fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 nächste Seite  >>
DKW Auto Union 1000 Universal, gebaut von 1959 bis 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hatte aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Dreizylinderreihenzweitaktmotor, der 44 PS leistet. Der abgelichtete 1000 Universal ist in der Originalfarbe diamantblau/elfenbein lackiert und stammt aus dem Jahr 1962. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
DKW Auto Union 1000 Universal, gebaut von 1959 bis 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hatte aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Dreizylinderreihenzweitaktmotor, der 44 PS leistet. Der abgelichtete 1000 Universal ist in der Originalfarbe diamantblau/elfenbein lackiert und stammt aus dem Jahr 1962. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Michael H.

Heckansicht einer 1956´er Chevrolet Corvette C1. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Heckansicht einer 1956´er Chevrolet Corvette C1. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

175 1200x900 Px, 15.06.2019

Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Das Jahr 1956 war das letzte Jahr der Corvette C1. Dieser im Farbton omaha orange lackierte C1 ist mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 4639 cm³ 223 PS leistet, ausgerüstet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Das Jahr 1956 war das letzte Jahr der Corvette C1. Dieser im Farbton omaha orange lackierte C1 ist mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 4639 cm³ 223 PS leistet, ausgerüstet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

171 1200x900 Px, 15.06.2019

Alfa Romeo Giulia 1300 Super, gebaut von 1964 bis 1971. Um die, im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 85 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Alfa Romeo Giulia 1300 Super, gebaut von 1964 bis 1971. Um die, im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 85 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

169 1200x900 Px, 15.06.2019

Citroen ID 20 DSuper, gebaut von 1969 bis 1975. Die ID Modelle waren immer die  Sparmodelle  der Göttin. Die abgelichtete ID wurde im März 1974 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1972 cm³ und leistet 98 PS. Bei der Restaurierung des Fahrzeugs wurden allerdings einige DS-Features, wie Colorverglasung, Sitze im Teil-Leder-Design und die Aluminiumverblendungen an der C-Säule verbaut. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Citroen ID 20 DSuper, gebaut von 1969 bis 1975. Die ID Modelle waren immer die "Sparmodelle" der Göttin. Die abgelichtete ID wurde im März 1974 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1972 cm³ und leistet 98 PS. Bei der Restaurierung des Fahrzeugs wurden allerdings einige DS-Features, wie Colorverglasung, Sitze im Teil-Leder-Design und die Aluminiumverblendungen an der C-Säule verbaut. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

195 1200x900 Px, 10.06.2019

Heckansicht eines Oldsmobile Delmont 88 aus dem Modelljahr 1968. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Heckansicht eines Oldsmobile Delmont 88 aus dem Modelljahr 1968. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

176 1200x900 Px, 10.06.2019

Oldsmobile Delmont 88 aus dem Jahr 1968. Von diesem Coupe setzte die GM-Division Oldsmobile in diesem Modelljahr 18.391 Fahrzeuge ab. Der Einstiegspreis für ein solches Auto lag bei US$ 3202,00. Der Wagen war mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 330 cui (5408 cm³) mit wahlweise 250 PS, 260 PS oder 320 PS und 425 cui (6965 cm³) mit wahlweise 300 PS, 310 PS, 365 PS oder 375 PS. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Oldsmobile Delmont 88 aus dem Jahr 1968. Von diesem Coupe setzte die GM-Division Oldsmobile in diesem Modelljahr 18.391 Fahrzeuge ab. Der Einstiegspreis für ein solches Auto lag bei US$ 3202,00. Der Wagen war mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 330 cui (5408 cm³) mit wahlweise 250 PS, 260 PS oder 320 PS und 425 cui (6965 cm³) mit wahlweise 300 PS, 310 PS, 365 PS oder 375 PS. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

202 1200x900 Px, 10.06.2019

Heckansicht eines Glas Goggomobil 250 TS. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Heckansicht eines Glas Goggomobil 250 TS. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

174 1200x900 Px, 09.06.2019

Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton chamonixweiß abgelichtet. Ab dem Jahr 1964 wurden die Türen vorne angeschlagen. Der Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton chamonixweiß abgelichtet. Ab dem Jahr 1964 wurden die Türen vorne angeschlagen. Der Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

189 1200x900 Px, 09.06.2019

VW Typ 1, die meisten kennen ihn als  Käfer , aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
VW Typ 1, die meisten kennen ihn als "Käfer", aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

186 1200x900 Px, 09.06.2019

VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet, wie es in den Jahren von 1965 bis 1969 produziert wurde. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 36 PS. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet, wie es in den Jahren von 1965 bis 1969 produziert wurde. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 36 PS. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

181 1200x900 Px, 09.06.2019

Opel Kapitän, gebaut von 1951 bis 1953. Dieses Kapitänmodell basierte auf dem Vorkriegskapitän, der ab 1948 wieder bei den Händlern stand. 1951 bekam er ein  Facelift . Dieses war an die zeitgenössischen Chevrolet-Modelle des Mutterkonzernes GM angelehnt. Angetrieben wird der Kapitän von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2473 cm³ 58 PS leistet. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Opel Kapitän, gebaut von 1951 bis 1953. Dieses Kapitänmodell basierte auf dem Vorkriegskapitän, der ab 1948 wieder bei den Händlern stand. 1951 bekam er ein "Facelift". Dieses war an die zeitgenössischen Chevrolet-Modelle des Mutterkonzernes GM angelehnt. Angetrieben wird der Kapitän von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2473 cm³ 58 PS leistet. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

270 1200x900 Px, 09.06.2019

Heckansicht eines Alfa Romeo 1750 Duetto Spider. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1750 Duetto Spider. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

Alfa Romeo Duetto Spider. 1966 - 1969. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1750 abgelichtet. Der Motor leistet 118 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Alfa Romeo Duetto Spider. 1966 - 1969. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1750 abgelichtet. Der Motor leistet 118 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

Pontiac Firebird Coupe des Modelljahres 1969. Im Jahr 1969 war der Firebird auch als Convertible (Cabriolet) lieferbar. Vom Coupe verkaufte die GM-Division Pontiac in diesem Modelljahr 76.029 Fahrzeuge zum Preis von mindestens US$ 2821,00. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton midnight green lackiert. Das Modell war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4093 cm³ und einer Leistung von 175 PS, sowie zwei V8-motoren mit einem Hubraum von 5740 cm³ und wahlweise 265 PS, 325 PS oder 330 PS. Der zweite V8-motor hat einen Hubraum von 6558 cm³ und war mit 330 PS 335 PS und 345 PS lieferbar. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 09.06.2019.
Pontiac Firebird Coupe des Modelljahres 1969. Im Jahr 1969 war der Firebird auch als Convertible (Cabriolet) lieferbar. Vom Coupe verkaufte die GM-Division Pontiac in diesem Modelljahr 76.029 Fahrzeuge zum Preis von mindestens US$ 2821,00. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton midnight green lackiert. Das Modell war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4093 cm³ und einer Leistung von 175 PS, sowie zwei V8-motoren mit einem Hubraum von 5740 cm³ und wahlweise 265 PS, 325 PS oder 330 PS. Der zweite V8-motor hat einen Hubraum von 6558 cm³ und war mit 330 PS 335 PS und 345 PS lieferbar. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Firebird

194 1200x900 Px, 09.06.2019

Profilansicht eines Dacia 1300, der ersten Serie. Ostalgie-Festival an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.06.2019.
Profilansicht eines Dacia 1300, der ersten Serie. Ostalgie-Festival an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dacia / Sonstige

205 1200x900 Px, 09.06.2019

Dacia 1300 der ersten Serie, wie er von 1969 - 1979 in Pitesti/Rumänien montiert wurde. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Lizenzbau, des ebenfalls 1969 vorgestellten, Renault R12. Es gab dieses Modell als viertürige Limousine und als fünftüriges Kombimodell. Es soll auch Versuche mit einem Coupemodell gegeben haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus 1289 cm³ Hubraum 54 PS leistet. Gemäß Werksangabe soll der Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 145 km/h erreicht haben. Ostalgie-Festival an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.06.2019.
Dacia 1300 der ersten Serie, wie er von 1969 - 1979 in Pitesti/Rumänien montiert wurde. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Lizenzbau, des ebenfalls 1969 vorgestellten, Renault R12. Es gab dieses Modell als viertürige Limousine und als fünftüriges Kombimodell. Es soll auch Versuche mit einem Coupemodell gegeben haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus 1289 cm³ Hubraum 54 PS leistet. Gemäß Werksangabe soll der Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 145 km/h erreicht haben. Ostalgie-Festival an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 09.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dacia / Sonstige

238 1200x900 Px, 09.06.2019

Simca 9 Aronde der ersten Serie, gebaut von 1951 bis 1955.
Der 9 Aronde war der erste Wagen der Firma aus Nanterre, der nicht von einer Fiat Konstruktion abgeleitet wurde. Das in der unteren Mittelklasse angesiedelte Modell erwies sich als leistungsfähiges und wirtschaftliches Fahrzeug und war auf Anhieb ein Verkaufserfolg. Bis zur Einstellung des Modells im Jahr 1962 gab es drei Serien. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1221 cm³ 45 PS leistet. Oldtimertreffen in Winterwijk/NL am 30.05.2019.
Simca 9 Aronde der ersten Serie, gebaut von 1951 bis 1955. Der 9 Aronde war der erste Wagen der Firma aus Nanterre, der nicht von einer Fiat Konstruktion abgeleitet wurde. Das in der unteren Mittelklasse angesiedelte Modell erwies sich als leistungsfähiges und wirtschaftliches Fahrzeug und war auf Anhieb ein Verkaufserfolg. Bis zur Einstellung des Modells im Jahr 1962 gab es drei Serien. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1221 cm³ 45 PS leistet. Oldtimertreffen in Winterwijk/NL am 30.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Aronde

220 1200x900 Px, 07.06.2019

Bugatti T57 Grand Raid Roadster mit einer Karosserie von Gangloff aus Colmar. Das Modell T57 kann als eines der erfolgreichsten Modelle der Marke aus Mulhouse angesehen werden. Es wurde von 1934 bis 1940 produziert. Die Chassis wurden fast ausschließlich an die Karosseriebauer der Kunden ausgeliefert und dort eingekleidet. Der gezeigte T57 wurde 1934 an Gangloff ausgeliefert und wurde von seinen Besitzern sofort bei der Rallye Paris-Nizza-Paris eingesetzt. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3257 cm³ und leistet 135 PS. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Bugatti T57 Grand Raid Roadster mit einer Karosserie von Gangloff aus Colmar. Das Modell T57 kann als eines der erfolgreichsten Modelle der Marke aus Mulhouse angesehen werden. Es wurde von 1934 bis 1940 produziert. Die Chassis wurden fast ausschließlich an die Karosseriebauer der Kunden ausgeliefert und dort eingekleidet. Der gezeigte T57 wurde 1934 an Gangloff ausgeliefert und wurde von seinen Besitzern sofort bei der Rallye Paris-Nizza-Paris eingesetzt. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3257 cm³ und leistet 135 PS. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Typ 57

176 1200x901 Px, 07.06.2019

Bugatti T50 Coach (Werkskarosserie) aus dem Jahr 1932. Der gezeigte Wagen wird von einem Achtzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 4972 cm³ eine Leistung von 200 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals vom Werk mit 177 km/h angegeben. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Bugatti T50 Coach (Werkskarosserie) aus dem Jahr 1932. Der gezeigte Wagen wird von einem Achtzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 4972 cm³ eine Leistung von 200 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals vom Werk mit 177 km/h angegeben. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Sonstige

209 1200x901 Px, 07.06.2019

Bugatti T54 Bachelier Roadster aus dem Jahr 1932. Dieser Bugatti ist mit einem Achtzylinderreihenmotor mit Kompressor ausgerüstet, der aus 5.0 Litern Hubraum ca. 300 PS leistet. Angeblich wurden nur fünf Stück dieses Typs gebaut. Zwei Fahrzeuge wurde schon kurz nach ihrer Herstellung bei tödlich verlaufenen Rennunfällen zerstört. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Bugatti T54 Bachelier Roadster aus dem Jahr 1932. Dieser Bugatti ist mit einem Achtzylinderreihenmotor mit Kompressor ausgerüstet, der aus 5.0 Litern Hubraum ca. 300 PS leistet. Angeblich wurden nur fünf Stück dieses Typs gebaut. Zwei Fahrzeuge wurde schon kurz nach ihrer Herstellung bei tödlich verlaufenen Rennunfällen zerstört. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Sonstige

169 1200x901 Px, 07.06.2019

Humber Pullman MK IV aus dem Jahr 1954. Der Humber Pullman war nach Kriegsende eines der Repäsentatiosfahrzeuge in England. Der abgelichtete Humber soll einst durch den legendären britischen Premierminister Sir Winston Churchill genutzt worden sein. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4139 cm³ und leistet zwischen 113 PS und 116 PS. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Humber Pullman MK IV aus dem Jahr 1954. Der Humber Pullman war nach Kriegsende eines der Repäsentatiosfahrzeuge in England. Der abgelichtete Humber soll einst durch den legendären britischen Premierminister Sir Winston Churchill genutzt worden sein. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4139 cm³ und leistet zwischen 113 PS und 116 PS. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Humber / Alle

240 1200x901 Px, 07.06.2019

Talbot-Lago T26 Grand Sport Coupe, karossiert von Chapron/Paris.
Wie schon beim vorher gezeigten T26 beschrieben, wurde das Modell auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1947 vorgestellt. Der abgelichtete Wagen wurde bei Henri Chapron eingekleidet. Der Mann, der auch die atemberaubenden Citroen DS-Cabriolet-Modelle baute, lieferte ca.30 Fahrzeuge in dieser Karosserieversion aus. Der Sechszylinderreihenmotor dieses T26 leistet 190 PS aus einem Hubraum von 4482 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 200 km/h angegeben. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Talbot-Lago T26 Grand Sport Coupe, karossiert von Chapron/Paris. Wie schon beim vorher gezeigten T26 beschrieben, wurde das Modell auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1947 vorgestellt. Der abgelichtete Wagen wurde bei Henri Chapron eingekleidet. Der Mann, der auch die atemberaubenden Citroen DS-Cabriolet-Modelle baute, lieferte ca.30 Fahrzeuge in dieser Karosserieversion aus. Der Sechszylinderreihenmotor dieses T26 leistet 190 PS aus einem Hubraum von 4482 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 200 km/h angegeben. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

216 1200x901 Px, 07.06.2019

Talbot-Lago T26 Grand Sport Coupe mit einer Karosserie von Saoutchik.
Auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1947 stellte Talbot das neue Modell T26 vor, das während WW2 heimlich entwickelt wurde. Talbot bot eigene, recht konservativ gezeichnete Karosserien an. Die meisten Kunden entschieden sich aber ihre Autos beim  Coachworker  ihres Vertrauens einkleiden zu lassen. Der gezeigte T26 wurde 1948 bei Saoutchik in Neuilly-sur-Seine in der Nähe von Paris karossiert. Angetrieben wird das elegante Fahrzeug von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 4482 cm³ 170 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 170 km/h angegeben. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Talbot-Lago T26 Grand Sport Coupe mit einer Karosserie von Saoutchik. Auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1947 stellte Talbot das neue Modell T26 vor, das während WW2 heimlich entwickelt wurde. Talbot bot eigene, recht konservativ gezeichnete Karosserien an. Die meisten Kunden entschieden sich aber ihre Autos beim "Coachworker" ihres Vertrauens einkleiden zu lassen. Der gezeigte T26 wurde 1948 bei Saoutchik in Neuilly-sur-Seine in der Nähe von Paris karossiert. Angetrieben wird das elegante Fahrzeug von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 4482 cm³ 170 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 170 km/h angegeben. Louwman Museum Den Haag am 06.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

358 1200x901 Px, 07.06.2019

<<  vorherige Seite  281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.