fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13227 Bilder
<<  vorherige Seite  382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 nächste Seite  >>
Glas 1004 Limousine. 1962 - 1967. Werksintern wurde das Modell 04-Reihe genannt. Eigentlich ein unscheinbarer Wagen, bei dem der im Verhältnis zur Gesamtlänge kurze Radstand auffiel. Die Nockenwelle wurde bereits durch einen Zahnriemen angetrieben. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 992 cm³ und leistet 42 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h. Oldtimermuseum Melle am 15.04.2017.
Glas 1004 Limousine. 1962 - 1967. Werksintern wurde das Modell 04-Reihe genannt. Eigentlich ein unscheinbarer Wagen, bei dem der im Verhältnis zur Gesamtlänge kurze Radstand auffiel. Die Nockenwelle wurde bereits durch einen Zahnriemen angetrieben. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 992 cm³ und leistet 42 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h. Oldtimermuseum Melle am 15.04.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Sonstige

264 1200x675 Px, 17.05.2017

Profilansicht eines Facel Vega HK 500 Coupe. 1958 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Profilansicht eines Facel Vega HK 500 Coupe. 1958 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Facel / Vega

242 1200x900 Px, 02.03.2017

Facel Vega HK 500 Coupe. 1958 - 1961. Den HK 500 gab es als Coupe und Cabriolet. Es wurden insgesamt knappe 500 Exemplare produziert. Unter der Haube werkelt ein V8-motor von Chrysler. Dieser Motor hat einen Hubraum von 5907 cm³ und leistet 300 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Facel Vega HK 500 Coupe. 1958 - 1961. Den HK 500 gab es als Coupe und Cabriolet. Es wurden insgesamt knappe 500 Exemplare produziert. Unter der Haube werkelt ein V8-motor von Chrysler. Dieser Motor hat einen Hubraum von 5907 cm³ und leistet 300 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Facel / Vega

218 1200x900 Px, 02.03.2017

Heckansicht eines BMW Rennsportwagen. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Heckansicht eines BMW Rennsportwagen. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

224 1200x900 Px, 01.03.2017

BMW Rennsportwagen. Vermutlich auf Basis eines Vorkriegs BMW. Wer weiß mehr??
Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
BMW Rennsportwagen. Vermutlich auf Basis eines Vorkriegs BMW. Wer weiß mehr?? Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

235 1200x900 Px, 01.03.2017

Heckansicht eines Citroen Xantia. 1992 - 1998. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Heckansicht eines Citroen Xantia. 1992 - 1998. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Xantia

222 1200x900 Px, 01.03.2017

Citroen Xantia 2.0i. 1992 - 1998. Die sogenannte X-Baureihe von Ciroen wurde zum Endes des Jahres 1992 vorgestellt und lief bis 2001 in Rennes vom Band. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1993. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 122 PS. Diese Leistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 198 km/h. Der Wagen konnte mit etlichen Motorisierungen geordert werden. Das Modell Xantia lief im Jahr 2001 endgültig aus. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Citroen Xantia 2.0i. 1992 - 1998. Die sogenannte X-Baureihe von Ciroen wurde zum Endes des Jahres 1992 vorgestellt und lief bis 2001 in Rennes vom Band. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1993. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 122 PS. Diese Leistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 198 km/h. Der Wagen konnte mit etlichen Motorisierungen geordert werden. Das Modell Xantia lief im Jahr 2001 endgültig aus. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Xantia

257 1200x900 Px, 01.03.2017

Heckansicht eines Bugatti T23. 1919 - 1926. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Heckansicht eines Bugatti T23. 1919 - 1926. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / sonstige

218 1200x900 Px, 01.03.2017

Bugatti T23. 1919 - 1926. Mit diesem Modell schufen die Mannen um Ettore Bugatti aus Molsheim einen leistungsstarken Tourenwagen, der damals schon mit 16-Ventiltechnik aufwarten konnte. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1453 cm³ und leistet zwischen 35 PS und 42 PS. Aufgrund von hervorragenden Leistungen und Ergebnissen bei der  Mille Miglia  erhielt der Typ 23 auch den Beinamen  Brescia , benannt nach dem Startort der 1000 Meilen durch Italien. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Bugatti T23. 1919 - 1926. Mit diesem Modell schufen die Mannen um Ettore Bugatti aus Molsheim einen leistungsstarken Tourenwagen, der damals schon mit 16-Ventiltechnik aufwarten konnte. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1453 cm³ und leistet zwischen 35 PS und 42 PS. Aufgrund von hervorragenden Leistungen und Ergebnissen bei der "Mille Miglia" erhielt der Typ 23 auch den Beinamen "Brescia", benannt nach dem Startort der 1000 Meilen durch Italien. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / sonstige

183 1200x900 Px, 01.03.2017

Heckansicht eines Delage D8 SS von 1931. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Heckansicht eines Delage D8 SS von 1931. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Delage / Alle

194 1200x900 Px, 01.03.2017

Delage D8 SS des Modelljahres 1931. Der 8-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4061 cm³ und leistet ca. 82 PS Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Delage D8 SS des Modelljahres 1931. Der 8-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4061 cm³ und leistet ca. 82 PS Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Delage / Alle

211 1200x900 Px, 01.03.2017

Heckansicht eines Delage D8 Open Tourer von 1931. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Heckansicht eines Delage D8 Open Tourer von 1931. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Delage / Alle

187 1200x900 Px, 01.03.2017

Delage D8 Open Tourer. 1929 - 1940. Die Pariser Marke Delage fertigte ausschließlich Fahrzeuge im Luxussegment. In der Regel wurde nur das Chassis ausgeliefert und dann in einem Karosseriebetrieb  eingekleidet . Der abgelichtete Open Tourer entstammt dem Baujahr 1931 und wurde bei angeblich bei Van den Plas karossiert. Der 8-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4061 cm³ und leistet ca. 80 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Delage D8 Open Tourer. 1929 - 1940. Die Pariser Marke Delage fertigte ausschließlich Fahrzeuge im Luxussegment. In der Regel wurde nur das Chassis ausgeliefert und dann in einem Karosseriebetrieb "eingekleidet". Der abgelichtete Open Tourer entstammt dem Baujahr 1931 und wurde bei angeblich bei Van den Plas karossiert. Der 8-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4061 cm³ und leistet ca. 80 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Delage / Alle

202 1200x900 Px, 01.03.2017

Heckansicht eines Bugatti EB 110 GT. 1991 - 1996. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Heckansicht eines Bugatti EB 110 GT. 1991 - 1996. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Sonstige

240 1200x900 Px, 28.02.2017

Bugatti EB 110 GT. 1991 - 1996. Hier wurde einer von nur 84 produzierten EB 110 GT abgelichtet. Der Wagen ist im klassischen Bugattiblau lackiert. Der V12-motor hat einen Hubraum von 3500 cm³ und leistet 560 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Bugatti EB 110 GT. 1991 - 1996. Hier wurde einer von nur 84 produzierten EB 110 GT abgelichtet. Der Wagen ist im klassischen Bugattiblau lackiert. Der V12-motor hat einen Hubraum von 3500 cm³ und leistet 560 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Sonstige

221 1200x900 Px, 28.02.2017

Heckansicht eines BMW E24 635 CSi. 1982 - 1987. Classic Remise Düseldorf am 26.02.2017.
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi. 1982 - 1987. Classic Remise Düseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

279 1200x900 Px, 28.02.2017

BMW E24 635 CSi. 1982 - 1987. Der abgelichtete E24 im Farbton lapisblaumetallic entstammt dem Baujahr 1986. Der mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad verbaute 
6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3430 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
BMW E24 635 CSi. 1982 - 1987. Der abgelichtete E24 im Farbton lapisblaumetallic entstammt dem Baujahr 1986. Der mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad verbaute 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3430 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

252 1200x900 Px, 28.02.2017

Heckansicht eines Jeep Grand Wagoneer. 1961 - 1978. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Heckansicht eines Jeep Grand Wagoneer. 1961 - 1978. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

229 1200x900 Px, 28.02.2017

Jeep Grand Wagoneer. 1961 - 1978. Dieser Großraum SUV wurde mit etlichen Facelifts über fünfzehn Jahre produziert. Es waren etliche V8-Motorisierungen lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Jeep Grand Wagoneer. 1961 - 1978. Dieser Großraum SUV wurde mit etlichen Facelifts über fünfzehn Jahre produziert. Es waren etliche V8-Motorisierungen lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

245 1200x900 Px, 28.02.2017

Heckansicht eines Maserati 5000 GT von 1962 mit einer Allemano Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Heckansicht eines Maserati 5000 GT von 1962 mit einer Allemano Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Sonstige

259 1200x900 Px, 28.02.2017

Maserati 5000 GT mit einer Karosserie von Allemano/Turin. Angeblich wurden nur 23 Stück dieses edlen Sportwagens in Handarbeit produziert. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1962 und ist somit schon mit dem modifizierten V8-motor mit 4941 cm³ Hubraum motorisiert. Dieser Motor leistet 325 PS und verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 265 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Maserati 5000 GT mit einer Karosserie von Allemano/Turin. Angeblich wurden nur 23 Stück dieses edlen Sportwagens in Handarbeit produziert. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1962 und ist somit schon mit dem modifizierten V8-motor mit 4941 cm³ Hubraum motorisiert. Dieser Motor leistet 325 PS und verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 265 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Sonstige

250 1200x900 Px, 28.02.2017

Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I Cabriolet des Modelljahres 1954. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I Cabriolet des Modelljahres 1954. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

Mercedes Benz W188 I Cabriolet. 1951 - 1955. Beim W188 handelt es sich um das Cabriolet bzw. Coupe auf der Basis des  Adenauer  Mercedes. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1954. Bis 1955 war das Modell mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, das aus einem Hubraum 2996 cm³ 150 PS leistet. Danach folgte der W188 II der statt der drei Fallstromvergaser von Solex mit einer Einspritzpumpe von Bosch ausgerüstet war. Dieses brachte eine Mehrleistung von 25 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Mercedes Benz W188 I Cabriolet. 1951 - 1955. Beim W188 handelt es sich um das Cabriolet bzw. Coupe auf der Basis des "Adenauer" Mercedes. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1954. Bis 1955 war das Modell mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, das aus einem Hubraum 2996 cm³ 150 PS leistet. Danach folgte der W188 II der statt der drei Fallstromvergaser von Solex mit einer Einspritzpumpe von Bosch ausgerüstet war. Dieses brachte eine Mehrleistung von 25 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

Diese beiden VW T1 Busse von Volkswagen do Brasil warten an der Düsseldorfer Classic Remise wohl auf ihre Restaurierung bzw. ihren Verkauf. Düsseldorf am 26.02.2017.
Diese beiden VW T1 Busse von Volkswagen do Brasil warten an der Düsseldorfer Classic Remise wohl auf ihre Restaurierung bzw. ihren Verkauf. Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

314 1200x900 Px, 27.02.2017

<<  vorherige Seite  382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.