Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im September 2019:
Mercedes Actros unterwegs für die Post in der Stadt Biel am 18.09.2019
Hp. Teutschmann
Scania P 360 Sattelschlepper beim Bahnhof in Biel am 19.09.2019
Hp. Teutschmann
MB 3346, mit Montagevorrichtung für den Oberleitungsbau im Straßen-und Schienennetz, Sept.2019
rainer ullrich
=MB W 187, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=MB W 187, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Wanderer 4HKR, Bj. 1911, 505 ccm, Bauzeit 1910 - 1915, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Indian Prince W123, 350 ccm, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
MB 220 S Ponton, Bj. 1958, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019
Konrad Neumann
=Deutz D 4506, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz D 5206, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz Agrotron, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=ANNABURGER SCHUB-MAX HTS 22.17 Anhänger, ZGG 23 Tonnen, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=ANNABURGER SCHUB-MAX HTS 22.17 Anhänger, ZGG 23 Tonnen, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
Willis, James (GBR)im Cooper T45 (1958) Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Dark, Tom (GBR) imCooper T51(1960) Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Buhofer, Philipp (CHE)im Lotus 44 F23(1966) Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Halusa, Martin (CHE)im Maserati 250F 2521 (1956 Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
de Gres, Tom (BEL)im Brabham BT 14 (1965) Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Drake, Chris (GBR)Cooper T71/73 (1964) Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Dr. Lehr, Klaus (Weinheim) im Maserati 250F CM5 (1957) Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Rennen 6: Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin, 20 Folch-Rusinol, Joaquin (ESP)Lotus 16 365 (1959), 7 Blees, Max (Aachen)Brabham BT7A (1963)
Jürgen Senz
Rennen 6: Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin: 32 Hartogs, Bernardo (GBR)im Lotus 18/21 916 (1961), 2 Jolley, Rod (GBR)im Lister-Jaguar (1958), 88 Taylor, Nick (GBR)Lotus 18 914 (1961)
Jürgen Senz
Rennen 6: Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin
Jürgen Senz
Die Johnanniter Mercedes Benz Sprinter KTW am 14.09.19 in Frankfurt Osthafen
Daniel Oster
ASB Ford Kuga KdoW am 14.09.19 in Frankfurt Osthafen
Daniel Oster
ASB Mercedes Benz Sprinter KTW am 14.09.19 in Frankfurt Osthafen
Daniel Oster
Malteser Mercedes Benz Sprinter KTW am 14.09.19 in Frankfurt Osthafen
Daniel Oster
Malteser Mercedes Benz Sprinter KTW am 14.09.19 in Frankfurt Osthafen
Daniel Oster
Malteser Mercedes Benz Sprinter KTW am 14.09.19 in Frankfurt Osthafen
Daniel Oster
Malteser Mercedes Benz Sprinter KTW am 14.09.19 in Frankfurt Osthafen
Daniel Oster
=Deutz F2L514, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz F1L514, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz F1L514, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1955, 1200 ccm, 30 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 300 SL, Bj. 1955, 2996 ccm, 215 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 300 SL, Bj. 1955, 2996 ccm, 215 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 220 A Ponton, Bj. 1955, 2195 ccm, 85 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 220 A Ponton, Bj. 1955, 2195 ccm, 85 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 356 C, Bj. 1964, 1600 ccm, 75 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
DAF CF Sattelzug aus Polen in Neubrandenburg am 27.07.2019
Felix B.
=MB 220 A, Bj. 1955, 2171 ccm, 85 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 220 A, Bj. 1955, 2171 ccm, 85 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey 100/4, Bj. 1955, 2700 ccm, 100 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey 100/4, Bj. 1955, 2700 ccm, 100 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 190 SL, Bj. 1956, 1897 ccm, 105 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 190 SL, Bj. 1956, 1897 ccm, 105 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 190 SLR, Bj. 1956, 2564 ccm, 160 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 190 SLR, Bj. 1956, 2564 ccm, 160 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 503 Cabriolet, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 503 Cabriolet, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
StreetScooter Kipper, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
StreetScooter Kipper, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Toyota Auris Touring Sports Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Kumpan Electric, Elektromotorroller, Krefeld, 3.11.18
Die grünliche Box hängt auf dem Gepäckträger.
Pat_42
Elektrotretroller und dahinter Kumpan Electric Elektromotorroller, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Kumpan Electric, Elektromotorroller, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Toyota Prius+, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Mercedes Benz Actros am 21.09.19 in Mittel Gründau
Daniel Oster
Mercedes Benz Actros am 21.09.19 in Mittel Gründau
Daniel Oster
Mercedes Benz Actros am 21.09.19 in Mittel Gründau
Daniel Oster
=Rolls-Royce Hooper Coach, Bj. 1957, 4887 ccm, 160 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Rolls-Royce Hooper Coach, Bj. 1957, 4887 ccm, 160 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Rolls-Royce Hooper Coach, Bj. 1957, 4887 ccm, 160 PS, rastet in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 300 SL Roadster, Bj. 1957, 2996 ccm, 215 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 300 SL Roadster, Bj. 1957, 2996 ccm, 215 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 2002 turbo, Bj. 1974, 1977 ccm, 170 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 3.0 CSI, Bj. 1975, 2997 ccm, 200 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 356 SC, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 356 SC, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=DAF XF der Spedition KOCASLAN rastet an der A 3 im September 2019
Konrad Neumann
ACTROS-2553 wartet auf Entladung des fahrbaren Hühnerstalles; 190825
JohannJ
Peugeot-205,Cabrio; ein schon seltener Anblick; 190825
JohannJ
SCANIA-Tanksattel, im Einsatz für Milchtransport; 180805
JohannJ
Chevrolet Corvette C1 Roadster des Modelljahres 1960 im Farbton tasco turquoise. Von den 10.261 Corvette C1 Convertible Roadster die 1960 produziert wurden, waren nur 635 Autos in dem oben genannten Farbton lackiert. Da der Erstbesitzer folgende Optionen, wie ein Radio, eine Innenbeleuchtung, eine Heizung, eine Scheibenwaschanlage, ein Hardtopdach, Sonnenblenden, die Zweifarbenlackierung und das optionale Vierganggetriebe bei der Bestellung mit angekreuzt hat, kostete diese C1 statt US$ 3872,00 stattlich US$ 4586,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 283 cui (4637 cm³) und leistet 230 PS. Schermbecker Oldtimertag am 22.09.2019 an der Stiftung Lühlerheim.
Michael H.
Allard K1 von 1947. Der Londoner Gentleman und Rennfahrer Sydney Allard baute vor und nach WW2 Kleinserien von Sport- und Rennwagen mit geringem Gewicht und starken V8-Motoren. Der V8-Motor dieses K1 hat einen Hubraum von 3920 cm³ und leistet 160 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim am 22.09.2019.
Michael H.
Hweckansicht eines Allard K1 aus dem Jahr 1947. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Renault Caravelle Cabriolet, produziert von 1959 bis 1968. Die abgelichtete Caravelle stammt aus dem Jahr 1965. Dieses auf der "Dauphine" basierende Modell hieß in den ersten vier Jahren Floride. Es war als Coupe und Cabriolet lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor wurde während der Produktionszeit immer stärker. Im letzten Modelljahr leistete der Motor 52 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht einer 1965´er Renault Caravelle Cabriolet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1955. 1955 wurden die ersten Modelle der legendären Tri-Chevy Modelle vorgestellt. Für ein solches im Farbton seamist green lackierten Sedan (zweitürige Limousine), musste man mindestens US$ 1888,00 auf die Theke des Chevrolet-Dealers legen. Wahlweise waren ein 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3857 cm³ und 123 PS oder der V8-Motor mit einem Hubraum von 4340 cm³ und 162 PS lieferbar. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
BMW 1600 Baur-Cabriolet, produziert von 1967 bis 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11.980,00. Dafür bekam man ein wendiges, exclusives Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor dieses rubinroten Cabriolets hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines rubinroten BMW 1600 Cabriolets. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
RED Bull Aston Martin Formel 1 Wagen am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
RED Bull Aston Martin Formel 1 Wagen am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Honda Type R am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Honda Type R am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Hyndai I20 Ralley am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
BMW I8 Polizei Showfahrzeug am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
BMW I8 Polizei Showfahrzeug am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
BMW I8 Polizei Showfahrzeug am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Supersportwagen Prototyp am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Supersportwagen Prototyp am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
OSI Ford 20M TS Coupe, gebaut in den Jahren 1967 und 1968. Dieses Modell wurde bei OSI in Turin produziert und über das Ford Händlernetz vertrieben. Von den ca. 2000 produzierten Fahrzeugen wurden 1279 Einheiten in der Bundesrepublik Deutschland verkauft. 870 der in Deutschland verkauften OSI waren mit dem 1998 cm³ großen V6-Motor mit 90 PS ausgeliefert. 409 Käufer wählten den V6-Motor mit 2293 cm³ Hubraum und 108 PS. Der Einstiegspreis für den 2.0l OSI betrug DM 14900,00. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Alfa 166 (l) und 156 (r) in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Alfa-Romeo 166 in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Rückansicht: Alfa-Romeo 156 in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Citroen DS3 (Rückansicht) in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Rückansicht eines Citroen C5 Break in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Citroen Xantia in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Citroen AX in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Suzuki Swift, (Rückansicht) in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Mercedes-Benz CLS AMG mit Sonderkennzeichen in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Mercedes-Benz W126 S-Klasse in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Mercedes Actros 2540 erste Generation mit Container. Gesehen am 22.09.2019 vor einer Autowerkstatt in Weiden.
Stephan John
Mercedes Axor 1833 Pritsche mit Ladekran. Gesehen am 22.09.2019 vor einer Autowerkstatt in Weiden.
Stephan John
=BMW 2002 Baur Cabrio, Bj. 1972, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 2002 Baur Cabrio, Bj. 1972, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 911 Targa, Bj. 1975, 2700 ccm, 150 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Bel-Air, Bj. 1957, 4637 ccm, 240 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Bel-Air, Bj. 1957, 4637 ccm, 240 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Ford Transit der Firma "GANS-Isolierungen" steht im August 2019 in Fulda
Konrad Neumann
=Scania der Spedition GSG steht am Rasthof Fulda Nord im August 2019
Konrad Neumann
=Cat 320 steht auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach im Juli 2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter von "Fensterbau MIHM" steht im August 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann
Liebherr LTM 1500-8.1 Mobilkran mit 8 Achsen, gesehen im Hafengebiet von Bremerhaven. 20.09.2019 (Hans)
De Rond Hans und Jeanny
Nr.16, Ritzi, Marcel (FRA)im Stanguellini (1959) Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Nr.17 Rey Stephane, F im Scorpion 500 S, Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Nr.18F: Justesen, Erik (DNK)im U2 MK 2 (1960) Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#27 de Gres, Tom (BEL)im Stanguellini (1960)Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Nr. 33, Tizzard, Stuart (GBR)im Cooper T56 (1961) Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#34, Werner, Marco (CHE)im Lotus 22 (1962) Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#40 Fenichel, Peter (GBR)im Cooper T56 (1961)Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
# 41, Knöfel, Peter (Neuberg)im Emeryson (1960)Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
# 42, Aubert, Martin im Lotus 20 (1961), Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Nr.46, Haynes, Mark (GBR)im Elva 200 (1960)Rennen 2: FIA-Lurani Trophy für Formel Junior Fahrzeuge, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Zwei Mercedes Benz Actros am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Twin Busch Mercedes Benz Actros am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
BMW Motorsport Formula E Rennwagen am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Der neue Opel E-Corsa am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Opel E-Motorsport Corsa Ralley Version am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Opel Astra am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
VW Crafter Abschlepper am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
VW Bulli T1 am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Bugatti Veyron am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Drei Mercedes Benz 300 SL am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Chevrolet Apache aufgenommen am 15.09.2019
Alexis H.
FIAT 600 Multipla aufgenommen am 22.09.2019
Alexis H.
Ford Escort IV XR3i Cabriolet aufgenommen am 15.09.2019, Retromobile Niederkorn
Alexis H.
Ford Modell A Typ 35 Phaeton aufgenommen am 15.09.2019, Retromobile Niederkorn
Alexis H.
Opel Kadett aufgenommen am 15.09.2019, Retromobile Niederkorn
Alexis H.
EMW 327 Cabriolet, produziert von 1952 bis 1956. Beim EMW 327 handelt es sich um den Weiterbau des Vorkriegsmodelles BMW 327. Bei diesem Fahrzeug waren jedoch die Türen vorn angeschlagen und das Fahrzeug war mit Blinkern ausgerüstet. Die Karosserien wurden im VEB IFA Karosseriewerk Dresden (ehemals Gläser) produziert. Angeblich schlug ein solches Cabriolet mit 17.740,00 Ostmark zu Buche. Der Wagen stammt aus dem Jahr 1954 und hat einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1971 cm³ 57 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines EMW 327 Cabriolet aus dem Jahr 1954. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Mercury Series 1CM Sport Sedan des Modelljahres 1951. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-motor, der aus 4183 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Serienmäßig war der Wagen mit einem Dreigangschaltgetriebe ausgerüstet. Gegen Aufpreis konnte der Wagen auch mit dem neuen Merc-O-Matic Automaticgetriebe bestellt werden, was ca. jeder dritte Käufer auch tat. Von diesem Modell verkaufte die Ford-Division Mercury im Jahr 1951 zum Preis ab US$ 2000,00 157.648 Fahrzeuge. Der gezeigte Mercury ist der einzigste in Deutschland bekannte 1951´er Mercury dieses Typs. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Chevrolet Bel Air Series 2400 C fourdoor Sedan von 1956 im Farbton onyx black. Auch im Modelljahr 1956 war die Bel Air Reihe wieder das Spitzenmodell im Chevrolet Programm. Darunter rangierten der Series 1500 A One-Fifty und der Series 2100 B Two-Ten. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet in dem Modelljahr 269.798 Einheiten. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 4342 cm³ eine Leistung von 228 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 200 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Simca 1100LE aus dem Modelljahr 1974. Der 1100´er wurde von 1967 bis 1985 produziert. Hier wurde ein Fahrzeug der ersten Serie abgelichtet. Der gezeigte 1100 hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1110 cm³ und leistet 48 PS. Der Simca 1100 führte mehrere Jahre die Zulassungsstatistik in Frankreich an. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Simca 1100LE aus dem Modelljahr 1974. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Fiat 1200 Spider, produziert von 1959 bis 1963. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Jahr 1961. Das von Pininfarina gezeichnete Auto basierte auf dem 1957 vorgestellten Granluce Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet ca. 56 PS aus einem Hubraum von 1221 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Profilansicht eines Fiat 1200 Cabriolet aus dem Modelljahr 1961. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
NSU-Fiat Neckar 1100 103D, produziert in den Jahren 1959 und 1960. Fiat hatte bereits 1929 in Heilbronn am Neckar ein NSU Montagewerk übernommen. Daher hießen sämtliche, dort für den deutschen Markt produzierten Autos, NSU-Fiat "Neckar". Das abgelichtete Fahrzeug war in dieser Karosserievariante nur zwei Jahre im Programm. Der Motor leistete 40 PS aus einem Hubraum von 1.089 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines NSU-Fiat Neckar 1100 103D aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Mazda 323. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Mercedes-Benz Vito. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Rückansicht eines Mitsubshi Galant V6. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Skoda Felicia. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
BMW X3. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Daewoo Tico. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Mitsubishi Pajero Sport. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Rückansicht: Porsche Cayenne. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Rückansicht: Toyota RAV-4. Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
Rückansicht eines hyundai Tucson (blau). Foto: Pécs (HU), Sommer 2019.
B. Mayer
BMW 327/328 Cabriolet, produziert von 1937 bis 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem Sechszylinderreihenmotor des BMW 328 lieferbar war. Dieser Motor hatte einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistete 80 PS. Der Preis belief sich auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde 1939 ausgeliefert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 327/328 Cabriolet aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Opel Rekord P1 als zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen, 109.282 CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen dieses Typs. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert, und dort über das Buick-Händlernetz angeboten wurde, erhielt er im Volksmund den Spitznamen "Bauern-Buick". Der gezeigte P1 stammt aus dem ersten Produktionsjahr 1957. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des Jahrganges 1957. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, das dieser Bel Air mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4.635 cm³ und war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. Über diesen Klassiker wurde schon soviel geschrieben, das dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sports Coupe aus dem Jahr 1957. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Panhard 24CT, gebaut von 1963 bis 1967. Dieses innovative Auto ist mit einem Zweizylinderboxermotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 848 cm³ 60 PS leistet. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen des Oldtimerclub Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
=Porsche Speedster 356 1600 S, Bj. 1958, 1600 ccm, 75 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche Speedster 356 1600 S, Bj. 1958, 1600 ccm, 75 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Baureihe W 113, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Baureihe W 113, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Corvette Sting Ray C2, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Corvette Sting Ray C2, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher auf dem Weg ins Fahrerlager bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Actros der Spedition FEHRENKÖTTER rastet im September 2019 an der A 7
Konrad Neumann
Porsche 911 Ralley Version am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Porsche 911 GT3 Cup am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Malteser Mercedes Benz Sprinter RTW am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Audi A1 am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Lamborghini Sián FKP 37 am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Lamborghini Sián FKP 37 am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Porsche Formula E Rennwagen am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Cupra E Rennwagen am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
VW Elektrorennwagen am 22.09.19 auf der IAA in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Hamburg im Stadtpark am 23.9.2019: Volvo C303, Geländefahrzeug, Bauzeit: 1974 – 1980 /
Harald Schmidt
Hamburg im Stadtpark am 23.9.2019: Volvo C303, Geländfahrzeug, Bauzeit: 1974 – 1980 /
Harald Schmidt
Saab 95 aufgenommen am 15.09.2019, Retromobile Niederkorn
Alexis H.
Peugeot 5CV aufgenommen am 15.09.2019, Retromobile Niederkorn
Alexis H.
Ford Anglia 105 E Deluxe aufgenommen am 07.09.2019
Alexis H.
Buick Special 40 DeLuxe fourdoor Sedan des Modelljahres 1951. Im Jahr 1951 waren die Autos der Modellreihe Special 40 die Basismodelle in der Buick Modellpalette. Darüber rangierten die Baureihen Super 50 und das Topmodell Roadmaster 70. Von diesem Modell in der Version Special 40 DeLuxe fourdoor Sedan verkaufte Buick 1951 87.848 Autos zum Preis ab US$ 2185,00. Der im Farbton carlsbad black lackierte Buick hat einen Achtzylinderreihenmotor der aus einem Hubraum von 263 cui (4310 cm³) und leistet 128 PS. Die Kraftübertragung erfolgt mittels einer Dynaflow-Getriebeautomatic auf die Hinterachse. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Profilansicht des 1951´er Buick Special 40 DeLuxe fourdoor Sedan. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Schermbeck.
Michael H.
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Es standen drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton horizontblau lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
Heckansicht einer 1966´er Opel Rekord B Limousine im Farbton horizontblau. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.
KIA Sorento, fotografiert in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Rückansicht: BMW X6, fotografiert in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Volvo XC60, fotografiert von hinten in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Peugeot 3008, fotografiert in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Suzuki Grand Vitara (dreitürer), fotografiert in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer
Ford Explorer der zweiten Generation, fotografiert in Pécs (HU), Sommer, 2019.
B. Mayer