fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 nächste Seite  >>
Alpina C1 2.3 auf Basis des BMW E21 323i. Zwischen April 1980 und Juli 1983 sollen 462 Fahrzeuge dieses Typs entstanden sein. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2316 cm³ und leistet 170 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Alpina C1 2.3 auf Basis des BMW E21 323i. Zwischen April 1980 und Juli 1983 sollen 462 Fahrzeuge dieses Typs entstanden sein. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2316 cm³ und leistet 170 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

1581 1200x900 Px, 15.05.2019

Audi C1 100, gebaut von 1968 bis 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton rauchblau und in der GL-Ausstattung abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leist 112 PS aus 1871 cm³ Hubraum. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Audi C1 100, gebaut von 1968 bis 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton rauchblau und in der GL-Ausstattung abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leist 112 PS aus 1871 cm³ Hubraum. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

264 1200x900 Px, 15.05.2019

Toyota Corolla KE30, also ein Corolla der dritten Generation in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Das  Weltauto  Corolla wurde in Japan, Australien, Neuseeland, Thailand und Indonesien produziert. Die Baureihe war als zwei- und viertürige Limousine, Coupe, dreitüriger Liftback, drei- und fünftüriges Kombimodell und als dreitüriger Lieferwagen lieferbar. Gebaut wurde das Modell von 1974 bis 1980. Der Verkauf in Deutschland startete erst 1975. Standardmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1166 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Toyota Corolla KE30, also ein Corolla der dritten Generation in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Das "Weltauto" Corolla wurde in Japan, Australien, Neuseeland, Thailand und Indonesien produziert. Die Baureihe war als zwei- und viertürige Limousine, Coupe, dreitüriger Liftback, drei- und fünftüriges Kombimodell und als dreitüriger Lieferwagen lieferbar. Gebaut wurde das Modell von 1974 bis 1980. Der Verkauf in Deutschland startete erst 1975. Standardmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1166 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Corolla

191 1200x900 Px, 14.05.2019

Ein früher Opel Rekord D CarAvan fünftürig. Erkennbar daran, dass noch die kleinen Außenspiegel verbaut sind und keine serienmäßigen Kopfstützen. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Ein früher Opel Rekord D CarAvan fünftürig. Erkennbar daran, dass noch die kleinen Außenspiegel verbaut sind und keine serienmäßigen Kopfstützen. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord D

324 1200x900 Px, 14.05.2019

Heckansicht einer Ford Taunus P5 20M TS in der Karosserieversion viertürige Limousine aus dem Modelljahr 1966. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht einer Ford Taunus P5 20M TS in der Karosserieversion viertürige Limousine aus dem Modelljahr 1966. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

216 1200x900 Px, 14.05.2019

Ford Taunus P5 Limousine, gebaut von 1964 bis 1967. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, Hardtopcoupe und  Turnier  genanntes Kombimodell lieferbar. Hier unterscheidet man die Modelle 17M und 20M. Das M steht wie immer bei Ford, für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-Motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Hier wurde eine viertürige 20M TS Limousine abgelichtet. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Ford Taunus P5 Limousine, gebaut von 1964 bis 1967. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, Hardtopcoupe und "Turnier" genanntes Kombimodell lieferbar. Hier unterscheidet man die Modelle 17M und 20M. Das M steht wie immer bei Ford, für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-Motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Hier wurde eine viertürige 20M TS Limousine abgelichtet. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

236 1200x900 Px, 14.05.2019

Heckansicht eines Opel Commodore C Berlina Limousine, produziert von 1978 bis 1982. Der Commodore C basierte auf dem Rekord E, ist allerdings mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgestattet. Dieser hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 115 PS. In den letzten beiden Modelljahren konnte er auch als 2.5E geordert werden. Dann leistete der Wagen 130 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Opel Commodore C Berlina Limousine, produziert von 1978 bis 1982. Der Commodore C basierte auf dem Rekord E, ist allerdings mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgestattet. Dieser hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 115 PS. In den letzten beiden Modelljahren konnte er auch als 2.5E geordert werden. Dann leistete der Wagen 130 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore C

243 1200x900 Px, 14.05.2019

Heckansicht eines Maserati Biturbo. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Maserati Biturbo. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Biturbo

176 1200x900 Px, 14.05.2019

Maserati Biturbo, produziert von 1981 bis 1987. 
Fünf Jahre nach der Übernahme durch De Tomaso versuchte die Marke aus Modena mit diesem Modell, in preislich günstigeren Regionen Fuß zu fassen. Wie aus dem Modellnamen schon zu entnehmen ist, hauchen zwei Turbolader dem V6-Motor mit einem Hubraum von 1995 cm³ eine Leistung von 180 PS ein. Trotz zahlreicher technischer Probleme, konnte die Marke mit dem Dreizack eine Menge dieser Fahrzeuge absetzen. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Maserati Biturbo, produziert von 1981 bis 1987. Fünf Jahre nach der Übernahme durch De Tomaso versuchte die Marke aus Modena mit diesem Modell, in preislich günstigeren Regionen Fuß zu fassen. Wie aus dem Modellnamen schon zu entnehmen ist, hauchen zwei Turbolader dem V6-Motor mit einem Hubraum von 1995 cm³ eine Leistung von 180 PS ein. Trotz zahlreicher technischer Probleme, konnte die Marke mit dem Dreizack eine Menge dieser Fahrzeuge absetzen. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Biturbo

185 1200x900 Px, 14.05.2019

Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200 Automatic aus dem Modelljahr 1967. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200 Automatic aus dem Modelljahr 1967. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

Mercedes Benz W110 200, gebaut von 1965 bis 1968. Der W110 wurde bereits 1961 mit einem 1.9l Motor vorgestellt. Im Juli 1965 wurde dann der 200´er eingeführt. Der Vierzylinderreihenmotor wurde auf einen Hubraum von 1988 cm³ aufgebohrt und leistet jetzt 95 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Mercedes Benz W110 200, gebaut von 1965 bis 1968. Der W110 wurde bereits 1961 mit einem 1.9l Motor vorgestellt. Im Juli 1965 wurde dann der 200´er eingeführt. Der Vierzylinderreihenmotor wurde auf einen Hubraum von 1988 cm³ aufgebohrt und leistet jetzt 95 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

Buick Electra 225 fourdoor Hardtop des Modelljahres 1965. Im Modelljahr 1965 war der Electra 225 das Topmodell im Modellkatalog der Marke Buick. Darunter rangierten die Baureihen LeSabre 400, Skylark und als Basismodell der Special. Von dieser Modellvariante verkaufte Buick im Modelljahr 1965 12.842 Einheiten zum Preis ab US$ 4206,00. Der interessierte Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6571 cm³ mit 325 PS oder 6965 cm³ mit 340 PS. Der abgelichtete Buick ist im Farbton shell beige lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Buick Electra 225 fourdoor Hardtop des Modelljahres 1965. Im Modelljahr 1965 war der Electra 225 das Topmodell im Modellkatalog der Marke Buick. Darunter rangierten die Baureihen LeSabre 400, Skylark und als Basismodell der Special. Von dieser Modellvariante verkaufte Buick im Modelljahr 1965 12.842 Einheiten zum Preis ab US$ 4206,00. Der interessierte Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6571 cm³ mit 325 PS oder 6965 cm³ mit 340 PS. Der abgelichtete Buick ist im Farbton shell beige lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Electra

177 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht eines Triumph TR7 Convertible. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Triumph TR7 Convertible. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

117 1200x900 Px, 13.05.2019

Triumph TR7 Convertible. 1978 - 1980. Als keilförmiges Coupe wurde der TR7 auf der Detroit Motor Show des Jahres 1975 vorgestellt. Die Convertible genannte, Cabrioletversion des TR 7 folgte drei Jahre nach der Coupe Version. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 105 PS. Der abgelichtete TR7 ist im Farbton silver frost lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Triumph TR7 Convertible. 1978 - 1980. Als keilförmiges Coupe wurde der TR7 auf der Detroit Motor Show des Jahres 1975 vorgestellt. Die Convertible genannte, Cabrioletversion des TR 7 folgte drei Jahre nach der Coupe Version. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 105 PS. Der abgelichtete TR7 ist im Farbton silver frost lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

132 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

Nach Ende von WW2 gingen die Hersteller dazu über, wieder ihre Vorkriegsmodelle zu produzieren. Somit kam auch der Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A, im Jahr 1949 wieder auf den Markt. Bis 1951 wurden lediglich 830 Autos dieses Typs produziert. Die geringe Stückzahl ist eigentlich nicht verwunderlich, da ein solches Auto im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 15.800,00 in den Preislisten der Händler stand, während der durchschnittliche Arbeiter DM 120,00 im Monat verdiente. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 122 km/h angegeben. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Nach Ende von WW2 gingen die Hersteller dazu über, wieder ihre Vorkriegsmodelle zu produzieren. Somit kam auch der Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A, im Jahr 1949 wieder auf den Markt. Bis 1951 wurden lediglich 830 Autos dieses Typs produziert. Die geringe Stückzahl ist eigentlich nicht verwunderlich, da ein solches Auto im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 15.800,00 in den Preislisten der Händler stand, während der durchschnittliche Arbeiter DM 120,00 im Monat verdiente. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 122 km/h angegeben. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

Wartburg 353 Tourist, gebaut in Eisenach von 1966 bis 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der DDR mindestens 17700,00 Ostmark fällig. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Wartburg 353 Tourist, gebaut in Eisenach von 1966 bis 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der DDR mindestens 17700,00 Ostmark fällig. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wartburg / Wartburg 353

287 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht eines casagrünen BMW 1502. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines casagrünen BMW 1502. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

256 1200x900 Px, 13.05.2019

BMW 1502, gebaut von Januar 1975 bis August 1977. Motorisiert mit dem  abgespeckten  Motor des BMW 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Der um 30 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 75 PS. Der BMW dürfte im Farbton casagrün lackiert sein. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
BMW 1502, gebaut von Januar 1975 bis August 1977. Motorisiert mit dem "abgespeckten" Motor des BMW 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Der um 30 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 75 PS. Der BMW dürfte im Farbton casagrün lackiert sein. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

322 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht eines Opel Kadett B Rallye Super aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Opel Kadett B Rallye Super aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

320 1200x900 Px, 13.05.2019

Opel Kadett B Coupe Rallye, produziert in Bochum von 1966 bis 1970. Hier wurde ein  Kiemencoupe  in der Version Rallye L Super abgelichtet. Trotz eines Grundpreises von DM 7175,00 erwies sich dieses Modell als Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete Wagen im Farbton Rallye rot stammt aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Opel Kadett B Coupe Rallye, produziert in Bochum von 1966 bis 1970. Hier wurde ein "Kiemencoupe" in der Version Rallye L Super abgelichtet. Trotz eines Grundpreises von DM 7175,00 erwies sich dieses Modell als Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete Wagen im Farbton Rallye rot stammt aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

418 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

200 1200x900 Px, 12.05.2019

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

178 1200x900 Px, 12.05.2019

Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung mit Automaticgetriebe. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit eienm Grundpreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung mit Automaticgetriebe. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit eienm Grundpreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

283 1200x900 Px, 12.05.2019

<<  vorherige Seite  285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.