Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2018:
=Kawasaki Zephyr 750, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Kawasaki 750, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Adler M 250, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Gillet 500, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=BMW R 50, Bj. 1957, 498 ccm, 26 PS, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Moto Guzzi Seitenwagengespann, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Zündapp Bella 200, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Pannonia P 20, Bj. 1964, 245 ccm, 21 PS, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=VW T5 der Firma AUTENRIETH und WEHNER steht im Juli 2018 in Fulda
Konrad Neumann
Porsche 924, Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Porsche 924, Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Porsche 924, Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Porsche 924, Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Suzuki Swift GTI, Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Toyota, Corolla AE 86, Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Peugeot, 205 GTI 1,6 , Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Alfa Romeo, 33 QV 1.5 Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Volkswagen Scirocco II, Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
VW Golf 2 16 V, Youngtimer Trophy Rennen 1,Mitzieher im Gegenlicht, Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Citroen 11CV BN. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen 11CV in interessanter Farbgebung. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
BMW Touring 1802. 1973 - 1974. Als zweitürige Kombi-Limousine mit großer Heckklappe erschienen im Februar 1971 die Modelle 1600, 2000 und 2000 tii Touring. Der 1800 Touring stand ab September in den Preislisten der Münchener. Ab 1973 lautete die Typenbezeichnung dann BMW Touring 1802, 2002 und 2002 tii. Die Touring Limousinen boten zwar einige praktische Vorteile, fuhren sich aber wegen ihrer Windempfindlichkeit nicht so angenehm wie die Limousinen. Bereits im Juli 1974 wurden die Touring Modelle wieder aus dem Programm genommen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit eines solchen Touring 1802 war mit 167 km/h angegeben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines BMW Touring 1802. 1973 - 1974. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Matra M530 LX. 1968 - 1973. Der 530 wurde auf dem Genfer Salon 1967 vorgestellt. Als Motorisierung wurde ein V4-motor aus dem Regal von Ford mit 1.699 cm³ Hubraum und 73 PS verbaut. Mit der Modellbezeichnung M530 LX wurden Fahrzeuge versehen, die ab 1970 produziert wurden. Von diesem recht skurril wirkenden Auto verkaufte Matra knapp 9600 Autos. Der Kaufpreis für einen solchen M530 LX betrug damals ca. DM 11.700,00. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Matra M530 LX. 1968 - 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
De Soto Custom Sedan des Modelljahres 1950. Die Modellreihe Custom war im Jahr 1950 die luxuriösere Version im Verkaufsprospekt der Marke aus dem Chrysler-Konzern. Darunter rangierte die Baureihe DeLuxe. De Soto verkaufte von diesem Modell in der Karosserieversion Sedan in diesem Modelljahr 72.664 Autos zum Preis ab US$ 2174,00. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3877 cm³ und leistet 112 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines De Soto Custom Sedan des Modelljahres 1950. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Tata Xenon (oder Telcoline) Pick Up (Juni 2018)
B. Mayer
Renault Clio III RS Facelift, gesehen in Juli 2018.
B. Mayer
hyundai i20 Active. Mit dem Fahrradträger sieht er so aus als ob er aus einer Werbung käme. Foto: Sommer 2018
B. Mayer
Jeep Cherokee XJ (Gen. 2) auf einem vermutlich nicht werksmäßigem Fahrwerk und auf ernsten Geländereifen. Foto: Juli 2018
B. Mayer
Opel Rekord P1 CarAvan. 1957 - 1960. Die Vorstellung dieses Modelles erfolgte auf der Frankfurter Automobilausstellung 1957. Der CarAvan konnte in zwei Motorisierungsvarianten geordert werden: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.488 cm³ und 45 PS (ab Modelljahr 1959 50 PS)oder 1.680 cm³ Hubraum mit 55 PS. Der abgelichtete P1 stammt aus dem letzten Produktionsjahr dieses Modells, nämlich 1960. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Profilansicht eines Opel Rekord P1 CarAvan des Modelljahres 1960. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
=Deutz D 50 S, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Deutz, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Deutz F 2 L 612/ 5 HK, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=MAN 4K1, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=MAN, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Porsche Standard, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Hanomag R 27, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
Lotus Cortina Bj.1965 , A Gentle Drivers Trophy am 15.07.2018 beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Porsche 356 und Lotus Cortina im Zweikampf , A Gentle Drivers Trophy am 15.07.2018 beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Crosslé Crosslé 7S Bj.1964 , A Gentle Drivers Trophy am 15.07.2018 beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Porsche 911 Bj.1965, A Gentle Drivers Trophy am 15.07.2018 beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Porsche 904 GTP1 Bj.1965 , A Gentle Drivers Trophy am 15.07.2018 beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Porsche 904 GTP1 Bj.1965, A Gentle Drivers Trophy am 15.07.2018 beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Porsche 356 A Bj.1956, A Gentle Drivers Trophy am 15.07.2018 beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Lotus Eleven Bj.1956, A Gentle Drivers Trophy am 15.07.2018 beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Mercedes Benz 450 SLC, Nr. 645 des "Dunlop FHR Langstreckencup" Touren- GT- und Sportwagen bis 1971. Beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Datsun 280Z. 1975 - 1978. Als 240Z kam dieses Modell 1969 auf den Markt und etablierte sich schnell, insbesondere in den USA, zu einem Verkaufsschlager. Aus dem 240Z wurde 1973 der 260Z. 1975 wurde aus dem 260Z dann der hier abgelichtete 280Z, der allerdings nur in den USA vertrieben wurde. Bis zu seiner Ablösung durch den größeren 280ZX verkaufte sich das Modell mit ca. 40.000 Fahrzeugen pro Jahr, in den USA sehr gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2753 cm³ und leistet 173 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Datsun 280Z. 1975 - 1978. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Rekord B Coupe. 1965 - 1966. Das nur 11 Monate lang produzierte Modell konnte wahlweise mit drei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren geliefert werden: 1492 cm³ mit 60 PS, 1698 cm³ mit 75 PS und 1897 cm³ mit 90 PS. Allerdings war das Coupe nur mit dem 1.7l oder 1.9l Motor lieferbar. Limousine, CarAvan und Kastenwagen konnten auch mit dem 1.5l Motor geordert werden. Ein solches Coupe war ab DM 8165,00 zu haben. Das abgelichtete Coupe ist im Farbton laplatasilber lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Dodge Charger des Modelljahres 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Dodge Charger des Modelljahres 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Fiat 850 Sport Spider. 1968 - 1972. Der 850´er Sport Spider basierte auf dem bereits 1965 vorgestellten 850 Spider. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 903 cm³ Hubraum 52 PS. Der Wagen ist im Farbton verde inglese lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Rekord C Coupe, gebaut von 1966 bis 1971. Hier wurde ein Coupe in der Ausführung 1900L abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Rekord C Coupe 1900L. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Ford Taunus P7b als zweitürige Limousine. 1968 - 1971. Der abgelichtete P7b 17M ist mit dem selten bestellten V6-motor mit 1812 cm³ Hubraum und 82 PS motorisiert. Der Wagen trägt allerdings die Radkappen des Spitzenmodells 26M. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
=VW 181, Bj. 1971, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=DKW RT 350 S, Bj. 1954, 18,5 PS, mit Steib-Seitenwagen, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=DKW, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=BMW, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Zündapp, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Eicher rollt von der Vorstellungsrampe bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Zündapp KS 80 Super, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Heinkel Tourist, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Hako-Transportfahrzeug der DB Services Südwest GmbH, gesehen am Bahnhof Fulda im Juli 2018
Konrad Neumann
=Heinkel Tourist Typ 103, Bj. 1961, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
Citroën DS 21 Cabriolet, Heckansicht. (14. Internationales Citroën-Treffen, 22. bis 24.06.2018). Thermenplatz, Meran, Bozen, Italien - 24.06.2018
Olivier Monnet
Citroën DS 20 Break Krankenwagen mit Sonderaufbau. (14. Internationales Citroën-Treffen, 22. bis 24.06.2018). Thermenplatz, Meran, Bozen, Italien - 24.06.2018
Olivier Monnet
Puma 1600 GTE Coupe aus den 1970´er Jahren. Produziert wurden die Autos in Brasilien auf dem Chassis des VW Typ 14, besser bekannt als Karmann-Ghia. Der Wagen war als Coupe (Foto) oder Cabriolet lieferbar. Die Technik stammte von Volkswagen. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Puma Coupe 1600 GTE. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Granada MK1. 1972 - 1977. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Ford Granada Mk1 Limousine. 1972 - 1977. Der Granada und sein Schwestermodell Consul wurden auf den Genfer Salon des Jahres 1972 vorgestellt. Sie waren das Nachfolgemodell der Baureihe P7b. Produziert wurde das Modell in Köln-Niehl und in Dagenham/GB. Der abgelichtete, viertürige Granada trägt eine Lackierung mit der Farbbezeichnung diamantweiß. Zusätzlich ist er ist mit einem zeitgenössischen braunen Vinyldach ausgerüstet. Motorisiert ist der Granada mit einem V6-motor , der aus 2274 cm³ Hubraum 108 PS leistet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
DKW Auto Union 1000 S de Luxe Coupé, Frontansicht. Aufgenommen am 8. August 2016 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Opel Rekord A als zweitürige Limousine. 1963 - 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab einige Motorisierungsvarianten: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen 6-Zylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.7l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Rekord A Limousine aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Fiat 124 Sport Coupe 1600. 1969 - 1974. Das 124 Sport Coupe kam bereits 1967 mit einem 1.4l Motor auf den Markt. 1969 erweiterten die Turiner die Motorenpalette um einen 1.6l Motor. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 110 PS aus 1608 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 180 km/h angegeben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat 124 Sport Coupe 1600. 1969 - 1974. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Rekord C Coupe, gebaut von 1966 bis 1971. Hier wurde ein Coupe im Farbton granadarot in der Ausführung 1900 abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Rekord C Coupe 1900. 1966 - 1971. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Tirano (Italien) am 30. Juni 2018 steht am Bahnhof ein Subaru XV der Polizia Locale
Klaus-P. Dietrich
Heckpartie des Subaru XV der Polizia Locale am 30. Juni 2018 am Bahnhof Tirano in Italien.
Klaus-P. Dietrich
Verschiedene Fahrzeuge des Typs Fiat 500 des Fiat 500 Club Italien am 30. Juni 2018 in Tirano.
Klaus-P. Dietrich
Fiat 500 des Fiat 500 Club Italien bei einer Ausfahrt am 30. Juni 2018 in Tirano.
Klaus-P. Dietrich
Weitere Fiat 500 des Fiat 500 Club Italien am 30. Juni 2018 in Tirano.
Klaus-P. Dietrich
Standart Fiat 500 Fiat bei einer Ausfahrt am 30. Juni 2018 in Tirano des 500 Club Italien.
Klaus-P. Dietrich
Fiat 500 mit Faltdach bei einer Ausfahrt am 30. Juni 2018 in Tirano des 500 Club Italien.
Klaus-P. Dietrich
Ein IFA Multicar M21 Ameise im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf. (April 2018)
Christian Bremer
Eine Balkancar E-Karre im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf. (April 2018)
Christian Bremer
SAURER-Diesel, mit einigen Hydraulik-Vorrichtungen; 151109
JohannJ
VW T-Roc auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
VW T-Roc auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der neue Nissan Leaf auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der neue Nissan Leaf auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Renault Alpine A110 "Première Édition" (Erstausgabe) auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Renault Alpine A110 "Première Édition" (Erstausgabe) auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Jaguar's I-Pace ist ein riesiges Elektromobil - nicht zu verwechseln mit dem E-Pace, was ein eher kleines SUV ist.
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Jaguar I-Pace auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Der Preis liegt mit etwas über 100.000 Euro jenseits von Gut...
Pat_42
Ja, es ist ein Stromer: Ladekabel im Kofferraum des Jaguar I-Pace auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Blick ins Cockpit des Jaguar I-Pace auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Citroen Ami 8. 1969 - 1978. Technisch basierte der Ami 8 auf dem bereits 1961 vorgestellten Ami 6. Das Modell war als Schräckhecklimousine, oder als Break genanntes Kombimodell, lieferbar. Der Zweizylinderboxermotor, bekannt aus der 2 CV (Ente), hat einen Hubraum von 603 cm³ und leistet 32 PS. Die Höchstgeschwindigkeit war mit 125 km/h angegeben. Ab dem Modelljahr 1973 konnte der Ami 8 auch mit dem Motor des damals recht modernen Citroen GS bestellt werden. Diese Modell hießen dann Ami 8 Super. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Profilansicht eines Citroen Ami 8. 1969 - 1978. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
BMW 2002, produziert von Februar 1968 bis Juli 1975. Der Vierzylinderreihenmotor dieses, mit einem Überrollbügel versehenen 2002, leistet aus einem Hubraum von 1990 cm³ 100 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines auf sportlich getrimmten BMW 2002. 1968 - 1975. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Ford Fairlane 500 des Modelljahres 1962. Der Fairlane 500 konnte wahlweise mit einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2781 cm³ und einer Leistung von 102 PS oder mit einem V8-motor, der aus 3620 cm³ Hubraum 147 PS leistet bestellt werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton viking blue lackiert und stammt dem noch vorhandenen Händlerschild auf der Kofferraumklappe zu Folge aus dem US-Bundesstaat North-Carolina. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Fairlane des Modelljahres 1962. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Commodore Coupe. 1967 - 1971. Das abgelichtete Commodore Coupe stammt aus dem ersten Modelljahr 1967. Der Käufer konnte im Modelljahr 1967 beim Commodore zwischen zwei Scheszylinderreihenmotoren wählen: 2239 cm³ mit einer Leistung von 95 PS oder 2490 cm³ mit einer Leistung von 115 PS. Für ein solches Commodore Coupe musste man im Jahr 1967 mindestens DM 10.350,00 auf die Theke des Opel Händlers legen. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Rekord C CarAvan. 1966 - 1971. Der "Millionenseller" Rekord C war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriger CarAvan lieferbar. Hier wurde ein fünftüriger CarAvan 1900S abgelichtet. Bei seiner Vorstellung im August 1966, kostete ein solcher Kombi in Grundausstattung DM 9560,00. Motorisiert ist der 1900S mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1897 cm³ 90 PS leistet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Monza A1. 1978 - 1981. Der Monza war das Oberklassencoupe in der Opel Produktpalette. Hier wurde ein Monza mit der stärksten Motorisierung abgelichtet. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2968 cm³ und leistet 180 PS. Zudem ist der Monza mit der seltenen S = Sportversion ausgestattet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Rekord E1 als viertürige Limousine in der luxuriösen Berlina-Ausstattung. 1977 - 1982. Der abgelichtete Rekord ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1979 cm³ 100 PS leistet. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
=John Deere 310 mit angehängtem Schlafzimmer, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
Unimog rollt zu seinem Standplatz bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Güldner G 35, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=John Deere - Lanz, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Hanomag Robust 900, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Hanomag Robust 900, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Ford Dexta 2000, Bj. 1965, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Fendt F 231 GT, Bj. 1969, 32 PS, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Fendt F 231 GT, Bj. 1969, 32 PS, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Fendt F 24, Bj. 1958, 24 PS, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
Bayrisches Rotes Kreuz Mercedes Benz Sprinter RTW am 26.07.18 bei einer Einsatzübung in Kleinostheim
Daniel Oster
Bayrisches Rotes Kreuz Mercedes Benz Sprinter RTW am 26.07.18 bei einer Einsatzübung in Kleinostheim
Daniel Oster
Feuerwehr Mainaschaff Mercedes Benz Atego DLK 18/12 (Florian Mainaschaff 31/1) am 26.07.18 bei einer Einsatzübung in Kleinostheim
Daniel Oster
Feuerwehr Mainaschaff MAN TGL StLF 10/6 (Florian Mainaschaff 47/1) am 26.07.18 bei einer Einsatzübung in Kleinostheim
Daniel Oster
Feuerwehr Kleinostheim MAN TGM TLF3000 (Florian Kleinostheim 21/1) am 26.07.18 bei einer Einsatzübung an einen Altenheim
Daniel Oster
Feuerwehr Kleinostheim MAN TGM TLF3000 (Florian Kleinostheim 21/1) am 26.07.18 bei einer Einsatzübung an einen Altenheim
Daniel Oster
Feuerwehr Kleinostheim Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Kleinostheim 12/1) am 26.07.18 bei einer Übung an einen Altenheim
Daniel Oster
Feuerwehr Kleinostheim MAN TGM TLF3000 (Florian Kleinostheim 21/1) am 26.07.18 bei einer Einsatzübung an einen Altenheim
Daniel Oster
Feuerwehr Kleinostheim IVECO/Magirus DLK 23/12 (Florian Kleinostheim 30/1) bei einer Einsatzübung am 26.07.18 an einen Seniorenheim
Daniel Oster
Ein FBW als Wohnmobil auf einem Rastplatz an der Grimselpass Strasse am 27.07.2018
Hp. Teutschmann
Nr.12 Bernado Meyer im Reynard SF82, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr.22 Roel Mulder im PRS RH02, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr.47 Dieter Häckel, im Van Diemen RF88, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr48 Olaf Schulte im Van Diemen RF87, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr.49 Kevin Bottomley im Reynard SF88, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr.50 Oke Leuber im Van Diemen RF88, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr.59 Frederic Rouviers im Martini MK34 Toyota (F3), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr.63 Michael Klebe im Van Diemen RF79, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr66 Marvin Brandl im Van Diemen RF79, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Nr.68 Beatrice Cibien im Van Diemen RF82, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Dieses Schmuckstück konnte im September 2017 an einer Tankstelle in der Nähe der Niagara Fälle (kanadische Seite) abgelichtet werden.
Es handelt sich um einen Mercury Turnpike Cruiser in der Karosserieversion Hardtop Sedan aus dem Jahr 1957.
Das Modell war eine Sensation. Noch nie hatte es einen Mercury mit so umfangreicher Ausstattung gegeben. Zur Serienausstattung gehörten: Servobremsen, Servolenkung, hydraulische Fensterheber, elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion, Tageskilometerzähler sowie Entlüftungsöffnungen am Dach. Als besonderer Clou bleibt zu vermerken, das die Heckscheibe im Kofferraum versenkt werden kann. Von diesem viertürigen Modell verkaufte die Ford-Division Mercury im Jahr 1957 8305 Autos zum Preis ab US$ 3849,00.
Angetrieben wird der Wagen von einem V8-motor aus dem Regal der Schwestermarke Lincoln. Der Motor hat einen Hubraum von 6027 cm³ und leistet 290 PS.
Michael H.
Profilansicht eines Mercury Turnpike Cruiser Hardtop Sedan aus dem Jahr 1957. September 2017 in der Nähe der Niagara Fälle.
Michael H.
Heckansicht eines Mercury Turnpike Cruiser Hardtop Sedan aus dem Jahr 1957. September 2017 in der Nähe der Niagara Fälle.
Michael H.
Ford Galaxie Town Sedan aus dem Jahr 1959. Auch im Modelljahr 1959 war die Baureihe Galaxie wieder das Spitzenmodell im Ford-Verkaufsprospekt. Darunter rangierten die Modelle Fairlane 500, Fairlane und als Basismodell diente der Custom 300. Von diesem Modell in dieser Karosserieversion, verkaufte Ford in dem Modelljahr 183.108 Autos. Der Grundpreis lag in den Bundesstaaten an der Ostküste und des mittleren Westens bei US$ 2582,00. In den westlicheren Bundesstaaten lag der Preis bei US$ 2700,00. Der Kunde konnte bei der Motorisierung zwischen folgenden Motoren wählen: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3653 cm³ und 145 PS oder einem V8-motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Cabriolet auf Basis eines Opel Kadett C. Wer weiß denn mir zu diesem Fahrzeug. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Cabriolets auf der Basis eines Opel Kadett C. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Plymouth Sport Satellite Wagon aus dem Jahr 1969. Im Jahr 1968 avancierte die Bezeichnung zu einer eigenen Modellreihe. Vorher stellte die Bezeichnung eine Ausstattungsversion da. Der Kaufinteressent konnte zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3680 cm³ und einer Leistung von 147 PS oder zwischen vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l Hubraum wählen. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Plymouth Sport Satellite Wagon aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Lincoln Continental Mark V Coupe des Modelljahres 1978. Die Baureihe Continental war das letzte Fullsize-Modell auf dem US-amerikanischen Automarkt. Basismotorisierung war ein
V8-motor mit einem Hubraum von 6590 cm³ und einer Leistung von 168 PS. Gegen Aufpreis konnte der Kunde auch einen V8-motor mit einem Hubraum von 7536 cm³ und einer Leistung von 213 PS bestellen. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Opel Corsa A Michalak Spider. Die damals in Mainz ansässige Karosseriebaufirma Michalak baute auf Basis des Opel Corsa A ca. 100 dieser formschönen Spider. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Der Quadix Trooper 4x4 Diesel mag wie ein Quad aussehen, gilt aber mit T1-Zulassung als Traktor. Der Motor mit 761 ccm leistet 15,3 kW und treibt über eine CVT-Automatik mit Untersetzung alle vier Räder an. Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Renault Clio im schicken Rot auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Jaguar "kleines" SUV, der neue E-Pace, versteckt in einer dunklen Ecke auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Jaguar "kleines" SUV, der neue E-Pace, hat trotz des "E" im Namen keinen Elektroantrieb, sondern einen Dieselmotor...
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Den Ford Fiesta gibt es neuerdings auch in einer SUV-ähnlichen Ausführung "Active".
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Ford Fiesta "Active", Crossover aus Kleinwagen und SUV, auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der neue Opel Grandland X auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der neue Opel Grandland X auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Mercedes-Benz GLA sieht zwar nach SUV aus, aber SUV-Feeling kommt aufgrund der niedrigen Sitzposition nicht wirklich auf.
Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
Der Mercedes-Benz GLA auf der Autoschau in Krefeld an der Rennbahn, 24.6.18
Pat_42
=NSU, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=John Deere - Lanz 310, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Holder, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Fordson Dexta, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Schlüter Süper 750 V, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Trabant, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
Volvo FH Sattelzugmaschine in Bergen am 02.06.2018
Felix B.
Trotz Schatten der Bäume in den Ardennen. #100 Heinz Lange, Dallara F387 Alfa, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
109 Jean Dionisotti im Van Diemen RF92, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
118 Georges Tomsen im Van Diemen RF 90, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
123 Pascal Métayer im Van Diemen RF90, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
130 Pascal Gonin im March 783 Toyota (Milmort), AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
168 Arnaud Tsamere Tedri im Van Diemen RF92, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
138 Daniel Janin im Royale RP26, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
#160 Pierre-Yves Rosoux im Van Diemen RF92, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
169 Jean-Michel Clerc im Merlyn Mk 20 A, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
189 Patrick Sauzedde im Van Diemen RF91, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
MEGA e-City, Seit März 2007 produziert Aixam den MEGA e-City im südfranzösischen Aix-les-Bains als Elektrofahrzeug. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges beträgt 64 Kilometer pro Stunde, die Reichweite beträgt 60 bis 80 Kilometer. Gesehen in Bad Muskau. Am 12.05.2018 als Imbisstand
M. Schiebel
=Zündapp, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Suzuki GT 550, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Deutz D 5006, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Deutz F 1 L 514/51 Bj. 1954, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Porsche 924, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Normag NG 15, Bj. 1950, 17 PS, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Normag NG 15, Bj. 1950, 17 PS, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Normag NG 15, Bj. 1950, 17 PS, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
=Mini, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018
Konrad Neumann
#193, D'AUBREBY Rémy im Swift FF92, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
204 Thomas Warken im Ralt RT3/84 Alfa, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
206 Thomas Weidel im Ralt RT3/84 VW, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
221 Friedhelm Stolzer im Ralt RT3/83 Alfa, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
222 Stefan Scho im Ralt RT3/84 VW, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
255 Daniel Hornung im Ralt RT3/83 Toyota, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
261 Heinrich Langfermann im Ralt RT3/84 VW, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
264 Falk Künster im GRD F373 Toyota, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
278 Rainer Schrems im Maco F378 Toyota, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
280 Valerio Leone im March 743 Toyota, AvD Historic Race Cup beim Youngtimer Festival in Spa Francorchamps am 15.07.2018
Jürgen Senz
Opel Corsa A Michalak Spider. Dieses mal dunkelblau lackiert. Die damals in Mainz ansässige Karosseriebaufirma Michalak baute auf Basis des Opel Corsa A ca. 100 dieser formschönen Spider. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.
Buick Series 4800 Electra 225 Convertible des Jahrganges 1960. Der Electra 225 war das Spitzenmodell dieses Buick Modelljahrganges. Die 225 in der Modellbezeichnung weist auf die Gesamtlänge des Wagens = 225 Zoll (5,72 Meter) hin. Der V8-motor, des im Farbton arctic white lackierten Wagens, leistet aus 6571 cm³ Hubraum 325 PS. 15. US-Cartreffen am 28.07.2018 am CentroO.
Michael H.
Heckansicht eines Buick Series 4800 Electra 225 Convertible aus dem Modelljahr 1960. 15. US-Cartreffen am 28.07.2018 am CentroO.
Michael H.
Cadillac Series 6300 Coupe de Ville von 1959. Von dieser Ausstattungs- und Karosserieversion verkaufte die Cadillac Division im Modelljahr 1959 21.924 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis lag bei US$ 5252,00. Der V8-motor hat einen Hubraum von 6390 cm³ und leistet 325 PS. 15. US-Cartreffen am 28.07.2018 am CentroO.
Michael H.
Heckansicht eines Cadillac Series 6300 Coupe de Ville des Modelljahres 1959. 15. US-cartreffen am 28.07.2018 am CentroO.
Michael H.
Ford F150 Ranger aus dem Jahr 1978. 15. US-Cartreffen am 28.07.2018 im CentroO.
Michael H.
Heckansicht eines Ford F150 Ranger. 15. US-Cartreffen am 28.07.2018 am CentroO.
Michael H.
Ford Model A Roadster Standard. 1928 - 1931. Während seiner vierjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieses Modell über 4.3 Millionen mal. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem ersten Produktionsjahr 1928 und verbrachte seine Jugend in New York City. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Der Zweisitzer mit zusätzlichem Schwiegermuttersitz, erreicht mit dieser Motorleistung eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 95 km/h. 15. US-Cartreffen am 28.07.2018 am CentroO.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Model A Roadster Standard aus dem Modelljahr 1928. Man kann sehr schön die geöffnete Klappe des "Schwiegermuttersitzes" erkennen. 15. US-Cartreffen am 28.07.2018 am CentroO.
Michael H.
Das Sondermodell "King Cobra" des Ford Mustang 2 Fastback Coupe. Von diesem, im Jahr 1978 aufgelegten Sondermodell, verkaufte Ford 4.313 Fahrzeuge. Das Sondermodell war grundsätzlich mit dem V8-motor ausgerüstet, der aus 4942 cm³ Hubraum 141 PS leistet. 15. US-Cartreffen am 28.07.2018 am CentroO.
Michael H.
=MB Sprinter als Doppelkabiner mit Ladefläche von der Dachdeckerei LANG steht auf einer Baustelle in Fulda im Juli 2018.
Konrad Neumann
Autobianchi Bianchina Cabriolet 110/FB/5, Typ FIAT 110 F 004
Dieses Automobil wurde im Jahr 1959 als “das kleinste Cabrio der Welt“ für wohlhabende junge Leute oder Damen entworfen entworfen. Gesehen in Einbeck am 04.06.2018.
M. Schiebel
STEYR-220, "der alte Oberösterreicher" im Bereich der Kirche von St.Wolfgang; 180728
JohannJ