fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 nächste Seite  >>
Heckansicht eines mal nicht schwarzen Citroen 11CV. 1934 - 1957. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Heckansicht eines mal nicht schwarzen Citroen 11CV. 1934 - 1957. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

370 1200x900 Px, 15.06.2016

Citroen 11CV. 1934 - 1957. Hier wurde mal ein Traction Avant in einer anderen Farbe als schwarz abgelichtet. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Citroen 11CV. 1934 - 1957. Hier wurde mal ein Traction Avant in einer anderen Farbe als schwarz abgelichtet. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

349 1200x900 Px, 15.06.2016

Heckansicht eines Ford Consul Capri. 1962 - 1964. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Heckansicht eines Ford Consul Capri. 1962 - 1964. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

341 1200x900 Px, 15.06.2016

Profilansicht eines Ford Consul Capri. 1962 - 1964. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Profilansicht eines Ford Consul Capri. 1962 - 1964. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

321 1200x900 Px, 15.06.2016

Ford Consul Capri. 1962 - 1964. Der bei Ford/GB in Dagenham konstruierte und produzierte Consul Capri, war kein sonderlicher Verkaufserfolg. Von den ca. 18.700 produzierten Einheiten wurden lediglich 588 Exemplare über das deutsche Ford-Händler-Netz verkauft. Der 
4-Zylinderreihenmotor mit 1498 cm³ leistet 60 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Ford Consul Capri. 1962 - 1964. Der bei Ford/GB in Dagenham konstruierte und produzierte Consul Capri, war kein sonderlicher Verkaufserfolg. Von den ca. 18.700 produzierten Einheiten wurden lediglich 588 Exemplare über das deutsche Ford-Händler-Netz verkauft. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1498 cm³ leistet 60 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

436 1200x900 Px, 15.06.2016

Fiat 2300 S Coupe. 1961 - 1968. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Fiat 2300 S Coupe. 1961 - 1968. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

304 1200x900 Px, 15.06.2016

Fiat 2300S Coupe. 1961 - 1968. Das von Ghia gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300S. Beide Versionen hatten einen 6-Zylinderreihenmotor mit 2279 cm³. Der 2300 leistet 105 PS der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Fiat 2300S Coupe. 1961 - 1968. Das von Ghia gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300S. Beide Versionen hatten einen 6-Zylinderreihenmotor mit 2279 cm³. Der 2300 leistet 105 PS der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

338 1200x900 Px, 15.06.2016

Heckansicht einer Renault Dauphine. 1956 - 1968. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Heckansicht einer Renault Dauphine. 1956 - 1968. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

360 1200x900 Px, 15.06.2016

Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine beerbte den legendären 4CV. Wie schon beim 4CV war der wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor im Heck verbaut. Er leistet 27 PS aus 845 cm³ Hubraum. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine beerbte den legendären 4CV. Wie schon beim 4CV war der wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor im Heck verbaut. Er leistet 27 PS aus 845 cm³ Hubraum. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

443 1200x900 Px, 15.06.2016

Heckansicht eines Citroen 11CV. 1934 - 1957. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Heckansicht eines Citroen 11CV. 1934 - 1957. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

396 1200x900 Px, 14.06.2016

Citroen 11CV. 1934 - 1957. Über den Traction Avant ist schon so viel geschrieben worden, das sich hier jegliche Kommentierung erübrigt. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Citroen 11CV. 1934 - 1957. Über den Traction Avant ist schon so viel geschrieben worden, das sich hier jegliche Kommentierung erübrigt. Franzosen-Klassiker-Treffen am 12.06.2016 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

461 1200x900 Px, 14.06.2016

Heckansicht einer zweitürigen Ford Taunus P3 Limousine. 1960 - 1964. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Heckansicht einer zweitürigen Ford Taunus P3 Limousine. 1960 - 1964. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

520 1200x900 Px, 14.06.2016

Ford Taunus P3 zweitürige Limousine. 1960 - 1964. Das im Volksmund  Badewanne  genannte Modell wurde bei Ford mit dem Slogan  Linie der Vernunft  beworben. Der Wagen war mit drei verschiedenen 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60/65 PS und als TS Modell mit 1758 cm³ und 70/75 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Ford Taunus P3 zweitürige Limousine. 1960 - 1964. Das im Volksmund "Badewanne" genannte Modell wurde bei Ford mit dem Slogan "Linie der Vernunft" beworben. Der Wagen war mit drei verschiedenen 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60/65 PS und als TS Modell mit 1758 cm³ und 70/75 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

538 1200x900 Px, 14.06.2016

Heckansicht einer Renault Caravelle Cabriolet. 1959 - 1968. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Heckansicht einer Renault Caravelle Cabriolet. 1959 - 1968. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

365 1200x900 Px, 14.06.2016

Renault Caravelle Cabriolet. 1959 - 1968. Dieses auf der  Dauphine  basierende Modell hieß in den ersten vier Jahren Floride. Es war als Coupe und Cabriolet lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor wurde während der Produktionszeit immer stärker. Im letzten Modelljahr leistete der Motor 52 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Renault Caravelle Cabriolet. 1959 - 1968. Dieses auf der "Dauphine" basierende Modell hieß in den ersten vier Jahren Floride. Es war als Coupe und Cabriolet lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor wurde während der Produktionszeit immer stärker. Im letzten Modelljahr leistete der Motor 52 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

420 1200x900 Px, 14.06.2016

Heckansicht eines Renault R6. 1968 - 1986. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Heckansicht eines Renault R6. 1968 - 1986. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 6

376 1200x900 Px, 14.06.2016

Renault R6. 1968 - 1986. Der auf dem Pariser Salon 1968 vorgestellte R6 sollte die R4 Aufsteiger mit dem Desigen des großen R6 locken. Hier wurde ein Modell nach dem Facelift im Jahr 1973 abgelichtet. Dieses ist am Plastikkühlergrill erkennbar. Der R6 war mit drei verschiedenen 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 845 cm³ mit 34 PS, 1108 cm³ mit 47 PS und 1397 cm³ mit 60 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Renault R6. 1968 - 1986. Der auf dem Pariser Salon 1968 vorgestellte R6 sollte die R4 Aufsteiger mit dem Desigen des großen R6 locken. Hier wurde ein Modell nach dem Facelift im Jahr 1973 abgelichtet. Dieses ist am Plastikkühlergrill erkennbar. Der R6 war mit drei verschiedenen 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 845 cm³ mit 34 PS, 1108 cm³ mit 47 PS und 1397 cm³ mit 60 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 6

382 1200x900 Px, 14.06.2016

Heckansicht eines VW Passat Variant B1. 1973 - 1980. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Heckansicht eines VW Passat Variant B1. 1973 - 1980. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

655 1200x900 Px, 14.06.2016

VW Passat B1 Variant. 1973 - 1980. Hier wurde ein Passat Variant in der Ausstattungsvariante L (Typ 32), wie er von 1973 - 1977 produziert wurde abgelichtet. Der Farbton der Lackierung nennt sich merinogelb. Der Passat war in drei Motorisierungen zu bekommen: 1297 cm³ mit 55 PS, 1471 cm³ mit 75 PS oder 85 PS oder 1588 cm³ Hubraum mit 75 PS oder 85 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
VW Passat B1 Variant. 1973 - 1980. Hier wurde ein Passat Variant in der Ausstattungsvariante L (Typ 32), wie er von 1973 - 1977 produziert wurde abgelichtet. Der Farbton der Lackierung nennt sich merinogelb. Der Passat war in drei Motorisierungen zu bekommen: 1297 cm³ mit 55 PS, 1471 cm³ mit 75 PS oder 85 PS oder 1588 cm³ Hubraum mit 75 PS oder 85 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

792 1200x900 Px, 14.06.2016

Fiat 600D. 1960 - 1969. Der  Seicento  wurde bereits 1955 vorgestellt. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1965 abgelichtet. Dieses an den vorn angeschlagenen Türen erkennbar. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hat in diesem Modell 767 cm³ Hubraum mit 23 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Fiat 600D. 1960 - 1969. Der "Seicento" wurde bereits 1955 vorgestellt. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1965 abgelichtet. Dieses an den vorn angeschlagenen Türen erkennbar. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hat in diesem Modell 767 cm³ Hubraum mit 23 PS. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

395 1200x900 Px, 13.06.2016

Steyr Puch 126. 1973 - 1975. Die Karosserie dieses Rennzwerges stammt aus der Produktion von Fiat. Der 2-Zylinderboxermotor 643 cm³ Hubraum und einer Leistung von 25 PS, stammt jedoch von Steyr aus Graz. OLdtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Steyr Puch 126. 1973 - 1975. Die Karosserie dieses Rennzwerges stammt aus der Produktion von Fiat. Der 2-Zylinderboxermotor 643 cm³ Hubraum und einer Leistung von 25 PS, stammt jedoch von Steyr aus Graz. OLdtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Steyr-Daimler-Puch / Sonstige

547 1200x900 Px, 13.06.2016

Heckansicht eines Ford Capri 1 1500 XL. 1969 - 1973. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Heckansicht eines Ford Capri 1 1500 XL. 1969 - 1973. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

378 1200x900 Px, 13.06.2016

Ford Capri 1. 1969 - 1973. Mit dem Capri lancierten die Ford-Werke einen ähnlichen Erfolg, wie mit dem Mustang im Jahr 1964. Der Capri 1 war mit V4 und V6-motoren lieferbar. Hier wurde ein Modell mit V4-motor mit 1498 cm³ Hubraum und 60 PS in der Ausstattungsvariante XL abgelichtet. Bei dem abgelichteten Wagen handelt es sich um ein Vor-Faceliftmodell, gebaut bis 1972. OLdtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Ford Capri 1. 1969 - 1973. Mit dem Capri lancierten die Ford-Werke einen ähnlichen Erfolg, wie mit dem Mustang im Jahr 1964. Der Capri 1 war mit V4 und V6-motoren lieferbar. Hier wurde ein Modell mit V4-motor mit 1498 cm³ Hubraum und 60 PS in der Ausstattungsvariante XL abgelichtet. Bei dem abgelichteten Wagen handelt es sich um ein Vor-Faceliftmodell, gebaut bis 1972. OLdtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

509 1200x900 Px, 13.06.2016

Heckansicht einer Ford Taunus P6 12M Limousine. 1966 - 1970. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Heckansicht einer Ford Taunus P6 12M Limousine. 1966 - 1970. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

399 1200x900 Px, 13.06.2016

<<  vorherige Seite  386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.