fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 nächste Seite  >>
Moto Guzzi V35. 1978 - 1992. Hier wurde eine V35 der ersten Serie, wie sie in den Jahren 1978 und 1979 die Werkshallen von Mandello del Lario/Lombardei verließ abgelichtet. Der für die Marke Moto Guzzi typische V2-Motor hat bei diesem Modell einen Hubraum von 346 cm³ und leistet 35 PS oder 47 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Moto Guzzi V35. 1978 - 1992. Hier wurde eine V35 der ersten Serie, wie sie in den Jahren 1978 und 1979 die Werkshallen von Mandello del Lario/Lombardei verließ abgelichtet. Der für die Marke Moto Guzzi typische V2-Motor hat bei diesem Modell einen Hubraum von 346 cm³ und leistet 35 PS oder 47 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Moto Guzzi / Alle

247 1200x900 Px, 05.12.2018

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII aus dem Jahr 1959. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII aus dem Jahr 1959. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

Mercedes Benz W121 BII, gebaut von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. 25.881 Fahrzeuge verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton signalrot lackierte Wagen stammt aus dem Jahr 1959.  Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. 25.881 Fahrzeuge verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton signalrot lackierte Wagen stammt aus dem Jahr 1959. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

Fiat 1100A. 1939 bis 1948. Der  Millecento  wurde bereits 1937 vorgestellt. Ab 1939 erhielt er das Design des abgelichteten Fahrzeugs. Die Produktion dieses Modells lag während WW2 weitestghend lahm und lief nach Kriegsende wieder an. Der Wagen auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1947 und bestritt im Jahr 1949 mit dem Team Zaini/Moscatelli die Mille Miglia. Sie landeten mit einer Zeit von 18 Stunden/20 Minuten/13 Sekunden auf Platz 120 im Gesamtklassement. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 32 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 109 km/h. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Fiat 1100A. 1939 bis 1948. Der "Millecento" wurde bereits 1937 vorgestellt. Ab 1939 erhielt er das Design des abgelichteten Fahrzeugs. Die Produktion dieses Modells lag während WW2 weitestghend lahm und lief nach Kriegsende wieder an. Der Wagen auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1947 und bestritt im Jahr 1949 mit dem Team Zaini/Moscatelli die Mille Miglia. Sie landeten mit einer Zeit von 18 Stunden/20 Minuten/13 Sekunden auf Platz 120 im Gesamtklassement. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 32 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 109 km/h. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

216 1200x900 Px, 05.12.2018

Maserati Mistral Coupe 4000, gebaut von 1965 bis 1970. Der von Frua gezeichnete Mistral wurde bereits 1963 auf dem Turiner Autosalon vorgestellt. Die Motorisierung stammte noch vom Vorgängermodell 3500 GT. Ab 1965 konnte man den Wagen auch wahlweise mit einem auf 3.694 cm³/245 PS oder 4.014 cm³/255 PS aufgebohrten Sechszylinderreihenmotor ordern. Insgesamt wurden 828 Coupes und 120 Cabriolets von diesem Modell produziert. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Maserati Mistral Coupe 4000, gebaut von 1965 bis 1970. Der von Frua gezeichnete Mistral wurde bereits 1963 auf dem Turiner Autosalon vorgestellt. Die Motorisierung stammte noch vom Vorgängermodell 3500 GT. Ab 1965 konnte man den Wagen auch wahlweise mit einem auf 3.694 cm³/245 PS oder 4.014 cm³/255 PS aufgebohrten Sechszylinderreihenmotor ordern. Insgesamt wurden 828 Coupes und 120 Cabriolets von diesem Modell produziert. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Mistral

175 1200x900 Px, 04.12.2018

Lancia Aurelia B52 Vignale Coupe von 1952. Hier wurde einer, von zwei jemals bei Vignale gebauten Coupes, auf Basis des Aurelia B52 abgelichtet. Der V6-motor hat einen Hubraum von 2.451 cm³ und leistet 87 PS. Essen Motor Show am 04.12.2018.
Lancia Aurelia B52 Vignale Coupe von 1952. Hier wurde einer, von zwei jemals bei Vignale gebauten Coupes, auf Basis des Aurelia B52 abgelichtet. Der V6-motor hat einen Hubraum von 2.451 cm³ und leistet 87 PS. Essen Motor Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Aurelia

156 1200x900 Px, 04.12.2018

MG PA Roadster, gebaut in den Jahren 1934 und 1935. Der intern auch Midget (Zwerg) genannte PA, ist mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus 847 cm³ Hubraum 36 PS leistet, motorisiert. Neben der Roadsterversion gab es noch eine Coupeversion. Classicremise Düsseldorf am 02.12.2018
MG PA Roadster, gebaut in den Jahren 1934 und 1935. Der intern auch Midget (Zwerg) genannte PA, ist mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus 847 cm³ Hubraum 36 PS leistet, motorisiert. Neben der Roadsterversion gab es noch eine Coupeversion. Classicremise Düsseldorf am 02.12.2018
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

215 1200x900 Px, 02.12.2018

Profilansicht eines Isuzu Trooper der zweiten Generation. 1991 - 1998. Orzola/Lanzarote am 11.09.2018.
Profilansicht eines Isuzu Trooper der zweiten Generation. 1991 - 1998. Orzola/Lanzarote am 11.09.2018.
Michael H.

Geländewagen und SUVs / Isuzu / Sonstige

169 1200x800 Px, 03.11.2018

Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten  Adenauer-Baureihe . Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1952. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten "Adenauer-Baureihe". Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1952. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

Heckansicht eines 1983´er VW Golf 1 MK2 GTI Edition Pirelli. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Heckansicht eines 1983´er VW Golf 1 MK2 GTI Edition Pirelli. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

444 1200x900 Px, 28.10.2018

VW Golf 1 MK2 GTI Sondermodell Pirelli aus dem Modelljahr 1983. Dieser, im Farbton platindiamant metallic lackierte GTI, wird von einem wassergekühlten, Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1781 cm³ eine Leistung von 112 PS an die Vorderräder bringt. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
VW Golf 1 MK2 GTI Sondermodell Pirelli aus dem Modelljahr 1983. Dieser, im Farbton platindiamant metallic lackierte GTI, wird von einem wassergekühlten, Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1781 cm³ eine Leistung von 112 PS an die Vorderräder bringt. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

527 1200x895 Px, 28.10.2018

Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1965. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1965. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

223 1200x900 Px, 28.10.2018

Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1965 im Farbton prairie bronce. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1965 im Farbton prairie bronce. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

182 1200x900 Px, 28.10.2018

Profilansicht eines Alfa Romeo Alfasud der letzten Serie. 1981 - 1983. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Profilansicht eines Alfa Romeo Alfasud der letzten Serie. 1981 - 1983. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfasud

136 1200x900 Px, 28.10.2018

Alfa Romeo Alfasud der letzten Serie, wie er von 1980 bis 1983 produziert wurde. Bereits 1972 wurde der kompakte Alfasud vorgestellt. Der Wagen sollte die Alfa Romeo Produktpalette nach unten abrunden. Er wurde im Werk Pomigliano bei Neapel produziert. Dieses Werk wurde für die Produktion des Modells extrem erweitert um im strukturschwachen Süditalien Arbeitsplätze zu schaffen. Allerdings wurde dieses Werk häufig bestreikt und anderweitigen Arbeitsniederlegungen  lahm gelegt . Der abgelichtete Alfasud ist ein seltenes dreitüriges Modell und ist im Farbton bianco capodimonte lackiert. Der Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1186 cm³ und leistet 68 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Alfa Romeo Alfasud der letzten Serie, wie er von 1980 bis 1983 produziert wurde. Bereits 1972 wurde der kompakte Alfasud vorgestellt. Der Wagen sollte die Alfa Romeo Produktpalette nach unten abrunden. Er wurde im Werk Pomigliano bei Neapel produziert. Dieses Werk wurde für die Produktion des Modells extrem erweitert um im strukturschwachen Süditalien Arbeitsplätze zu schaffen. Allerdings wurde dieses Werk häufig bestreikt und anderweitigen Arbeitsniederlegungen "lahm gelegt". Der abgelichtete Alfasud ist ein seltenes dreitüriges Modell und ist im Farbton bianco capodimonte lackiert. Der Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1186 cm³ und leistet 68 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfasud

142 1200x900 Px, 28.10.2018

Ferrari 400i, gebaut von 1979 bis 1985. Der V12-motor hat einen Hubraum von 4.823 cm³ und leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden 1.305 Einheiten produziert. Davon ca. 2/3 mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik. Der abgelichtete Wagen aus italienischem Erstbesitz ist allerdings Hand geschaltet. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Ferrari 400i, gebaut von 1979 bis 1985. Der V12-motor hat einen Hubraum von 4.823 cm³ und leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden 1.305 Einheiten produziert. Davon ca. 2/3 mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik. Der abgelichtete Wagen aus italienischem Erstbesitz ist allerdings Hand geschaltet. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

150 1200x900 Px, 28.10.2018

Lamborghini 400 GTgebaut in Kleinserie von 1966 bis 1968. Von diesem 2+2 Coupe wurden 273 Fahrzeuge bei der Carrozzeria Touring in Milano gebaut. Der V-12Motor leistet 320 PS aus einem Hubraum von 3929 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Lamborghini 400 GTgebaut in Kleinserie von 1966 bis 1968. Von diesem 2+2 Coupe wurden 273 Fahrzeuge bei der Carrozzeria Touring in Milano gebaut. Der V-12Motor leistet 320 PS aus einem Hubraum von 3929 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / 400 GT

165 1200x900 Px, 28.10.2018

Arnolt Coupe. Auf Basis des MG TD baute der US-amerikanische MG-Importeur in den Jahren 1953/1954 65 solcher Coupes und 35 Cabriolets. Die Karosserie aus Aluminium hatte Bertone gezeichnet. Die Technik wurde unverändert vom MG TD übernommen. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018. Aufgrund der technischen Basis habe ich das Fahrzeug in der Kategorie MG T Modelle einsortiert.
Arnolt Coupe. Auf Basis des MG TD baute der US-amerikanische MG-Importeur in den Jahren 1953/1954 65 solcher Coupes und 35 Cabriolets. Die Karosserie aus Aluminium hatte Bertone gezeichnet. Die Technik wurde unverändert vom MG TD übernommen. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018. Aufgrund der technischen Basis habe ich das Fahrzeug in der Kategorie MG T Modelle einsortiert.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / T-Type (1936-1955)

187 1200x900 Px, 28.10.2018

Delahaye 135MS aus dem Jahr 1947. Der Wagen wurde bei Franay in der Nähe von Paris karossiert. Angetrieben wird dieses Schönheit von einem wassergekühlten Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 3557 cm³ 110 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 145 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Delahaye 135MS aus dem Jahr 1947. Der Wagen wurde bei Franay in der Nähe von Paris karossiert. Angetrieben wird dieses Schönheit von einem wassergekühlten Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 3557 cm³ 110 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 145 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 28.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Delahaye / alle

222 1200x900 Px, 28.10.2018

Einer von ca. 30 produzierten Bitter SC Spider. Auf Basis des ab Ende 1980 lieferbaren Bitter SC, stellte die Karosseriefabrik Keinath/Reutlingen das Modell Bitter SC Spider her. Motorisiert war das Auto mit einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2968 cm³ und einer Leistung von 180 PS. Dieser Motor stammte aus der Opel Senator/Monza Baureihe. Im Jahr 1984 wurde die Motorenpalette nach oben hin aufgerundet. Es konnte, ein ebenfalls von Opel stammender, Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3849 cm³ und einer Leistung von 210 PS geordert werden. Der Aufpreis für den stärkeren Motor lag bei DM 15.000,00. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 21.10.2018.
Einer von ca. 30 produzierten Bitter SC Spider. Auf Basis des ab Ende 1980 lieferbaren Bitter SC, stellte die Karosseriefabrik Keinath/Reutlingen das Modell Bitter SC Spider her. Motorisiert war das Auto mit einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2968 cm³ und einer Leistung von 180 PS. Dieser Motor stammte aus der Opel Senator/Monza Baureihe. Im Jahr 1984 wurde die Motorenpalette nach oben hin aufgerundet. Es konnte, ein ebenfalls von Opel stammender, Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3849 cm³ und einer Leistung von 210 PS geordert werden. Der Aufpreis für den stärkeren Motor lag bei DM 15.000,00. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 21.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bitter / Alle

220 1200x900 Px, 25.10.2018

Alfa Romeo Alfetta GTV, gebaut von 1974 bis 1986. Während der dreizehnjährigen Produktionszeit durchlief das Modell etliche optische (Facelifts) und technische Veränderungen. Hier wurde ein Modell der Baujahre 1980 bis 1986 abgelichtet. Aufgrund der Hutze auf der Motorhaube, müsste es sich um eine Alfetta GTV6 handeln. Der V6-motor hat einen Hubraum von 2492 cm³ und leistet 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 21.10.2018.
Alfa Romeo Alfetta GTV, gebaut von 1974 bis 1986. Während der dreizehnjährigen Produktionszeit durchlief das Modell etliche optische (Facelifts) und technische Veränderungen. Hier wurde ein Modell der Baujahre 1980 bis 1986 abgelichtet. Aufgrund der Hutze auf der Motorhaube, müsste es sich um eine Alfetta GTV6 handeln. Der V6-motor hat einen Hubraum von 2492 cm³ und leistet 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 21.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

166 1200x900 Px, 25.10.2018

Neckar 1100R Millecento, die deutsche Ausgabe des Fiat 1100R. Gebaut in Neckarsulm von 1966 bis 1968. Eine solche viertürige Limousine schlug mit einem Kaufpreis von DM 5450,00 zu Buche. Wer zusätzlich ein Stahl-Schiebedach orderte musste DM 290,00 mehr auf die Theke des Händlers legen. Der Wagen war serienmäßig mit vorderen Scheibenbremsen ausgerüstet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 48 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 131 km/h. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 21.10.2018.
Neckar 1100R Millecento, die deutsche Ausgabe des Fiat 1100R. Gebaut in Neckarsulm von 1966 bis 1968. Eine solche viertürige Limousine schlug mit einem Kaufpreis von DM 5450,00 zu Buche. Wer zusätzlich ein Stahl-Schiebedach orderte musste DM 290,00 mehr auf die Theke des Händlers legen. Der Wagen war serienmäßig mit vorderen Scheibenbremsen ausgerüstet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 48 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 131 km/h. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 21.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

205 1200x899 Px, 24.10.2018

Opel Rekord P1 als zweitürige Limousine, gebaut von 1958 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen, 109.282 CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen dieses Typs. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde, erhielt er häufig den Spitznamen  Bauern-Buick . Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 21.10.2018.
Opel Rekord P1 als zweitürige Limousine, gebaut von 1958 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen, 109.282 CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen dieses Typs. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde, erhielt er häufig den Spitznamen "Bauern-Buick". Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 21.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

228 1200x900 Px, 24.10.2018

Profilansicht eines Fiat 1500 Spider. 1963 - 1966. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 21.10.2018.
Profilansicht eines Fiat 1500 Spider. 1963 - 1966. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 21.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

190 1200x900 Px, 24.10.2018

<<  vorherige Seite  297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.