fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 nächste Seite  >>
Opel Admiral A, gebaut wurde der Rüsselsheimer Riese von 1964 bis 1968. Der Admiral war das  mittlere  und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein Sechsylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müsste vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Admiral A, gebaut wurde der Rüsselsheimer Riese von 1964 bis 1968. Der Admiral war das "mittlere" und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein Sechsylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müsste vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

362 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht eines 1964´er Fiat 1500 Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1964´er Fiat 1500 Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

218 1200x900 Px, 24.03.2019

Fiat 1500 Spider, gebaut von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ Motor und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem 5-Ganggetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Fiat 1500 Spider, gebaut von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ Motor und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem 5-Ganggetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

187 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

216 1200x900 Px, 24.03.2019

Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des  Buckeltaunus  abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des "Buckeltaunus" abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

278 1200x900 Px, 24.03.2019

Fiat 850 Sport Spider der zweiten Serie, aufgenommen im September 2014 bei einer Oldtimerveranstaltung in Rotenburg/Niedersachsen.
Fiat 850 Sport Spider der zweiten Serie, aufgenommen im September 2014 bei einer Oldtimerveranstaltung in Rotenburg/Niedersachsen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850 Spider

244 1024x768 Px, 15.03.2019

Ein aus den USA importiertes Ford Fairlane Coupe aus dem Jahr 1965 wartet im September 2018 im Zollhof Bremerhaven auf seinen neuen Besitzer.
Ein aus den USA importiertes Ford Fairlane Coupe aus dem Jahr 1965 wartet im September 2018 im Zollhof Bremerhaven auf seinen neuen Besitzer.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Fairlane

185 1024x768 Px, 09.03.2019

Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

221 1200x900 Px, 08.03.2019

Heckansicht eines frühen Porsche 911. Zollhof Bremerhaven im September 2018.
Heckansicht eines frühen Porsche 911. Zollhof Bremerhaven im September 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

300 819x545 Px, 04.03.2019

Ein aus den USA reimportierter Porsche 911 im Farbton sambezi green wartet an einem nebeligen Morgen im September 2018 auf dem Zollhof Bremerhaven, das sein neuer Besitzer ihn abholt.
Ein aus den USA reimportierter Porsche 911 im Farbton sambezi green wartet an einem nebeligen Morgen im September 2018 auf dem Zollhof Bremerhaven, das sein neuer Besitzer ihn abholt.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

313 841x569 Px, 04.03.2019

Marcos 3000GT, gebaut ab Januar 1969. Als Marcos 1500 wurde das Sportcoupe bereits 1964 vorgestellt. Für den Vortrieb sorgten bei Marcos in der Regel V4-Motoren aus dem Regal von Ford/GB. Mit Vorstellung des 3000GT wurde der V6-Motor des Ford Zodiac verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2994 cm³ und leistet 128 PS. Für die Modelle, die in die USA exportiert wurden, verbaute die Manufaktur aus Kenilworth/Warwickshire, aufgrund der dort herrschenden, strengeren Abgasregelungen einen V6-Motor aus dem Hause Volvo. Der Volvo-Motor hat einen Hubraum von 2978 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf im Mai 2014.
Marcos 3000GT, gebaut ab Januar 1969. Als Marcos 1500 wurde das Sportcoupe bereits 1964 vorgestellt. Für den Vortrieb sorgten bei Marcos in der Regel V4-Motoren aus dem Regal von Ford/GB. Mit Vorstellung des 3000GT wurde der V6-Motor des Ford Zodiac verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2994 cm³ und leistet 128 PS. Für die Modelle, die in die USA exportiert wurden, verbaute die Manufaktur aus Kenilworth/Warwickshire, aufgrund der dort herrschenden, strengeren Abgasregelungen einen V6-Motor aus dem Hause Volvo. Der Volvo-Motor hat einen Hubraum von 2978 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf im Mai 2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Marcos / Sonstige

229 1200x900 Px, 02.03.2019

Heckansicht eines Autobleu 750 MM aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2012.
Heckansicht eines Autobleu 750 MM aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

247 1200x900 Px, 01.03.2019

Autobleu 750 MM. Für die Mille Miglia des Jahres 1954 wurde dieses stromlinienförmige Coupe gebaut. Basis des Autos ist das legendäre  Cremeschnittchen  Renault 4CV. Angeblich sollen Porsche-Techniker bei der Überarbeitung des serienmäßigen Motors involviert gewesen sein. Der Hubraum wurde auf ca. 950 cm³ aufgebohrt. Die Leistung soll bei ca. 70 PS gelegen haben. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2012.
Autobleu 750 MM. Für die Mille Miglia des Jahres 1954 wurde dieses stromlinienförmige Coupe gebaut. Basis des Autos ist das legendäre "Cremeschnittchen" Renault 4CV. Angeblich sollen Porsche-Techniker bei der Überarbeitung des serienmäßigen Motors involviert gewesen sein. Der Hubraum wurde auf ca. 950 cm³ aufgebohrt. Die Leistung soll bei ca. 70 PS gelegen haben. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

304 1200x900 Px, 01.03.2019

Heckansicht eines Rover SD1 3500, gebaut von 1976 bis 1986. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Heckansicht eines Rover SD1 3500, gebaut von 1976 bis 1986. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

229 1200x900 Px, 01.03.2019

Rover SD1 3500, gebaut von 1976 bis 1986. Der abgelichtete 3500 war das Spitzenmodell der SD1 Baureihe. Er wurde 1977 zum Auto des Jahres gewählt. Der aus dem Regal von Buick stammende V8-motor hat einen Hubraum von 3528 cm³ und leistet 157 PS. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Rover SD1 3500, gebaut von 1976 bis 1986. Der abgelichtete 3500 war das Spitzenmodell der SD1 Baureihe. Er wurde 1977 zum Auto des Jahres gewählt. Der aus dem Regal von Buick stammende V8-motor hat einen Hubraum von 3528 cm³ und leistet 157 PS. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

242 1200x900 Px, 01.03.2019

DeSoto Firedome Stationwagon des Modelljahres 1956. Im Modelljahr 1956 war der Firedome das Basismodell der Chrysler-Division DeSoto. Angetrieben wird der Kombiwagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5407 cm³ und leistet 258 PS. Augenommen am 26.07.2017 bei einem Händler in Emmerich.
DeSoto Firedome Stationwagon des Modelljahres 1956. Im Modelljahr 1956 war der Firedome das Basismodell der Chrysler-Division DeSoto. Angetrieben wird der Kombiwagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5407 cm³ und leistet 258 PS. Augenommen am 26.07.2017 bei einem Händler in Emmerich.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

189 1200x800 Px, 24.02.2019

Heckansicht einer Opel Rekord E2 Limousine. 1982 - 1986. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Heckansicht einer Opel Rekord E2 Limousine. 1982 - 1986. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord E

245 1200x900 Px, 24.02.2019

Opel Rekord E2 Limousine, gebaut von 1982 bis 1986. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.07.2019.
Opel Rekord E2 Limousine, gebaut von 1982 bis 1986. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.07.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord E

254 1200x900 Px, 24.02.2019

Heckansicht eines Fiat 131 1600CL Mirafiori der Baujahre 1978 bis 1982. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Heckansicht eines Fiat 131 1600CL Mirafiori der Baujahre 1978 bis 1982. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 131 & 132

274 1200x900 Px, 24.02.2019

Fiat 131 1600CL Mirafiori, gebaut von 1978 bis 1982. Die Baureihe 131 wurde 1974 in Turin vorgestellt. 1978 erfolgte ein  Facelift , am besten erkennbar an den rechteckigen Frontscheinwerfern und den geänderten Heckleuchten. Das Modell war als zwei- und vierürige Limousine und als fünftüriger Kombi lieferbar. Angetrieben wird dieser 131 1600CL von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1585 cm³ 75 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 160 km/h an. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Fiat 131 1600CL Mirafiori, gebaut von 1978 bis 1982. Die Baureihe 131 wurde 1974 in Turin vorgestellt. 1978 erfolgte ein "Facelift", am besten erkennbar an den rechteckigen Frontscheinwerfern und den geänderten Heckleuchten. Das Modell war als zwei- und vierürige Limousine und als fünftüriger Kombi lieferbar. Angetrieben wird dieser 131 1600CL von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1585 cm³ 75 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 160 km/h an. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 131 & 132

223 1200x900 Px, 24.02.2019

BMW 1502, gebaut von Januar 1975 bis August 1977. Motorisiert mit dem  abgespeckten  Motor des BMW 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Der um 30 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 75 PS. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
BMW 1502, gebaut von Januar 1975 bis August 1977. Motorisiert mit dem "abgespeckten" Motor des BMW 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Der um 30 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 75 PS. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

260 1200x900 Px, 24.02.2019

Profilansicht eines DKW Auto Union 1000, in der seltenen Ausführung als viertürige Limousine. Als viertürige Limousine wurde dieses Modell nur im Jahr 1959 produziert. Ein solcher DKW 1000 kostete bei seiner Vorstellung DM 7225,00. Dafür erhielt der Käufer einen geräumigen Wagen mit einem Dreizylinderzweitaktmotor. Dieser hat einen Hubraum von 980 cm³ und leistet 44 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h. Oldtimermarkt in den Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Profilansicht eines DKW Auto Union 1000, in der seltenen Ausführung als viertürige Limousine. Als viertürige Limousine wurde dieses Modell nur im Jahr 1959 produziert. Ein solcher DKW 1000 kostete bei seiner Vorstellung DM 7225,00. Dafür erhielt der Käufer einen geräumigen Wagen mit einem Dreizylinderzweitaktmotor. Dieser hat einen Hubraum von 980 cm³ und leistet 44 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h. Oldtimermarkt in den Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

Ein Opel Kadett des Modelljahres 1938 wartet auf einen Käufer, der ihn restauriert. Oldtimermarkt an den Zentralhallen in Hamm am 23.02.2019.
Ein Opel Kadett des Modelljahres 1938 wartet auf einen Käufer, der ihn restauriert. Oldtimermarkt an den Zentralhallen in Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett (1936 - 1940)

335 1200x900 Px, 24.02.2019

Heckansicht eines Volvo P1800ES. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Heckansicht eines Volvo P1800ES. Besucherparkplatz der Zentralhallen Hamm am 23.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

178 1200x900 Px, 24.02.2019

<<  vorherige Seite  294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.