fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15188 Bilder
<<  vorherige Seite  279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 nächste Seite  >>
Heckansicht eines 1993´er Audi Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines 1993´er Audi Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / Coupe

164 1200x830 Px, 15.04.2022

Audi Coupe der Modelljahre 1991 bis 1996. Das Modell war mit Vier- Fünf- und Sechszylindermotoren lieferbar. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Audi Coupe der Modelljahre 1991 bis 1996. Das Modell war mit Vier- Fünf- und Sechszylindermotoren lieferbar. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / Coupe

143 1200x783 Px, 15.04.2022

Heckansicht eines Peugeot 505 GL. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines Peugeot 505 GL. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 505

199 1200x813 Px, 14.04.2022

Peugeot 505 GL. Die Modellreihe 505 wurde im Jahr 1979 auf der IAA Frankfurt vorgestellt. Das Modell sollte die Lücke zwischen dem schon in die Jahre gekommenen 504 und dem Oberklassemodell 604 schließen. Der Wagen war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Als Motorisierung standen folgende Motoren zur Auswahl: Ein Vierzylinderreihenmotor mit Vergaser und einem Hubraum von 1971 cm³ und einer Leistung von 96 PS oder 100 PS, ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1995 cm³ mit Bosch-K-Jetronic und einer Leistung von 110 PS, sowie ein Vierzylinderreihendieselmotor mit einem Hubraum von 2304 cm³ und einer Leistung von 70 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Peugeot 505 GL. Die Modellreihe 505 wurde im Jahr 1979 auf der IAA Frankfurt vorgestellt. Das Modell sollte die Lücke zwischen dem schon in die Jahre gekommenen 504 und dem Oberklassemodell 604 schließen. Der Wagen war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Als Motorisierung standen folgende Motoren zur Auswahl: Ein Vierzylinderreihenmotor mit Vergaser und einem Hubraum von 1971 cm³ und einer Leistung von 96 PS oder 100 PS, ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1995 cm³ mit Bosch-K-Jetronic und einer Leistung von 110 PS, sowie ein Vierzylinderreihendieselmotor mit einem Hubraum von 2304 cm³ und einer Leistung von 70 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 505

160 1200x741 Px, 14.04.2022

Heckansicht eines Buick LeSabre fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1972. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines Buick LeSabre fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1972. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

133 1200x782 Px, 14.04.2022

Buick LeSabre fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1972 im Farbton royal blue. Im Modelljahr 1972 war die Modellreihe LeSabre die mittlere Ausstattungsvariante im Programm der GM-Division Buick. Darunter rangierte die Modellreihe Skylark und darüber der Centurion. Als besonders exclusives Modell gab es dann auch noch den Electra 225. Von diesem, viertürigen Modell verkaufte Buick 1972 genau 35295 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 4041,00. Basismotorisierung war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5824 cm³ und einer Leistung von 183 PS. Gegen aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 455 cui (7456 cm³) und einer Leistung von 225 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Buick LeSabre fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1972 im Farbton royal blue. Im Modelljahr 1972 war die Modellreihe LeSabre die mittlere Ausstattungsvariante im Programm der GM-Division Buick. Darunter rangierte die Modellreihe Skylark und darüber der Centurion. Als besonders exclusives Modell gab es dann auch noch den Electra 225. Von diesem, viertürigen Modell verkaufte Buick 1972 genau 35295 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 4041,00. Basismotorisierung war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5824 cm³ und einer Leistung von 183 PS. Gegen aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 455 cui (7456 cm³) und einer Leistung von 225 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

132 1200x759 Px, 14.04.2022

Heckansicht eines Fiat 130 Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines Fiat 130 Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 130

123 1200x849 Px, 14.04.2022

Fiat 130 Coupe. Ein Spitzenmodell mit repräsentativen Flair zu schaffen, war die Absicht der Turiner Fiat-Werke bei der Entwicklung der Modellreihe 130. Die viertürige Limousine kam bereits 1969 auf den Markt. Auf dem Genfer Salon des Jahres 1971 stellte Fiat dann das, von Pininfarina gezeichnete, Coupe vor. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 3235 cm³ und leistet 165 PS. Von Anfang an war das Auto mit einem automatischen Getriebe ausgerüstet, ein Fünfganggetriebe stand aber optional zur Verfügung. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Fiat 130 Coupe. Ein Spitzenmodell mit repräsentativen Flair zu schaffen, war die Absicht der Turiner Fiat-Werke bei der Entwicklung der Modellreihe 130. Die viertürige Limousine kam bereits 1969 auf den Markt. Auf dem Genfer Salon des Jahres 1971 stellte Fiat dann das, von Pininfarina gezeichnete, Coupe vor. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 3235 cm³ und leistet 165 PS. Von Anfang an war das Auto mit einem automatischen Getriebe ausgerüstet, ein Fünfganggetriebe stand aber optional zur Verfügung. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 130

145 1200x900 Px, 14.04.2022

Heckansicht eines Ford Capri III 2.0 im Farbton champagner gold. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines Ford Capri III 2.0 im Farbton champagner gold. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

246 1200x753 Px, 14.04.2022

Ford Capri III 2.0 im Farbton champagner gold. Ab März 1978 stand der modifizierte Capri III bei den Händlern. Markant waren die serienmäßigen Doppelscheinwerfer, der Kühlergrill im Lamellenlook und der angedeutete Frontspoiler. Der hier gezeigte Capri ist im Farbton champagner gold lackiert. Angetrieben wird der Wagen von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 1999 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ford-Werke mit 170 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Ford Capri III 2.0 im Farbton champagner gold. Ab März 1978 stand der modifizierte Capri III bei den Händlern. Markant waren die serienmäßigen Doppelscheinwerfer, der Kühlergrill im Lamellenlook und der angedeutete Frontspoiler. Der hier gezeigte Capri ist im Farbton champagner gold lackiert. Angetrieben wird der Wagen von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 1999 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ford-Werke mit 170 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

288 1200x900 Px, 14.04.2022

Heckansicht eines FSM  Polski Fiat  126p 650E. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines FSM "Polski Fiat" 126p 650E. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Polski Fiat / Sonstige

174 1200x900 Px, 14.04.2022

FSM  Polski Fiat  126p 650E. Der Kleinwagen Fiat 126 kam 1972 als Nachfolger des legendären Fiat 500 auf den Markt. Bereits seit Juni 1973 wurde der Wagen in Polen in Lizenz gefertigt. Anfangs aus importierten Teilen. Später wurde in der polnischen Stadt Tychy ein eigenes Werk für die Produktion des in Polen  Maluch  (Knirps) genannten Wagens gebaut. Bereits 1981 verließ der millionste, in Polen produzierte 126p das Werk. Der gezeigte 650E kam 1982 auf den Markt. Der im Heck verbaute, luftgekühlte, Zweizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 652 cm³ und leistet 24 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 110 km/h betragen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
FSM "Polski Fiat" 126p 650E. Der Kleinwagen Fiat 126 kam 1972 als Nachfolger des legendären Fiat 500 auf den Markt. Bereits seit Juni 1973 wurde der Wagen in Polen in Lizenz gefertigt. Anfangs aus importierten Teilen. Später wurde in der polnischen Stadt Tychy ein eigenes Werk für die Produktion des in Polen "Maluch" (Knirps) genannten Wagens gebaut. Bereits 1981 verließ der millionste, in Polen produzierte 126p das Werk. Der gezeigte 650E kam 1982 auf den Markt. Der im Heck verbaute, luftgekühlte, Zweizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 652 cm³ und leistet 24 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 110 km/h betragen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Polski Fiat / Sonstige

270 1200x900 Px, 14.04.2022

Heckansicht eines Ford Capri 2.8 Injection. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines Ford Capri 2.8 Injection. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

208 1200x900 Px, 13.04.2022

Ford Capri 2.8 Injection. Der Ford Capri 2.8 Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Ford Capri 2.8 Injection. Der Ford Capri 2.8 Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

174 1200x751 Px, 13.04.2022

Heckansicht eines Porsche 912E. Man kann recht deutlich die amerikanischen  Bumper  erkennen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines Porsche 912E. Man kann recht deutlich die amerikanischen "Bumper" erkennen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

143 1200x783 Px, 13.04.2022

Porsche 912E. Der 912E wurde ab dem Jahr 1976 ausschließlich für den US-amerikanischen Markt produziert. Es wurden ziemlich genau 2100 Autos dieses Typs nach Übersee verschifft. Das Modell war nur in der Coupeversion lieferbar. Man hatte einfach den vom VW-Porsche 914 2.0 abgeleiteten Vierzylinderboxermotor in eine 911´er Karosserie  verpflanzt . Der Motor hat einen Hubraum vom 1971 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Porsche 912E. Der 912E wurde ab dem Jahr 1976 ausschließlich für den US-amerikanischen Markt produziert. Es wurden ziemlich genau 2100 Autos dieses Typs nach Übersee verschifft. Das Modell war nur in der Coupeversion lieferbar. Man hatte einfach den vom VW-Porsche 914 2.0 abgeleiteten Vierzylinderboxermotor in eine 911´er Karosserie "verpflanzt". Der Motor hat einen Hubraum vom 1971 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

169 1200x840 Px, 13.04.2022

Heckansicht einer zweitürigen VW Passat B1 Limousine aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht einer zweitürigen VW Passat B1 Limousine aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

233 1200x855 Px, 13.04.2022

VW Passat Typ 32 als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1974 im damals beliebten Farbton mandarin. Im Frühjahr 1973 wurde der neue VW Passat vorgestellt. Er löste den in die Jahre gekommenen VW Typ 3 ab. Technisch abgeleitet wurde der Passat vom damaligen Audi 80. Für das äußere Erscheinungsbild zeigte sich Giugiaro von Ital-Design verantwortlich. Der hier gezeigte Passat in der L-Ausstattung war das Basismodell in der Typenpalette. 1974 stand ein solcher Passat mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9600,00 in der Preisliste. Der Passat L hat einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1297 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab VW mit 150 km/h an. Oldtimertreffen an   Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
VW Passat Typ 32 als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1974 im damals beliebten Farbton mandarin. Im Frühjahr 1973 wurde der neue VW Passat vorgestellt. Er löste den in die Jahre gekommenen VW Typ 3 ab. Technisch abgeleitet wurde der Passat vom damaligen Audi 80. Für das äußere Erscheinungsbild zeigte sich Giugiaro von Ital-Design verantwortlich. Der hier gezeigte Passat in der L-Ausstattung war das Basismodell in der Typenpalette. 1974 stand ein solcher Passat mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9600,00 in der Preisliste. Der Passat L hat einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1297 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab VW mit 150 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

259  1 1200x855 Px, 13.04.2022

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

150 1200x900 Px, 13.04.2022

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Gerüchten zu Folge soll diese Giulia aber mit einem V6-Motor ausgerüstet sein? Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Gerüchten zu Folge soll diese Giulia aber mit einem V6-Motor ausgerüstet sein? Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

147 1200x900 Px, 13.04.2022

Heckansicht eines Audi Coupe GT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines Audi Coupe GT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / Coupe

153 1200x780 Px, 13.04.2022

Nach dem das Coupe Audi Quattro auf dem Genfer Salon des Jahres 1980 für Furore gesorgt hat, legten die Ingolstädter im September 1980 mit einem  zivilen  Modell nach. Das Modell nannte sich Audi Coupe GT. Der Wagen hatte die Karosserie des Quattro und die Technik vom Audi 80. Das preisgünstigere Modell Audi Coupe GL platzierten die Audi-Werke im September 1981. Bei seiner Markteinführung stand ein solches Auto mit einem Basispreis von DM 19.560,00 in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1781 cm³ und leistet in den Jahren 1981 & 1982 75 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 90 PS. Oldtimertreffen an   Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Nach dem das Coupe Audi Quattro auf dem Genfer Salon des Jahres 1980 für Furore gesorgt hat, legten die Ingolstädter im September 1980 mit einem "zivilen" Modell nach. Das Modell nannte sich Audi Coupe GT. Der Wagen hatte die Karosserie des Quattro und die Technik vom Audi 80. Das preisgünstigere Modell Audi Coupe GL platzierten die Audi-Werke im September 1981. Bei seiner Markteinführung stand ein solches Auto mit einem Basispreis von DM 19.560,00 in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1781 cm³ und leistet in den Jahren 1981 & 1982 75 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 90 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / Coupe

184 1200x807 Px, 13.04.2022

Heckansicht eines Savio Jungla 600. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Heckansicht eines Savio Jungla 600. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

159 1200x900 Px, 12.04.2022

Savio Jungla 600. Der Savio Jungla 600 ist ein Fiat-Modell, dass bei der Carrozzeria Savio/Turin zwischen 1965 und 1974 montiert wurde. Das Fahrzeug basierte auf dem Chassis des Fiat 600D. Abgesehen vom Heckantrieb, ist der  Jungla  ähnlich konzipiert wie der Citroen Mehari oder der Mini Moke. Die Konstruktion des Autos ist spartanisch. Der Wagen hat eine offene Stahlblechkarosserie mit herunterklappbarer Frontscheibe. Ein Stoffdach und Stofftüren mit Seitenfenstern aus Kunststoff waren gegen Aufpreis lieferbar.
Der Antrieb und die Mechanik stammten, wie schon oben angedeutet, durchgängig vom Fiat 600D. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor dieses späten Modelles, stammt vom jugoslawischen Zastava, hat einen Hubraum von 767 cm³ und leistet 32 PS. Der Wagen war in erster Linie für den Arbeitseinsatz und nicht als Spaßauto konzipiert. Zahlreiche Fahrzeuge wurden beispielsweise von der italienischen Polizei und von der Forstverwaltung eingesetzt. Insgesamt wurden ca. 3200 Fahrzeuge hergestellt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Savio Jungla 600. Der Savio Jungla 600 ist ein Fiat-Modell, dass bei der Carrozzeria Savio/Turin zwischen 1965 und 1974 montiert wurde. Das Fahrzeug basierte auf dem Chassis des Fiat 600D. Abgesehen vom Heckantrieb, ist der "Jungla" ähnlich konzipiert wie der Citroen Mehari oder der Mini Moke. Die Konstruktion des Autos ist spartanisch. Der Wagen hat eine offene Stahlblechkarosserie mit herunterklappbarer Frontscheibe. Ein Stoffdach und Stofftüren mit Seitenfenstern aus Kunststoff waren gegen Aufpreis lieferbar. Der Antrieb und die Mechanik stammten, wie schon oben angedeutet, durchgängig vom Fiat 600D. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor dieses späten Modelles, stammt vom jugoslawischen Zastava, hat einen Hubraum von 767 cm³ und leistet 32 PS. Der Wagen war in erster Linie für den Arbeitseinsatz und nicht als Spaßauto konzipiert. Zahlreiche Fahrzeuge wurden beispielsweise von der italienischen Polizei und von der Forstverwaltung eingesetzt. Insgesamt wurden ca. 3200 Fahrzeuge hergestellt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.04.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

165 1200x900 Px, 12.04.2022

<<  vorherige Seite  279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.