fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 nächste Seite  >>
Ford Taunus TC2 1.6GL viertürige Limousine (Werksintern GBFS genannt). Der TC2 wurde 1976 als Nachfolger des  Knudsen  Taunus vorgestellt. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Modelljahr 1979 und ist somit dem ersten Baujahr des  Facelift -Taunus zuzuordnen. Für eine solche viertürige Limousine mit dieser Motorisierung musste man mindestens DM 15.200,00 auf die Theke des Ford-Händlers legen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1593 cm³ und leistet wahlweise 68 PS oder 72 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus TC2 1.6GL viertürige Limousine (Werksintern GBFS genannt). Der TC2 wurde 1976 als Nachfolger des "Knudsen" Taunus vorgestellt. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Modelljahr 1979 und ist somit dem ersten Baujahr des "Facelift"-Taunus zuzuordnen. Für eine solche viertürige Limousine mit dieser Motorisierung musste man mindestens DM 15.200,00 auf die Theke des Ford-Händlers legen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1593 cm³ und leistet wahlweise 68 PS oder 72 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

334 1200x900 Px, 07.09.2018

Ford Taunus P2 Limousine. 1957 - 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, waren mindestens DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ verbaut. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus P2 Limousine. 1957 - 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, waren mindestens DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ verbaut. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

238 1200x900 Px, 07.09.2018

Profilansicht eines Ford Taunus P6 15M RS Coupe. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Profilansicht eines Ford Taunus P6 15M RS Coupe. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

301 1200x900 Px, 07.09.2018

Ford Taunus P6 15M RS Coupe. Die Baureihe P6 wurde 1966 mit den Modellen 12M und 15M vorgestellt. Ab März 1968 stand das sportlichste Modell dieser Baureihe, das 15M RS Coupe bei den Händlern. In der Grundausstattung war ein solches Coupe ab DM 7760,00 zu haben. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgerüstet. Der V4-motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ leistete bis August 1968 70 PS, danach 75 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus P6 15M RS Coupe. Die Baureihe P6 wurde 1966 mit den Modellen 12M und 15M vorgestellt. Ab März 1968 stand das sportlichste Modell dieser Baureihe, das 15M RS Coupe bei den Händlern. In der Grundausstattung war ein solches Coupe ab DM 7760,00 zu haben. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgerüstet. Der V4-motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ leistete bis August 1968 70 PS, danach 75 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

609 1200x900 Px, 07.09.2018

Ford Fiesta MK I. 1976 - 1983. Mit dem Fiesta MK I landete Ford einen Verkaufsschlager. Für die Produktion wurde eigens ein Werk in Südspanien errichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 957 cm³ 39 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Fiesta MK I. 1976 - 1983. Mit dem Fiesta MK I landete Ford einen Verkaufsschlager. Für die Produktion wurde eigens ein Werk in Südspanien errichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 957 cm³ 39 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Fiesta

191 1200x900 Px, 07.09.2018

Ford Taunus P4 12M Coupe, gebaut von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 1498 cm³ Hubraum mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS.  Der abgelichtete Wagen ist im Farbton hellgrün65 lackiert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus P4 12M Coupe, gebaut von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 1498 cm³ Hubraum mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton hellgrün65 lackiert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

257 1200x900 Px, 07.09.2018

Ford Eifel Roadster. 1935 - 1939. Das Modell Eifel wurde bereits 1935 am Markt platziert. Der abgelichtete  Sportwagen  wurde 1936 gebaut. Ein solcher Ford Eifel Roadster stand mit einem Preis von RM 2850,00 in den Preislisten der Ford-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 1172 cm³ 35 PS. Die Kölner Fordwerke gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 100 km/h bei einem Verbrauch von 8,5 Litern Benzin auf 100 Kilometern an. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Eifel Roadster. 1935 - 1939. Das Modell Eifel wurde bereits 1935 am Markt platziert. Der abgelichtete "Sportwagen" wurde 1936 gebaut. Ein solcher Ford Eifel Roadster stand mit einem Preis von RM 2850,00 in den Preislisten der Ford-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 1172 cm³ 35 PS. Die Kölner Fordwerke gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 100 km/h bei einem Verbrauch von 8,5 Litern Benzin auf 100 Kilometern an. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Eifel

329 1200x900 Px, 07.09.2018

Ford Taunus FK 1000/1.5 Kastenwagen. 1955 - 1960. März 1953: Auf der Frankfurter Automobilausstellung präsentieren die Ford-Werke ihren neuen Eilfrachter als Konkurrenz zum VW-Transporter. Der FK war in vier Versionen lieferbar: Kastenwagen, Kombi, Achtsitzer-Bus mit festen Sitzen und PKW-mäßiger Ausstattung, sowie einem Pritschenwagen. Der hier abgelichtete FK 1500 ist mit dem Vierzylinderreihenmotor des Ford 15M ausgerüstet. Dieser leistet 55 PS aus 1498 cm³ Hubraum. Damit erreicht dieser Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Der abgelichtete Lieferwagen stammt aus dem Jahr 1959. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus FK 1000/1.5 Kastenwagen. 1955 - 1960. März 1953: Auf der Frankfurter Automobilausstellung präsentieren die Ford-Werke ihren neuen Eilfrachter als Konkurrenz zum VW-Transporter. Der FK war in vier Versionen lieferbar: Kastenwagen, Kombi, Achtsitzer-Bus mit festen Sitzen und PKW-mäßiger Ausstattung, sowie einem Pritschenwagen. Der hier abgelichtete FK 1500 ist mit dem Vierzylinderreihenmotor des Ford 15M ausgerüstet. Dieser leistet 55 PS aus 1498 cm³ Hubraum. Damit erreicht dieser Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Der abgelichtete Lieferwagen stammt aus dem Jahr 1959. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

338 1200x900 Px, 07.09.2018

Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem V6-motor, der aus 1998 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event Krefeld am 02.09.2018.
Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem V6-motor, der aus 1998 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event Krefeld am 02.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

397 1200x900 Px, 06.09.2018

Ford Taunus G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Der im Volksmund  Streifentaunus  genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten  Weltkugeltaunus . Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. 4. Ford Event in Krefeld am 02.09.2018.
Ford Taunus G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. 4. Ford Event in Krefeld am 02.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

231 1200x900 Px, 06.09.2018

Heckansicht eines Ford Consul Corsair. 4. Ford Event Krefeld am 02.09.2018.
Heckansicht eines Ford Consul Corsair. 4. Ford Event Krefeld am 02.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

187 1200x900 Px, 06.09.2018

Zweit tolle Ford Taunus TC Limousinen parken beim 4. Ford Event in Krefeld am 02.09.2018 einträchtig nebeneinander.
Zweit tolle Ford Taunus TC Limousinen parken beim 4. Ford Event in Krefeld am 02.09.2018 einträchtig nebeneinander.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

203 1200x900 Px, 06.09.2018

Ford Taunus P7b 17M 1700S als viertürige Limousine. 1968 - 1971. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1699 cm³ und leistet 75 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Ford Taunus P7b 17M 1700S als viertürige Limousine. 1968 - 1971. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1699 cm³ und leistet 75 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

254 1200x900 Px, 06.09.2018

Heckansicht eines Chevrolet Impala fourdoor Hardtop Sedan aus dem Jahr 1959. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Chevrolet Impala fourdoor Hardtop Sedan aus dem Jahr 1959. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Impala

169 1200x900 Px, 06.09.2018

Chevrolet Impala fourdoor Hardtop Sedan aus dem Modelljahr 1959. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Chevrolet Impala fourdoor Hardtop Sedan aus dem Modelljahr 1959. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Impala

158 1200x900 Px, 06.09.2018

Profilansicht eines Jeep Grand Wagoneer beim 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Profilansicht eines Jeep Grand Wagoneer beim 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Geländewagen und SUVs / Jeep / Grand Wagoneer

170 1200x900 Px, 05.09.2018

Jeepr Grand Wagoneer beim 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Jeepr Grand Wagoneer beim 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Geländewagen und SUVs / Jeep / Grand Wagoneer

187 1200x900 Px, 05.09.2018

Opel Commodore A GS Coupe. 1967 - 1971. Im Februar 1967 startete Opel die neue Modellreihe Commodore, basierend auf dem Rekord C. Der Wagen gewann rasch Anerkennung als preisgünstiges Auto für gehobene Ansprüche. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 130 PS. Damit erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rütenscheid.
Opel Commodore A GS Coupe. 1967 - 1971. Im Februar 1967 startete Opel die neue Modellreihe Commodore, basierend auf dem Rekord C. Der Wagen gewann rasch Anerkennung als preisgünstiges Auto für gehobene Ansprüche. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 130 PS. Damit erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rütenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore A

404 1200x900 Px, 05.09.2018

Heckansicht eines Mercedes Benz W201 190E 2.3-16. 1982 - 1988. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Mercedes Benz W201 190E 2.3-16. 1982 - 1988. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Mercedes Benz W201 190E 2.3-16. 1982 - 1988. Der W201, im Volksmund auch  Baby-Benz  genannt wurde im Dezember 1982 vorgestellt. Schnell gab es eine schon fast unübersichtliche Menge an Ausstattungsversionen und Motorisierungen. Der 2.3-16 wurde als sportliches Modell am Markt platziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2299 cm³ und leistet 177 PS. Hat der Kunde das Modell mit Katalysator bestellt, reduziert sich die Leistung auf 170 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Mercedes Benz W201 190E 2.3-16. 1982 - 1988. Der W201, im Volksmund auch "Baby-Benz" genannt wurde im Dezember 1982 vorgestellt. Schnell gab es eine schon fast unübersichtliche Menge an Ausstattungsversionen und Motorisierungen. Der 2.3-16 wurde als sportliches Modell am Markt platziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2299 cm³ und leistet 177 PS. Hat der Kunde das Modell mit Katalysator bestellt, reduziert sich die Leistung auf 170 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Modelljahr 1965. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018.
Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Modelljahr 1965. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

188 1200x900 Px, 05.09.2018

Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton caspian blue abgelichtet. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton caspian blue abgelichtet. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

219 1200x900 Px, 05.09.2018

Plymouth Scamp aus dem Modelljahr 1972. Das sportliche Coupe Scamp wurde 1971 vorgestellt und basierte auf dem Mittelklassemodell Valiant. Wie Anfang der 1970´er Jahre üblich, konnte der geneigte Käufer wieder zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Sechszylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 3249 cm³ und 100 PS und 3682 cm³ und 110 PS, sowie V8-motoren mit 5210 cm³ Hubraum und 150 PS oder 5563 cm³ Hubraum mit 245 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Plymouth Scamp aus dem Modelljahr 1972. Das sportliche Coupe Scamp wurde 1971 vorgestellt und basierte auf dem Mittelklassemodell Valiant. Wie Anfang der 1970´er Jahre üblich, konnte der geneigte Käufer wieder zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Sechszylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 3249 cm³ und 100 PS und 3682 cm³ und 110 PS, sowie V8-motoren mit 5210 cm³ Hubraum und 150 PS oder 5563 cm³ Hubraum mit 245 PS. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

192 1200x900 Px, 05.09.2018

Heckansicht eines Pontiac GTO Coupe des Modelljahres 1967. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Pontiac GTO Coupe des Modelljahres 1967. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

176 1200x900 Px, 05.09.2018

<<  vorherige Seite  303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.