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Bilder von Michael H.

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DKW Front FA600, auch F1 genannt. 1931 - 1932. Im Jahr 1931 begann mit dem volkstümlichen, offenen F1, dessen Karosserie aus Sperrholz mit Kunstleder bespannt war, die überaus erfolgreiche Baureihe der DKW-Frontwagen (F1 bis F8). Mit über 250.000 ausgelieferten Frontwagen aller Baureihen wurde DKW in den 1930´er Jahren zum zweitgrößten Autohersteller im Deutschen Reich. Der Zweizylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 584 cm³ und leistet 15 PS. Ein solcher F1 stand mit RM 1750,00 in den Preislisten der DKW-Händler. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
DKW Front FA600, auch F1 genannt. 1931 - 1932. Im Jahr 1931 begann mit dem volkstümlichen, offenen F1, dessen Karosserie aus Sperrholz mit Kunstleder bespannt war, die überaus erfolgreiche Baureihe der DKW-Frontwagen (F1 bis F8). Mit über 250.000 ausgelieferten Frontwagen aller Baureihen wurde DKW in den 1930´er Jahren zum zweitgrößten Autohersteller im Deutschen Reich. Der Zweizylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 584 cm³ und leistet 15 PS. Ein solcher F1 stand mit RM 1750,00 in den Preislisten der DKW-Händler. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

DKW F2 Reichsklasse Cabriolet. 1932 - 1935. Das Modell wurde in Zwickau gebaut und verkaufte sich in den lieferbaren Karosserieversionen Cabriolet (Foto) und Cabriolimousine recht gut. Die Karosserie bestand aus Sperrholz, das mit Kunstleder bespannt wurde. Der quer eingebaute Zweizylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 584 cm³ und leistet 18 PS. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.092018.
DKW F2 Reichsklasse Cabriolet. 1932 - 1935. Das Modell wurde in Zwickau gebaut und verkaufte sich in den lieferbaren Karosserieversionen Cabriolet (Foto) und Cabriolimousine recht gut. Die Karosserie bestand aus Sperrholz, das mit Kunstleder bespannt wurde. Der quer eingebaute Zweizylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 584 cm³ und leistet 18 PS. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.092018.
Michael H.

Wanderer W23 Limousine, gebaut von 1937 bis 1941. Hier wurde eine W23 Limousine in feldgrau abgelichtet. Angeblich hat sie in WW2 als Offiziersfahrzeug gedient und wurde in diesem Look restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2651 cm³ und leistet 62 PS. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Wanderer W23 Limousine, gebaut von 1937 bis 1941. Hier wurde eine W23 Limousine in feldgrau abgelichtet. Angeblich hat sie in WW2 als Offiziersfahrzeug gedient und wurde in diesem Look restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2651 cm³ und leistet 62 PS. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Heckansicht eines Tornax Rex, gebaut von 1934 bis 1936. Der Motorradhersteller Tornax aus Wuppertal, baute von 1934 - 1936 ca. 150 Stück dieses hübschen Sportwägelchen. Der leicht frisierte Motor, die Vorderradaufhängung und die Bremsanlage stammt vom DKW Meisterklasse. Die Karosserie wurde bei Hebmüller in Wülfrath montiert. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Heckansicht eines Tornax Rex, gebaut von 1934 bis 1936. Der Motorradhersteller Tornax aus Wuppertal, baute von 1934 - 1936 ca. 150 Stück dieses hübschen Sportwägelchen. Der leicht frisierte Motor, die Vorderradaufhängung und die Bremsanlage stammt vom DKW Meisterklasse. Die Karosserie wurde bei Hebmüller in Wülfrath montiert. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Profilansicht eines Steyr Typ 55  Baby . 1938 - 1940. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Profilansicht eines Steyr Typ 55 "Baby". 1938 - 1940. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Steyr Typ 55  Baby , gebaut von 1938 bis 1940. Das  Baby  war der österreichische Volkswagen. 1936 wurde der Wagen als Typ 50 vorgestellt. Der Vierzylinderboxermotor leistet aus einem Hubraum von 1.158 cm³ 25,5 PS. Es wurden ca. 13.000 Babys produziert. Der Wagen wurde auch im Deutschen Reich zum Preis von RM 2950,00 angeboten. Zylinderhaus Bernkastel Kues am 27.09.2018.
Steyr Typ 55 "Baby", gebaut von 1938 bis 1940. Das "Baby" war der österreichische Volkswagen. 1936 wurde der Wagen als Typ 50 vorgestellt. Der Vierzylinderboxermotor leistet aus einem Hubraum von 1.158 cm³ 25,5 PS. Es wurden ca. 13.000 Babys produziert. Der Wagen wurde auch im Deutschen Reich zum Preis von RM 2950,00 angeboten. Zylinderhaus Bernkastel Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Steyr Typ 220 Werkscabriolet, gebaut von 1937 bis 1941. Der Typ 220 war eine Entwicklung von Karl Jenschke, dem damaligen Chefkonstrukteur bei Steyr. Das Cabriolet des Typ 220 konnte als Werkscabriolet (2 seitliche Fenster) oder mit einer Karosserie von Gläser/Dresden (vier seitliche Fenster) bestellt werden. Ein solches  Werkscabriolet  war ab RM 6750,00 zu haben. Der sehr leistungsfähige Sechszylinderreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 2260 cm³ 55 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 120 km/h. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Steyr Typ 220 Werkscabriolet, gebaut von 1937 bis 1941. Der Typ 220 war eine Entwicklung von Karl Jenschke, dem damaligen Chefkonstrukteur bei Steyr. Das Cabriolet des Typ 220 konnte als Werkscabriolet (2 seitliche Fenster) oder mit einer Karosserie von Gläser/Dresden (vier seitliche Fenster) bestellt werden. Ein solches "Werkscabriolet" war ab RM 6750,00 zu haben. Der sehr leistungsfähige Sechszylinderreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 2260 cm³ 55 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 120 km/h. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Zündapp Z200 aus dem Jahr 1929. Ab dem 01. April 1928 galt in Deutschland für Krafträder bis 200 cm³ Hubraum Führerschein- und Steuerfreiheit. Diese gesetzliche Regelung sicherte etlichen deutschen Motorradherstellern während der Weltwirtschaftskrise das Überleben. Der Einzylinderzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 198 cm³ 4,5 PS. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Zündapp Z200 aus dem Jahr 1929. Ab dem 01. April 1928 galt in Deutschland für Krafträder bis 200 cm³ Hubraum Führerschein- und Steuerfreiheit. Diese gesetzliche Regelung sicherte etlichen deutschen Motorradherstellern während der Weltwirtschaftskrise das Überleben. Der Einzylinderzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 198 cm³ 4,5 PS. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Hansa 1100 Coupe. 1958 - 1959. Als Goliath 1100 wurde dieses Modell bereits 1957 vorgestellt. Da der Markenname Goliath aber durch die Zweitaktmodelle GP 700 und GP 900 ziemlich ruiniert war, griff man in Bremen zu der List, den Markennamen zu verändern. Der Vierzylinderboxermotor aus Leichtmetall leistet aus einem Hubraum von 1.093 cm³, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 55 PS. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Hansa 1100 Coupe. 1958 - 1959. Als Goliath 1100 wurde dieses Modell bereits 1957 vorgestellt. Da der Markenname Goliath aber durch die Zweitaktmodelle GP 700 und GP 900 ziemlich ruiniert war, griff man in Bremen zu der List, den Markennamen zu verändern. Der Vierzylinderboxermotor aus Leichtmetall leistet aus einem Hubraum von 1.093 cm³, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 55 PS. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Hanomag Rekord Diesel Cabriolet, gebaut von 1937 bis 1940. Das Modell Rekord Diesel war eine der Sensationen der Berliner Automobil-Ausstellung im Februar 1936. Zur Auslieferung gelangten diese Diesel-Automobile ab 1937 als zwei- und viertürige Limousine und als Cabriolet. Um die Vorglühanlage mit genügender Spannung zu versorgen, wurden die Diesel-Modelle mit einer 12 Volt Bordnetzanlage ausgerüstet. Ein solches Cabriolet schlug mit RM 5350,00 zu Buche. Der Vierzylindervorkammerdieselmotor hat einen Hubraum von 1910 cm³ und leistet 35 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 90 km/h angegeben. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Hanomag Rekord Diesel Cabriolet, gebaut von 1937 bis 1940. Das Modell Rekord Diesel war eine der Sensationen der Berliner Automobil-Ausstellung im Februar 1936. Zur Auslieferung gelangten diese Diesel-Automobile ab 1937 als zwei- und viertürige Limousine und als Cabriolet. Um die Vorglühanlage mit genügender Spannung zu versorgen, wurden die Diesel-Modelle mit einer 12 Volt Bordnetzanlage ausgerüstet. Ein solches Cabriolet schlug mit RM 5350,00 zu Buche. Der Vierzylindervorkammerdieselmotor hat einen Hubraum von 1910 cm³ und leistet 35 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 90 km/h angegeben. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Adler Trumpf Junior Cabrio Limousine, gebaut von 1934 bis 1941. Das Modell wurde vom legendären Gustav Röhr konstruiert. Der Wagen war in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Die Karosserien der Modelle Limousine und Cabrio Limousine wurden bei Ambi-Budd in Berlin gepresst. Eine solche Cabrio Limousine stand im Jahr 1936 mit RM 2950,00 in den Preislisten der Adler-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 995 cm³ und leistet 25 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 90 km/h angegeben. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Adler Trumpf Junior Cabrio Limousine, gebaut von 1934 bis 1941. Das Modell wurde vom legendären Gustav Röhr konstruiert. Der Wagen war in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Die Karosserien der Modelle Limousine und Cabrio Limousine wurden bei Ambi-Budd in Berlin gepresst. Eine solche Cabrio Limousine stand im Jahr 1936 mit RM 2950,00 in den Preislisten der Adler-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 995 cm³ und leistet 25 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 90 km/h angegeben. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 27.09.2018.
Michael H.

Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit mindestens DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem V6-motor, der aus 1998 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit mindestens DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem V6-motor, der aus 1998 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

397 1200x900 Px, 23.09.2018

Ford Fiesta MK I. 1976 - 1983. Mit dem Kleinwagen  Fiesta  gelang Ford der ganz große Wurf. Der größte Teil der in Deutschland verkauften Fiesta wurde in Spanien produziert, während die im Werk Saarlouis gebauten Fiesta fast ausschließlich für den Export in die USA bestimmt waren. Hier wurde ein Modell bis zum Produktionsjahr 1981 abgelichtet. Dieses ist an den Chromstoßstangen zu erkennen. Der Kleinwagen war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 957 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 45 PS und einem 1117 cm³ großen Motor mit 53 PS. 4. Ford Event in Krefeld am 02.09.2018.
Ford Fiesta MK I. 1976 - 1983. Mit dem Kleinwagen "Fiesta" gelang Ford der ganz große Wurf. Der größte Teil der in Deutschland verkauften Fiesta wurde in Spanien produziert, während die im Werk Saarlouis gebauten Fiesta fast ausschließlich für den Export in die USA bestimmt waren. Hier wurde ein Modell bis zum Produktionsjahr 1981 abgelichtet. Dieses ist an den Chromstoßstangen zu erkennen. Der Kleinwagen war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 957 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 45 PS und einem 1117 cm³ großen Motor mit 53 PS. 4. Ford Event in Krefeld am 02.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Fiesta

256 1200x900 Px, 23.09.2018

Heckansicht eines Ford Taunus TC 2.0Gl Turnier. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Heckansicht eines Ford Taunus TC 2.0Gl Turnier. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

237 1200x900 Px, 08.09.2018

Ford Taunus TC2 2.0GL als fünftüriger  Turnier  (Werksintern GBFS genannt). Der TC2 wurde 1976 als Nachfolger des  Knudsen  Taunus vorgestellt. Für ein solches fünftüriges Kombimodell mit dieser Motorisierung musste man mindestens DM 16.320,00 auf die Theke des Ford-Händlers legen. Angetrieben wird der Wagen von einem V6-motor, der aus 1999 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus TC2 2.0GL als fünftüriger "Turnier" (Werksintern GBFS genannt). Der TC2 wurde 1976 als Nachfolger des "Knudsen" Taunus vorgestellt. Für ein solches fünftüriges Kombimodell mit dieser Motorisierung musste man mindestens DM 16.320,00 auf die Theke des Ford-Händlers legen. Angetrieben wird der Wagen von einem V6-motor, der aus 1999 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

330 1200x900 Px, 08.09.2018

Ein Ford Taunus P7a Cabriolet, wie es in den Jahren 1967 und 1968 in äußerst kleinen Stückzahlen von der Kölner Karosseriefabrik Deutsch umgebaut wurde. Meines Wissens wurden die Cabriolets nur mit dem 2.0l und 2.3l V6-motor ausgeliefert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ein Ford Taunus P7a Cabriolet, wie es in den Jahren 1967 und 1968 in äußerst kleinen Stückzahlen von der Kölner Karosseriefabrik Deutsch umgebaut wurde. Meines Wissens wurden die Cabriolets nur mit dem 2.0l und 2.3l V6-motor ausgeliefert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

379 1200x900 Px, 08.09.2018

Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort Mk1 wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens  Turnier  lieferbar. Der abgelichtete Wagen dürfte ein Escort in der GL-Version sein, wie er ab 1977 verkaufte wurde. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort Mk1 wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Der abgelichtete Wagen dürfte ein Escort in der GL-Version sein, wie er ab 1977 verkaufte wurde. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Escort

243 1200x900 Px, 08.09.2018

Ford Cortina MK I, gebaut von 1962 bis 1966. Der Cortina war das britische Gegenstück zum deutschen Taunus P4. Außerhalb Englands wurde der Wagen in die Niederlande, in die Schweiz und nach Österreich verkauft. Der Wagen war wahlweise mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1198 cm³ und 49 PS oder mit einem Hubraum von 1498 cm³ und 60 PS lieferbar. Der abgelichtete Cortina ist etwas sportlicher als die Serienlimousine  aufgemacht  und dürfte über etwas mehr Leistung verfügen. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Cortina MK I, gebaut von 1962 bis 1966. Der Cortina war das britische Gegenstück zum deutschen Taunus P4. Außerhalb Englands wurde der Wagen in die Niederlande, in die Schweiz und nach Österreich verkauft. Der Wagen war wahlweise mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1198 cm³ und 49 PS oder mit einem Hubraum von 1498 cm³ und 60 PS lieferbar. Der abgelichtete Cortina ist etwas sportlicher als die Serienlimousine "aufgemacht" und dürfte über etwas mehr Leistung verfügen. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

206 1200x900 Px, 08.09.2018

Dieser Ford Capri I wurde im Oktober 1969 als 1700 XL GT ausgeliefert. Bei seiner Auslieferung hat ein solcher Capri mindestens DM 7995,00 gekostet. Der V4-motor leistete 75 PS aus 1699 cm³ Hubraum. Der heutige Eigentümer hat den Wagen auf einen V6-motor umgebaut und diesen Motor mit einem Turbolader von MAY versehen. Jetzt leistet der Wagen 220 PS aus einem Hubraum von 2772 cm³. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Dieser Ford Capri I wurde im Oktober 1969 als 1700 XL GT ausgeliefert. Bei seiner Auslieferung hat ein solcher Capri mindestens DM 7995,00 gekostet. Der V4-motor leistete 75 PS aus 1699 cm³ Hubraum. Der heutige Eigentümer hat den Wagen auf einen V6-motor umgebaut und diesen Motor mit einem Turbolader von MAY versehen. Jetzt leistet der Wagen 220 PS aus einem Hubraum von 2772 cm³. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

275 1200x900 Px, 08.09.2018

Ford Taunus P4 12M Coupe, gebaut von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 1498 cm³ Hubraum mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton dunkelgrün65/weiß65 lackiert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus P4 12M Coupe, gebaut von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 1498 cm³ Hubraum mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton dunkelgrün65/weiß65 lackiert. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

281 1200x900 Px, 08.09.2018

Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit mindestens DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem V6-motor, der aus 1998 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe. 1964 - 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit mindestens DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe mit einem V6-motor, der aus 1998 cm³ Hubraum 90 PS leistet. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

485 1200x900 Px, 08.09.2018

Heckansicht eines Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Heckansicht eines Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

209 1200x900 Px, 08.09.2018

Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei Deutsch/Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.172 cm³ Hubraum und leistet 34 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei Deutsch/Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.172 cm³ Hubraum und leistet 34 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

333 1200x900 Px, 08.09.2018

Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus TC Limousine des Modelljahres 1979. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus TC Limousine des Modelljahres 1979. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

290 1200x900 Px, 07.09.2018

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