fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13255 Bilder
<<  vorherige Seite  323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 nächste Seite  >>
Puma 1600 GTE Coupe aus den 1970´er Jahren. Produziert wurden die Autos in Brasilien auf dem Chassis des VW Typ 14, besser bekannt als Karmann-Ghia. Der Wagen war als Coupe (Foto) oder Cabriolet lieferbar. Die Technik stammte von Volkswagen. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Puma 1600 GTE Coupe aus den 1970´er Jahren. Produziert wurden die Autos in Brasilien auf dem Chassis des VW Typ 14, besser bekannt als Karmann-Ghia. Der Wagen war als Coupe (Foto) oder Cabriolet lieferbar. Die Technik stammte von Volkswagen. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

310 1200x900 Px, 27.07.2018

Ford Taunus P7b als zweitürige Limousine. 1968 - 1971. Der abgelichtete P7b 17M ist mit dem selten bestellten V6-motor mit 1812 cm³ Hubraum und 82 PS motorisiert. Der Wagen trägt allerdings die Radkappen des Spitzenmodells 26M. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Ford Taunus P7b als zweitürige Limousine. 1968 - 1971. Der abgelichtete P7b 17M ist mit dem selten bestellten V6-motor mit 1812 cm³ Hubraum und 82 PS motorisiert. Der Wagen trägt allerdings die Radkappen des Spitzenmodells 26M. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

351 1200x900 Px, 26.07.2018

Heckansicht eines Opel Rekord C Coupe 1900L. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines Opel Rekord C Coupe 1900L. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

332 1200x900 Px, 26.07.2018

Opel Rekord C Coupe, gebaut von 1966 bis 1971. Hier wurde ein Coupe in der Ausführung 1900L abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Opel Rekord C Coupe, gebaut von 1966 bis 1971. Hier wurde ein Coupe in der Ausführung 1900L abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

270 1200x900 Px, 26.07.2018

Fiat 850 Sport Spider. 1968 - 1972. Der 850´er Sport Spider basierte auf dem bereits 1965 vorgestellten 850 Spider. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 903 cm³ Hubraum 52 PS. Der Wagen ist im Farbton verde inglese lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Fiat 850 Sport Spider. 1968 - 1972. Der 850´er Sport Spider basierte auf dem bereits 1965 vorgestellten 850 Spider. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 903 cm³ Hubraum 52 PS. Der Wagen ist im Farbton verde inglese lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850 Spider

272 1200x900 Px, 26.07.2018

Heckansicht eines Dodge Charger des Modelljahres 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines Dodge Charger des Modelljahres 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Charger

283 1200x900 Px, 26.07.2018

Dodge Charger des Modelljahres 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Dodge Charger des Modelljahres 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Charger

236 1200x900 Px, 26.07.2018

Opel Rekord B Coupe. 1965 - 1966. Das nur 11 Monate lang produzierte Modell konnte wahlweise mit drei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren geliefert werden: 1492 cm³ mit 60 PS, 1698 cm³ mit 75 PS und 1897 cm³ mit 90 PS. Allerdings war das Coupe nur mit dem 1.7l oder 1.9l Motor lieferbar. Limousine, CarAvan und Kastenwagen konnten auch mit dem 1.5l Motor geordert werden. Ein solches Coupe war ab DM 8165,00 zu haben. Das abgelichtete Coupe ist im Farbton laplatasilber lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Opel Rekord B Coupe. 1965 - 1966. Das nur 11 Monate lang produzierte Modell konnte wahlweise mit drei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren geliefert werden: 1492 cm³ mit 60 PS, 1698 cm³ mit 75 PS und 1897 cm³ mit 90 PS. Allerdings war das Coupe nur mit dem 1.7l oder 1.9l Motor lieferbar. Limousine, CarAvan und Kastenwagen konnten auch mit dem 1.5l Motor geordert werden. Ein solches Coupe war ab DM 8165,00 zu haben. Das abgelichtete Coupe ist im Farbton laplatasilber lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

399 1200x900 Px, 26.07.2018

Heckansicht eines Datsun 280Z. 1975 - 1978. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines Datsun 280Z. 1975 - 1978. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

308 1200x900 Px, 26.07.2018

Datsun 280Z. 1975 - 1978. Als 240Z kam dieses Modell 1969 auf den Markt und etablierte sich schnell, insbesondere in den USA, zu einem Verkaufsschlager. Aus dem 240Z wurde 1973 der 260Z. 1975 wurde aus dem 260Z dann der hier abgelichtete 280Z, der allerdings nur in den USA vertrieben wurde. Bis zu seiner Ablösung durch den größeren 280ZX verkaufte sich das Modell mit ca. 40.000 Fahrzeugen pro Jahr, in den USA sehr gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2753 cm³ und leistet 173 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Datsun 280Z. 1975 - 1978. Als 240Z kam dieses Modell 1969 auf den Markt und etablierte sich schnell, insbesondere in den USA, zu einem Verkaufsschlager. Aus dem 240Z wurde 1973 der 260Z. 1975 wurde aus dem 260Z dann der hier abgelichtete 280Z, der allerdings nur in den USA vertrieben wurde. Bis zu seiner Ablösung durch den größeren 280ZX verkaufte sich das Modell mit ca. 40.000 Fahrzeugen pro Jahr, in den USA sehr gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2753 cm³ und leistet 173 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

567 1200x900 Px, 26.07.2018

Profilansicht eines Opel Rekord P1 CarAvan des Modelljahres 1960. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Profilansicht eines Opel Rekord P1 CarAvan des Modelljahres 1960. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

280 1200x900 Px, 25.07.2018

Opel Rekord P1 CarAvan. 1957 - 1960. Die Vorstellung dieses Modelles erfolgte auf der Frankfurter Automobilausstellung 1957. Der CarAvan konnte in zwei Motorisierungsvarianten geordert werden: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.488 cm³ und 45 PS (ab Modelljahr 1959 50 PS)oder 1.680 cm³ Hubraum mit 55 PS. Der abgelichtete P1 stammt aus dem letzten Produktionsjahr dieses Modells, nämlich 1960. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Opel Rekord P1 CarAvan. 1957 - 1960. Die Vorstellung dieses Modelles erfolgte auf der Frankfurter Automobilausstellung 1957. Der CarAvan konnte in zwei Motorisierungsvarianten geordert werden: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.488 cm³ und 45 PS (ab Modelljahr 1959 50 PS)oder 1.680 cm³ Hubraum mit 55 PS. Der abgelichtete P1 stammt aus dem letzten Produktionsjahr dieses Modells, nämlich 1960. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

316 1200x900 Px, 25.07.2018

Heckansicht eines De Soto Custom Sedan des Modelljahres 1950. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines De Soto Custom Sedan des Modelljahres 1950. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Custom

166 1200x900 Px, 25.07.2018

De Soto Custom Sedan des Modelljahres 1950. Die Modellreihe Custom war im Jahr 1950 die luxuriösere Version im Verkaufsprospekt der Marke aus dem Chrysler-Konzern. Darunter rangierte die Baureihe DeLuxe. De Soto verkaufte von diesem Modell in der Karosserieversion Sedan in diesem Modelljahr 72.664 Autos zum Preis ab US$ 2174,00. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3877 cm³ und leistet 112 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
De Soto Custom Sedan des Modelljahres 1950. Die Modellreihe Custom war im Jahr 1950 die luxuriösere Version im Verkaufsprospekt der Marke aus dem Chrysler-Konzern. Darunter rangierte die Baureihe DeLuxe. De Soto verkaufte von diesem Modell in der Karosserieversion Sedan in diesem Modelljahr 72.664 Autos zum Preis ab US$ 2174,00. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3877 cm³ und leistet 112 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Custom

227 1200x900 Px, 25.07.2018

Heckansicht eines Matra M530 LX. 1968 - 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines Matra M530 LX. 1968 - 1973. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Matra / Sonstige

181 1200x900 Px, 25.07.2018

Matra M530 LX. 1968 - 1973. Der 530 wurde auf dem Genfer Salon 1967 vorgestellt. Als Motorisierung wurde ein V4-motor aus dem Regal von Ford mit 1.699 cm³ Hubraum und 73 PS verbaut. Mit der Modellbezeichnung M530 LX wurden Fahrzeuge versehen, die ab 1970 produziert wurden. Von diesem recht skurril wirkenden Auto verkaufte Matra knapp 9600 Autos. Der Kaufpreis für einen solchen M530 LX betrug damals ca. DM 11.700,00. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Matra M530 LX. 1968 - 1973. Der 530 wurde auf dem Genfer Salon 1967 vorgestellt. Als Motorisierung wurde ein V4-motor aus dem Regal von Ford mit 1.699 cm³ Hubraum und 73 PS verbaut. Mit der Modellbezeichnung M530 LX wurden Fahrzeuge versehen, die ab 1970 produziert wurden. Von diesem recht skurril wirkenden Auto verkaufte Matra knapp 9600 Autos. Der Kaufpreis für einen solchen M530 LX betrug damals ca. DM 11.700,00. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Matra / Sonstige

281 1200x900 Px, 25.07.2018

Heckansicht eines BMW Touring 1802. 1973 - 1974. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines BMW Touring 1802. 1973 - 1974. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

213 1200x900 Px, 25.07.2018

BMW Touring 1802. 1973 - 1974. Als zweitürige Kombi-Limousine mit großer Heckklappe erschienen im Februar 1971 die Modelle 1600, 2000 und 2000 tii Touring. Der 1800 Touring stand ab September in den Preislisten der Münchener. Ab 1973 lautete die Typenbezeichnung dann BMW Touring 1802, 2002 und 2002 tii. Die Touring Limousinen boten zwar einige praktische Vorteile, fuhren sich aber wegen ihrer Windempfindlichkeit nicht so angenehm wie die Limousinen. Bereits im Juli 1974 wurden die Touring Modelle wieder aus dem Programm genommen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit eines solchen Touring 1802 war mit 167 km/h angegeben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
BMW Touring 1802. 1973 - 1974. Als zweitürige Kombi-Limousine mit großer Heckklappe erschienen im Februar 1971 die Modelle 1600, 2000 und 2000 tii Touring. Der 1800 Touring stand ab September in den Preislisten der Münchener. Ab 1973 lautete die Typenbezeichnung dann BMW Touring 1802, 2002 und 2002 tii. Die Touring Limousinen boten zwar einige praktische Vorteile, fuhren sich aber wegen ihrer Windempfindlichkeit nicht so angenehm wie die Limousinen. Bereits im Juli 1974 wurden die Touring Modelle wieder aus dem Programm genommen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit eines solchen Touring 1802 war mit 167 km/h angegeben. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

238 1200x900 Px, 25.07.2018

Heckansicht eines Citroen 11CV in interessanter Farbgebung. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines Citroen 11CV in interessanter Farbgebung. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

249 1200x900 Px, 25.07.2018

Citroen 11CV BN. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Citroen 11CV BN. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

267 1200x900 Px, 25.07.2018

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

DKW Auto Union 1000 Universal, gebaut von 1959 bis 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hatte aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Dreizylinderreihenzweitaktmotor, der 44 PS leistet. Der abgelichtete 1000 Universal ist in der Originalfarbe diamantblau/elfenbein lackiert und stammt aus dem Jahr 1962. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
DKW Auto Union 1000 Universal, gebaut von 1959 bis 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hatte aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Dreizylinderreihenzweitaktmotor, der 44 PS leistet. Der abgelichtete 1000 Universal ist in der Originalfarbe diamantblau/elfenbein lackiert und stammt aus dem Jahr 1962. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

Opel Rekord P1 im farbton cordobablau, gebaut von 1958 bis 1960. Der P1 lief in der Limousineversionen insgesamt 384.692 mal vom Band. Es standen zwei Reihenvierzylindermotoren zur Auswahl: 1.488 cm³ mit 45 PS oder 1.680 cm³ mit 50 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Opel Rekord P1 im farbton cordobablau, gebaut von 1958 bis 1960. Der P1 lief in der Limousineversionen insgesamt 384.692 mal vom Band. Es standen zwei Reihenvierzylindermotoren zur Auswahl: 1.488 cm³ mit 45 PS oder 1.680 cm³ mit 50 PS. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

261 1200x900 Px, 24.07.2018

Heckansicht eines Chrysler Series 25-Six Windsor des Modelljahres 1940. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines Chrysler Series 25-Six Windsor des Modelljahres 1940. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Windsor

182 1200x900 Px, 24.07.2018

<<  vorherige Seite  323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.