fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Rover 620ti. Strandpromenade von Pefkochori am 14.07.2019.
Heckansicht eines Rover 620ti. Strandpromenade von Pefkochori am 14.07.2019.
Michael H.

PKW / Rover / Alle Modelle

136 1200x900 Px, 22.07.2019

Rover 620 ti, gebaut von Juli 1993 bis Februar 1999. Die 600´er Baureihe wurde nach den Werksferien 1993 vorgestellt. Ein Jahr später wurde mit dem 620ti das stärkste Modell dieser Baureihe am Markt platziert. Der Wagen war in etwa baugleich mit dem Honda Accord dieser Ära. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16V-Technik hat einen Hubraum von 1994 cm³ und leistet 200 PS. Strandpromeda von Pefkochori am 14.07.2019.
Rover 620 ti, gebaut von Juli 1993 bis Februar 1999. Die 600´er Baureihe wurde nach den Werksferien 1993 vorgestellt. Ein Jahr später wurde mit dem 620ti das stärkste Modell dieser Baureihe am Markt platziert. Der Wagen war in etwa baugleich mit dem Honda Accord dieser Ära. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16V-Technik hat einen Hubraum von 1994 cm³ und leistet 200 PS. Strandpromeda von Pefkochori am 14.07.2019.
Michael H.

PKW / Rover / Alle Modelle

153 1200x900 Px, 22.07.2019

Heckansicht eines Triumph TR7 Coupe im Farbton pimento red. Mülheim an der Ruhr am 22.02.2019.
Heckansicht eines Triumph TR7 Coupe im Farbton pimento red. Mülheim an der Ruhr am 22.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

139 1200x900 Px, 25.06.2019

Triumph TR7 Coupe, gebaut von 1975 bis 1980. Einer der größten  Flops  der britischen Autoindustrie. Der TR7 war, wie die viele andere britische Sportwagen, für den US-Markt entworfen worden. Schon das Aussehen des Autos spricht Bände. Als der der berühmte Autodesigner Giugiaro das Auto zum ersten mal sah, soll er in schallendes Gelächter ausgebrochen sein. Auch die Verarbeitungsqualität war mies. Der TR7 verschwand nach 112.368 Exemplaren wieder vom Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 106 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 170 km/h gelegen haben. Mülheim an der Ruhr am 22.06.2019.
Triumph TR7 Coupe, gebaut von 1975 bis 1980. Einer der größten "Flops" der britischen Autoindustrie. Der TR7 war, wie die viele andere britische Sportwagen, für den US-Markt entworfen worden. Schon das Aussehen des Autos spricht Bände. Als der der berühmte Autodesigner Giugiaro das Auto zum ersten mal sah, soll er in schallendes Gelächter ausgebrochen sein. Auch die Verarbeitungsqualität war mies. Der TR7 verschwand nach 112.368 Exemplaren wieder vom Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 106 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 170 km/h gelegen haben. Mülheim an der Ruhr am 22.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

207 1200x900 Px, 25.06.2019

BMW 700 Cabriolet, produziert bei der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart von 1961 bis 1964.
Der von Michelotti gezeichnete BMW 700 wurde 1959 als zweitürige Limousine und Coupe mit Heckmotor vorgestellt. Das gezeigte Cabriolet konnte ab 1961 bestellt werden und verkaufte sich insgesamt 2592 mal. Mit einem Grundpreis von DM 6950,00 war es DM 2190,00 teurer als die Limousine. Der abgelichtete Wagen stammt übrigens aus dem Jahr 1962. Im Gegensatz zur Limousine waren die Cabriolet-Modelle grundsätzlich mit stärkeren, gebläsegekühlten Zweizylinderboxermotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 693 cm³ 40 PS leistet. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
BMW 700 Cabriolet, produziert bei der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart von 1961 bis 1964. Der von Michelotti gezeichnete BMW 700 wurde 1959 als zweitürige Limousine und Coupe mit Heckmotor vorgestellt. Das gezeigte Cabriolet konnte ab 1961 bestellt werden und verkaufte sich insgesamt 2592 mal. Mit einem Grundpreis von DM 6950,00 war es DM 2190,00 teurer als die Limousine. Der abgelichtete Wagen stammt übrigens aus dem Jahr 1962. Im Gegensatz zur Limousine waren die Cabriolet-Modelle grundsätzlich mit stärkeren, gebläsegekühlten Zweizylinderboxermotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 693 cm³ 40 PS leistet. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

466 1200x900 Px, 25.06.2019

Heckansicht eines Saab 96 aus dem Jahr Modelljahr 1962. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht eines Saab 96 aus dem Jahr Modelljahr 1962. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 96

168 1200x900 Px, 24.06.2019

Saab 96, gebaut von 1960 bis 1980. Der Saab 96 basierte auf dem ähnlich aussehenden Vorgängermodell Saab 93. Angetrieben wird dieses schwedische  Buckeltier  von einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit Umkehrspülung, der aus einem Hubraum von 841 cm³ eine Leistung von 38 PS auf die angetriebenen Vorderräder überträgt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Saab 96, gebaut von 1960 bis 1980. Der Saab 96 basierte auf dem ähnlich aussehenden Vorgängermodell Saab 93. Angetrieben wird dieses schwedische "Buckeltier" von einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit Umkehrspülung, der aus einem Hubraum von 841 cm³ eine Leistung von 38 PS auf die angetriebenen Vorderräder überträgt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 96

208 1200x900 Px, 24.06.2019

Heckansicht einer viertürigen DKW Auto Union 1000S Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht einer viertürigen DKW Auto Union 1000S Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

DKW Auto Union 1000S, in der seltenen Ausführung als viertürige Limousine. Als viertürige Limousine wurde dieses Modell nur im Jahr 1959 produziert. Ein solcher DKW 1000 kostete bei seiner Vorstellung DM 7225,00. Dafür erhielt der Käufer einen geräumigen Wagen mit einem Dreizylinderzweitaktmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 980 cm³ und leistet 44 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
DKW Auto Union 1000S, in der seltenen Ausführung als viertürige Limousine. Als viertürige Limousine wurde dieses Modell nur im Jahr 1959 produziert. Ein solcher DKW 1000 kostete bei seiner Vorstellung DM 7225,00. Dafür erhielt der Käufer einen geräumigen Wagen mit einem Dreizylinderzweitaktmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 980 cm³ und leistet 44 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

Heckansicht eines Steyr Puch 650TR1. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht eines Steyr Puch 650TR1. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

Steyr Puch 650 TR 1, gebaut von 1964 bis 1969. Die  Rennsemmel  aus Graz-Thondorf wurde vielfach im Bergrenn- und Rundstreckensport eingesetzt. Der Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 643 cm³ leistet laut Werk bis zu 30 PS. Durch verschiedene Modifizierungen war jedoch wesentlich mehr Leistung möglich.  Er stellte die Fahrleistungen des Cinquecento, von dem der Steyr Puch abgeleitet wurde, bei weitem in den Schatten. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Steyr Puch 650 TR 1, gebaut von 1964 bis 1969. Die "Rennsemmel" aus Graz-Thondorf wurde vielfach im Bergrenn- und Rundstreckensport eingesetzt. Der Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 643 cm³ leistet laut Werk bis zu 30 PS. Durch verschiedene Modifizierungen war jedoch wesentlich mehr Leistung möglich. Er stellte die Fahrleistungen des Cinquecento, von dem der Steyr Puch abgeleitet wurde, bei weitem in den Schatten. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle sind im Grunde BMW 700´er, deren Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton meerschaumweiß, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle sind im Grunde BMW 700´er, deren Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton meerschaumweiß, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

236 1200x900 Px, 24.06.2019

Heckansicht eines BMW 2000 Automatic der  Neuen Klasse . Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht eines BMW 2000 Automatic der "Neuen Klasse". Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

166 1200x900 Px, 24.06.2019

BMW 2000 Automatic, gebaut von 1966 bis 1972. Der 2000 war bezüglich seines Hubraumes das Spitzenmodell der sogenannten  Neuen Klasse . Der 100 PS leistende Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.990 cm³ verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
BMW 2000 Automatic, gebaut von 1966 bis 1972. Der 2000 war bezüglich seines Hubraumes das Spitzenmodell der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.990 cm³ verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

203 1200x900 Px, 24.06.2019

Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell vor dem Baujahr 1964 im Farbton dunkelgrau abgelichtet. Ab dem Jahr 1964 wurden die Türen vorne angeschlagen. Der Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell vor dem Baujahr 1964 im Farbton dunkelgrau abgelichtet. Ab dem Jahr 1964 wurden die Türen vorne angeschlagen. Der Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

189 1200x900 Px, 24.06.2019

Heckansicht eines Fiat 500 C Topolino. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht eines Fiat 500 C Topolino. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

177 1200x900 Px, 20.06.2019

Fiat 500 C  Topolino , gebaut von 1949 bis 1955. Dante Giacosa, Fiats genialer Konstrukteur, hatte den 500´er schon 1936 vorgestellt. Es gab die Baureihe A von 1936 bis 1948, die Baureihe B von 1948  1949 (hier waren hängende Ventile im Motor verbaut) und die optisch retuschierte Baureihe C. Lizenzproduktionen dieses Wagens liefen bei Simca in Frankreich als Modell  Cinq  und in Österreich als Steyr-Fiat 500 C.  Der Vierzylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Fiat 500 C "Topolino", gebaut von 1949 bis 1955. Dante Giacosa, Fiats genialer Konstrukteur, hatte den 500´er schon 1936 vorgestellt. Es gab die Baureihe A von 1936 bis 1948, die Baureihe B von 1948 1949 (hier waren hängende Ventile im Motor verbaut) und die optisch retuschierte Baureihe C. Lizenzproduktionen dieses Wagens liefen bei Simca in Frankreich als Modell "Cinq" und in Österreich als Steyr-Fiat 500 C. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

176 1200x900 Px, 20.06.2019

Honda N600, gebaut von 1967 bis 1973. Dieser japanische Kleinwagen hat einen Zweizylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 599 cm³ und einer Leistung von 42 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Honda N600, gebaut von 1967 bis 1973. Dieser japanische Kleinwagen hat einen Zweizylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 599 cm³ und einer Leistung von 42 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Sonstige

188 1200x900 Px, 20.06.2019

Profilansicht eines Lloyd LS600 Alexander. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Profilansicht eines Lloyd LS600 Alexander. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

Lloyd Alexander LS 600 Alexander, gebaut von 1957 bis 1961. Ein solches Kombimodell kostete DM 4160,00 und war somit nur DM 100,00 teurer als die Limousine. Der Zweizylinderreihenviertaktmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Damit erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Kleinwagentreffen bei Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Lloyd Alexander LS 600 Alexander, gebaut von 1957 bis 1961. Ein solches Kombimodell kostete DM 4160,00 und war somit nur DM 100,00 teurer als die Limousine. Der Zweizylinderreihenviertaktmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Damit erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Kleinwagentreffen bei Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

Citroen B12 Torpedo Tourisme. 1925 - 1927. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2019.
Citroen B12 Torpedo Tourisme. 1925 - 1927. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

209 1200x900 Px, 20.06.2019

Als zweites Standbein im Transportersegment brachte Volkswagen 1975 das Modell LT auf den Markt. Das Modell konnte als Kleinbus, Kastenwagen ohne und mit Hochdach und als Pritschenwagen bestellt werden. Das Modell konnte mit etlichen Vier- und Sechszylinderreihenmotoren als Diesel und Benziner motorisiert werden. Hier zeige ich Euch einen LT 40 mit Hochdach. Der LT 40 und LT 45 waren immer mit Allradantrieb ausgerüstet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Als zweites Standbein im Transportersegment brachte Volkswagen 1975 das Modell LT auf den Markt. Das Modell konnte als Kleinbus, Kastenwagen ohne und mit Hochdach und als Pritschenwagen bestellt werden. Das Modell konnte mit etlichen Vier- und Sechszylinderreihenmotoren als Diesel und Benziner motorisiert werden. Hier zeige ich Euch einen LT 40 mit Hochdach. Der LT 40 und LT 45 waren immer mit Allradantrieb ausgerüstet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / LT

191 1200x900 Px, 18.06.2019

Hanomag Henschel Matador E Löschfahrzeug TSF, aufgebaut von der Firma Arve-Fahrzeugbau. Der TSF stammt aus dem Jahr 1970 und wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1604 cm³ eine Leistung von 54 PS an die Vorderachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 105 km/h angegeben. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.05.2019.
Hanomag Henschel Matador E Löschfahrzeug TSF, aufgebaut von der Firma Arve-Fahrzeugbau. Der TSF stammt aus dem Jahr 1970 und wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1604 cm³ eine Leistung von 54 PS an die Vorderachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 105 km/h angegeben. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.05.2019.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Einsatzfahrzeuge

329 1200x900 Px, 18.06.2019

Morris Minor 1000 Traveller, gebaut von 1953 bis 1971. Der Minor wurde bereits 1948 als Morris MM vorgestellt. Erst 1953, da lief schon die Morris Minor Series II, wurde der Traveller mit Holzaufbau im Woodylook vorgestellt. Der abgelichtete Morris im Originalfarbton old english white stammt aus dem Jahr 1959. Angetrieben wird der Kombi von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1098 cm³ 50 PS leistet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Morris Minor 1000 Traveller, gebaut von 1953 bis 1971. Der Minor wurde bereits 1948 als Morris MM vorgestellt. Erst 1953, da lief schon die Morris Minor Series II, wurde der Traveller mit Holzaufbau im Woodylook vorgestellt. Der abgelichtete Morris im Originalfarbton old english white stammt aus dem Jahr 1959. Angetrieben wird der Kombi von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1098 cm³ 50 PS leistet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

179 1200x900 Px, 18.06.2019

<<  vorherige Seite  279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.