fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 nächste Seite  >>
Saab 96. 1960 - 1980. Der Saab 96 basierte auf dem ähnlich aussehenden Vorgängermodell Saab 93. Angetrieben wird dieses schwedische  Buckeltier  von einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit Umkehrspülung, der aus einem Hubraum von 841 cm³ eine Leistung von 38 PS auf die angetriebenen Vorderräder überträgt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125 km/h. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Saab 96. 1960 - 1980. Der Saab 96 basierte auf dem ähnlich aussehenden Vorgängermodell Saab 93. Angetrieben wird dieses schwedische "Buckeltier" von einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit Umkehrspülung, der aus einem Hubraum von 841 cm³ eine Leistung von 38 PS auf die angetriebenen Vorderräder überträgt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125 km/h. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 96

166 1200x900 Px, 10.10.2018

Renault 6 Rodeo, gebaut von 1972 bis 1981. Dieses Fun- oder Strandauto basierte auf dem bereits 1968 vorgestellten Renault 6, dessen Motor auch bis 1980 verbaut wurde. Im letzten Modelljahr wurde der Motor des Renault 12 verbaut. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor dieses Wagens aus dem Jahr 1977 hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 34 PS. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Renault 6 Rodeo, gebaut von 1972 bis 1981. Dieses Fun- oder Strandauto basierte auf dem bereits 1968 vorgestellten Renault 6, dessen Motor auch bis 1980 verbaut wurde. Im letzten Modelljahr wurde der Motor des Renault 12 verbaut. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor dieses Wagens aus dem Jahr 1977 hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 34 PS. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 6

172 1200x900 Px, 10.10.2018

Heckansicht einer Renault Renault Dauphine aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Heckansicht einer Renault Renault Dauphine aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

225 1200x900 Px, 10.10.2018

Renault Dauphine, produziert von 1956 bis 1968. Die Dauphine sollte die Lücke in der Modellpalette von Renault zwischen dem 4CV und der Fregate schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine ebenfalls von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Produktpalette nach unten hin abzurunden. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Renault Dauphine, produziert von 1956 bis 1968. Die Dauphine sollte die Lücke in der Modellpalette von Renault zwischen dem 4CV und der Fregate schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine ebenfalls von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Produktpalette nach unten hin abzurunden. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

175 1200x900 Px, 10.10.2018

Ford Mustang 1 Hardtop Coupe des Modelljahres 1966 im selten bestellten Farbton sahara beige. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Autos vom Typ Mustang. Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-motor mit 4.7l Hubraum, der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe des Modelljahres 1966 im selten bestellten Farbton sahara beige. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Autos vom Typ Mustang. Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-motor mit 4.7l Hubraum, der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

267 1200x900 Px, 09.10.2018

Audi 50, produziert von 1974 bis 1978. Der Audi 50 war in den Varianten LS mit 50 PS und GL mit 60 PS erhältlich. Ab 1979 war nur noch der baugleiche VW Polo erhältlich. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Audi 50, produziert von 1974 bis 1978. Der Audi 50 war in den Varianten LS mit 50 PS und GL mit 60 PS erhältlich. Ab 1979 war nur noch der baugleiche VW Polo erhältlich. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 50

207 1200x900 Px, 09.10.2018

Heckansicht einer Opel Olympia Limousine aus dem Jahr 1952. Oldtimertreffen der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Heckansicht einer Opel Olympia Limousine aus dem Jahr 1952. Oldtimertreffen der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia (1935-1953)

251 1200x900 Px, 09.10.2018

Opel Olympia, lief von 1950 bis 1953 in Rüsselsheim vom Band. Der Olympia war der erste Opel Personenwagen nach dem Krieg. Von 1947 bis 1950 glich er dem Vorkriegs-Olympia. Danach erfolgte das ein  Facelift . Der Vierzylinderreihenmotor leistet 39 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Opel Olympia, lief von 1950 bis 1953 in Rüsselsheim vom Band. Der Olympia war der erste Opel Personenwagen nach dem Krieg. Von 1947 bis 1950 glich er dem Vorkriegs-Olympia. Danach erfolgte das ein "Facelift". Der Vierzylinderreihenmotor leistet 39 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia (1935-1953)

256 1200x900 Px, 09.10.2018

Steyr Puch 700 C, gebaut von 1960 bis 1968. Der 700C ist ein Kombimodell auf Basis des bereits 1957 vorgestellten Puch 500. Der lufgekühlte, Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 643 cm³ und leistet 25 PS. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches  Pucherl  in seinem Heimatland öS 29.500,00. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Steyr Puch 700 C, gebaut von 1960 bis 1968. Der 700C ist ein Kombimodell auf Basis des bereits 1957 vorgestellten Puch 500. Der lufgekühlte, Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 643 cm³ und leistet 25 PS. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches "Pucherl" in seinem Heimatland öS 29.500,00. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

Honda N600, gebaut von 1967 bis 1973. Dieser japanische Kleinwagen hat einen Zweizylinderreihenmotor der aus einem Hubraum von 599 cm³ eine Leistung von 42 PS an die Kurbelwelle bringt. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Honda N600, gebaut von 1967 bis 1973. Dieser japanische Kleinwagen hat einen Zweizylinderreihenmotor der aus einem Hubraum von 599 cm³ eine Leistung von 42 PS an die Kurbelwelle bringt. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Sonstige

163 1200x957 Px, 09.10.2018

Honda S 800 Cabriolet. 1967-1971. Der S 800 wurde auf dem Pariser Salon 1966 vorgestellt und stand ab Frühjahr 1967 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 70 PS. In Deutschland war das Cabriolet nur in den drei Farben rot, weiß und gelb erhältlich. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Honda S 800 Cabriolet. 1967-1971. Der S 800 wurde auf dem Pariser Salon 1966 vorgestellt und stand ab Frühjahr 1967 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 70 PS. In Deutschland war das Cabriolet nur in den drei Farben rot, weiß und gelb erhältlich. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / S 800

168 1200x900 Px, 09.10.2018

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

DKW Auto Union 1000 Universal, gebaut von 1959 bis 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hatte aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Dreizylinderreihenzweitaktmotor, der 44 PS leistet. Der abgelichtete 1000 Universal ist in der Originalfarbe diamantblau/elfenbein lackiert und stammt aus dem Jahr 1962. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Oltimertreffen ander Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
DKW Auto Union 1000 Universal, gebaut von 1959 bis 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hatte aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Dreizylinderreihenzweitaktmotor, der 44 PS leistet. Der abgelichtete 1000 Universal ist in der Originalfarbe diamantblau/elfenbein lackiert und stammt aus dem Jahr 1962. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Oltimertreffen ander Niebu(h)rg in Oberhausen am 07.10.2018.
Michael H.

Mercedes Benz W111/3 220 SE b Coupe. 1961 - 1965. Ein solches Coupe kostete war seiner Vorstellung im Jahr 1961 ab DM 25.500,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.195 cm³ und leistet 120 PS. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Mercedes Benz W111/3 220 SE b Coupe. 1961 - 1965. Ein solches Coupe kostete war seiner Vorstellung im Jahr 1961 ab DM 25.500,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.195 cm³ und leistet 120 PS. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

Profilansicht eines Mercedes Benz C107 450SLC. 1973 - 1980. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Profilansicht eines Mercedes Benz C107 450SLC. 1973 - 1980. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

Mercedes Benz C107 450 SLC. 1973 - 1980. Die C107 Baureihe wurde mit dem Modell 350SLC im Oktober 1971 vorgestellt. Im März 1973 ergänzte das Modell 450 SLC die Produktpalette. Der V8-motor hat einen Hubraum und leistet zwischen 217 PS und 225 PS. Bei seinem Erscheinen war ein solcher C107 ab DM 41.000,00 zu haben. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Mercedes Benz C107 450 SLC. 1973 - 1980. Die C107 Baureihe wurde mit dem Modell 350SLC im Oktober 1971 vorgestellt. Im März 1973 ergänzte das Modell 450 SLC die Produktpalette. Der V8-motor hat einen Hubraum und leistet zwischen 217 PS und 225 PS. Bei seinem Erscheinen war ein solcher C107 ab DM 41.000,00 zu haben. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe aus dem Modelljahr 1963. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe aus dem Modelljahr 1963. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe, produziert von Februar 1962 bis Juli 1963. Das 1000S de Luxe Coupe war die letzte Version dieser klassischen DKW-Baureihe. In diesem Modell wurden bereits Scheibenbremsen und eine Frischölautomatik verbaut. Für ein solches Modell musste man DM 7125,00 auf die Theke des DKW-Händlers legen. Der Dreizylinderreihenzweitaktreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 980 cm³ 50 PS. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe, produziert von Februar 1962 bis Juli 1963. Das 1000S de Luxe Coupe war die letzte Version dieser klassischen DKW-Baureihe. In diesem Modell wurden bereits Scheibenbremsen und eine Frischölautomatik verbaut. Für ein solches Modell musste man DM 7125,00 auf die Theke des DKW-Händlers legen. Der Dreizylinderreihenzweitaktreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 980 cm³ 50 PS. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

Citroen 11CV BN des Modelljahres 1952. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Citroen 11CV BN des Modelljahres 1952. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

196 1200x900 Px, 08.10.2018

BMW E24 635 CSi. 1976 - 1989. Die Baureihe E24 wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1976 mit den Modellen 630 CS und 633 CSi vorgestellt. Ab Juli 1978 stand der 635 CSi bei den Händlern. Man konnte ihn äußerlich am Front- und Heckspoiler erkennen. Bei seinem Erscheinen kostete ein solches Modell DM 49.000,00 in Grundausstattung. Von 1978 bis 1981 leistete der Sechszylinderreihenmotor 218 PS aus 3453 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
BMW E24 635 CSi. 1976 - 1989. Die Baureihe E24 wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1976 mit den Modellen 630 CS und 633 CSi vorgestellt. Ab Juli 1978 stand der 635 CSi bei den Händlern. Man konnte ihn äußerlich am Front- und Heckspoiler erkennen. Bei seinem Erscheinen kostete ein solches Modell DM 49.000,00 in Grundausstattung. Von 1978 bis 1981 leistete der Sechszylinderreihenmotor 218 PS aus 3453 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

195 1200x900 Px, 08.10.2018

Heckansicht eines Jaguar MK1 2.4 Litre. 1954 - 1959. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Heckansicht eines Jaguar MK1 2.4 Litre. 1954 - 1959. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

187 1200x900 Px, 08.10.2018

Jaguar MK1 2.4 Litre, gebaut von 1955 bis 1959. Die viertürige Kompaktlimousine war das erste Modell aus Coventry mit selbsttragender Karosserie. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2483 cm³ und leistete 112 PS. Ab 1957 konnte der Mk1 auch mit einem Hubraum von 3442 cm³ und 210 PS Leistung bestellt werden. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Jaguar MK1 2.4 Litre, gebaut von 1955 bis 1959. Die viertürige Kompaktlimousine war das erste Modell aus Coventry mit selbsttragender Karosserie. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2483 cm³ und leistete 112 PS. Ab 1957 konnte der Mk1 auch mit einem Hubraum von 3442 cm³ und 210 PS Leistung bestellt werden. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

200 1200x900 Px, 08.10.2018

Morris Mini MK2 aus dem Modelljahr 1969. Im August 1959 lief die Produktion des von Sir Alec Issigonis konstruierten Mini an. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 848 cm³ leistet 34,5 PS. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Morris Mini MK2 aus dem Modelljahr 1969. Im August 1959 lief die Produktion des von Sir Alec Issigonis konstruierten Mini an. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 848 cm³ leistet 34,5 PS. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Sonstige

176 1200x900 Px, 07.10.2018

Land Rover FWC ( Forward Control), gebaut in mehreren Serien von 1962 bis 1974. Der abgelichtete Land Rover wird von einem Oldtimerrestaurierungsbetrieb als Autotransporter genutzt. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Land Rover FWC ( Forward Control), gebaut in mehreren Serien von 1962 bis 1974. Der abgelichtete Land Rover wird von einem Oldtimerrestaurierungsbetrieb als Autotransporter genutzt. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

<<  vorherige Seite  299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.