Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im September 2019:
Alfa Romeo 4C Coupe. Der Wagen wurde 2011 vorgestellt und kann seit 2013 als Coupe oder Cabriolet bestellt werden. Die Herstellung des Fahrzeuges erfolgt bei der Konzernschwester Maserati. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik und Abgasturbolader hat einen Hubraum von 1742 cm³ und leistet 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Milano mit 258 km/h an. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rütenscheid.
Michael H.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton dynasty green. Der V8-Motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h.
11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
02995+02996 Volvo 160 B am 10.8.2019 auf einer Baustelle in HH-Billstedt /
Mobilbagger, Motor: Volvo D6D EJE2, Leistung 103 kW (138 PS), max. 35 km/h /
Harald Schmidt
Volvo 160 B am 10.8.2019 auf einer Baustelle in HH-Billstedt /
Mobilbagger, Motor: Volvo D6D EJE2, Leistung 103 kW (138 PS), max. 35 km/h /
Harald Schmidt
Volvo MCT 85 C am 12.8.2019 auf einer Baustelle in HH-Billstedt /
7t-Raupenlader, Motor: Kohler, KDI 2054 TCR, Leistung 45,1 kW (61,32 PS), max. 10 km/h
Harald Schmidt
Heckansicht eines Jensen C-V8, gebaut von 1962 bis 1966 in drei Serien. Die Automarke aus West Bromwich in der Nähe von Birmingham griff bei den Technikkomponenten auf Module aus dem Regal von Chrysler/USA zurück. Hier kam mir ein MK2 aus dem Modelljahr 1964 vor die Linse. Der Wagen mit der Kunststoffkarosserie wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 5916 cm³ eine Leistung von 305 PS erbringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 225 km/h angegeben. 11. "Duke of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe des Modelljahres 1966 im Farbton sapphire blue. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Autos vom Typ Mustang. Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-motor mit einem Hubraum von 289 cui (4736 cm³), der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Alfa Romeo GT 1300 Junior, gebaut von 1966 bis 1970. Die GT oder auch Sprint genannten Modelle waren die zweitürige Coupeversion der bereits 1962 vorgestellten Giulia. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.290 cm³ leistet 89 PS. Im Jahr 1970 erfuhr das Coupe ein Facelift. Die Modelle vor diesem Facelift werden aufgrund der etwas abgesetzten Motorhaube auch "Kantenhauber" genannt. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa romeo 1300 GT Junior. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen.
Michael H.
Mercury Cougar des Modelljahres 1967 im Farbton cinnamon frost. Im Grunde war der Cougar eine luxuriöse Version, des bereits zwei Jahre zuvor vorgestellten Ford Mustang. Der Cougar war wahlweise mit zwei V8-Motoren lieferbar: 4735 cm³ mit 200 PS oder 6384 cm³ mit 324 PS. 11. Dukes of Downtown am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
BMW E21 320, gebaut von 1975 bis 1982. Bis zu den Werksferien 1977 wurde der 320 von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben. Dieser leistete 109 PS aus 1977 cm³ Hubraum. Danach wurde ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1990 cm³ und 122 PS verbaut. Dieser E21 ist im Farbton malagabraun lackiert. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Alfa Romeo 2000 GTV. 1971 - 1976. Der in 44.301 Einheiten produzierte 2000 GTV war das Spitzenmodell der bereits seit 1963 gebauten "Junior" Reihe. Motorisiert mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.962 cm³ und 131 PS machten diesen, damals noch erschwinglichen Sportwagen 200 km/h schnell. Der Wagen ist im Farbton alfa rosso lackiert. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
=Fiat 500 E, Bj. 1971, 500 ccm, 18 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fiat 500 E, Bj. 1971, 500 ccm, 18 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fiat 500 E, Bj. 1971, 500 ccm, 18 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1965, 1200 ccm, 34 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1965, 1200 ccm, 34 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1965, 1200 ccm, 34 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz-Fahr Agrotron 6.01 S steht zur Entladung in Hünfeld, Juli 2019
Konrad Neumann
=John Deere 6155 R mit Front- und Seitenmähwerk unterwegs in Bad Camberg, 06-2019
Konrad Neumann
Fiat 124 Sport Spider. Der Sport Spider wurde im November 1966 auf dem Turiner Auto-Salon vorgestellt. Für die Karosserie zeigte sich Sergio Pininfarina verantwortlich. Bis 1972 wurde dieses Cabriolet fast unverändert produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1438 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 174 km/h an. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
IHC 733 Traktor abgestellt auf einem Feld ausserhalb der Ortschart Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Renault mit Pritsche und Anhänger abgestellt am Strassenrand in einem Industriequartier in Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Scania R420 Muldentransporter abgestellt in einem Industriequartier in Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Scania R520 Muldentransporter abgestellt in einem Industriequartier in Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Scania S500 Sattelschlepper abgestellt in einem Industriequartier in Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Volvo Autotransporter abgestellt in einem Industriequartier in Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Volvo Sattelschlepper in einem Industriequartier in Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Volvo Sattelsachlepper abgestellt in einem Industriequartier in Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Volvo Kühltransporter abgestellt beim Bahnhof in Kerzers am 01.09.2019
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz Sprinter MTW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz Sprinter ELW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz LF16/12 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz LF16/12 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz Atego DLK 23/12 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg MAN TGM TLF20/40 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz RW1 und MAN TGM TLF20/40 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg MAN TGM TLF20/40 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg MAN TGM TLF20/40 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz RW1 und MAN TGM TLF20/40 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
=Renault Twingo des Pflegedienstes "LEBENSWEGE" steht im Juli 2019 in Petersberg
Konrad Neumann
=Renault Twingo des Pflegedienstes "LEBENSWEGE" steht im Juli 2019 in Petersberg
Konrad Neumann
=Invicta Low Chassis, Bj. 1932, 4467 ccm, 120 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Invicta Low Chassis, Bj. 1932, 4467 ccm, 120 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Bentley S2, Bj. 1961, 6218 ccm, 130 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Bentley S2, Bj. 1961, 6218 ccm, 130 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Glas 1300 GT, Bj. 1964, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Corvette C1, Bj. 1962, 5254 ccm, 303 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Corvette C1, Bj. 1962, 5254 ccm, 303 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
Harley Davidson, Flathead, Detail Tankschaltung. Aufgenommen am 16. August 2019 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Harley Davidson, Flathead, mit Tankschaltung. Aufgenommen am 16. August 2019 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
BMW E46 WTCC, Fahrer oslowski Jörg, DE. Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
BMW E46 WTCC (2000), Fahrer: Röllinghoff, Peter (Wetter). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Ford Sierra RS 500 (1988), Fahrer:Hahne Armin, DE, und Schneider Volker. Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Porsche 911 3,0 RSR,(DRM) Fahrer:Grenz, Adrian (Emmendingen). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
BMW M3 E30 Gruppe A (1989), Fahrer:Feierabend Thomas, DE. Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Audi A 4 STW (1995), Fahrer: Wagner Herbert, DE. Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
BMW E36 325 DTC, Fahrer: Schmidt, Thomas (Velen). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
OPEL Kadett GTE, Fahrer: Katsikis Georgis, DE. Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Ford Zakspeed Turbo Capri(DRM 1981), Fahrer: Mücke Peter und Stefan Mücke, Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
BMW 3.0 CSL Gr.2 (1975), Fahrer: Öfele Werner, DE. Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz GLC KdoW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz GLC KdoW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz GLC KdoW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz LF16 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz WLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz Atego GW-L am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz Actros WLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz Actros WLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg Mercedes Benz GLC KdoW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Dieburg VW T4 MTW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
LANZ-BULLDOG-TRAKTOR
Dieser bildschöne und topgepflegte LANZ-BULLDOG war zur 800-Jahr-Feier der Stadt
DAADEN/WW von den OLDTIMERFREUNDEN DAADETAL am 1.9.2019 in der Ortsmitte
aufgestellt...
Hans-Peter Kampmann
Ford Model Agebaut von 1928 bis 1931. Als Nachfolger des legendären Model T wurde das Model A vier Jahre lang produziert. Der Wagen war in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Hier wurde ein Roadster Modell aus dem ersten Baujahr, 1928, im Farbton valley green abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 100 km/h. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Model A Roadster DeLuxe aus dem Jahr 1928. Alt-Ford-Treffen bei Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus P7a viertürige Limousine, nur gebaut in den Jahren 1967 und 1968. Der P7a war nur ein Jahr im Programm der Kölner. Die übertrieben, amerikanisierte Karosserieform traf nicht so recht den Geschmack der europäischen Kunden. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P7a Limousine. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus de Luxe Cabriolet von 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei den Karosseriewerken Deutsch in Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im September 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus P6 15M TS Coupe, produziert in Köln und Genk/Belgien von 1966 bis 1970. Der P6 war als 12M und 15M lieferbar. Er konnte als zwei- und viertürige (nur 15M) Limousine, als dreitüriges Kombimodell (Turnier) und als zweitüriges Coupe bestellt werden. Das abgelichtete Coupe hat in der Version 15M TS die stärkste lieferbare Motorisierung. Bis 1968 wurde ein V4-motor mit einem Hubraum von 1498 cm³ und 65 PS verbaut. Nach den Werksferien 1968 kam ein V4-motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ und 70 PS zum Einsatz. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P6 15M TS Coupe aus dem Modelljahr 1968. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus TC Coupe 2.0 GXL, gebaut von 1970 bis 1975. Das Coupe ist im Farbton olympicblau lackiert und stammt aus dem Modelljahr 1974. Unter der Motorhaube mit der "Knudsen-Nase" verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1998 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Kölner mit 163 km/h an. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus TC GXL Coupe aus dem Modelljahr 1974. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus G13 der vierten Serie, gebaut von 1959 bis 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus G13 der vierten Serie, gebaut von 1959 bis 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" genannte G13, basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13 der vierten Serie. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus P4 12M Coupe, produziert von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das gezeigte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-Motoren wählen: 1183 cm³ mit 40 PS oder 1498 cm³ mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus P6 15M RS Coupe. Die Baureihe P6 wurde 1966 mit den Modellen 12M und 15M vorgestellt. Ab März 1968 stand das sportlichste Modell dieser Baureihe, das 15M RS Coupe bei den Händlern. In der Grundausstattung war ein solches Coupe ab DM 7760,00 zu haben. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgerüstet. Der V4-Motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ leistete bis August 1968 70 PS, danach 75 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus P6 15M Coupe. Dieses Fahrzeug steht wohl als Restaurierungsobjekt zum Verkauf. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.0.9.2019.
Michael H.
Ford Taunus P7a Cabriolet, wie es in den Jahren 1967 und 1968 in äußerst kleinen Stückzahlen von der Kölner Karosseriefabrik Deutsch umgebaut wurde. Meines Wissens wurden die Cabriolets nur mit dem 2.0l und 2.3l V6-motor ausgeliefert. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P7a Cabriolet. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
Ford Taunus P4 Lieferwagen. Dieses Modell wurde meines Wissens nur für den skandinavischen und den Markt in den Benelux-Staaten produziert. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
=Scania R580-Sattelzug der Spedition VOGEL steht auf dem Autohof Fulda Nord im August 2019
Konrad Neumann
=Scania R580-Sattelzug der Spedition VOGEL steht auf dem Autohof Fulda Nord im August 2019
Konrad Neumann
=Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Einstiegshilfe des Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Talbot London AV 105 open Sports Tourer, Bj. 1932, 2969 ccm, 105 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Talbot London AV 105 open Sports Tourer, Bj. 1932, 2969 ccm, 105 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MG Morris Garage J2, Bj. 1932, 750 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MG Morris Garage J2, Bj. 1932, 750 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Ford 20 C Eifel, Bj. 1938, 1200 ccm, 32 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
BMW M3 E30 Gruppe A (1988)(DRM), Fahrer: Dr. Vogt, Michael (Leipzig)& von Bayern, Leopold (Starnberg)). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Alfa Romeo 156 STW (1998)(DRM), Fahrer: Bryzmann, Harry (FRA). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
BMW 3.0 CSL Gr.2 (1974)(DRM), Fahrer: Kennewell, Philipp (Amerang). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Opel Kadett C Gr.5 (1978)(DRM), Fahrer: Schmidtbauer, Werner (Herbertsfelden). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Mercedes Benz CLK AMG (2000), Fahrer: Schölhorn, Rudi (Schiltach). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Opel Commodore GS 3000 (DRM), Fahrer: Steinmetz, Oliver (LUX)). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Audi V 8 Quattro DTM (1992), Fahrer: Werner, Anton (Landshut). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Ford Escort RS (1975), Fahrer: Schmersal, Heinz (Wuppertal) & Stursberg, Mike (Wermelskirchen). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
#10 BMW E30 M3 DTM (1989)und 321 Ford Sierra RS 500 (1989). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
#311 , Volvo 850 Gr. A (1995) und #131 BMW M3 E30 Gruppe N (1987). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Kreis Darmstadt Dieburg VW Tiguan KdoW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Dieburg
Daniel Oster
Kreis Darmstadt Dieburg BMW 5er KdoW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Dieburg
Daniel Oster
Kreis Darmstadt Dieburg VW Tiguan KdoW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Dieburg
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Actros TLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Actros TLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz G-Klasse KdoW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Vito ELW (Neu) am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Vito ELW (Neu) am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus MAN TGM HTLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus MAN TGM HTLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
=BMW 2000 TI, Bj. 1966, 2000 ccm, 120 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 2000 TI, Bj. 1966, 2000 ccm, 120 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer Cabrio, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 911 Targa, Bj. 1975, 2700 ccm, 150 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 911 Targa, Bj. 1975, 2700 ccm, 150 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 3.0 CSi, Bj. 1971, 2966 ccm, 200 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 3.0 CSi, Bj. 1971, 2966 ccm, 200 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MF 254 S, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 453, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Favorit 610, ausgestellt bei der Traktorenaustellung der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2019
Konrad Neumann
Nissan Almera und der Pécser Dom im Hintergrund. Foto: Sommer, 2019
B. Mayer
Kia Sorento, gesehen in Pécs, Sommer, 2019
B. Mayer
Ford Mondeo Mk2, gesehen in Pécs, Sommer, 2019
B. Mayer
Mercedes-Benz GLC COupé, gesehen in Pécs, Sommer, 2019
B. Mayer
Rückansicht: Seat Leon Mk2, gesehen in Pécs, Sommer, 2019
B. Mayer
BMW M2, gesehen in Pécs, Sommer, 2019
B. Mayer
VW Polo Mk4 dreitürer, gesehen in Pécs, Sommer, 2019
B. Mayer
BMW i3 Facelift, gesehen in Pécs, Sommer, 2019
B. Mayer
Opel Vectra C Wagon, gesehen in Pécs, Sommer, 2019
B. Mayer
=VW Crafter der Firma BURMANN steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann
=Opel Combo der Firma WISAG steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter der DENKMALPFLEGE MÜHLHAUSEN steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann
=MB Actros 1846 von BANANEN-FRED rastet im September 2019 an der A 7
Konrad Neumann
=Firmenlogo am MB Actros 1846 von BANANEN-FRED, September 2019
Konrad Neumann
=MB Actros 1846 von BANANEN-FRED rastet im September 2019 an der A 7
Konrad Neumann
Groß, Dennis im Ferrari 360 Challenge (2000), Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
Dr. Lienau, Alexander (Münsing)im Ferrari 458 GT 3 (2012), Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
Gosch , Stefan (Neu-Isenburg)im Ferrari 430 Challenge (2006), Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
Enders, Peter Nicolaus (Fulda)im Ferrari 488 Challenge (2019), Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
Fenny, Richard (GBR) im Ferrari 360 Challenge (2000), Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#54 Jenkins, Nigel (GBR)im Ferrari 458 Challenge(2011)und #99 Vital, Thomas (Hohenlinden), im Maserati 4200 Trofeo (2003),Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#81 Roschmann, Dominik (Gersthofen), Ferrari 430 GTC (2008)und #111 Harmsen, Holger (Wesel), Ferrari 488 Challenge (2019),Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
Ferrai Dino 246 GT (Rally) als Vorraus Fahrzeug zur Startaufstellung des Rennen 12, FCD Racing Series, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
Ferrari 330 GTO im Rennen 8: A Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
Salernitano, Germano im Ferrari 488 Challenge (2018),Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Sprinter KLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Sprinter KLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Vario GW-L am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Vito MTW am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus MAN TGM ELW2 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz GW-AS am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus MAN TGM HTLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Atego DLK 23/12 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Atego DLK 23/12 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Atego DLK 23/12 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Holzhäcksler DiAMANT 200 bei der Arbeit im Wald zwischen Bergstation Serlesbahn und Ochsenhütte, Stubaital / Tirol; 05.09.2019
Volkmar Döring
Holzhäcksler DiAMANT 200 bei der Arbeit im Wald zwischen Bergstation Serlesbahn und Ochsenhütte, Stubaital / Tirol; 05.09.2019
Volkmar Döring
=BMW 1600 Cabrio, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 1600 Cabrio, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Citroen Traction Avant Commerciale, Bj. 1939, 1911 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Citroen Traction Avant Commerciale, Bj. 1939, 1911 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MG TC, Bj. 1946, 1250 ccm, 55 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 220 A Cabrio, Bj. 1952, 2171 ccm, 88 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Jaguar XK 120 OTS, Bj. 1951, 3441 ccm, 180 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Frontemblem des Jaguar XK 120 OTS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Jaguar XK 120 OTS, Bj. 1951, 3441 ccm, 180 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB W107, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz LF16 am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Atego LF10 Kats am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus Mercedes Benz Sprinter KLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus MAN TGM HTLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Feuerwehr Kronberg im Taunus MAN TGM HTLF am 01.09.19 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster
Borgward Lkw Pritsche am 31.8.2019 bei Fa. Lachmann in Natrup Hagen.
Gerd Hahn
Borgward Sattel Zugmaschine mit Auflieger am 31.8.2019 bei der Fa. Lachmann in Natrup Hagen.
Kann leider nicht feststellen, um welchen Typ es sich genau handelt!
Gerd Hahn
Borgward Frontlenker LKW Pritsche am 31.8.2019 bei Fa. Lachmann in Natrup Hagen.
Gerd Hahn
Oldtimer Borgward LKW Pritsche mit Plane der Fa. Lachmann anl. des Firmenjubiläums am 31.8.2019 in Natrup Hagen.
Gerd Hahn
Borgward Frontlenker mit geschlossenem Kasten als Gastfahrzeug bei der Fa. Lachmann am 31.8.2019 in Natrup Hagen.
Gerd Hahn
Der Pkw wurde beim Firmenjubiläum der Fa. Lachmann in Natrup Hagen am 31.8.2019 präsentiert.
Gerd Hahn
Borgward Lkw Pritsche mit passendem Oldtimer Anhänger am 31.08.2019 beim Jubiläum der Fa. Lachmann in Natrup Hagen.
Gerd Hahn
Auch dieser Goliath gehörte zu den anlässlich des Firmen Jubiläums der Fa. Lachmann ausgestellten Fahrzeuge auf dem Betriebsgelände in Natrup Hagen am 31.08.2019.
Gerd Hahn
Dieser schwere Hanomag Schlepper gehörte am 31.8.2019 zu den ausgestellten Fahrzeugen auf dem Betriebsgelände der Fa. Lachmann in Natrup Hagen, wo man das 100jährige Firmen Jubiläum feierte.
Gerd Hahn
Auch der Oldtimer Henschel LKW von Josef Weber war als Gastfahrzeug bei der Fa. Lachmann in Natrup Hagen ausgestellt, wo man am 31.08.2019 das 100jährige Firmenjubiläum feierte.
Gerd Hahn