fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 nächste Seite  >>
Morris Minor 1000 Convertible. 1956 - 1971. Als Minor MM wurde der englische  Volkswagen  im September 1948 vorgestellt. 1952 bekam dieses Modell sein erstes Facelift und nannte sich von da an Morris Minor Series II. Nach den Werksferien 1956 hieß der Wagen dann Minor 1000. Er wurde als Limousine, Traveller genannte Kombi, Cabriolimousine (wie abgelichtet) und als Kastenlieferwagen angeboten. Von 1956 - 1962 leistete der 4-Zylinderreihenmotor 38 PS aus 948 cm³ Hubraum. Ab 1963 wurde der Hubraum auf 1098 cm³ aufgebohrt und der Wagen leistete ab dann 48 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Morris Minor 1000 Convertible. 1956 - 1971. Als Minor MM wurde der englische "Volkswagen" im September 1948 vorgestellt. 1952 bekam dieses Modell sein erstes Facelift und nannte sich von da an Morris Minor Series II. Nach den Werksferien 1956 hieß der Wagen dann Minor 1000. Er wurde als Limousine, Traveller genannte Kombi, Cabriolimousine (wie abgelichtet) und als Kastenlieferwagen angeboten. Von 1956 - 1962 leistete der 4-Zylinderreihenmotor 38 PS aus 948 cm³ Hubraum. Ab 1963 wurde der Hubraum auf 1098 cm³ aufgebohrt und der Wagen leistete ab dann 48 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

279 1200x900 Px, 04.10.2016

Mercedes Benz W136 VIII D. 1953 - 1955. In den letzten drei Produktionsjahren der W136 Baureihe, ergänzten die Untertürkheimer diese Modellreihe noch um ein Dieselmodell. Angetrieben wurde dieses Modell vom OM 636 Vorkammerdieselmotor, der aus einem Hubraum von 1767 cm³ eine Leistung von 40 PS erbrachte. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Mercedes Benz W136 VIII D. 1953 - 1955. In den letzten drei Produktionsjahren der W136 Baureihe, ergänzten die Untertürkheimer diese Modellreihe noch um ein Dieselmodell. Angetrieben wurde dieses Modell vom OM 636 Vorkammerdieselmotor, der aus einem Hubraum von 1767 cm³ eine Leistung von 40 PS erbrachte. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

Honda CRX Typ AF. 1984 - 1987. Das CRX Modell sollte den sportlich orientierten Civic-Interessenten ansprechen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1590 cm³ Hubraum leistet 130 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Honda CRX Typ AF. 1984 - 1987. Das CRX Modell sollte den sportlich orientierten Civic-Interessenten ansprechen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1590 cm³ Hubraum leistet 130 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / CRX

412 1200x900 Px, 04.10.2016

Heckansicht eines Ford Taunus TC 1.6l GXL Coupe. 1970 - 1975. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Ford Taunus TC 1.6l GXL Coupe. 1970 - 1975. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

421 1200x900 Px, 04.10.2016

Ford Taunus TC Coupe 1.6 GXL. 1970 - 1975. Während die Ausstattungsvariante 1.6l XL aus 
1576 cm³ Hubraum 72 PS leistete, kam die GXL-Version durch die Bestückung mit einem Weber
32/38 Fallstromvergaser auf 88 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ford Taunus TC Coupe 1.6 GXL. 1970 - 1975. Während die Ausstattungsvariante 1.6l XL aus 1576 cm³ Hubraum 72 PS leistete, kam die GXL-Version durch die Bestückung mit einem Weber 32/38 Fallstromvergaser auf 88 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

497 1200x900 Px, 04.10.2016

Chevrolet Camaro Z28 Coupe des Modelljahres 1969. Die 1969´er Modelle sind die letzten Camaro´s der ersten Serie. Herbstfestfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Chevrolet Camaro Z28 Coupe des Modelljahres 1969. Die 1969´er Modelle sind die letzten Camaro´s der ersten Serie. Herbstfestfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Camaro

279 1200x900 Px, 03.10.2016

Ford Torino 500 Coupe des Modelljahres 1971. Die Modellreihe 500 ist als mittlere Ausstattungsvariante des 1971´er Torino anzusehen. Der Käufer konnte zwischen fünf Motorisierungen wählen: 6-Zylinderreihenmotor mit 4097 cm³ und drei V8-motoren mit Hubräumen von 4949, 5752 und 7030 cm³. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ford Torino 500 Coupe des Modelljahres 1971. Die Modellreihe 500 ist als mittlere Ausstattungsvariante des 1971´er Torino anzusehen. Der Käufer konnte zwischen fünf Motorisierungen wählen: 6-Zylinderreihenmotor mit 4097 cm³ und drei V8-motoren mit Hubräumen von 4949, 5752 und 7030 cm³. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Torino/Gran Torino

235 1200x900 Px, 03.10.2016

Heckansicht eines Opel Monza 2.5i. 1983 - 1986. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Opel Monza 2.5i. 1983 - 1986. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Monza (1978-1986)

239 1200x900 Px, 03.10.2016

Opel Monza A2. 1983 - 1986. Der A2 ist ein leicht facegelifteter A1, der bereits 1978 vorgestellt wurde. Lieferbar war der A2 mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ und 110 PS, sowie zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2490 cm³ Hubraum und 136 PS und 2968 cm³ Hubraum und 180 PS. Der abgelichtete Monza A2 ist mit mit dem 2.5l Motor ausgerüstet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Opel Monza A2. 1983 - 1986. Der A2 ist ein leicht facegelifteter A1, der bereits 1978 vorgestellt wurde. Lieferbar war der A2 mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ und 110 PS, sowie zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2490 cm³ Hubraum und 136 PS und 2968 cm³ Hubraum und 180 PS. Der abgelichtete Monza A2 ist mit mit dem 2.5l Motor ausgerüstet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Monza (1978-1986)

260 1200x900 Px, 03.10.2016

Fiat 1200 Cabriolet. 1959 - 1963. Das Kleid des 1200 Cabriolet hat Pininfarina geschneidert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 1221 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Fiat 1200 Cabriolet. 1959 - 1963. Das Kleid des 1200 Cabriolet hat Pininfarina geschneidert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 1221 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

280 1200x900 Px, 03.10.2016

BMW 502 Limousine. 1954 - 1963. Der 502 war der erste deutsche Personenwagen mit einem 
V8-motor. Der Motor war mit Hubräumen von 2580 cm³ und 3168 cm³ lieferbar. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
BMW 502 Limousine. 1954 - 1963. Der 502 war der erste deutsche Personenwagen mit einem V8-motor. Der Motor war mit Hubräumen von 2580 cm³ und 3168 cm³ lieferbar. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

305 1200x900 Px, 03.10.2016

Heckansichte eines BMW 1600 Cabriolet. 1967 - 1971. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansichte eines BMW 1600 Cabriolet. 1967 - 1971. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

295 1200x900 Px, 03.10.2016

BMW 1600 Baur-Cabriolet. 1967 - 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11980,00. Dafür bekam man ein wendiges, excluvises Cabriolet. Der
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
BMW 1600 Baur-Cabriolet. 1967 - 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11980,00. Dafür bekam man ein wendiges, excluvises Cabriolet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

288 1200x900 Px, 03.10.2016

Heckansicht eines Ford F 100 des Modelljahres 1956. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Ford F 100 des Modelljahres 1956. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

260 1200x900 Px, 03.10.2016

Ford F 100 des Modelljahres 1956. Im Jahr 1956 war der F 100 mit zwei Motorisierungen und zwei verschiedenen Radständen (110 und 118 inch) lieferbar. Lieferbar war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 133 PS oder ein V8-motor mit 4785 cm³ Hubraum und 167 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ford F 100 des Modelljahres 1956. Im Jahr 1956 war der F 100 mit zwei Motorisierungen und zwei verschiedenen Radständen (110 und 118 inch) lieferbar. Lieferbar war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 133 PS oder ein V8-motor mit 4785 cm³ Hubraum und 167 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

265 1200x900 Px, 03.10.2016

Heckansicht eines Renault R4 GTL des Modelljahres 1988. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Renault R4 GTL des Modelljahres 1988. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

373 1200x900 Px, 02.10.2016

Renault R4 GTL. Der R4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Hier wurde ein GTL der letzten Serie, aus dem Jahr 1988 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Renault R4 GTL. Der R4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Hier wurde ein GTL der letzten Serie, aus dem Jahr 1988 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

522 1200x900 Px, 02.10.2016

VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Er ist mit dem 1285 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 40 PS motorisiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Er ist mit dem 1285 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 40 PS motorisiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

425 1200x900 Px, 02.10.2016

MG C Roadster. 1967 - 1969. Der MG C war die 6-Zylinderversion des MG B, der schon seit 1962 vom Band lief. Der 6-Zylinderreihenmotor hat ein Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ich habe das Foto in die Rubrik MG B eingeordnet.
MG C Roadster. 1967 - 1969. Der MG C war die 6-Zylinderversion des MG B, der schon seit 1962 vom Band lief. Der 6-Zylinderreihenmotor hat ein Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016. Ich habe das Foto in die Rubrik MG B eingeordnet.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

265 1200x900 Px, 02.10.2016

Mein Opel Rekord P2. Erstzulassung am 20.09.1960. Er gehört somit zu den ältesten P2, die noch zugelassen sind. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Mein Opel Rekord P2. Erstzulassung am 20.09.1960. Er gehört somit zu den ältesten P2, die noch zugelassen sind. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

529 960x540 Px, 02.10.2016

Opel Diplomat A. 1964 - 1968. Während die darunter agierenden Modelle Kapitän und Admiral als Grundmotorisierung immer mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet waren, hatte das Spitzenmodell Diplomat immer einen V8-motor von Chevrolet. Wahlweise gab es folgende Motorisierungen: V8-motor mit 4638 cm³ und 190 PS oder 5354 cm³ mit 230 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Opel Diplomat A. 1964 - 1968. Während die darunter agierenden Modelle Kapitän und Admiral als Grundmotorisierung immer mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet waren, hatte das Spitzenmodell Diplomat immer einen V8-motor von Chevrolet. Wahlweise gab es folgende Motorisierungen: V8-motor mit 4638 cm³ und 190 PS oder 5354 cm³ mit 230 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Diplomat

573 1200x900 Px, 02.10.2016

Heckansicht eines NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Wankel Spider (1964-67)

220 1200x900 Px, 02.10.2016

NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Erster Serienwagen der Welt mit einem Wankelmotor. Der Spider wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1963 vorgestellt. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 2375 Wagen hergestellt. Der Wankelmotor hat einen Kammerinhalt von 500 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 152 km/h. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Erster Serienwagen der Welt mit einem Wankelmotor. Der Spider wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1963 vorgestellt. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 2375 Wagen hergestellt. Der Wankelmotor hat einen Kammerinhalt von 500 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 152 km/h. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Wankel Spider (1964-67)

242 1200x900 Px, 02.10.2016

Hansa 1100 Limousine. 1958 - 1961. Als Goliath 1100 kam dieser Wagen bereits 1957 auf den Markt. Der Name Hansa sollte von den, aus dem gleichen Haus stammenden Dreiradlieferwagen, ablenken. Der wassergekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1093 cm³ und leistet 1961, dem Baujahr des abgelichteten Fahrzeugs, 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Hansa 1100 Limousine. 1958 - 1961. Als Goliath 1100 kam dieser Wagen bereits 1957 auf den Markt. Der Name Hansa sollte von den, aus dem gleichen Haus stammenden Dreiradlieferwagen, ablenken. Der wassergekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1093 cm³ und leistet 1961, dem Baujahr des abgelichteten Fahrzeugs, 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

457 1200x900 Px, 02.10.2016

<<  vorherige Seite  377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.