fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Essen-Rüttenscheid am 01.10.2018.
Heckansicht eines Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Essen-Rüttenscheid am 01.10.2018.
Michael H.

Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindikeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angeboten. Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindikeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angeboten. Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.

VW Golf 1 GTI des Modelljahres 1983. Die besonders sportlichen Golf GTI Modelle wurden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus 1781 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit von Volkswagen mit 183 km/h bei einem Verbrauch von 10 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
VW Golf 1 GTI des Modelljahres 1983. Die besonders sportlichen Golf GTI Modelle wurden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus 1781 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit von Volkswagen mit 183 km/h bei einem Verbrauch von 10 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

323 1200x900 Px, 02.09.2018

Heckansicht eines Peugeot 504GL Automatique. 1968 - 1983. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Peugeot 504GL Automatique. 1968 - 1983. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

211 1200x900 Px, 28.08.2018

Peugeot 504GL Automatique. 1968 - 1983. Ab September 1968 stand der 504 bei den Händlern. Die von Pininfarina gezeichnete Karosserie wirkte zeitlos konservativ und trug das damals typische  Gesicht  der Marke aus Sochaux. Das Modell war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Als 504GL leistet der Vierzylinderreihenmotor 93 PS aus einem Hubraum von 1971 cm³. Bei Fahrzeugen mit dem Automatique-Getriebe wurde die Höchstgeschwindigkeit mit 156 km/h angegeben. Die Baureihe wurde 1983 in Europa eingestellt, aber in Kenia und Nigeria für den afrikanischen Kontinent noch bis 2005 weiter gebaut. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Peugeot 504GL Automatique. 1968 - 1983. Ab September 1968 stand der 504 bei den Händlern. Die von Pininfarina gezeichnete Karosserie wirkte zeitlos konservativ und trug das damals typische "Gesicht" der Marke aus Sochaux. Das Modell war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Als 504GL leistet der Vierzylinderreihenmotor 93 PS aus einem Hubraum von 1971 cm³. Bei Fahrzeugen mit dem Automatique-Getriebe wurde die Höchstgeschwindigkeit mit 156 km/h angegeben. Die Baureihe wurde 1983 in Europa eingestellt, aber in Kenia und Nigeria für den afrikanischen Kontinent noch bis 2005 weiter gebaut. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

214 1200x900 Px, 28.08.2018

Heckansicht eines Fiat 1500 Familiare aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Fiat 1500 Familiare aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

214 1200x900 Px, 28.08.2018

Fiat 1500 Familiare. 1964 - 1967. Eigentlich heißt die Baureihe 1300/1500, da die Autos bis auf die Motorisierung identisch waren. Die Modellreihe schloss die Lücke zwischen dem  Millecento  und der Baureihe 1800/2100. Der abgelichtete Familiare stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ und leistet 75 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Fiat 1500 Familiare. 1964 - 1967. Eigentlich heißt die Baureihe 1300/1500, da die Autos bis auf die Motorisierung identisch waren. Die Modellreihe schloss die Lücke zwischen dem "Millecento" und der Baureihe 1800/2100. Der abgelichtete Familiare stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ und leistet 75 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

287 1200x900 Px, 28.08.2018

Heckansicht eines Simca 1501 Special. 1970 - 1976. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Simca 1501 Special. 1970 - 1976. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

387 1200x900 Px, 27.08.2018

Simca 1501 Special. 1970 - 1976. Als Simca 1300 wurde das Modell bereits 1963 vorgestellt. 1966 erfolgte das erste Facelift des 1300, das dem Aussehen des abgelichteten 1501 Special schon sehr ähnlich war. Ab 1970 wurde dann dieses Modell und das schwächere Schwestermodell 1301 Special produziert. Der Simca auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1975. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Simca 1501 Special. 1970 - 1976. Als Simca 1300 wurde das Modell bereits 1963 vorgestellt. 1966 erfolgte das erste Facelift des 1300, das dem Aussehen des abgelichteten 1501 Special schon sehr ähnlich war. Ab 1970 wurde dann dieses Modell und das schwächere Schwestermodell 1301 Special produziert. Der Simca auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1975. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

442 1200x900 Px, 27.08.2018

Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

180 1200x900 Px, 27.08.2018

Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton dynasty green abgelichtet. Der V8-motor dieses  Ponys  hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton dynasty green abgelichtet. Der V8-motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

187 1200x900 Px, 27.08.2018

Heckansicht eines ravennagrünen Porsche 912. 1965 - 1969. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines ravennagrünen Porsche 912. 1965 - 1969. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

185 1200x900 Px, 27.08.2018

Porsche 912. 1965 - 1969. Porsche stellte 1965 die Produktion des 356´er ein. Um auch weniger finanzkräftigen Kunden weiterhin einen Porsche anbieten zu können, wurde der Vierzylinderboxermotor des 356C in die 911 Karosserie verpflanzt. Hier leistet der Motor 90 PS aus 1582 cm³ Hubraum. Bei seiner Markteinführung schlug ein 912 mit DM 16.250,00 zu Buche, während man für den 911 schon DM 21.900,00 anlegen musste. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Porsche 912. 1965 - 1969. Porsche stellte 1965 die Produktion des 356´er ein. Um auch weniger finanzkräftigen Kunden weiterhin einen Porsche anbieten zu können, wurde der Vierzylinderboxermotor des 356C in die 911 Karosserie verpflanzt. Hier leistet der Motor 90 PS aus 1582 cm³ Hubraum. Bei seiner Markteinführung schlug ein 912 mit DM 16.250,00 zu Buche, während man für den 911 schon DM 21.900,00 anlegen musste. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

186 1200x900 Px, 27.08.2018

Heckansicht einer Renault Dauphine. 1956 - 1968. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht einer Renault Dauphine. 1956 - 1968. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

171 1200x900 Px, 27.08.2018

Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine sollte Renault´s Lücke in der Modellpalette zwischen dem 4CV und dem Fregate schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine ebenfalls von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Produktpalette nach unten abzurunden. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine sollte Renault´s Lücke in der Modellpalette zwischen dem 4CV und dem Fregate schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine ebenfalls von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Produktpalette nach unten abzurunden. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

169 1200x900 Px, 27.08.2018

Heckansicht eines Toyota Tercel der Baureihe AL20. 1982 - 1986. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Toyota Tercel der Baureihe AL20. 1982 - 1986. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Tercel

203 1200x900 Px, 27.08.2018

Fünftüriger Toyota Tercel der Baureihe AL20. 1982 - 1985. Dieses Modell der zweiten Tercel Baureihe, erschien im August 1982. Das Modell ersetzte das in Deutschland nicht sonderlich erfolgreiche Vorgängermodell. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1984 und stand damals ab DM 12.790,00 in den Preislisten der Toyota-Händler. Der Vierylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1453 cm³ und leistet 71 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Fünftüriger Toyota Tercel der Baureihe AL20. 1982 - 1985. Dieses Modell der zweiten Tercel Baureihe, erschien im August 1982. Das Modell ersetzte das in Deutschland nicht sonderlich erfolgreiche Vorgängermodell. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1984 und stand damals ab DM 12.790,00 in den Preislisten der Toyota-Händler. Der Vierylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1453 cm³ und leistet 71 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Tercel

229 1200x900 Px, 27.08.2018

Sachsenring Trabant 601 Limousine. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Sachsenring Trabant 601 Limousine. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 601

302 1200x900 Px, 26.08.2018

Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Fahrzeuge vom Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Fahrzeuge vom Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

223 1200x900 Px, 26.08.2018

VW Typ 34 1600L. Das Modell 1600L wurde von 1965 - 1969 produziert. Die Modelle bis 1965 hatten den 1.5l Motor mit 45 bzw. 54 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
VW Typ 34 1600L. Das Modell 1600L wurde von 1965 - 1969 produziert. Die Modelle bis 1965 hatten den 1.5l Motor mit 45 bzw. 54 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

228 1200x900 Px, 26.08.2018

Heckansicht eines Pontiac Series 252 Catalina Ventura twodoor Hardtop Coupes des Modelljahres 1967. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Pontiac Series 252 Catalina Ventura twodoor Hardtop Coupes des Modelljahres 1967. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

214 1200x900 Px, 26.08.2018

Pontiac Series 252 Catalina Ventura twodoor Hardtop Coupe des Modelljahres 1967. Der abgelichtete Pontiac ist im Farbton gulf turquoise lackiert. Unter der massigen Motorhauben verrichtet ein V8-motor seinen Dienst, der aus 400 cui (6555 cm³) 290 PS leistet. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Pontiac Series 252 Catalina Ventura twodoor Hardtop Coupe des Modelljahres 1967. Der abgelichtete Pontiac ist im Farbton gulf turquoise lackiert. Unter der massigen Motorhauben verrichtet ein V8-motor seinen Dienst, der aus 400 cui (6555 cm³) 290 PS leistet. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

199 1200x900 Px, 26.08.2018

Heckansicht eines Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Oldtimertreffen Duisburg Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Oldtimertreffen Duisburg Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

173 1200x900 Px, 26.08.2018

Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Das von Ghia gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistet 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Das von Ghia gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistet 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

190 1200x900 Px, 26.08.2018

<<  vorherige Seite  305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.