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Bilder von Michael H.

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Heckansicht eines Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sports Coupe aus dem Jahr 1957. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sports Coupe aus dem Jahr 1957. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

183 1200x900 Px, 24.09.2019

Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des Jahrganges 1957. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, das dieser Bel Air mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4.635 cm³ und war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. Über diesen Klassiker wurde schon soviel geschrieben, das dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des Jahrganges 1957. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, das dieser Bel Air mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4.635 cm³ und war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. Über diesen Klassiker wurde schon soviel geschrieben, das dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

178 1200x900 Px, 24.09.2019

Opel Rekord P1 als zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen, 109.282 CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen dieses Typs. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert, und dort über das Buick-Händlernetz angeboten wurde, erhielt er im Volksmund den Spitznamen  Bauern-Buick . Der gezeigte P1 stammt aus dem ersten Produktionsjahr 1957. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Opel Rekord P1 als zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen, 109.282 CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen dieses Typs. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert, und dort über das Buick-Händlernetz angeboten wurde, erhielt er im Volksmund den Spitznamen "Bauern-Buick". Der gezeigte P1 stammt aus dem ersten Produktionsjahr 1957. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

300 1200x900 Px, 24.09.2019

Heckansicht eines BMW 327/328 Cabriolet aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines BMW 327/328 Cabriolet aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

205 1200x900 Px, 24.09.2019

BMW 327/328 Cabriolet, produziert von 1937 bis 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem Sechszylinderreihenmotor des BMW 328 lieferbar war. Dieser Motor hatte einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistete 80 PS. Der Preis belief sich auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde 1939 ausgeliefert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
BMW 327/328 Cabriolet, produziert von 1937 bis 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem Sechszylinderreihenmotor des BMW 328 lieferbar war. Dieser Motor hatte einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistete 80 PS. Der Preis belief sich auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde 1939 ausgeliefert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

201 1200x900 Px, 24.09.2019

Heckansicht eines NSU-Fiat Neckar 1100 103D aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines NSU-Fiat Neckar 1100 103D aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU-Fiat / alle Modelle

349 1200x900 Px, 23.09.2019

NSU-Fiat Neckar 1100 103D, produziert in den Jahren  1959 und 1960. Fiat hatte bereits 1929 in Heilbronn am Neckar ein NSU Montagewerk übernommen. Daher hießen sämtliche, dort für den deutschen Markt produzierten Autos, NSU-Fiat  Neckar . Das abgelichtete Fahrzeug war in dieser Karosserievariante nur zwei Jahre im Programm. Der Motor leistete 40 PS aus einem Hubraum von 1.089 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
NSU-Fiat Neckar 1100 103D, produziert in den Jahren 1959 und 1960. Fiat hatte bereits 1929 in Heilbronn am Neckar ein NSU Montagewerk übernommen. Daher hießen sämtliche, dort für den deutschen Markt produzierten Autos, NSU-Fiat "Neckar". Das abgelichtete Fahrzeug war in dieser Karosserievariante nur zwei Jahre im Programm. Der Motor leistete 40 PS aus einem Hubraum von 1.089 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU-Fiat / alle Modelle

759 1200x900 Px, 23.09.2019

Profilansicht eines Fiat 1200 Cabriolet aus dem Modelljahr 1961. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Profilansicht eines Fiat 1200 Cabriolet aus dem Modelljahr 1961. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

234 1200x900 Px, 23.09.2019

Fiat 1200 Spider, produziert von 1959 bis 1963. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Jahr 1961. Das von Pininfarina gezeichnete Auto basierte auf dem 1957 vorgestellten Granluce Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet ca. 56 PS aus einem Hubraum von 1221 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Fiat 1200 Spider, produziert von 1959 bis 1963. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Jahr 1961. Das von Pininfarina gezeichnete Auto basierte auf dem 1957 vorgestellten Granluce Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet ca. 56 PS aus einem Hubraum von 1221 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

223 1200x900 Px, 23.09.2019

Heckansicht eines Simca 1100LE aus dem Modelljahr 1974. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines Simca 1100LE aus dem Modelljahr 1974. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

284 1200x900 Px, 23.09.2019

Simca 1100LE aus dem Modelljahr 1974. Der 1100´er wurde von 1967 bis 1985 produziert. Hier wurde ein Fahrzeug der ersten Serie abgelichtet. Der gezeigte 1100 hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1110 cm³ und leistet 48 PS. Der Simca 1100 führte mehrere Jahre die Zulassungsstatistik in Frankreich an. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Simca 1100LE aus dem Modelljahr 1974. Der 1100´er wurde von 1967 bis 1985 produziert. Hier wurde ein Fahrzeug der ersten Serie abgelichtet. Der gezeigte 1100 hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1110 cm³ und leistet 48 PS. Der Simca 1100 führte mehrere Jahre die Zulassungsstatistik in Frankreich an. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

257 1200x900 Px, 23.09.2019

Chevrolet Bel Air Series 2400 C fourdoor Sedan von 1956 im Farbton onyx black. Auch im Modelljahr 1956 war die Bel Air Reihe wieder das Spitzenmodell im Chevrolet Programm. Darunter rangierten der Series 1500 A One-Fifty und der Series 2100 B Two-Ten. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet in dem Modelljahr 269.798 Einheiten. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 4342 cm³ eine Leistung von 228 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 200 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Chevrolet Bel Air Series 2400 C fourdoor Sedan von 1956 im Farbton onyx black. Auch im Modelljahr 1956 war die Bel Air Reihe wieder das Spitzenmodell im Chevrolet Programm. Darunter rangierten der Series 1500 A One-Fifty und der Series 2100 B Two-Ten. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet in dem Modelljahr 269.798 Einheiten. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 4342 cm³ eine Leistung von 228 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 200 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

181 1200x900 Px, 23.09.2019

Mercury Series 1CM Sport Sedan des Modelljahres 1951. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-motor, der aus 4183 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Serienmäßig war der Wagen mit einem Dreigangschaltgetriebe ausgerüstet. Gegen Aufpreis konnte der Wagen auch mit dem neuen Merc-O-Matic Automaticgetriebe bestellt werden, was ca. jeder dritte Käufer auch tat. Von diesem Modell verkaufte die Ford-Division Mercury im Jahr 1951 zum Preis ab US$ 2000,00 157.648 Fahrzeuge. Der gezeigte Mercury ist der einzigste in Deutschland bekannte 1951´er Mercury dieses Typs. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Mercury Series 1CM Sport Sedan des Modelljahres 1951. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-motor, der aus 4183 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Serienmäßig war der Wagen mit einem Dreigangschaltgetriebe ausgerüstet. Gegen Aufpreis konnte der Wagen auch mit dem neuen Merc-O-Matic Automaticgetriebe bestellt werden, was ca. jeder dritte Käufer auch tat. Von diesem Modell verkaufte die Ford-Division Mercury im Jahr 1951 zum Preis ab US$ 2000,00 157.648 Fahrzeuge. Der gezeigte Mercury ist der einzigste in Deutschland bekannte 1951´er Mercury dieses Typs. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Sonstige

184 1200x900 Px, 23.09.2019

Heckansicht eines EMW 327 Cabriolet aus dem Jahr 1954. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines EMW 327 Cabriolet aus dem Jahr 1954. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / EMW / 327

241 1200x900 Px, 23.09.2019

EMW 327 Cabriolet, produziert von 1952 bis 1956. Beim EMW 327 handelt es sich um den Weiterbau des Vorkriegsmodelles BMW 327. Bei diesem Fahrzeug  waren jedoch die Türen vorn angeschlagen und das Fahrzeug war mit Blinkern ausgerüstet. Die Karosserien wurden im VEB IFA Karosseriewerk Dresden (ehemals Gläser) produziert. Angeblich schlug ein solches Cabriolet mit 17.740,00 Ostmark zu Buche. Der Wagen stammt aus dem Jahr 1954 und hat einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1971 cm³ 57 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
EMW 327 Cabriolet, produziert von 1952 bis 1956. Beim EMW 327 handelt es sich um den Weiterbau des Vorkriegsmodelles BMW 327. Bei diesem Fahrzeug waren jedoch die Türen vorn angeschlagen und das Fahrzeug war mit Blinkern ausgerüstet. Die Karosserien wurden im VEB IFA Karosseriewerk Dresden (ehemals Gläser) produziert. Angeblich schlug ein solches Cabriolet mit 17.740,00 Ostmark zu Buche. Der Wagen stammt aus dem Jahr 1954 und hat einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1971 cm³ 57 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / EMW / 327

273 1200x900 Px, 23.09.2019

OSI Ford 20M TS Coupe, gebaut in den Jahren 1967 und 1968. Dieses Modell wurde bei OSI in Turin produziert und über das Ford Händlernetz vertrieben. Von den ca. 2000 produzierten Fahrzeugen wurden 1279 Einheiten in der Bundesrepublik Deutschland verkauft. 870 der in Deutschland verkauften OSI waren mit dem 1998 cm³ großen V6-Motor mit 90 PS ausgeliefert. 409 Käufer wählten den V6-Motor mit 2293 cm³ Hubraum und 108 PS. Der Einstiegspreis für den 2.0l OSI betrug DM 14900,00. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
OSI Ford 20M TS Coupe, gebaut in den Jahren 1967 und 1968. Dieses Modell wurde bei OSI in Turin produziert und über das Ford Händlernetz vertrieben. Von den ca. 2000 produzierten Fahrzeugen wurden 1279 Einheiten in der Bundesrepublik Deutschland verkauft. 870 der in Deutschland verkauften OSI waren mit dem 1998 cm³ großen V6-Motor mit 90 PS ausgeliefert. 409 Käufer wählten den V6-Motor mit 2293 cm³ Hubraum und 108 PS. Der Einstiegspreis für den 2.0l OSI betrug DM 14900,00. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / OSI / Sonstige

174 1200x900 Px, 22.09.2019

Heckansicht eines rubinroten BMW 1600 Cabriolets. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines rubinroten BMW 1600 Cabriolets. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

176 1200x900 Px, 22.09.2019

BMW 1600 Baur-Cabriolet, produziert von 1967 bis 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11.980,00. Dafür bekam man ein wendiges, exclusives Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor dieses rubinroten Cabriolets hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
BMW 1600 Baur-Cabriolet, produziert von 1967 bis 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11.980,00. Dafür bekam man ein wendiges, exclusives Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor dieses rubinroten Cabriolets hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

224 1200x900 Px, 22.09.2019

Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1955. 1955 wurden die ersten Modelle der legendären Tri-Chevy Modelle vorgestellt. Für ein solches im Farbton seamist green lackierten Sedan (zweitürige Limousine), musste man mindestens US$ 1888,00 auf die Theke des Chevrolet-Dealers legen. Wahlweise waren ein 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3857 cm³ und 123 PS oder der V8-Motor mit einem Hubraum von 4340 cm³ und 162 PS lieferbar. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1955. 1955 wurden die ersten Modelle der legendären Tri-Chevy Modelle vorgestellt. Für ein solches im Farbton seamist green lackierten Sedan (zweitürige Limousine), musste man mindestens US$ 1888,00 auf die Theke des Chevrolet-Dealers legen. Wahlweise waren ein 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3857 cm³ und 123 PS oder der V8-Motor mit einem Hubraum von 4340 cm³ und 162 PS lieferbar. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

216 1200x900 Px, 22.09.2019

Heckansicht einer 1965´er Renault Caravelle Cabriolet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht einer 1965´er Renault Caravelle Cabriolet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

207 1200x900 Px, 22.09.2019

Renault Caravelle Cabriolet, produziert von 1959 bis 1968. Die abgelichtete Caravelle stammt aus dem Jahr 1965. Dieses auf der  Dauphine  basierende Modell hieß in den ersten vier Jahren Floride. Es war als Coupe und Cabriolet lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor wurde während der Produktionszeit immer stärker. Im letzten Modelljahr leistete der Motor 52 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Renault Caravelle Cabriolet, produziert von 1959 bis 1968. Die abgelichtete Caravelle stammt aus dem Jahr 1965. Dieses auf der "Dauphine" basierende Modell hieß in den ersten vier Jahren Floride. Es war als Coupe und Cabriolet lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor wurde während der Produktionszeit immer stärker. Im letzten Modelljahr leistete der Motor 52 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

196 1200x900 Px, 22.09.2019

Hweckansicht eines Allard K1 aus dem Jahr 1947. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Hweckansicht eines Allard K1 aus dem Jahr 1947. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Allard / Alle

149 1200x900 Px, 22.09.2019

Allard K1 von 1947. Der Londoner Gentleman und Rennfahrer Sydney Allard baute vor und nach WW2 Kleinserien von Sport- und Rennwagen mit geringem Gewicht und starken V8-Motoren. Der V8-Motor dieses K1 hat einen Hubraum von 3920 cm³ und leistet 160 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim am 22.09.2019.
Allard K1 von 1947. Der Londoner Gentleman und Rennfahrer Sydney Allard baute vor und nach WW2 Kleinserien von Sport- und Rennwagen mit geringem Gewicht und starken V8-Motoren. Der V8-Motor dieses K1 hat einen Hubraum von 3920 cm³ und leistet 160 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim am 22.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Allard / Alle

184 1200x900 Px, 22.09.2019

Chevrolet Corvette C1 Roadster des Modelljahres 1960 im Farbton tasco turquoise. Von den 10.261 Corvette C1 Convertible Roadster die 1960 produziert wurden, waren nur 635 Autos in dem oben genannten Farbton lackiert. Da der Erstbesitzer folgende Optionen, wie ein Radio, eine Innenbeleuchtung, eine Heizung, eine Scheibenwaschanlage, ein Hardtopdach, Sonnenblenden, die Zweifarbenlackierung und das optionale Vierganggetriebe bei der Bestellung mit angekreuzt hat, kostete diese C1 statt US$ 3872,00 stattlich US$ 4586,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 283 cui (4637 cm³) und leistet 230 PS. Schermbecker Oldtimertag am 22.09.2019 an der Stiftung Lühlerheim.
Chevrolet Corvette C1 Roadster des Modelljahres 1960 im Farbton tasco turquoise. Von den 10.261 Corvette C1 Convertible Roadster die 1960 produziert wurden, waren nur 635 Autos in dem oben genannten Farbton lackiert. Da der Erstbesitzer folgende Optionen, wie ein Radio, eine Innenbeleuchtung, eine Heizung, eine Scheibenwaschanlage, ein Hardtopdach, Sonnenblenden, die Zweifarbenlackierung und das optionale Vierganggetriebe bei der Bestellung mit angekreuzt hat, kostete diese C1 statt US$ 3872,00 stattlich US$ 4586,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 283 cui (4637 cm³) und leistet 230 PS. Schermbecker Oldtimertag am 22.09.2019 an der Stiftung Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

296 1200x900 Px, 22.09.2019

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