fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 nächste Seite  >>
Cadillac de Ville Convertible aus dem Modelljahr 1968. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Modelljahr 1968 18.025 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis für ein solch luxuriöses Cabriolet betrug US$ 5736,00. Der V8-Motor dieses Cabriolet´s hat einen Hubraum von 472 cui (7734 cm³) und leistet 375 PS. Der Verbrauch wurde mit ca. 22 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Cadillac de Ville Convertible aus dem Modelljahr 1968. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Modelljahr 1968 18.025 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis für ein solch luxuriöses Cabriolet betrug US$ 5736,00. Der V8-Motor dieses Cabriolet´s hat einen Hubraum von 472 cui (7734 cm³) und leistet 375 PS. Der Verbrauch wurde mit ca. 22 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Coupe de Ville

306 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht eines BMW E24 M 635CSi. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht eines BMW E24 M 635CSi. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

238 1200x900 Px, 27.05.2019

Das BMW 6´er Coupe (Baureihe E24) wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete M635 CSi, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom  normalen 635CSi  durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto waren bei seiner Markteinführung mindestens DM 102.050,00 fällig. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Das BMW 6´er Coupe (Baureihe E24) wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete M635 CSi, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom "normalen 635CSi" durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto waren bei seiner Markteinführung mindestens DM 102.050,00 fällig. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

175 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht eines Mitsubishi A160 Sapporo Cabriolet aus dem Jahr 1982. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Heckansicht eines Mitsubishi A160 Sapporo Cabriolet aus dem Jahr 1982. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mitsubishi / Alle Modelle

152 1200x900 Px, 27.05.2019

Mitsubishi A160 Sapporo Cabriolet. Die zweite Generation des auf dm Galant basierenden Coupe´s wurde 1980 vorgestellt und bis 1985 in Deutschland verkauft. Im Jahr 1982 ließ Mitsubishi Deutschland 350 Fahrzeuge zum Cabriolet umbauen und verkaufte diese über das offizielle Händlernetz. Die Cabriolets waren grundsätzlich mit dem, aus dem Sapporo 2000 GSR bekannten, Vierzylinderreihenmotor mit Ausgleichswellen ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 110 PS. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Mitsubishi A160 Sapporo Cabriolet. Die zweite Generation des auf dm Galant basierenden Coupe´s wurde 1980 vorgestellt und bis 1985 in Deutschland verkauft. Im Jahr 1982 ließ Mitsubishi Deutschland 350 Fahrzeuge zum Cabriolet umbauen und verkaufte diese über das offizielle Händlernetz. Die Cabriolets waren grundsätzlich mit dem, aus dem Sapporo 2000 GSR bekannten, Vierzylinderreihenmotor mit Ausgleichswellen ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 110 PS. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mitsubishi / Alle Modelle

177 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht eines Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht eines Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

167 1200x900 Px, 27.05.2019

Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. 18. Prinz Friedrich Treffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. 18. Prinz Friedrich Treffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

206 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht eines BMW E12 im Farbton inkaorange. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht eines BMW E12 im Farbton inkaorange. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 5er Reihe (E 12 und E 28)

240 1200x900 Px, 27.05.2019

BMW E12 520, produziert von 1972 bis 1977. Das Modell E12 löste im September 1972 das Vorgängermodell BMW 2000 (neue Klasse) ab. Ein großer Teil der technischen Komponenten blieb erhalten, während sich die Karosserie wesentlich voluminöser präsentierte. Ein solcer BMW 520 war bei seinem Erscheinen ab DM 14.490,00 zu Haben. Der gezeigte E12 ist im Farbton inkaorange lackiert und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 115 PS leistet. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
BMW E12 520, produziert von 1972 bis 1977. Das Modell E12 löste im September 1972 das Vorgängermodell BMW 2000 (neue Klasse) ab. Ein großer Teil der technischen Komponenten blieb erhalten, während sich die Karosserie wesentlich voluminöser präsentierte. Ein solcer BMW 520 war bei seinem Erscheinen ab DM 14.490,00 zu Haben. Der gezeigte E12 ist im Farbton inkaorange lackiert und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 115 PS leistet. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 5er Reihe (E 12 und E 28)

223 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P5 Limousine aus dem Modelljahr 1967. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P5 Limousine aus dem Modelljahr 1967. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

291 1200x900 Px, 26.05.2019

Ford Taunus P5 17M, gebaut von 1964 bis 1967. Der 17M, wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7070,00 in Grundausstattung. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Ford Taunus P5 17M, gebaut von 1964 bis 1967. Der 17M, wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7070,00 in Grundausstattung. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

410 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht eines De Soto Series S-6-Six fourdoor Sedan im Farbton tan aus dem Jahr 1939. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019.
Heckansicht eines De Soto Series S-6-Six fourdoor Sedan im Farbton tan aus dem Jahr 1939. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

187 1200x900 Px, 26.05.2019

De Soto Serie S-6-Six fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1939. Im Zuge von Sparmassnahmen im Konzern haben die 1939´er Modelle von De Soto und Dodge ziemliche Ähnlichkeiten mit den neuen Modellen des Mutterkonzerns Chrysler. Der abglichtete De Soto ist im Farbton tan lackiert. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 93 PS aus einem Hubraum von 3730 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
De Soto Serie S-6-Six fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1939. Im Zuge von Sparmassnahmen im Konzern haben die 1939´er Modelle von De Soto und Dodge ziemliche Ähnlichkeiten mit den neuen Modellen des Mutterkonzerns Chrysler. Der abglichtete De Soto ist im Farbton tan lackiert. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 93 PS aus einem Hubraum von 3730 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

219 1200x900 Px, 26.05.2019

Honda N360, gebaut von 1966 bis 1970. Der in Japan als k-car (Miniwagen) lancierte Kleinwagen, verkaufte sich auch in Europa, besonders in den Benelux-Staaten, einigermaßen erfolgreich. Der luftgekühlte Zweizylindermotor leistet 27 PS aus einem Hubraum von 354 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Honda N360, gebaut von 1966 bis 1970. Der in Japan als k-car (Miniwagen) lancierte Kleinwagen, verkaufte sich auch in Europa, besonders in den Benelux-Staaten, einigermaßen erfolgreich. Der luftgekühlte Zweizylindermotor leistet 27 PS aus einem Hubraum von 354 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Sonstige

205 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht einer Alfa Romeo Berlina 1750 Limousine im Farbton verde inglese. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht einer Alfa Romeo Berlina 1750 Limousine im Farbton verde inglese. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1750

185 1200x900 Px, 26.05.2019

Alfa Romeo Berlina 1750, gebaut von 1967 bis 1972. Die Modelle der Berlina-Baureihe gilt bei vielen Alfa Romeo Liebhabern als letzte klassische Alfa Limousine. Die Berlina ist technisch verwandt mit der wesentlich öfter produzierten Giulia. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter, oben liegender Nockenwelle, leistet. 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Alfa Romeo Berlina 1750, gebaut von 1967 bis 1972. Die Modelle der Berlina-Baureihe gilt bei vielen Alfa Romeo Liebhabern als letzte klassische Alfa Limousine. Die Berlina ist technisch verwandt mit der wesentlich öfter produzierten Giulia. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter, oben liegender Nockenwelle, leistet. 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1750

191 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht eines Lamborghini LP610-4 Huracan Avio Limited aus dem Jahr 2016. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines Lamborghini LP610-4 Huracan Avio Limited aus dem Jahr 2016. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Huracan

188 1200x900 Px, 24.05.2019

Auch ein kommender Klassiker: Lamborghini Huracan LP610-4 Limited aus dem Jahr 2016.
Vorgestellt wurde der Huracan im Jahr 2014 auf dem Genfer Autosalon. Angetrieben wird der Wagen von einem V10_motor, der aus einem Hubraum von 5204 cm³ eine Leistung von 640 PS auf die Straße bringt. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Auch ein kommender Klassiker: Lamborghini Huracan LP610-4 Limited aus dem Jahr 2016. Vorgestellt wurde der Huracan im Jahr 2014 auf dem Genfer Autosalon. Angetrieben wird der Wagen von einem V10_motor, der aus einem Hubraum von 5204 cm³ eine Leistung von 640 PS auf die Straße bringt. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Huracan

147 1200x900 Px, 24.05.2019

Heckansicht eines von der Firma Novitec veredelten Ferrari F430. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines von der Firma Novitec veredelten Ferrari F430. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW / Ferrari / 458 Italia

173 1200x900 Px, 24.05.2019

Mit Sicherheit ein kommender Klassiker. Ein Ferrari F430 Novitec aus dem Jahr 2005. Die Firma Novitec aus Stetten am Bodensee baute bzw. veredelte insgesamt drei Ferrari F430 in der gezeigten Form. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4308 cm³ leistet in diesem Modell nicht mehr die serienmäßigen 490 PS, sondern 707 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019. Die Kategorie stimmt nicht, da F430 nicht vorhanden ist.
Mit Sicherheit ein kommender Klassiker. Ein Ferrari F430 Novitec aus dem Jahr 2005. Die Firma Novitec aus Stetten am Bodensee baute bzw. veredelte insgesamt drei Ferrari F430 in der gezeigten Form. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4308 cm³ leistet in diesem Modell nicht mehr die serienmäßigen 490 PS, sondern 707 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019. Die Kategorie stimmt nicht, da F430 nicht vorhanden ist.
Michael H.

PKW / Ferrari / 458 Italia

191 1200x900 Px, 24.05.2019

Dino 246GT, gebaut von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino  Dino  benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Der abgelichtete Dino ist in der selten georderten Farbe nocciola metallizzato lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Dino 246GT, gebaut von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino "Dino" benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Der abgelichtete Dino ist in der selten georderten Farbe nocciola metallizzato lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

162 1200x900 Px, 24.05.2019

Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Der gezeigte W187 stammt übrigens aus dem Letzten Produktionsjahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Der gezeigte W187 stammt übrigens aus dem Letzten Produktionsjahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

191 1200x900 Px, 24.05.2019

Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

Mercedes Benz W189 300d, gebaut von 1957 bis 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300 (genannt  Adenauer-Mercedes ). Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der Sechszylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 2996 cm³ leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Mercedes Benz W189 300d, gebaut von 1957 bis 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300 (genannt "Adenauer-Mercedes"). Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der Sechszylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 2996 cm³ leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

<<  vorherige Seite  283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.