Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2020:
=Unimog, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 102 S, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Normag, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Normag, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=SAME, Bj. 1967, 26 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MF 1080, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Normag NG 15, Bj. 1951, 15 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Kramer KL 200, Bj. 1959, 18 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Atego 1224 von CARGOLINE auf Zustelltour in Hünfeld im Dezember 2019
Konrad Neumann
=Fendt GT, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 201 S, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Schlüter Super 1500 TVL, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog 411, Bj. 1960, 32 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz Intrac, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Dieselross, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz D 15, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Holder, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Holzbau ERNST steht im September 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Holzbau ERNST steht im September 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Schlüter Super 1500 TVL, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz D 15, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=David Brown 770, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher Tiger, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC Farmall D 320, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog 421, Bj. 1970, 45 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog 411, Bj. 1972, 34 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Fix 2 D, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher G 220, Bj. 1964, 22 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog U 411 (SR 829), Bj. 1962, 32 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Auto Union S 1000, Bj. 1959, 50 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz D 15, Bj. 1961, 15 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 353, Bj. 1970, 34 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz Knubbel, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Hanomag R 22, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Holder, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Crafter I von HIEBER-Bau steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann
=VW Crafter I von HIEBER-Bau steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann
=Lanz D 2416, Bj. 1958, 24 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Dieselross, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz F2L 612, Bj. 1957, 18 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog U 421, Bj. 1976, 52 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog U 407, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog U 411, Bj. 1985, 35 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
Konrad Neumann
=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
Konrad Neumann
=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
Konrad Neumann
=John Deere Lanz 100, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=John Deere, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz 6806, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Hanomag Perfekt, Bj. 1967, 25 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Schlüter Super 2000 TVL, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Actros-Hängerzug von CocaCola rastet an der A 7, 11-2019
Konrad Neumann
=Smart von "Garten und Hof" steht im November 2019 in Petersberg
Konrad Neumann
=Opel Movano von HEßLER & KRAFT steht im November 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Scania G 400-Sattelzug von CORNEEL GEERTS rastet im September 2019 an der A 3
Konrad Neumann
MB-1833 der Brauerei Baumgartner liefert bereits am 1.Werktag im Jahr 2020 Ware in in die Nachbarbezirksstadt; 200102
JohannJ
SCANIA R500, mit Auflieger zur Energieversorgung; 191222
JohannJ
Hyunai Elantra, vermutlich "US-Spec" (s. Notbremslicht unten!). Foto: Pécs (HU), September, 2019.
B. Mayer
Hyunai Elantra, vermutlich "US-Spec". Foto: Pécs (HU), September, 2019.
B. Mayer
Hyundai Terracan. Foto: Pécs (HU), September, 2019.
B. Mayer
Hyundai Coupé. Foto: Pécs (HU), September, 2019.
B. Mayer
Hyundai Accent. Foto: Budapest (HU), September, 2019.
B. Mayer
Hyundai Accent. Foto: Budapest (HU), September, 2019.
B. Mayer
hyundai Atos. Foto: Pécs (HU), Oktober, 2019.
B. Mayer
hyundai COupé. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Ford Fiesta Mk5. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
UNIMOG, anlässlich der Oldtimerausstellung in Andorf; 130518
JohannJ
VW "Käferdoppel" haben den Anweisungen Folge zu leisten; 130518
JohannJ
MF-165 transportiert einen Schankanhänger; 130518
JohannJ
Am 02.01.2020 stand dieser Nissan Juke aus Tunesien in Innsbruck.
Markus
DEUTZ (F1M414, Bj.1941; tuckert gemächlich auf einer Landstrasse im Innviertel; 130804
JohannJ
Harley Davidson, Eight Valve 1000 ohv, Baujahr 1924, Rennmaschine für Bahnrennsport(Board-Treck-Racing), 2-Zyl.Motor mit 988ccm und 50PS, kein Getriebe, keine Bremsen, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Harley Davidson, J 1000, Baujahr 1917, im Originalzustand, als Militärmaschine im 1.Weltkrieg verwendet, 988ccm, 20PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Harley Davidson, JD 1200, Baujahr 1928, die zu dieser Zeit hubraumstärkste Maschine wurde bis 1929 gebaut, 1215ccm, 24PS, Sonderausstelung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Harley Davidson WLA 741, Baujahr 1944, ca. 90.000 für das Militär im 2.Weltkrieg gebaute Maschinen machen das Modell zur meistgebauten Harley, 741ccm, 23PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Harley Davidson, Bobber Modell FL, Baujahr 1947, sportliche Mode in den späten 1940er Jahren, 1400ccm, 40PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
DEUTZ D2505 hat eine Leistung von rd.25PS, und trifft anlässlich einer Oldtimerveranstaltung in Geiersberg ein; 130818
JohannJ
Hamburg am 18.1.2020: Motorroller Benelli 49X Quattro Nove
Harald Schmidt
DAF XF Autotransporter in Neubrandenburg am 12.01.2020
Felix B.
11er Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 2 D, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 103 B, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Austin Champ, Bj. 1954, 72 PS, 2800 ccm, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Allgaier A 22, Bj. 1951, 22 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN 4 L 1, Bj. 1959, 25 PS, steht zum Verkauf in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Hanomag R 27, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz 3005, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
Ford Granada MK1 Limousine, gebaut von 1972 bis 1977. Der Granada und das Schwestermodell Consul wurden auf den Genfer Salon des Jahres 1972 vorgestellt. Sie waren das Nachfolgemodell der Baureihe P7b. Produziert wurde das Modell in Köln-Niehl und in Dagenham/GB. Der abgelichtete, viertürige Granada trägt eine Lackierung mit der Farbbezeichnung sahara. Zusätzlich ist er ist mit einem zeitgenössischen braunen Vinyldach ausgerüstet. Motorisiert ist der Granada mit einem V6-Motor , der aus 1981 cm³ Hubraum 90 PS leistet. Retro Classic Cologne im November 2018.
Michael H.
Heckansicht einer viertürigen Ford Granada MK1 Limousine aus dem Jahr 1976. Retro Classic Cologne im November 2018.
Michael H.
Opel Kadett A Limousine gebaut von 1962 bis 1965. Für die Herstellung des Kadett wurde eigens, das damals hochmoderne, Werk in Bochum errichtet. Heute ist es schon wieder Geschichte. Die Produktion des Kadett A begann im August 1962 und endete im Juli 1965 nach insgesamt 649.512 Fahrzeugen. Hier handelt es sich um einen frühen Kadett A aus dem Jahr 1962. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³. Der Motor leistet, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 48 PS. Treffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Augsust 2017.
Michael H.
Opel Rekord A L Coupe, gebaut von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des Chevrolet II daher. Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine zweitürig, Limousine viertürig, einen dreitürigen CarAvan, einen dreitürigen Kastenwagen und das Coupe. Der abgelichtete Wagen ist ein Coupe 1700L im Farbton laplatasilber. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1680 cm³ Hubraum. Ein solches Coupe hatte bei seiner Markteinführung einen Basispreis von DM 8015,00. Treffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im August 2017.
Michael H.
Citroen ID 19 aus dem Jahr 1967. Die ID-Modelle waren die "Sparmodelle" der 1955 vorgestellten DS. Die DS war teuer und manchem gar zu innovativ, vor allem was die technischen Eigenheiten anging. So entstand bei Citroen die Idee einer einfacheren Variante, die ID 19 genannt wurde. Passend dazu konnte das Kürzel “ID” ja auch (französisch, aber auch deutsch) als “idée” ausgesprochen werden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 84 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreude Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
STEYR-220, bereit für eine Ausfahrt; 140501
JohannJ
Honda NT 650 Deauville, gesehen am 23. Juli 2018 in Charmey, Kanton Freiburg, Schweiz
Olivier Monnet
STEYR/PUCH-500, startet in Kürze zu einer Oldtimerrundfahrt; 130728
JohannJ
Mainova Mercedes Benz Vario am 11.01.20 in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Stadtpolizei Wiesbaden Opel Zafira am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster
Stadtpolizei Wiesbaden Opel Zafira am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster
Stadtpolizei Wiesbaden VW Caddy am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster
Stadtpolizei Wiesbaden VW Caddy am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster
VW T5 Krankentransportwagen am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster
Auto Riegel Mercedes Benz Atego Abschlepper am 18.01.20 in Mainz
Daniel Oster
Harley Davidson Modell E "Sixtyone", Baujahr 1947, 988ccm, 37, PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Harley Davidson FLHP Police, Baujahr 1965, Polizeimaschine, 1207ccm, 50PS, über 300Kg Gewicht, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Harley Davidson XLCH "Sportster", Baujahr 1972, 996ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-SMuseum, Sept.2014
rainer ullrich
Harley Davidson XR 750, Baujahr 1980, die Rennsportmaschine wurde ab 1970 gebaut, 749ccm, 90PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Harley Davidson FXDB "Sturgis", limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 844 steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Favorit 3, Bj. 1966, 52 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
Konrad Neumann
=IHC 523 steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=O & K unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
Konrad Neumann
=Hanomag Perfekt steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fordson Super Major unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
Konrad Neumann
Die OPR Spedition GmbH mit einem Sattelzug mit VOLVO FH 500 Zugmaschine am 20.01.20 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Ein neuer Kramer Allrad Radlader 8155 (HKL Mietbaumaschine) am 20.01.20 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
=Fendt Farmer 2, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Fix 16, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Dieselross F 12 HL, Bj. 1957, 12 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 1 D, Bj. 1973, 34 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=VW Golf I steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher Mammut steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Atego des Bauunternehmens GEHRING steht in Hünfeld, 10-2019
Konrad Neumann
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
LOTUS Elan 26R Shapecraft, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
PORSCHE 911(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
ASTON MARTIN DB4 Coupe (GTS) Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
MARCOS 1800 GT,Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Angetrieben wird das Auto vom, allseits bekannten und luftgekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³. Dieser Motor leistet 40 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe, produziert von Februar 1962 bis Juli 1963. Das 1000S de Luxe Coupe war die letzte Version dieser klassischen DKW-Baureihe. In diesem Modell wurden bereits Scheibenbremsen und eine Frischölautomatik verbaut. Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 7125,00 auf die Theke des DKW-Händlers legen. Der Dreizylinderreihenzweitaktreihenmotor leistet 50 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
Chevrolet Series 1500/1800 Bel Air fourdoor Sedan des Modelljahres 1959. Im Jahr 1959 war die Modellreihe "Bel Air" nicht mehr das Topmodell in der Modellpalette von Chevrolet, sondern rangierte als mittlere Baureihe zwischen dem "Biscayne" und dem "Impala". Als Motorisierung standen ein Sechszylinderreihenmotor mit 3857 cm³ Hubraum und 135 PS, sowie V8-motoren mit 4635 cm³ und 5700 cm³ Hubraum zur Auswahl. Die V8-motoren konnten in etlichen Leistungsstufen, von 230 PS bis 315 PS geordert werden. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2440,00 plus US$ 108,00 Aufpreis für den V8-motor. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
Borgward Isabella Limousine, gebaut in Bremen-Sebaldsbrück von 1954 bis 1961. Bis 1957 hatte das technisch hervorragend konzipierte Auto mit "Kinderkrankheiten" zu kämpfen. Dem Kühlergrill entsprechend, müsste es sich um eine Isabella ab dem Modelljahr 1958 handeln. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der Ausstattungsvariante XL. Der 1500 war die zweit niedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit einem Basispreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
=MAN 4R2, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=11er Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 624, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Lanz D 9506 Schnellläufer, Bj. 1949, 45 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 353, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog 411, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Hako 2000, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Kramer KL 250, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
LOTUS Elan S1 26R, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
MARCOS 1800 GT, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
LOTUS Elan , Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
MARCOS 1800 GT, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
AUSTIN HEALEY 100, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz
Ford Granada MK1 Coupe, gebaut von 1972 bis 1977. Hier wurde ein Coupe in der luxuriösen Ausstattungsvariante Ghia abgelichtet. Zu dem ist dieser Granada noch mit der stärksten, damals lieferbaren Motorisierung ausgestattet. Der V6-Motor mit einem Hubraum von 2993 cm³ leistet 138 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
Opel Manta A GT/E im Farbton citrusgelb, produziert in den Jahren 1974 und 1975 Der Manta A Coupe wurde bereits 1970 auf der Basis des Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher GT/E in der Basisversion DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1897 cm³ 105 PS leistet. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
Citroen DS 21 Cabriolet by Chapron. Von 1961 bis 1971 entstanden in den Ateliers Henri Chapron aus Levallois-Perret (einem Vorort von Paris) 1.365 solcher Cabriolets. Die Motorisierung war kongruent mit denen der Limousine. Anhand der verglasten Doppelscheinwerfer kann man erkennen, das der gezeigte DS 21 nach September 1967 produziert worden sein muss. Genau gesagt stammt dieses Cabriolet aus dem letzten Produktionsjahr 1971. Demnach kann der Wagen nur ein DS 21 oder DS 21ie sein. Motorisiert sind beide Versionen mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2175 cm³. Der DS 21 leistet 106 PS während der DS 21ie aufgrund seiner elektronischen Benzineinspritzung 125 PS leistet. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
Ford Taunus P7b 20M in der Karosserieversion viertürige Limousine, gebaut von 1968 bis 1971. Eine solche 20M Limousine (Das M stand für Meisterstück) schlug bei ihrer Markteinführung mit mindestens DM 9970,00 zu Buche. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
Kombi mit Fahrradträger für die Anhängerkupplung - aufgenommen im Spätsommer am 07.09.2019
Johannes Breunig
=IHC 324, Bj. 1961, 24 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Hanomag Robust 901, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 219, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC Farmall D 217, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Hanomag Perfekt 400, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Strich 8, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 353, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Citroen Jumper als Kanalbetriebsfahrzeug der Stadt Bad Kissingen, 09-2019
Konrad Neumann
=MAN TGL vom Abwasserbetrieb der Stadt Bad Kissingen, 09-2019
Konrad Neumann
Plymouth Satellite Coupe aus dem Modelljahr 1966 im schlichten Farbton white. Im Jahr 1966 konnte der "Satellite" als Coupe und Convertible bestellt werden. Dieses Modell konnte mit einer Fülle von Motorisierungen bestellt werden. Diese reichten vom Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 226 cui (3703 cm³) bis zum V8-Motor mit einem Hubraum von 440 cui (7210 cm³). Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
Opel Manta B im Farbton astrosilber und der Ausstattungsversion "Berlinetta", gebaut von 1975 bis 1988. Der Manta B wurde zeitgleich mit dem Ascona B vorgestellt, blieb aber aufgrund seiner Verkaufserfolge sieben Jahre länger im Programm. Der familientaugliche Sportwagen wurde 534.634 mal gebaut. Das Modell war in etlichen Motorisierungs- und Ausstattungsversionen lieferbar. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
=David Brown 885, Bj. 1978, 48 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Kramer, Bj. 1949, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt F 15, Bj. 1954, 15 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=John Deere 820, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 423, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fahr D 90 H, Bj. 1956, 12 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=IHC 323, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN TGS vom Abwasserbetrieb der Stadt Bad Kissingen im September 2019
Konrad Neumann
=MAN Hängerzug des Umzugunternehmens HEINRICH KOCH rastet an der A 7, 09-2019
Konrad Neumann
„Dienstfahrrad“ in der Teufelsmoorregion Gnarrenburg, Landkreis Rotenburg (Wümme): gesehen am 26.12.20219 im Museum am Torfschiffhafen Kreuzkuhle /
Harald Schmidt
mit Torf-Soden beladener Karren in der Teufelsmoorregion Gnarrenburg, Landkreis Rotenburg (Wümme): gesehen am 26.12.20219 im Museum am Torfschiffhafen Kreuzkuhle /
Harald Schmidt
mit Torf-Soden beladener Karren in der Teufelsmoorregion Gnarrenburg, Landkreis Rotenburg (Wümme): gesehen am 26.12.20219 im Museum am Torfschiffhafen Kreuzkuhle /
Harald Schmidt
Hamburg am 16.1.2020: „E-Scooter Parking“ an der Straße „Schöne Aussicht“ /
Harald Schmidt
Renault Fuego in der GTX-Version. Auf der Basis des bereits 1978 vorgestellten Renault 18 brachten die Franzosen zwei Jahre später das Coupe "Fuego" auf den Markt. Produziert wurde das Coupe in Spanien. Angetrieben wird der Wagen von Vierzylinderreihenmotor, der schon im Renault 20TS Dienst tat. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2165 cm³ und leistet 102 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man Renault mit 196 km/h an. Insel Corfu im Juli 2017.
Michael H.
Heckansicht eines Renault Fuego GTX. Insel Corfu im Juli 2017.
Michael H.