fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13227 Bilder
<<  vorherige Seite  378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 nächste Seite  >>
Heckansicht eines VW Scirocco 1 in der Ausstattungsversion TS. 1974 - 1980. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines VW Scirocco 1 in der Ausstattungsversion TS. 1974 - 1980. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

486 1200x900 Px, 27.05.2017

VW Scirocco 1. 1974 - 1980. Beim Scirocco 1 handelt es sich eigentlich um einen Golf 1 in Coupeform. Für das Design zeichnet sich Giugiaro verantwortlich. Der marsrote Scirocco TS auf dem Foto hat einen 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1471 cm³ Hubraum 85 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 172 km/h. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
VW Scirocco 1. 1974 - 1980. Beim Scirocco 1 handelt es sich eigentlich um einen Golf 1 in Coupeform. Für das Design zeichnet sich Giugiaro verantwortlich. Der marsrote Scirocco TS auf dem Foto hat einen 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1471 cm³ Hubraum 85 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 172 km/h. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

461 1200x900 Px, 27.05.2017

Volvo 144 S de Luxe aus dem Modelljahr 1972. Die Baureihe 140 wurde mit etlichen Veränderungen an Karosserie und Technik von 1966 - 1974 produziert. Der abgelichtete Volvo wurde 1972 an einen Arzt in der DDR ausgeliefert und von diesem bis zum Ende der DDR genutzt. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Volvo 144 S de Luxe aus dem Modelljahr 1972. Die Baureihe 140 wurde mit etlichen Veränderungen an Karosserie und Technik von 1966 - 1974 produziert. Der abgelichtete Volvo wurde 1972 an einen Arzt in der DDR ausgeliefert und von diesem bis zum Ende der DDR genutzt. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 140er-Serie

357 1200x900 Px, 27.05.2017

Heckansicht eines Triumph Spitfire MK IV. 1970 - 1974. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines Triumph Spitfire MK IV. 1970 - 1974. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

212 1200x900 Px, 27.05.2017

Triumph Spitfire MK IV. 1970 - 1974. Der Spitfire wurde bereits 1962 vorgestellt. Im Laufe der langen Produktionszeit änderte sich am Spitfire einiges. Der Mk IV hat einen
4-Zylinderreihenmotor, der aus 1296 cm³ Hubraum 60 PS leistet. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Triumph Spitfire MK IV. 1970 - 1974. Der Spitfire wurde bereits 1962 vorgestellt. Im Laufe der langen Produktionszeit änderte sich am Spitfire einiges. Der Mk IV hat einen 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1296 cm³ Hubraum 60 PS leistet. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

214 1200x900 Px, 27.05.2017

Profilansicht eines Mercedes Benz W136 VI. 1950 - 1953. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Profilansicht eines Mercedes Benz W136 VI. 1950 - 1953. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

Mercedes Benz W136 VI 170Va. 1950 - 1953. Bereits 1946 hat Daimler-Benz wieder die Produktion des Vorkriegsmodelles 170V wieder aufgenommen. Im Mai 1950 kam der modifizierte W136 VI auf als Diesel- oder Benzinmodell auf den Markt. Der im Farbton marone lackierte Wagen hat einen 4-Zylinderreihenmotor der aus 1767 cm³ Hubraum 45 PS leistet. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Mercedes Benz W136 VI 170Va. 1950 - 1953. Bereits 1946 hat Daimler-Benz wieder die Produktion des Vorkriegsmodelles 170V wieder aufgenommen. Im Mai 1950 kam der modifizierte W136 VI auf als Diesel- oder Benzinmodell auf den Markt. Der im Farbton marone lackierte Wagen hat einen 4-Zylinderreihenmotor der aus 1767 cm³ Hubraum 45 PS leistet. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

Heckansicht eines Renault R4 des Baujahres 1974. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines Renault R4 des Baujahres 1974. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

279 1200x900 Px, 26.05.2017

Renault R4. 1961 - 1992. Hier wurde ein R4 der Baujahre 1967 - 1974 abgelichtetet. Dieses ist am  Aluminiumkühlergrill, auch Brille genannt, erkaennbar. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Renault R4. 1961 - 1992. Hier wurde ein R4 der Baujahre 1967 - 1974 abgelichtetet. Dieses ist am Aluminiumkühlergrill, auch Brille genannt, erkaennbar. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

267 1200x900 Px, 26.05.2017

Heckansicht eines Opel Blitz 1.75to Kipper. 1952 - 1960. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines Opel Blitz 1.75to Kipper. 1952 - 1960. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

301 1200x900 Px, 26.05.2017

Opel Blitz 1.75to Kipper. 1952 - 1960. Mit diesem Modell war Opel lange Zeit Marktführer bei den leichten LKW. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2473 cm³ und leistet 60 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Opel Blitz 1.75to Kipper. 1952 - 1960. Mit diesem Modell war Opel lange Zeit Marktführer bei den leichten LKW. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2473 cm³ und leistet 60 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

410 1200x900 Px, 26.05.2017

Heckansicht eines NSU Ro 80. 1967 - 1977. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines NSU Ro 80. 1967 - 1977. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Ro 80 (1967-77)

260 1200x900 Px, 26.05.2017

NSU Ro 80. 1967 - 1977. Der cardizoorange Ro 80 entstammt dem Baujahr 1973. Der Zweischeibenwankelmotor leistet 115 PS und hat pro Kammer einen Hubraum von 497 cm³. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
NSU Ro 80. 1967 - 1977. Der cardizoorange Ro 80 entstammt dem Baujahr 1973. Der Zweischeibenwankelmotor leistet 115 PS und hat pro Kammer einen Hubraum von 497 cm³. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Ro 80 (1967-77)

242 1200x900 Px, 26.05.2017

Heckansicht eines Ferrari 308 GTS. 1977 - 1980. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines Ferrari 308 GTS. 1977 - 1980. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

235 1200x900 Px, 26.05.2017

Ferrari 308 GTS. 1977 - 1980. Der V8-motor leistet aus 2925 cm³ Hubraum 223 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Ferrari 308 GTS. 1977 - 1980. Der V8-motor leistet aus 2925 cm³ Hubraum 223 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

248 1200x900 Px, 26.05.2017

Heckansicht eines Renault Floride Cabriolet. 1959 - 1963. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines Renault Floride Cabriolet. 1959 - 1963. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

261 1200x900 Px, 25.05.2017

Renault Floride Cabriolet. 1959 - 1963. Die Floride gab es als Coupe und Cabriolet. Im Laufe des Jahres 1963 wurde die Baureihe in Caravelle umbenannt und wurde noch bis 1968 weiter produziert. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hatte bis 1961 einen Hubraum von 845 cm³ und leistete 36 PS. Später wurde der Motor auf 956 cm³ aufgebohrt und leistete 44 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Renault Floride Cabriolet. 1959 - 1963. Die Floride gab es als Coupe und Cabriolet. Im Laufe des Jahres 1963 wurde die Baureihe in Caravelle umbenannt und wurde noch bis 1968 weiter produziert. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hatte bis 1961 einen Hubraum von 845 cm³ und leistete 36 PS. Später wurde der Motor auf 956 cm³ aufgebohrt und leistete 44 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

257 1200x900 Px, 25.05.2017

Heckansicht eines DKW 1000S de Luxe Coupe, aufgebaut als Streifenwagen. 1962 - 1963. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines DKW 1000S de Luxe Coupe, aufgebaut als Streifenwagen. 1962 - 1963. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

DKW 1000S de Luxe Coupe aufgebaut als Streifenwagen. 1962 - 1963. Gemäß Recherche soll dieses Fahrzeug bei der Autobahnpolizei Münster in Dienst gestanden haben. Motorisiert ist der Wagen mit einem 3-Zylinderreihenzweitaktmotor, der aus 980 cm³ Hubraum 50 PS leistet. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
DKW 1000S de Luxe Coupe aufgebaut als Streifenwagen. 1962 - 1963. Gemäß Recherche soll dieses Fahrzeug bei der Autobahnpolizei Münster in Dienst gestanden haben. Motorisiert ist der Wagen mit einem 3-Zylinderreihenzweitaktmotor, der aus 980 cm³ Hubraum 50 PS leistet. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

284 1200x900 Px, 25.05.2017

Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Der beste Opel Kapitän, den es jemals gab. Er war preisgünstig (DM 9975,00), wirtschaftlich, solide und zuverlässig. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Modelljahr 1962. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Der beste Opel Kapitän, den es jemals gab. Er war preisgünstig (DM 9975,00), wirtschaftlich, solide und zuverlässig. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Modelljahr 1962. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

289 1200x900 Px, 25.05.2017

Heckansicht eines Mercedes Benz W180/2 220S Cabriolet. 1958 - 1960. Ein solches Cabriolet kostete 1958 DM 21500,00. Dafür bekam man eine elegantes Cabriolet, das mit einem
6-Zylinderreihenmotor ausgestattet war. Dieser leistet 106 PS aus 2195 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Heckansicht eines Mercedes Benz W180/2 220S Cabriolet. 1958 - 1960. Ein solches Cabriolet kostete 1958 DM 21500,00. Dafür bekam man eine elegantes Cabriolet, das mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgestattet war. Dieser leistet 106 PS aus 2195 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

Chevrolet Series 2400C Bel Air des Modelljahres 1955. Hier wurde ein Modell in der Karosserieversion Sedan abgelichtet. Von diesem Karosserietyp verkaufte Chevrolet im Jahr 1955 345372 Einheiten. Der Einstiegspreis lag bei US$ 1932,00. Start zur ADAC-Oldtimer Ausfahrt Mülheim/Ruhr am 21.05.2017.
Chevrolet Series 2400C Bel Air des Modelljahres 1955. Hier wurde ein Modell in der Karosserieversion Sedan abgelichtet. Von diesem Karosserietyp verkaufte Chevrolet im Jahr 1955 345372 Einheiten. Der Einstiegspreis lag bei US$ 1932,00. Start zur ADAC-Oldtimer Ausfahrt Mülheim/Ruhr am 21.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

204 1200x900 Px, 25.05.2017

Profilansicht einer Toyota Corona Limousine des Modelljahres 1967. Oldtimertreffen 
Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Profilansicht einer Toyota Corona Limousine des Modelljahres 1967. Oldtimertreffen Hörstel-Riesenbeck am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Corona

195 1200x900 Px, 25.05.2017

<<  vorherige Seite  378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.