Flughafen Pulkovo, LED), 21.7.17
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=Fiat Doblo vom DRK OV ERWITTE-ANRÖCHTE, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford Transit vom BRK KV TIRSCHENREUTH, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford Transit vom DRK Bereitschaft PFORZHEIM, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T 4 vom ASB NIEDERSACHSEN, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Iveco 130 als Löschgruppenfahrzeug LF 16 der Feuerwehr FERNWALD - STEINBACH, Bj. 1984, steht im Mai 2017 in der Burgenstadt Schlitz
Konrad Neumann
=Renault Kangoo von "cargomaster", fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Renault Master als Servicefahrzeug der Firma FERNO, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T 5 vom DRK OV URBACH, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=BMW 525 i, Bj. 1992, der Feuerwehr SCHIFFERSTADT, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 der Firma "HEUN" gesehen auf dem Sportgelände der SG Orlen, Mai 2917
Konrad Neumann
Mercedes 350 SL auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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Mercedes 350 SL auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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Volvo P1800 auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16
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Cevrolet Spezial Deluxe, Oldtimer Polizei Fahrzeug aus USA. Auf der Nato Air Base in Geilenkirchen. Am 01.07.2017 .
M. Schiebel
Cevrolet 3200 Oldtimer Pickup. Auf der Nato Air Base in Geilenkirchen. Am 01.07.2017 .
M. Schiebel
VW Bully, Polizeifahrzeug aus den Niederlanden. Auf der Nato Air Base in Geilenkirchen. Am 01.07.2017 .
M. Schiebel
Unitrac UP 12, Baujahr: 1952, Leistung: 12 PS, Gewicht: 800 Kg. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
MWM-Motorpferd, Baujahr:1925, Leistung: 18 PS, Gewicht: 2460 kg. Einer der ersten Traktoren mit Dieselmotor. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
Seaman DS 47 Traktor, hier mit Schneeräumer. Stammt aus Milwaukee (USA). Baujahr 1961, Leistung: 120 PS, Gewicht: 4,1 Tonnen. Im Traktormuseum Uldingen-Mühlhofen am 12.06.2017.
M. Schiebel
LANZ – HR Verdampfer-Traktor mit Moorbereifung. Baujahr 1927, 22 PS, Gewicht 2600 Kg. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
Lanz HR7 Traktor. Dieser Traktor wurde mit Holz befeuert. Das war damals Vorschrift damit man im 2. Weltkrieg Kraftstoff spart. Baujahr: 1938, Leistung: 35 PS, wiegt 3,2 Tonnen. Im Traktormuseum Uldingen-Mühlhofen am 12.06.2017.
M. Schiebel
Happy Farmer 8/16, Baujahr:1916, 16 PS, 1460 kg schwer. 2 Zylinder. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
Eagle 20/40 H, Baujahr: 1928, Leistung: 40 PS, Gewicht:3350 Kg. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
MAN TGX 18.440 Sattelzug in Hohengüstow am 22.06.2017
Felix B.
17.06.2017, Spitzbergen, Longyearbyen, Trygve Owren AS
Kurt Greul
#25 Manor, Oreca 07 (Gibson), für die Fahrer: Roberto González Valdez, Simon Trummer & Vitaly Aleksandrovich Petrov. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
#25 Manor, LMP2 Oreca 07 (Gibson), Fahrer: Roberto González Valdez, Simon Trummer & Vitaly Aleksandrovich Petrov. Mitzieher in der Dunlop- Kehre beim FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
# 35 Signatech-Alpine, Alpine A470 (Gibson) für die Fahrer: Pierre Ragues, Andér Negrão& Nelson Panciatici muß noch fertig zusammen gebaut werden. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
Mitzieher in der Dunlop- Kehre # 35 Signatech-Alpine, Alpine A470 (Gibson) für die Fahrer: Pierre Ragues, Andér Negrão& Nelson Panciatici. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
Mitzieher Ende Start- Ziel Gegraden, # 35 Signatech-Alpine, Alpine A470 (Gibson) für die Fahrer: Pierre Ragues, Andér Negrão& Nelson Panciatici. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
LMP2 #28 TDS Racing, Oreca 07 (Gibson), Fahrer: François Perrodo, Emmanuel Collard & Matthieu Vaxivière. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
LMP2 Mitzieher der #28 TDS Racing, Oreca 07 (Gibson), Fahrer: François Perrodo, Emmanuel Collard & Matthieu Vaxivière. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
LMP2 #28 TDS Racing, Oreca 07 (Gibson), Fahrer: François Perrodo, Emmanuel Collard & Matthieu Vaxivière. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
LM GTE-Pro, Nr.:51 Ferrari 488 GTE, Einsatzteam AF Corse, Fahrer: James Calado & Alessandro Pier Guidi. Langstrecken-WM (FIA WEC)Lauf am 16.7.2017 Nürburgring, beim PIT Walke
Jürgen Senz
LM GTE-Pro, Nr.:51 Ferrari 488 GTE, Einsatzteam AF Corse, Fahrer: James Calado & Alessandro Pier Guidi.Mitzieher bei der Langstrecken-WM (FIA WEC)Lauf am 16.7.2017 auf dem Nürburgring.
Jürgen Senz
Pontiac Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1960. Der Catalina war das Einstiegsmodell dieses Jahrganges. Darüber rangierten der Ventura und der Bonneville. Als Spitzenmotorisierung wurde ein V8-motor mit 6375 cm³ Hubraum und 185 PS verbaut. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Heckansicht eines Pontiac Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1960. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Chevrolet Impala Sport Coupe des Modelljahres 1963. Der Wagen ist im Farbton brigade blue lackiert. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei 6-Zylinderreihenmotoren und sieben V8-motorisierungen wählen. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Impala Sport Coupe des Modelljahres 1963. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017.
Michael H.
Chevrolet Impala fourdoor Sedan des Modelljahres 1970. Diese, im Farbton astro blue lackierte Limousine, hat einen V8-motor, der aus 6555 cm³ Hubraum 355 PS leistet. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Impala fourdoor Sedan des Modelljahres 1970. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Ford Econoline Bus des Modelljahres 1973. Die Modelle der sogenannten E-Series (Econoline) wurden ab 1961 auf dem Markt platziert. Sie waren als Kleinbus oder Kastenwagen lieferbar. Auch bei den Fahrzeugen der E-Series konnte der Käufer aus etlichen Motorisierungsvarianten auswählen. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Econoline Bus des Modelljahres 1973. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Plymouth Fury III fourdoor Hardtop des Modelljahres 1967. Wie bei Plymouth üblich, konnte der Käufer zwischen etlichen Motorisierungsvarianten im Bereich von 6-Zylinderreihenmotoren und V8-motoren wählen. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Plymouth Fury III fourdoor Hardtop des Modelljahres 1967 in der Profilansicht. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
=VW T 4 vom DRK OV WASSERALFINGEN, gesehen auf dem Parkplatz bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Feuerwehr von LAUTERBACH, fotografiert bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T 5 der Johanniter-Akademie, gesehen auf dem Parkplatz bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter des DRK LEIPZIG-STADT, gesehen auf dem Parkplatz bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW Passat der Feuerwehr ROSBACH VOR DER HÖHE, gesehen auf dem Parkplatz bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=VW T5 steht zum Verkauf bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford Transit der Malteser von FÖHREN, gesehen auf dem Parkplatz bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Renault Master der Feuerwehr Witzenhausen, gesehen auf dem Parkplatz bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
=Ford Transit vom DRK OV MAICHINGEN, gesehen auf dem Parkplatz bei der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017
Konrad Neumann
Dodge Matador fourdoor Hardtop Limousine des Modelljahres 1960. Lieferbar war der Matador als viertürige Limousine, als Coupe und als Kombimodell. Der V8-motor hat einen Hubraum von 5907 cm³ und leistet knappe 300 PS. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Heckansicht einer Dodge Matador fourdoor Hardtop Limousine des Modelljahres 1960. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Ford Galaxie 500 Coupe des Modelljahres 1966. Die Galaxie Baureihe war als Limousine, Coupe und Cabriolet lieferbar. Der Galaxie 500 hat einen V8-motor mit einem Hubraum von 7013 cm³ und leistet 345 PS. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Buick Electra 225 Hardtop Coupe des Modelljahres 1971. Ein solches Electra 225 Coupe schlug in der Grundaausstattung mit US$ 4801,00 zu Buch. Der im Farbton platinum mist lackierte Wagen hat einen V8-motor mit einem Hubraum von 7456 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung 269 PS mit dem Einfachvergaser und 335 PS mit dem Vierfachvergaser. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017.
Michael H.
Chevrolet Apache C10 des Modelljahres 1960. Das C10 steht für eine halbe Tonne Nutzlast. Mit dem Modelljahrgang 1960 wurde ein neuer Karosseriestil eingeführt. Durch den in der Mitte abgesenkten Leiterrahmen war die Absenkung der Fahrerkabine möglich. Desweiteren erhielt der Pickup vordere Einzelradaufhängung, so das das Fahrverhalten ähnlich dem eines PKW wurde. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3859 cm³ und leistet 135 PS. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Chrysler 300 Coupe des Modelljahres 1965. Altmetall trifft Altmetall am 23.05.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Ford F100 Ranger Lariat des Modelljahres 1979. Ein solcher, luxuriöser ausgestatteter Pickup war im Jahr 1979 ab US$ 5297,00 zu haben. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Buick Super 50 Riviera Hardtop Coupe des Modelljahres 1956. Der im Farbton glacier green over dover white lackierte Wagen hat einen V8-motor, der aus 5207 cm³ Hubraum 200 PS leistet. Von dieser Ausstattungs- und Karosserieversion verkaufte Buick im Jahr 1956 29540 Einheiten. Der Einstiegspreis lag bei US$ 3204,00. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
MAN TGX 26.440, LKW mit Tandem-Hänger in Helmstedt am 17.07.2017.
M. Schiebel
MAN TGX 18.440, Sattel-Zug in Helmstedt am 17.07.2017.
M. Schiebel
AVERY Traktor, Baujahr: 1924/25, Vierzylinder Boxermotor wurde zum Start mit Benzin und dann zum fahren auf Petroleum umgestellt. Leistung 65 PS, Gesamtgewicht: 11 to. L. H. B. 5,20, 2,86, 3,02. Dieser Traktor kam zum brechen von schwerem PrärieBoden und im Straßenbau zum Einsatz. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
Mochet-CM Luxe, PKW Kleinwagen, Baujahr: 1950, 3 PS, und 50 kmh schnell. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
Lloyd – LP 600/Alexander TS, Baujahr: 1959-1961 wurden über 58 Tausend Fahrzeuge gebaut bei einer Leistung von 19 PS brachte er es auf 110 kmh. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
Steyr 50 ein PKW, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 90kmh und 22 PS war es für die Österreicher der VW auch liebevoll auch Baby genannt. Eine besondere Ausstattung war das Stahlschiebedach. Baujahr: 1937, ein 4 Zylinder. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
GOGO Mobil Coupé TS 250 Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
BMW X3 Kommandowagen der Freiwilligen Feuerwehr Ravensburg am 09.06.2017.
M. Schiebel
Hart Parr – 30/60 Zweizylinder Traktor, Baujahr: 1916, Er wiegt 9,5 Tonnen bringt eine Leistung von 60 PS. Im Traktormuseum Uldingen-Mülhofen am 12.06.2017
M. Schiebel
daystar, Schriftzug am Tank eines Motorrades der Firma DAELIM aus Südkorea, Juli 2017
rainer ullrich
DIETZ, Fahrzeug-und Anhängerbaufirma, gegründet 1928 in Hessen, Juli 2017
rainer ullrich
Krampe, die 1981 in Westfalen gegründete Firma baut Anhänger, Sattelauflieger, Kipper u.m.,Juli 2017
rainer ullrich
LANZ+MARTI AG, Fahrzeugbaufirma seit 1958 in Sursee/Schweiz, Juli 2017
rainer ullrich
Marko Pfaff&Co.GmbH, Spezialfahrzeugbaufirma in Bad Lausick/Sachsen, Juli 2017
rainer ullrich
VANHOOL, 1947 gegründeter Nutzfahrzeughersteller in Antwerpen/Belgien, Juli 2017
rainer ullrich
Ford Thunderbird des Modelljahres 1956. Anfang der 1950er Jahre schwappte die Sportwagenwelle aus Europa auch in die USA. 1953 reagierte Chevrolet mit der Corvette auf diesen Trend. 1955 kam auch aus Dearborn die Antwort in Form des Thunderbird. Das Modell war so erfolgreich, das im Jahr 1956 20 mal mehr Thunderbirds als Corvettes verkauft wurden. Der V8-motor hat einen Hubraum von 4785 cm³ und leistet 212 PS. Altmetall trifft Altemetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1956. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu.
Michael H.
In der Box Toyota TS050 Hybrid mit der Start Nr.8 vom Team Gazoo Racing: Sébastien Buemi, Anthony Davidson & Kazuki Nakajima. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
Toyota TS050 Hybrid mit der Start Nr.8 vom Team Gazoo Racing: Sébastien Buemi, Anthony Davidson & Kazuki Nakajima. Bei seiner Aufholjagt nach Benzinpumpen Probleme in der Einführungsrunde. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
In der Box Porsche 919 Hybrid Start Nr.1 vom Team Porsche Fahrer: Neel Jani, André Lotterer & Nick Tandy. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
Auf der Südschleife unterwegs, Porsche 919 Hybrid Start Nr.2 vom Team Porsche Fahrer: Timo Bernhard, Earl Bamber & Brendon Hartley. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
In der Box Porsche 919 Hybrid Start Nr.2 vom Team Porsche Fahrer: Timo Bernhard, Earl Bamber & Brendon Hartley. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017 beim Pit Walke
Jürgen Senz
Auf dem Weg zum Gesammtsieg, Porsche 919 Hybrid Start Nr.2 vom Team Porsche Fahrer: Timo Bernhard, Earl Bamber & Brendon Hartley. FIA WEC 6h Nürburgring am 16.7.2017
Jürgen Senz
Nr.13 Henrique CHAVES vom Team AVF BY ADRIAN VALLES wurde von der Fahrbahn gedrückt und konnte nicht mehr weiter fahren, Eurocup Formula Renault 2.0, am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC
Jürgen Senz
Nr.2 Luis LEEDS, Team; JOSEF KAUFMANN RACING, Eurocup Formula Renault 2.0, Regenrennen am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Nr.2 Luis LEEDS, Team; JOSEF KAUFMANN RACING, Eurocup Formula Renault 2.0, am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Wasserschlacht, Nr.11 Sacha FENESTRAZ vom Team; JOSEF KAUFMANN RACING gegen Nr.23 Alexander VARTANYAN Team; JD MOTORSPORT, Eurocup Formula Renault 2.0, am 16.7.2017 auf dem Nürburgring im Rahmenprogramm der FIA WEC.
Jürgen Senz
Ford Capri im Doppelpack, beim Zweikampf am Red Bull Ring anlässlich der Veranstaltung Ventilspiel 2015 am 3.10.2015.
Hanspeter Reschinger
ACTROS-2544 im Zustelldienst von "Holzwaren"; 170227
JohannJ
DAVID BROWN-950, nimmt an der Wertungsfahrt bei der Wadholz-Classic 2017 teil; 170723
JohannJ
FORDSON-DEXTA, anlässlich der WADHOLZ-Classic 2017: 170723
JohannJ