Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Dezember 2017:
Sthemo SM, Endurace Rennwagen. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Mercedes-Benz C11 Seitenansicht. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Tiga GC288 Endurace Rennwagen. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Porsche 962 aus 1987. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Cheetah G606 (1989). Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Mercedes-Benz C11. Dieser Stück wurde von Michael Schumacher auch gefahren. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Sthemo SM. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Porsche 962C. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Rückansicht: Porsche 962 aus 1987. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
Cheetah G606 (1989). Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017.
B. Mayer
=DAF XF-Sattelzug der Spedition WABERER`S steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=MB Vito der Firma MIWE steht im Dezember 2017 auf einer Baustelle in Hünfeld
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug der Spedition GEORGI steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=MB Vito der Firma MIWE steht im Dezember 2017 auf einer Baustelle in Hünfeld
Konrad Neumann
=Scania R 450-Hängerzug steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=MB Vito der Firma METZENDORF steht im Dezember 2017 auf einer Baustelle in Hünfeld
Konrad Neumann
=Iveco-Tanksattelzug der Spedition Kleinwächter steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=Komatsu-Bagger eingesetzt auf einer Baustelle in Hünfeld im Dezember 2017
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug der Spedition VLANTANA steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter von GLS ist im Dezember 2017 in Hünfeld unterwegs
Konrad Neumann
Aston-Martin Vantage V8 GT2 der World Endurance Serie mit Pedro Lamy, Mathias Lauda
und Paul Dalla Lana in Francorchamps Mai 2015
johnross144
BMW 3er E92 M3 GT2 der International le Mans Serie mit Augusto Farfus und Jörg Müller
In Spa-Francorchamps Mai 2011
johnross144
Ein Cadillac auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
Pat_42
Ein Cadillac auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Gelbes Doppel: Lola T70 MK3B vor Ford Mustang auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Das Cockpit des Lola T70 MK3B mit Chevy.327-Motor auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Chevrolet Apache auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Plymouth Satellite Custom auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Lola T70 MK3B mit Chevy.327-Motor auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Chevrolet Apache auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Sieht sogar von hinten schnell aus: Lola T70 MK3B mit Chevy.327-Motor auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Amphicar 770 auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein AEC Matador im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein italienischer Schlepper OM Autocarretta 37 4x4 im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Albion CX22 in der Land Warfare Hall des Imperial War Museums in Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein schwerer Kampfpanzer JS-2M im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Radpanzer FV701 Ferret Mk.4 im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Jagdpanzer V (Jagdpanther) im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein mittlerer Kampfpanzer M4A1 Sherman im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Kampfpanzer Centurion Mk.III im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
=Ford C-max der Fahrschule B 27 steht im Dezember 2017 in Hünfeld
Konrad Neumann
=DAF-Sattelzug der Spedition SKAT steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=DAF-Sattelzug steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=Opel Movano als Doppelkabiner mit Ladepritsche der Stadtwerke Hünfeld, 12-2017
Konrad Neumann
=Volvo 460-Sattelzug der Spedition GÖKBORA steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=Ford Tourneo Connect des DRK steht im Dezember 2017 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzug der Spedition WABERER`S steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=Volvo-Radlader der Firma LOHFINK steht auf einer Baustelle in Fulda, 11-2017
Konrad Neumann
=Volvo-Sattelzug der Spedition "Speed Line" steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 nach Gruppe 2 Reglement mit Altfried Heger am Steuer in
Spa-Francorchamps im September 2005
johnross144
Kremer-Porsche 935 K3 mit Eberhard Baunach in Spa-Francorchamps im Rahmen der Classic
Endurance Racing Mai 2009
johnross144
Opel Commodore A nach Gruppe 2 Reglement im Karussell der Nordschleife mit Clemens Diewald
im September 2010
johnross144
Opel Kadett B Gruppe 2 im Rahmen der Youngtimer-Trophy auf der Nürburgring-Nordschleife
im September 2011 mit Armin Frank
johnross144
Ford Escort MK I BDA in Zakspeed-Optik bei den Six Hous von Spa-Francorchamps September 2015
Fahrer: CHRISTOFOROU – STAGG
johnross144
Ford Zakspeed Capri III Gruppe 5 mit Peter Mücke auf dem Nürburgring beim Oldtimer
Grand Prix August 2014
johnross144
NSU TT Gruppe 2 mit Klaus Backes auf der Nordschleife beim Lauf zur Yougtimer-Trophy
im Mai 2017
johnross144
BMW 3.0 CSL Gruppe 2 mit A. Elliot beim Spa Classics im mai 2013 in Spa-Francorchamps
johnross144
Opel Ascona A Gruppe 2 mit Michael Nolte beim Rennen zur Youngtimer-Trophy auf dem
Nürburgring Mai 2014
johnross144
Ein Buggy auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Ford GT 40 auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Chevrolet El Camino auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Mercedes W123 auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Das Heck des Ford GT 40 auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Ford Taunus auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Chevrolet Camaro Berlinetta auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Ford Capri auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Eine Corvette auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Ein Ford Mustang auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17
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Toyota Crown Coupe der Bauserie S60. 1971 - 1974. Bei der Baureihe S60 handelt es sich um die vierte Generation des Oberklassenmodelles aus dem Hause Toyota. Er war als zweitüriges Coupe (wie abgebildet), viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Die Baureihe war mit zwei Motorisierungen lieferbar: 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1994 cm³. Dieser leistet je nach Exportland 98 PS, 115 PS oder 125 PS. Alternativ stand ein
6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2563 cm³ und einer Leistung von 130 PS zur Verfügung. Toyota Collection in Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Cressida Coupe. 1977 - 1981. Die Baureihe RX debütierte 1977 als Nachfolger des Corona II. Mit konservativer Technik und unaufgeregtem Design, aber beispielhafter Zuverlässigkeit und umfassender Komfortausstattung gefällt die geräumige japanische Mittelklasse vor allem als Familienfahrzeug. Neben dem abgelichteten Coupe, ist der Cressida als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1967 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h. Toyota Collection in Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Landcruiser der Baureihe FJ55. 1967 - 1981. Der abgelichtete Landcruiser entstammt dem Modelljahr 1979. Mit diesem großen Station-Wagon konnte Toyota die Nachfrage nach geräumigen und komfortablen Geländewagen mit PKW-ähnlichem Fahrkomfort beantworten. Unter der Haube dieses SUV arbeitet ein 6-Zylinderreihenmotor, der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 4,2l Hubraum 135 PS. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Der Spähpanzer Saracen (FV603) im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Der leichte Panzer Mk.VIB im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Der mittlere Kampfpanzer M3A5 General Grant II "Monty" im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein gepanzertes Patrouillenfahrzeug GKN Saxon im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Die Selbstfahrlafette M40 "Long Tom" im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Der britische Panzer A27L Centaur OP im Imperial War Museum Duxford.
Christian Bremer
Ein GMC CCKW 2½-Tonnen-LKW im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Scammell Pioneer Artillerieschlepper im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Bedford MWD GS im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Bedford OYD GS im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Toyota 1000 Kombi der Baureihe KP36. 1972 - 1978. Das Einsteigermodell von Toyota war in Deutschland seit Oktober 1974 als zweitürige Limousine und dreitüriges Kombimodell erhältlich. Auf anderen Exportmärkten gab es den Wagen auch als Pickup-Modell. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³ und leistet 45 PS. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 140 km/h angegeben.
Michael H.
Toyota Tercel AWD. 1982 - 1988. Der Tercel aus der Baureihe AL25 war das am längsten gebaute Tercel-Modell. Die Hochdach-Limousine mit dem zuschaltbaren Allradantrieb basierte auf dem ebenfalls 1982 vorgestellten Tercel mit Frontantrieb. Da Toyota bei diesem Modell besonderen Wert auf Korrosionsschutz legte, waren Motorhaube, Spritzwand, Kotflügel, Radhäuser, Türen und die Bugschürze aus galvanisierten Stahlblech gepresst. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1452 cm³ und leistet bis September 1986 71 PS, danach 68 PS. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Toyota Tercel AWD. 1982 - 1988. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota 2000 GT. 1967 - 1970. Das elegante, zweisitzige Sportcoupe wurde im November 1965 erstmals vorgestellt, aber erst seit 1967 in Kleinserie produziert. Mit seiner stark vom italienischen Autodesign beeinflussten Karosserie, seinen aggressiven Linien und dem aufwendigen Motor, kann der 2000 GT als Ausnahme unter den barocken japanischen Einheitsmodellen der 1960er Jahre gelten. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Toyota 2000 GT. 1967 - 1970. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Corolla Sprinter Coupe der zweiten, KE25 genannten, Baureihe. 1971 - 1974. Die ersten Corolla der "neuen" Baureihe treffen Ende März 1971 in Deutschland ein. Es gibt die zwei- und viertürige Stufenhecklimousine und das Coupe Sprinter. Das Coupe war umfangreicher ausgestattet als die Limousine. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1166 cm³ und beschleunigt den "Sprinter" mit seinen 58 PS auf 147 km/h. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Zweitürige Toyota Corolla Limousine der zweiten Baureihe KE20. 1971 - 1974. Für einen solchen Corolla 1200 mußte man bei Markteinführung DM 6.890,00 auf die Theke eines der damals noch raren Toyota-Händlern legen. Dafür bekam man einen, in dieser Fahrzeugklasse sehr umfangreich ausgestatteten Kompaktwagen. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1166 cm³ und leistet 58 PS. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Starlet Kombi der Baureihe KP60. 1979 - 1985. Ein Jahr nach der Vorstellung der Schrägheck-Limousine Starlet folgt das fünftürige Kombimodell. Ein solcher "Citylaster" kostete bei seiner Markteinführung ab DM 10.995,00. Der Wagen war mit zwei 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 993 cm³ mit 45 PS oder 1290 cm³ mit 65 PS. Der abgelichtete Starlet Kombi entstammt dem Modelljahr 1982. Toyota Classic Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Renault R4 Super. 1962 - 1967. Der R4 Super war ein besser ausgestattetes R4 Modell. Anfangs war er mit einer sogenannten "amerikanischen" geteilten Heckklappe ausgestattet. Dieses änderte man aber bereits im September 1963. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 26 PS. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Renault R4 Super. 1962 - 1967. Hier haben wurde ein Modell abgelichtet, das ab September 1963 produziert wurde, da es bereits eine "normale" Heckklappe und keine geteilte Heckklappe mehr aufweist. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
=Smart for four von COLOR POINT steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Scania-Sattelzug von "Lüpsen&Sohn" steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter von "trans o flex" unterwegs in Fulda im November 2017
Konrad Neumann
=Renault-Sattelzug steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=Opel Vivaro der Firma "Fliesen-Wagner" steht im November 2017 in Fulda
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug der Spedition DETTENDORFER steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=Opel Movano der Firma WIEGAND steht im November 2017 in Fulda
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug von COLTRANS steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=2 Volvo-Sattelzüge von GIRTEKA stehen auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=Komatsu-Bagger der Firma Lohfink steht auf einer Baustelle in Fulda, 11-2017
Konrad Neumann
Ein italienischer 1,5t-LKW von Fiat aus dem Jahr 1912 (IWM Duxford, September 2013)
Christian Bremer
Eine britische Selbstfahrlafette FV433 Abbot im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Cruiser Tank A34 Comet im Imperial War Museum von Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein zweisitziger britischer Spähpanzer Daimler Dingo im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Der Spähpanzer Daimler Mk.I im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein Land Rover 90 Demonstrator SAS Dinky im Imperial War Museum Duxford. (September 2013)
Christian Bremer
Ein altes Taxi LTI Fairway Austin FX4 in den Straßen von London. (März 2013)
Christian Bremer
Ein altes Taxi LTI Fairway Austin FX4 in den Straßen von London. (März 2013)
Christian Bremer
Das sowjetische mobile ballistische Mittelstreckenraketensystem 15Sch53 RSD-10 Pioner (SS-20 Saber) mit einem MAZ-547W-LKW als Plattform. (Kiev, Nationales Museum der Geschichte der Ukraine im 2. Weltkrieg, April 2016)
Christian Bremer
Der sowjetische Kampfpanzer T-62 im Nationalen Museum der Geschichte der Ukraine im 2. Weltkrieg. (Kiev, April 2016)
Christian Bremer
=MB Actros-Sattelzug der Spedition "KÜTAservis" steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=MB Actros-Kipper der Firma LOHFINK steht auf einer Baustelle in Fulda, 11-2017
Konrad Neumann
=Volvo FH-Sattelzug der Obstanbauers "NUSTER" steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug der Spedition TRAWÖGER steht auf einem Rastplatz an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Kanaltechnik MEYER steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Ford Transit von HERDLING-Bedachungen steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Kanaltechnik MEYER steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=MB Atego 818 des Strassenbauers FAUST steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=VW Caddy von Kanaltechnik MEYER steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Bomag-Walze BW 100 AD des Strassenbauers FAUST steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
Midland MF 1 Start-Nr. 39 mit Adrian Sutil beim Freitagstest auf dem Nürburgring im Juli 2006
johnross144
Midland MF 1 Nr. 18 mit Tiago Monteiro beim Großen Preis von Deutschland auf dem
Nürburgring im Juli 2006
johnross144
Midland MF 1 mit Christijan Albers beim Großen Preis von Deutschland auf dem
Nürburgring im Juli 2006
johnross144
Spyker FB-VI Start-Nr. 20 mit Adrian Sutil beim Großen Preis von Deutschland im Juli 2007
auf dem Nürburgring
johnross144
Spyker FB-VII Start-Nr. 21 mit Markus Winkelhock beim Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring im Juli 2007
johnross144
Mercedes-Benz MGP W01 Start-Nr 3 mit Michael Schumacher beim Großen Preis von Belgien
im September 2010 in Spa Francorchamps
johnross144
Mercedes-Benz MGP W01 Start Nr. 4 mit Nico Rosberg beim Großen Preis von Belgien im
September 2010 in Spa-Francorchamps
johnross144
Toyota Celica ST des Modelljahres 1973. Das sportliche Modell Celica wurde 1970 auf der Tokyo Motorshow vorgestellt. Ab 1971 gelangten die ersten Fahrzeuge nach Deutschland. Angetrieben wird der Wagen von einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1588 cm³ Hubraum 79 PS leistet. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Toyota Celica ST des Modelljahres 1973. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Celica Liftback ST des Modelljahres 1979. Die Fahrzeuge der TA40 Baureihe gehören zur zweiten Generation des Celica. Der Wagen war als Coupe oder Liftback (Foto) lieferbar. Ein solcher Liftback kostete bei seiner Markteinführung ab DM 14.590,00. Der Wagen war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³ und 75 PS, 86 PS, 90 PS, 108 und 110 PS PS oder 1967 cm³ Hubraum mit 89 PS oder 123 PS. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Corolla Coupe der Baureihe KE35. 1975 - 1979. Das abgelichtete Coupe stammt aus dem Baujahr 1977. Die in Europa verkauften Corolla Modelle waren mit etlichen 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar. Der kleinste Motor hat einen Hubraum von 1166 cm³ und leistet 55 PS, während das stärkste Triebwerk einen Hubraum von 1588 cm³ mit 84 PS vorweisen kann. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Corolla Limousine der Baureihe KE70. 1979 - 1983. Im September 1979 feierte die vierte Baureihe des Corolla auf der Frankfurter IAA seine Eropa-Premiere. Das neue Styling mit der abfallenden Motorhaube und der niedrigen Gürtellinie wirkte modern. Bei unveränderten Außenmaßen gegenüber dem Vorgängermodell wuchs der Innenraum um 6 cm. Standardmotorisierung war ein 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1290 cm³ und 65 PS Leistung. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Corolla Liftback der Baureihe TE51 aus dem Jahr 1977. Im Jahr 1977 erweiterte Toyota das Modellprogramm um die gezeigte Liftback Version. Es war Toyota´s Antwort auf den erfolgreichen Honda Accord Hatchback. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 84 PS aus 1588 cm³ Hubraum. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Corona RT40 Limousine des Modelljahres 1970. Die Baureihe RT40 gehörte zur dritten Generation der Corona Baureihe und wurde von 1964 bis 1970 produziert. Der Wagen war als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe und als Kombi lieferbar. Die Modelle waren mit 4-Zylinderreihenmotoren in der Bandbreite 1198 cm³ Hubraum/55 PS bis 1858 cm³ Hubraum/140 PS lieferbar. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota MR2. Das Modell MR2 wurde von 1985 bis 2007 in drei Baureihen produziert. Hier sehen wir ein frühes Modell (Baureihe AW11) der ersten Serie. Der Wagen wurde 1986 produziert. Der als Mittelmotor verbaute 4-Zylinderreihenmotor war in folgenden Leistungsstufen bestellbar: 1453 cm³ Hubraum mit 83 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 180 km/h oder 1587 cm³ Hubraum mit 130 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Sports 800. 1965 - 1969. Mit diesem Modell drängte die Marke Toyota erstmalig in das Segment "Sportwagen". Optisches Merkmal des kleinen Sportwagens war das Targdach. Die meisten der 3131 gebauten Sports 800 verblieben in Japan. Nur ein geringer Teil wurde exportiert. Unter der Haube arbeitet ein 2-Zylinderboxermotor, der aus 790 cm³ Hubraum 57 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 155 km/h. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Corona Mark II. 1971 - 1976. Mit dem Modell Corona begann 1960 die Exportoffensive von Toyota. 1963 erreichten die ersten Modelle in Dänemark europäischen Boden. Das Modell Mark II war technisch gleich, als der "normale" Corona aufgebaut. Er war allerdings 12 cm länger und optisch mehr an den amerikanischen Autogeschmack angepasst. Angetrieben wird der Wagen von einem wassergekühlten 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1858 cm³ Hubraum 87 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
=HAMM HD 14 des Strassenbauers FAUST steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=HAMM HD 13 des Strassenbauers FAUST steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Kanaltechnik MEYER steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Opel Vivaro von STAHLGRUBER steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Glas Goggomobil TS, gesehen im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Glas Goggomobil TS, gesehen im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Ford Transit vom Autovermieter BUCHBINDER steht im Oktober 2017 in Bad Neustadt
Konrad Neumann
=Kramer-Radlader 5075 steht im Oktober 2017 in Bad Neustadt
Konrad Neumann
=Kramer-Radlader 5075 steht im Oktober 2017 in Bad Neustadt
Konrad Neumann
=MB Sprinter des Strassenbauers FAUST steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
Toyota Corona Mark II. 1971 - 1976. Mit dem Modell Corona begann 1960 die Exportoffensive von Toyota. 1963 erreichten die ersten Modelle in Dänemark europäischen Boden. Das Modell Mark II war technisch gleich, als der "normale" Corona aufgebaut. Er war allerdings 12 cm länger und optisch mehr an den amerikanischen Autogeschmack angepasst. Angetrieben wird der Wagen von einem wassergekühlten 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1858 cm³ Hubraum 87 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Zweitüriger Toyota Tercel der Baureihe AL20. 1982 - 1985. Dieses Modell der zweiten Tercel Baureihe erschien im August 1982. Er ersetzte das in Deutschland nicht sonderlich erfolgreiche Vorgängermodell. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1983 und kostete damals DM 12.790,00. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1295 cm³ und leistet 65 PS. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Starlet der ersten Generation (Baureihe KP60), produziert von 1978 - 1980. Das Modell Starlet ersetzte den in Europa schlecht verkäuflichen Toyota 1000. Er debütierte auf dem Genfer Salon im Frühjahr 1978 und rollte ab Frühsommer zu den Händlern. Angetrieben wird dieser Starlet von einem wassergekühlten 4-Zylinderreihenmotor, der aus 993 cm³ Hubraum 45 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Kompaktwagens liegt bei 143 km/h. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Starlet der zweiten Generation (Baureihe EP70), produziert von 1985 -1990. Dieses Modell ersetzte die seit 1978 gebaute erste Serie. Es erschien eine völlig verwandelte Starlet-Generation. Glatte Blech- und Fensterflächen, sowie die Umstellung auf Frontantrieb mit einer völlig neuen Motorengeneration machten die Baureihe EP70 zu einem modernen Automobil. Der Wagen war mit drei Motorisierungen lieferbar: 993 cm³ Hubraum/54 PS, 1295 cm³ Hubraum mit 74PS oder 78 PS und einem 4-Zylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 1453 cm³ und 54 PS. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Model F (Baureihe YR20), gebaut von 1982 bis 1992. Das Model F gehört zur zweiten Generation der Toyota Minivans, die seit 1976 hauptsächlich in Asien und den USA verkauft wurden. Der Wagen bietet bei einer Außenlänge von 4290 mm 8 Personen Platz oder ein enormes Ladevolumen. Desweiteren erfreute die umfangreiche Serienausstattung. Der wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1984 cm³ und leistet 90 PS. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Crown der Baureihe MS110 von 1982. Das Oberklassemodell aus dem Hause Toyota wurde von 1980 bis 1983 auch in Deutschland und Österreich angeboten. Mit seinen Außenmaßen und seiner üppigen Ausstattung machte der Wagen etwas her. Das der für den US-Geschmack gestylte Wagen sich auch hierzulande einiger Beliebtheit erfreute, lag an seinem sensationell günstigen Preis und der sehr umfangreichen Serienausstattung. Das Modell war auch als Kombiversion, mit 2200 mm langer Ladefläche lieferbar. Der 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2758 cm³ war mit 145 PS oder 170 PS lieferbar. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Celica der Baureihe TA40. 1978 - 1982. Die TA40 Baureihe ist die dritte Celica Generation. Der abgelichtete Wagen muß nach Januar 1980 produziert worden sein, da er bereits mit den ab dann serienmäßigen Rechteckscheinwerfern ausgerüstet ist. Unter der Haube dieses Celica arbeitet ein wassergekühlter 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1968 cm³ Hubraum 123 PS leistet. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
Toyota Celica der vierten Generation (Baureihe RA63). 1982 - 1985. Der Modellwechsel zum Jahresanfang 1982 hätte radikaler nicht sein können. Keilförmig, mit weit herabgezogener Bugpartie und nach vorn klappbaren Scheinwerfern macht das Sportmodell eine gute Figur. Auch diese Modellreihe ist wieder als klassisches Coupe oder Liftback-Modell lieferbar. Es standen folgende Motorisierungen zur Wahl: 1583 cm³/86 PS, 1972 cm³/105 PS, 1968 cm³/120 PS und 2759 cm³/170 PS. Toyota Collection Köln am 02.12.2017.
Michael H.
=Peugeot Boxer eines Fahrradhändlers steht im Oktober 2017 in Bad Neustadt
Konrad Neumann
=Landrover Defender steht im Oktober 2017 an der Lichtenburg
Konrad Neumann
=Ford Focus von CocaCola steht im Dezember 2017 in Schlitz
Konrad Neumann
=Opel Adam des DRK KV Lauterbach steht im Dezember 2017 in Schlitz
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzüge von "TAJ" stehen auf einem Rastplatz an der A3 im November 2017
Konrad Neumann
=Iveco-Sattelzug der Spedition WALLENBORN rastet im November 2017 an der A3
Konrad Neumann
=Ford Transit als Doppelkabiner steht im Dezember 2017 in Schlitz
Konrad Neumann
=Scania R 410-Sattelzug von VTE rastet an der A 3 im November 2017
Konrad Neumann
=Deutz stand auf dem Parkplatz der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=Hatz TL 10 stand zum Verkauf bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug von "TAJ" steht auf einem Rastplatz an der A3 im November 2017
Konrad Neumann
=Lanz, gesehen bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=Renault-Sattelzugmaschine steht im November 2017 auf einem Rastplatz an der A3
Konrad Neumann
=Lanz, gesehen bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=DAF 400-Tankwagen von AVIA-KNITTEL liefert Heizöl nach Marbach im November 2017
Konrad Neumann
=Deutz MTZ 220, Bj. 1929, stand zum Verkauf bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
Ford Transit 100 .- T 300, ELW 1 der Feuerwehr Euskirchen - 26.08.2017
Rolf Reinhardt
MAN LE 14.280, HLF 20 der Feuerwehr Euskirchen - 26.08.2017
Rolf Reinhardt
Geschützter Lautsprecherträger Dingo II A3 in Hürth - 10.06.2017
Rolf Reinhardt
MB Actros 2542 Hermes-Hängerzug in Euskirchen - 23.09.2017
Rolf Reinhardt
=Deutz F 2 L 514, Bj. 1955 in Hochradausführung stand zum Verkauf bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=MB Atego 1224 von Kanaltechnik MEYER steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Deutz F 1 L 514, Bj. 1951, stand zum Verkauf bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Kanaltechnik MEYER steht im November 2017 in Taunusstein
Konrad Neumann
=Deutz F 1 L 514, Bj. 1954, stand zum Verkauf bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=Scania R410-Sattelzug von VTE rastet im November 2017 an der A3
Konrad Neumann
=Deutz F 1 L 514, Bj. 1952, stand zum Verkauf bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzüge von VTE rasten im November 2017 an der A3
Konrad Neumann
=Deutz F 2 L 514, Bj. 1955, stand zum Verkauf bei der Bulldogmesse in Alsfeld im Oktober 2017
Konrad Neumann
=MAN-Silozug von "granex" rastet an der A3 im November 2017
Konrad Neumann