Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im September 2019:
=MB 220 Cabrio, Bj. 1952, 2195 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 220 Cabrio, Bj. 1952, 2195 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Riley Preston 12/4, Bj. 1937, 1446 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Volvo P 121 Amazon, Bj. 1968, 1990 ccm, 118 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Volvo P 121 Amazon, Bj. 1968, 1990 ccm, 118 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Riley TT Sprite Special, Bj. 1933, 1500 ccm, 70 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 315/1, Bj. 1934, 1479 ccm, 39 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 315/1, Bj. 1934, 1479 ccm, 39 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Maserati 6C 34 Biposto, Bj. 1934, 3724 ccm, 270 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Maserati 6C 34 Biposto, Bj. 1934, 3724 ccm, 270 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
Ford Taunus P3 als zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
StreetScooter der Städtischen Werke Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Renault Twizzy der GSAK, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Hyundai Ioniq Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Hyundai Ioniq Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
ALKE ATX 340 ED N1, Mannschaftsfahrzeug SOKO Innenstadt der GSAK, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Hyundai Kona electric, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Hyundai Kona electric, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Blick in den Motorraum des Toyota Yaris Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Toyota Yaris Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS.´Alt-Ford-Treffen am 01.09.2019 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.
Lotus Cortina MK1 aus dem Jahr 1966. Der Cortina MK1 stand ab 1962 bei den Händlern. Das Modell wurde nicht nur in GB verkauft, sondern wurde auch in den Benelux-Staaten, der Schweiz, in Österreich und in Italien angeboten. Serienmäßig war der Cortina mit einem 1.2l oder einem 1.5l Motor lieferbar. Mit der Konstruktion des Sportautos Lotus Cortina beauftragt das Werk in Dagenham den legendären Colin Chapman. Durch diverse technische Modifizierungen, wie z.B. ein Leichtmetallzylinderkopf mit DOHC-Technik wurde dem Vieerzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1558 cm³ eine Leistung von 120 PS entlockt. Im Januar 2015 wurde ein solcher Lotus Cortina bei einer Auktion in Scottsdale/Arizona für US$ 73.700,00 versteigert. Alt-Ford-Treffen an M´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.
#28 Ferrari 360 Challeng im Ferrari 360 Challenge,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#44 Compton-Goddard Chris, GB im Ferrari 360 Challenge,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#47 Buscher Reinhard, DE im Ferrari 488 Challeng,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#54 Jenkins Nigel, GB im Ferrari 488 Challeng,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#66 Weber Ulrich, DE im Ferrari 488 Challeng,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
# 71 Mathai Oliver, DE im Ferrari 458 GT 3,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#81 Roschmann Dominik, DE im Ferrari 430 GTC,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#88 Schuhmacher Josef, DE im Ferrari 360 Challenge ,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#150 Genter Werner, im Ferrari 488 Challeng,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
#209,Ferrari 488 Challeng Fahrer: Plassmann Oliver, DE,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring.
Jürgen Senz
BMP-1 Schützenpanzer, Hauptbewaffnung 73-mm-Niederdruck-Glattrohrkanone, 6-Zylinder-V-Dieselmotor UTD-20, 300 PS (06.07.2019)
Peter Reiser
Kampfpanzer T72 M1, verbesserter T-72A/T-72M ab 1982. Modifizierter Turm mit Schottpanzerung, zusätzliche 16-mm-Panzerplatte auf dem Wannenbug (31.08.2019)
Peter Reiser
Tatra 603, Achtzylinder-Viertakt-V-Motor mit OHV-Ventilsteuerung, 77 KW (31.08.2019)
Peter Reiser
Tatra 11, luftgekühlten Zweizylinder-Boxermotor mit 1056 cm³ Hubraum und 12 PS (31.08.2019)
Peter Reiser
Tatra 75, luftgekühlten Vierzylinder-Boxermotor mit 1688 cm³ Hubraum und 30 PS (31.08.2019)
Peter Reiser
Tatra 805, Baujahr 1959, V8-Benzin Motor, luftgekühlt, 2.545 cm³ Hubraum, 55 KW (31.08.2019)
Peter Reiser
Tatra 805, Geräte- und Mannschaftswagen, V8-Benzin Motor, luftgekühlt, 2.545 cm³ Hubraum (31.08.2019)
Peter Reiser
Iveco Kipper-Sattelzug in Neubrandenburg am 07.04.2019
Felix B.
Fendt Vario 824 mit Bergmann Häckselwagen am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
John Deere 6250 am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Fendt Vario 927 mit Krampe Mulde am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Claas Jaguar 950 beim Warten auf dem nächsten Ladewagen am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Claas Jaguar 950 beim Warten auf dem nächsten Ladewagen am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Fendt Vario 724 mit Fortuna Schiebewagen am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Fendt Vario 724 mit Fortuna Schiebewagen am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Fendt Vario 724 mit Krone Häckselwagen am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Zwei Fendt Vario 724 am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Drei Fendt Vario am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
MASSEY-FERGUSON 148 contra X35; St.Martin 190428
JohannJ
SCHLÜTER;anlässlich der Oldimtimerausstellung in St.Martin/Innkr.; 190428
JohannJ
=Bugatti 51, Bj. 1932, 2262 ccm, 180 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=DKW Front Luxus FS 700, Bj. 1935, 692 ccm, 20 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=DKW Front Luxus FS 700, Bj. 1935, 692 ccm, 20 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 327, Bj. 1938, 1971 ccm, 55 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 327, Bj. 1938, 1971 ccm, 55 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB 300 Cabrio, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Renault Twingo als Werbeträger für eine Zahnärztin, 07-2019
Konrad Neumann
=Renault Twingo als Werbeträger für eine Zahnärztin, 07-2019
Konrad Neumann
=MAN TGX-Sattelzug von SAS-TRANS rastet im Juli 2019 an der A 3
Konrad Neumann
Toyota C-HR Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Blick in den Motorraum des Toyota C-HR Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Toyota Prius, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
VW E-Golf, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Recht spartanische Inneneinrichtung im StreetScooter, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
StreetScooter Kühlwagen, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
VW e-Crafter, Krefeld, 3.11.18
Pat_42
Dieser alte Magirus Deutz Lastkraftwagen der Feuerwehr war anläßlich eines Firmenjubiläums in Natrup Hagen ausgestellt. Man feierte am 31.08.2019 das 100jährige der Fa. Lachmann.
Gerd Hahn
Dieser alte Magirus Deutz Rundhauber LKW war anläßlich des Firmenjubiläums der Fa. Lachmann in Natrup Hagen ausgestellt. Man feierte am 31.08.2019 das 100jährige Firmenjubiläum.
Gerd Hahn
Dieser alte Mercedes Rundhauber LKW der Fa. Lachmann war anläßlich des Firmenjubiläums in Natrup Hagen ausgestellt. Man feierte am 31.08.2019 das 100jährige Firmenjubiläum.
Gerd Hahn
Dieser alte Mercedes Langhauber LKW der Fa. Lachmann war anläßlich des Firmenjubiläums in Natrup Hagen ausgestellt. Man feierte am 31.08.2019 das 100jährige Firmenjubiläum.
Gerd Hahn
Diese alte Feuerwehr Drehleiter aus Saarbrücken war als Gastfahrzeug bei der Fa. Lachmann in Natrup Hagen ausgestellt, wo man am 31.08.2019 das 100jährige Firmenjubiläum feierte.
Gerd Hahn
Dieser Opel Blitz Lkw Pritsche war als Gastfahrzeug bei der Fa. Lachmann in Natrup Hagen ausgestellt, wo man am 31.08.2019 das 100jährige Firmenjubiläum feierte.
Gerd Hahn
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1955. Dieser schicke Käfer ist im Farbton graumetallic lackiert. Der gebläsegekühlte Vierzylindeboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Honda S 800 Cabriolet, gebaut von 1967 bis 1971. Der S 800 wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1966 vorgestellt und stand ab Frühjahr 1967 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 70 PS. In Deutschland war das Cabriolet nur in den drei Farben rot, weiß und gelb erhältlich. Dementsprechend dürfte der gezeigte S800 ein Re-Import sein oder er wurde in Wunschfarbe lackiert. 6. Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines Honda S800 Cabriolet. 6. Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Peugeot 404 Cabriolet, produziert von 1961 bis 1968. Während die 1960 vorgestellte 404 Limousine bis 1975 produziert wurde, war für das formschöne Cabriolet im September 1968 Schluß. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1966. Er ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1618 cm³ 70 PS leistet. 6. Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines Peugeot 404 Cabriolet im Farbton bleu amiral. 6.Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
BMW Isetta 250, gebaut von 1955 bis 1962. Die Isetta wurde von der italienischen Firma ISO entwickelt. BMW erwarb die Nachbaulizenz und ersetzte den ursprünglich verbauten Zweitaktmotor durch den Motor des Motorrades R25. Hier wurde eine Isetta abgelichtet, die nach 1957 produziert wurde. Dieses ist an der Gestaltung der Seiten- und Heckscheibe erkenntlich. Der Einzylinderviertaktmotor leistet 12 PS aus einem Hubraum von 245 cm³. 6. Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Peugeot 203 Limousine. Das Modell 203 war die erste Neuentwicklung der Marke aus Sochaux nach WW2. Er wurde von 1949 bis 1960 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.290 cm³ und leistet 42 PS. Lediglich die Lieferwagenmodelle U4 leisteten durch die Bestückung mit einem Zenith 32IM Vergaser 45 PS. Es wurden fast 686.000 Einheiten produziert. 6. Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht einer Peugeot 203 Limousine. 6. Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
BMW E9, gebaut von 1968 bis 1975. Der E9 war im Grunde ein facegeliftetes "Schlitzaugencoupe" mit wesentlich gefälligeren Formen. Das hier abgelichtete E9 Coupe ist ein nur 844 mal produzierter 2500 CS. Aufgrund der Wirtschaftskrise Mitte der 1970´er Jahre bot BMW in den Jahren 1974 und 1975 das motorisch abgespeckte und einfacher ausgestattete 2500 CS Coupe an. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 150 PS aus einem Hubraum von 2494 cm³. 6. Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E9 2500 CS. 6. Saarner Oldtimer-Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Skoda Octavia III Combi als Security Fahrzeug am 17.06.19 in Reykjavik
Udo Fürstenberg
Diesen Austin-Mini mit Werbung für SuperDry sah ich in Seefeld in Tirol; 08.09.2019
Volkmar Döring
Volvo FH500 SAttelzug gesehen in Weiden Oberpfalz 08.09.2019
Stephan John
Mercedes Axor 1833 Pritsche Plane gesehen vor einem Autohaus in Weiden 08.09.2019
Stephan John
Mercedes Arocs 3549 mit Meiler-Kipper gesehen in Weiden vor einem Autohaus. 08.09.2019
Stephan John
=VW T5 der Bundespolizei, ausgestellt beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=VW T4 Synchro der Bundespolizei (in der alten Bundesgrenzschutzlackierung), gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Liebherr 524-Radlader der Bundespolizei, ausgestellt beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Nissan Pathfinder 2. 5 dCi der Bundespolizei, ausgestellt beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Nissan Pathfinder, VW T4 und Transportanhänger der Bundespolizei zeigen die Bergung eines liegengebliebenen Dienstfahrzeuges, gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=VW T4 der Bundespolizei wird auf den Bergeanhänger gezogen, präsentiert beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Railton Fairmile 3, Bj. 1937, 4200 ccm, 120 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Kühlerfigur des Railton Fairmile 3, Bj. 1937, 4200 ccm, 120 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Typenschild des Railton Fairmile 3, Bj. 1937, 4200 ccm, 120 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Railton Fairmile 3, Bj. 1937, 4200 ccm, 120 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
# 430 Ferrari 430 Challenge, Fahrer: Kespohl Horst, DE,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#99 Maserati 4200 Trofeo Fahrer: Vital Thomas, DE,Rennen 12: FCD RacingSeries, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Shelby Cobra Daytona Coupe, Fahrer: Schenkl, Markus (Nürnberg), Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Marcos 1800, Fahrer: Stahler, Erich (Berlin), Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 356 A GT,Fahrer: Schulte, Guido (Lüdenscheid), Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 356 A Speedster, Fahrer: Havdal Mathias, NO, und Havdal Hans Peter, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 911, Fahrer: Eberling, Dirk, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Jaguar XK 120 C, Fahrer: Sedlmeier Peter, DE. Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
VOLVO P122S, Fahrer: Baumann Helmut, DE, & Niesen Klaus, DE, IC1037467 Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Lotus Cortina, Fahrer: Meinrenken Timm, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Alfa Romeo Alfetta 2.0 GTV aus dem Jahr 1982. Als Nachfolger des legendären "Junior" wurde das Coupe Alfetta GT im Jahr 1974 vorgestellt. Die Technikkomponenten stammten von der zwei Jahre vorher vorgestellten Alfetta Limousine. 1976 kam das abgelichtete dieser Baureihe, die Alfetta 2.0 GTV, auf den Markt. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1962 cm³ und einer Leistung von 130 PS seinen Dienst. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht einer 1982´er Alfa Romeo Alfetta 2.0 GTV. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Ford Model A Roadster Standard. 1928 - 1931. Während seiner vierjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieses Modell über 4.3 Millionen mal. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem ersten Produktionsjahr 1928 und verbrachte seine Jugend in New York City. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Der Zweisitzer mit zusätzlichem Schwiegermuttersitz, erreicht mit dieser Motorleistung eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 95 km/h. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Opel GT 1900 mit einer Erstzulassung von Februar 1971. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. Der abgelichtete GT hatte einen Neupreis von DM 12.210,00. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
MG A Roadster, produziert von 1955 bis 1962. Während seiner achtjährigen Bauzeit verkaufte sich der als Roadster und Coupe lieferbare Sportwagen in 101.081 Einheiten. Unter den Begriff MG A fallen folgende Modelle: MG A 1500, MG A Twin Cam, MG A 1600 und das Modell Mark II. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. 25.881 Fahrzeuge verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton silbermetallic lackierte Wagen stammt aus dem Jahr 1959. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Borgward Isabella Coupe produziert in Serie von 1957 bis 1961. Carl. F.W. Borgward hatte ein solches Coupe auf Basis der bereits 1954 vorgestellten Isabella Limousine als Geschenk für seine Gattin modellieren lassen. Da dieses Coupe beim Publikum sehr viel Anklang fand, wurde es ab Februar 1957 in Serie produziert. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1958. Das Coupe war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in M ülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht einer 1958´er Borgward Isabella in der Karosserieversion Coupe. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Ford Capri II 1.6GL aus dem Jahr 1976. Im Januar 1974 wurde der Capri II vorgestellt. Mittels einer großen Heckklappe wurde das einst sportliche Coupe zum Kombi-Coupe. Für Vortrieb sorgt beim Capri 1.6 ein Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1593 cm³ eine Leistung von 68 PS oder 72 PS erbringt. Ein solcher Capri II war im Mai 1976 ab DM 13.110,00 zu haben. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Profilansicht eines Ford Capri 1.6GL aus dem Modelljahr 1976. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Ein sowjetisches GAZ M-20 im Hinterhof vom rechtstädtischen Rathauses in Gdansk (Danzig). Aufnahme: 12. August 2019.
Hans Christian Davidsen
=Porsche 914, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Porsche 914, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Riley 12/4 Special Brooklands 1,5l, Bj. 1936, 1485 ccm, 70 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Riley 12/4 Special Brooklands 1,5l, Bj. 1936, 1485 ccm, 70 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=SW 4-Wanne (abgehoben vom Fahrgestell), gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=SW 4-Fahrerplatz, gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=SW 4-Fahrgestell, gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=SW 4-Wanne (abgehoben vom Fahrgestell), gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
Jaguar E-Type, Fahrer: Hübner Hans Jörg, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 356 A, Fahrer: Muhle Gerwalt, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Volvo P120, Fahrer: Werner Christian, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Lotus Eleven, Fahrer: Brandt Florian Nicolai, CH, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Elva MKIII, Fahrer: Brandt Florian Nicolai, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Jaguar Lister, Fahrer: Wilms Jochen, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Porsche 356 A, Fahrer: Eder Thomas, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
FORD Mustang 289 , Fahrer: Bartels Henning, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Lotus 23b, Fahrer: Haas Felix, CH, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
McLaren M1A, Fahrer: Winter Harms, DE, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Claas Jaguar 950 am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Claas Jaguar 950 am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Claas Jaguar 950 am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Fendt Vario 722 mit Claas Cargos Kombiwagen am 07.09.19 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Bundespolizei Land Rover Discovery am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Land Rover Discovery am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Land Rover Discovery am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Mercedes Benz W113 E28, produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten "Pagode". Als 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 E28 280SL. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Porsche 911 Coupe aus dem Jahr 1966. Für ein solches Coupe musste man im August 1966 mindestens DM 21.000,00 auf die Theke des Porsche-Händlers legen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Zuffenhausener seinerzeit mit 210 km/h an. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Mercedes Benz W111/2 220Sb, gebaut von 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 2195 cm³ 95 PS. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Audi 90, gebaut von 1984 bis 1986. Der Audi 90 war in seinen drei Produktionsjahren quasi die Luxusversion des Audi 80 der Baureihe B2. Er war mit zwei Fünfzylinderreihenmotoren lieferbar: 1994 cm³ und 115 PS und 2226 cm³ mit 136 PS. Entschied sich der Käufer für die allradangetriebene Quattro Version, war immer der stärkere Motor verbaut. Ein solcher Audi 90 war bei seinem Erscheinen im Oktober 1984 ab DM 29.850,00 zu haben. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines Audi 90 der Baureihe B2 im Farbton zermattsilber. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Citroen 11CV BN. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, dessen Produktion nach WW2 mit großem Erfolg wieder aufgenommen wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert und wurde 1953 produziert. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Modelljahr 1953. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Porsche 356B 1600 Cabriolet aus dem Modelljahr 1961. Für ein solches Cabriolet musste der geneigte Käufer mindestens DM 14.950,00 anlegen. Der abgelichtete 356´er ist mit dem kleinsten lieferbaren Motor für dieses Modell ausgestattet. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 60 PS. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche 356 B Cabriolet aus dem Modelljahr 1961. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
BMW E12 528i Automatic, wie er in den Jahren von 1978 bis 1981 produziert wurde. Der Grundpreis für einen solchen E12 betrug im Mai 1978 DM 27.950,00. Der abgelichtete Wagen dürfte um einiges teurer gewesen sein, da er mit dem optionalen Automtic-Getriebe, der Sonderlackierung amazonitgrün und weiteren Features ausgestattet ist. Für Vortrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2788 cm³ eine Leistung von 184 PS an die Hinterachse weiter gibt. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E12 528i Automatic der Modelljahre 1978 bis 1981. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Plymouth Fury III Coupe des Jahrgangs 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Mercedes Benz W116 280SE, gebaut von 1972 bis 1980. Während des neunjährigen Produktionszeitraumes entstanden über 473.000 Fahrzeuge der Baureihe W116. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1976 und befindet sich immer noch in erster Hand. Der Grundpreis für eine solche S-Klasse lag 1976 bei DM 30.900,00. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Wagens leistet 185 PS aus einem Hubraum von 2746 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Untertürkheimer mit 200 km/h an. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Porsche 924 aus dem Modelljahr 1981. Es handelt sich um eine ehemaliges Fahrzeug der Autobahnpolizeidirektion Düsseldorf. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Audi hat einen Hubraum von 1984 cm³ und leistet in der Polizeiausführung 118 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 192 km/h angegeben. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1965, lackiert im Farbton caspian blue. Vom Thunderbird Convertible verkaufte Ford/USA im Jahr 1965 6846 Autos zu einem Preis ab US$ 4953,00. Unter der Motorhaube verrichtet ein wassergekühlter V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6391 cm³ wahlweise 300 PS oder 330 PS leistet. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines 1965´er Ford Thunderbird Convertible. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Triumph TR6, produziert von 1970 bis 1975. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der legendären Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte Giovanni Michelotti gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Volvo 245GLE aus dem Modelljahr 1984. Angetrieben wird das "Dickschiff" von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2127 cm³ eine Leistung von 117 PS erbringt. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines Volvo 245GLE aus dem Jahr 1984. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
=Wasserwerfer HÜN 1 + HÜN 2, SW 4 mit Räumschild, gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Wasserwerfer HÜN 1 + HÜN 2, SW 4 mit Räumschild, gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=WaWe 10 HÜN 2 der Bundespolizei, gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=MB Actros mit Palfinger-Kran hält das Begrüßungsschild beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=BMW, gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Land Rover Discovery, gesehen beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Alvis Speed 25 Special, Bj. 1938, 4300 ccm, 150 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Alvis Speed 25 Special, Bj. 1938, 4300 ccm, 150 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 328 Roadster, Bj. 1938, 1957 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=BMW 328 Roadster, Bj. 1938, 1957 ccm, 80 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
Mercedes Benz 300SE Fahrer: Thielert, Holger & Thielert, Brigitte, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Ginetta G4 Fahrer: Rothenberger, Jan (Hilden)& Koenzen, Uwe (Hilden), Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Dr. Vasut, Ovid (Rösrath)im Chevrolet Corvette Stingray C2, Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Stahl, Christopher (Bonn) im TVR Griffith , Rennen 8: Gentle Drivers Trophy (AGDT), am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#1, Ondrak, Christian (München) im Alfa Romeo GTAJ (1969) Rennen 7: AvD-Tourenwagen- und GT-Trophäe, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#5 Bateman, Richard (GBR)im Ford Lotus Cortina (1965)Bateman, Richard (GBR)Ford Lotus Cortina (1965), Rennen 7: AvD-Tourenwagen- und GT-Trophäe, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#8 Meinrenken, Timm (Hamburg) im Alfa Romeo 1750 GTAm (1968) Rennen 7: AvD-Tourenwagen- und GT-Trophäe, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#11 im Kiesbett, Bojvad, Lars (DNK)im Ford Escort RS 1600 (1971)Rennen 7: AvD-Tourenwagen- und GT-Trophäe, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
#11 Bojvad, Lars (DNK)im Ford Escort RS 1600 (1971)Rennen 7: AvD-Tourenwagen- und GT-Trophäe, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz
Bundespolizei VW Tiguan am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Rettungsdienst VW T5 am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Rettungsdienst Mercedes Benz Vito am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Rettungsdienst Mercedes Benz Sprinter RTW am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Rettungsdienst Mercedes Benz Sprinter RTW am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei VW T5 am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz B-Klasse am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
VW T2b Bus aus dem Modelljahr 1976. Der Bus wird von einem "modifiziertem", im Heck verbauten Vierzylinderboxermotor mit 2.0 Litern Hubraum angetrieben. Die Leistung des Motors beträgt 70 PS. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Kübelwagen Sachsenring Trabant 601A. An der Zusatzbezeichnung A, konnte man erkennen, das es sich um ein Fahrzeug in Armeeausführung handelt. Äußerlich erkennbar an der Funkantenne und diversen Halterungen für Waffen und Funkgeräte. Der Militärkübelwagen wurde ab 1966 ausgeliefert. Der wassergekühlte Zweizylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 594,5 cm³ und leistet 23 PS. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Chevrolet Corvette C3 Targa aus dem Modelljahr 1978. Im Jahr 1978 feiert die Modellreihe Corvette ihr 25-jähriges Modelljubiläum. 49.213 Fahrzeuge verließen das Werk in Louisville/Kentucky. Der Basispreis für eine Corvette lag in diesem Jahr bei US$ 8647,65. Angetrieben wird die Corvette des Modelljahres 1978 von einem V(-Motor, der aus einem Hubraum von 5733 cm³ entweder 185 PS oder 225 PS leistet. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette C3 Targa aus dem Jahr 1978 im Farbton im medium red. 6. Saarner Oldtimer Cupe am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
VW Typ 15 aus dem Jahr 1951. VW-Treffen am 25.05.2014 in der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.
Heckansicht eines VW Typ 15 aus dem Jahr 1951. VW-Treffen am 25.05.2014 in der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.
Heckansicht eines Steyr Puch 700C, gebaut in Graz von 1960 bis 1968. Der 700C war das Kombimodell des bereits seit 1957 gefertigten Steyr Puch 500. Mit dem Puch begann die Volksmotorisierung in Österreich. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 643 cm³ und leistet 25 PS. Dittmers Hoffest des Jahres 2018 in Sprockhövel.
Michael H.
=Triumph TR 4A Roadster, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Triumph TR 4A Roadster, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Railton six special, Bj. 1938, 80 PS, startklar für die nächste Etappe der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Triumph GT 6 MK 3, Bj. 1972, 1974 ccm, 120 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=SW 4 mit angebautem Räumschild ausgestellt beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Unimog U 2150 L des Technischen Einsatzdienstes ausgestellt beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter 4x4 des Sanitätsdienstes nach einer Vorführung beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter 4x4 des Sanitätsdienstes nach einer Vorführung beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=MB Vito des Sanitätsdienstes der Bundespolizei, ausgestellt beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
=Hanomag AL 28 GruKw, ehemaliges Dienstfahrzeug des Bundesgrenzschutz, ausgestellt beim Tag der offenen Tür anl. 60 Jahre Bundespolizei Standort Hünfeld im September 2019
Konrad Neumann
Bundespolizei Mercedes Benz B-Klasse am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei VW T5 am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Bergepanzer am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Bergepanzer am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Unimog U2150 am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Unimog U2150 am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Unimog U2150 am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Unimog U2150 am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld
Daniel Oster
Ford Consul Corsair, gebaut von 1964 bis 1970. Der eigenwillig gezeichnete Corsair war während seiner siebenjährigen Produktionszeit mit etlichen Vierzylinderreihen- und V4-Motoren lieferbar. Hier wurde ein seltenes, linksgelnktes Exemplar aus dem Jahr 1965 abgelichtet. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 02.09.2018.
Michael H.
WIKING-HO-KROMBACHER-Edition-HANOMAG/VW-BULLI/KÄFER/GOLI-DREIRAD/BMW-ISETTA
Sehr gesuchte WIKING-Sammlermodelle der KROMBACHER-EDITION:HANOMAG/VW-BULLI und KÄFER/GOLI-DREIRAD/BMW-ISETTA...sehr begehrte Sammler-Modelle,da nur einmal
aufgelegt,,,am 12.9.2019....
Hans-Peter Kampmann