fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 nächste Seite  >>
Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Dieser in den USA konstruierte Kleinwagen, wurde bei Austin in GB produziert. Der Wagen war als Coupe (wie abgelichtet) und Cabriolet lieferbar. Die Motorenpalette stammte aus den Austinmodellen A40 Devon (1.2l) und A50 Cambridge (1.5l). Historicar am 17.10.2015.
Ich habe ihn mal bei Nash einsortiert, obwohl es hier nur die Unterkategorie  Rambler  gibt.
Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Dieser in den USA konstruierte Kleinwagen, wurde bei Austin in GB produziert. Der Wagen war als Coupe (wie abgelichtet) und Cabriolet lieferbar. Die Motorenpalette stammte aus den Austinmodellen A40 Devon (1.2l) und A50 Cambridge (1.5l). Historicar am 17.10.2015. Ich habe ihn mal bei Nash einsortiert, obwohl es hier nur die Unterkategorie "Rambler" gibt.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nash Motors / Alle

303 1200x900 Px, 19.10.2015

Austin A30. 1951 - 1956. Der A30 war in der Nachkriegszeit das Volumenmodell der Austin Motor Company. Der 0.8l große 4-Zylinderreihenmotor leistet 29 PS. Historicar am 17.10.2015.
Austin A30. 1951 - 1956. Der A30 war in der Nachkriegszeit das Volumenmodell der Austin Motor Company. Der 0.8l große 4-Zylinderreihenmotor leistet 29 PS. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / A 30 / A 35

332 1200x900 Px, 19.10.2015

Heckansicht eines NSU Prinz 4L. 1961 - 1973. Historicar Duisburg am 17.10.2015.
Heckansicht eines NSU Prinz 4L. 1961 - 1973. Historicar Duisburg am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

581 1200x900 Px, 18.10.2015

NSU Prinz 4L. 1961 - 1973. In den letzten Jahren seiner Produktion wurde ein großer Teil nach Italien exportiert. Auch der abgelichtete Prinz 4L dürfte ein Italien Re-import, erkennbar an der seitlichen vorderen Blinkleuchte und den weißen Blinkergläsern, sein. Der     2-Zylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus 598 cm³ Hubraum. Historicsar Duisburg am 17.10.2015.
NSU Prinz 4L. 1961 - 1973. In den letzten Jahren seiner Produktion wurde ein großer Teil nach Italien exportiert. Auch der abgelichtete Prinz 4L dürfte ein Italien Re-import, erkennbar an der seitlichen vorderen Blinkleuchte und den weißen Blinkergläsern, sein. Der 2-Zylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus 598 cm³ Hubraum. Historicsar Duisburg am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

638 1200x900 Px, 18.10.2015

Heckansicht einer fünftürigen Opel Kadett D Limousine. 1979 - 1984. Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht einer fünftürigen Opel Kadett D Limousine. 1979 - 1984. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett D

430 1200x900 Px, 18.10.2015

Opel Kadett D Limousine 5-türig. 1979 - 1984. Mit dem D Kadett hielt der Frontantrieb bei Opel Einzug. Es waren etliche 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar, die mit einem Hubraum zwischen 1.0l und 1.8l aufwarten konnten. Historicar am 17.10.2015.
Opel Kadett D Limousine 5-türig. 1979 - 1984. Mit dem D Kadett hielt der Frontantrieb bei Opel Einzug. Es waren etliche 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar, die mit einem Hubraum zwischen 1.0l und 1.8l aufwarten konnten. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett D

444 1200x900 Px, 18.10.2015

Heckansicht einer Fiat 2300 Limousine. 1961 - 1968. Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht einer Fiat 2300 Limousine. 1961 - 1968. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1800 / 2100 / 2300

310 1200x900 Px, 18.10.2015

Fiat 2300 Limousine. 1961 - 1968. Die Karosserievariante in Trapezform erschien bereits 1959 als 1500, 1800 und 2100. Der 4-zylindrige 1500 wurde fast ausschließlich als Taxi ausgeliefert, während der 1800 und 2100 mit 6-Zylinderreihenmotor ausgeliefert wurden. 1961 wurde der 2100 durch den 2300 abgelöst. Dieser ist an den Doppelscheinwerfern zu erkennen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 117 PS aus 2279 cm³ Hubraum. Historicar am 17.10.2015.
Fiat 2300 Limousine. 1961 - 1968. Die Karosserievariante in Trapezform erschien bereits 1959 als 1500, 1800 und 2100. Der 4-zylindrige 1500 wurde fast ausschließlich als Taxi ausgeliefert, während der 1800 und 2100 mit 6-Zylinderreihenmotor ausgeliefert wurden. 1961 wurde der 2100 durch den 2300 abgelöst. Dieser ist an den Doppelscheinwerfern zu erkennen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 117 PS aus 2279 cm³ Hubraum. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1800 / 2100 / 2300

447 1200x900 Px, 18.10.2015

Heckansicht einer Fiat 850 Limousine. 1964 - 1973. Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht einer Fiat 850 Limousine. 1964 - 1973. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

475 1200x900 Px, 18.10.2015

Fiat 850 Limousine. 1964 - 1973. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 843 cm³ 34 PS, 37 PS oder in der Special-version sogar 47 PS. Historicar am 17.10.2015.
Fiat 850 Limousine. 1964 - 1973. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 843 cm³ 34 PS, 37 PS oder in der Special-version sogar 47 PS. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

430 1200x900 Px, 18.10.2015

Heckansicht eines VW Typ 3 1600 TL. 1965 - 1969. Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines VW Typ 3 1600 TL. 1965 - 1969. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

748 1200x900 Px, 18.10.2015

VW Typ 3 1600 TL. 1965 - 1969. Die Fließheck Limousine erschien im August 1965 als zusätzliches Modell, zum bereits seit 1961 als 1500´er gebauten Typ 3. Der Boxermotor mit 1584 cm³ Hubraum leistet 54 PS. Historicasr am 17.10.2015.
VW Typ 3 1600 TL. 1965 - 1969. Die Fließheck Limousine erschien im August 1965 als zusätzliches Modell, zum bereits seit 1961 als 1500´er gebauten Typ 3. Der Boxermotor mit 1584 cm³ Hubraum leistet 54 PS. Historicasr am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

827 1200x900 Px, 18.10.2015

VW T2a Pritschenwagen. 08.1967 - 07.1971. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 47 PS aus 1584 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 17.10.2015.
VW T2a Pritschenwagen. 08.1967 - 07.1971. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 47 PS aus 1584 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 17.10.2015.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

436 1200x900 Px, 17.10.2015

Peugeot 504 Pickup. 1979 - 1993. Die meisten dieser robusten Pickup´s werden heute als  Buschtaxi  in Afrika verheizt. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Peugeot 504 Pickup. 1979 - 1993. Die meisten dieser robusten Pickup´s werden heute als "Buschtaxi" in Afrika verheizt. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

434 1200x900 Px, 17.10.2015

Heckansicht eines 1989´er Cadillac Brougham mit einem Leichenwagenaufbau von S&S Coach-Victoria. Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines 1989´er Cadillac Brougham mit einem Leichenwagenaufbau von S&S Coach-Victoria. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Brougham

336 1200x900 Px, 17.10.2015

Cadillac Brougham des Modelljahres 1989. Dieser Brougham ist mit einem Leichenwagenaufbau der S&S Coach Company in Lima/Ohio/USA ausgerüstet. Der V8-motor hat 5.0l Hubraum. Historicar am 17.10.2015.
Cadillac Brougham des Modelljahres 1989. Dieser Brougham ist mit einem Leichenwagenaufbau der S&S Coach Company in Lima/Ohio/USA ausgerüstet. Der V8-motor hat 5.0l Hubraum. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Brougham

393 1200x900 Px, 17.10.2015

Heckansicht einer Borgward Isabella Combi 1954 - 1961. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht einer Borgward Isabella Combi 1954 - 1961. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

508 1200x900 Px, 17.10.2015

Borgward Isabella Combi. 1954 - 1961. Hier wurde ein Combi abgelichtet, das ab 1959 produziert wurde. Dieses ist am kleinen Rhombus erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 55 oder 60 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Borgward Isabella Combi. 1954 - 1961. Hier wurde ein Combi abgelichtet, das ab 1959 produziert wurde. Dieses ist am kleinen Rhombus erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 55 oder 60 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

577 1200x900 Px, 17.10.2015

Heckansicht eines maisgelben 1971´er Ford Capri 1700 GT. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines maisgelben 1971´er Ford Capri 1700 GT. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

570 1200x900 Px, 17.10.2015

Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri wurde im Januar 1969 vorgestellt. Bei seiner Einführung waren drei V4-motoren mit 1.3l, 1.5l und 1.7l und zwei V6-motoren mit 2.0l und 2.3l Hubraum lieferbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1700 GT im Farbton maisgelb. Er stammt aus dem Jahr 1971 und ist mit dem 1699 cm³ großen V4-motor mit 75 PS motorisiert. Der 1700 GT kostete 1971 DM 8900,00. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri wurde im Januar 1969 vorgestellt. Bei seiner Einführung waren drei V4-motoren mit 1.3l, 1.5l und 1.7l und zwei V6-motoren mit 2.0l und 2.3l Hubraum lieferbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1700 GT im Farbton maisgelb. Er stammt aus dem Jahr 1971 und ist mit dem 1699 cm³ großen V4-motor mit 75 PS motorisiert. Der 1700 GT kostete 1971 DM 8900,00. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

713 1200x900 Px, 17.10.2015

Ferves Ranger. 1966 - 1971. Der Ranger war das erste und einzige Modell der Turiner Firma. Die Motorisierung des 4x4 Ranger stammt vom Fiat 500. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Ferves Ranger. 1966 - 1971. Der Ranger war das erste und einzige Modell der Turiner Firma. Die Motorisierung des 4x4 Ranger stammt vom Fiat 500. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

444 1200x900 Px, 17.10.2015

VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe. 1955 - 1973. Hier wurde ein frühes Karmann-Ghia Coupe abgelichtet. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.2l Hubraum stammt aus dem Käfer und leistet 30 PS. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 27.09.2015 in Essen.
VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe. 1955 - 1973. Hier wurde ein frühes Karmann-Ghia Coupe abgelichtet. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.2l Hubraum stammt aus dem Käfer und leistet 30 PS. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 27.09.2015 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

507 1200x900 Px, 01.10.2015

VW Typ 1 (Käfer) des Modelljahres 1960. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 27.09.2015 in Essen.
VW Typ 1 (Käfer) des Modelljahres 1960. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 27.09.2015 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

395 1200x900 Px, 01.10.2015

VW T1 Doka (Doppelkabine) der Baujahre 1963 - 1967. Hier wurde eine in Technik und Optik toll modifizierte Doka abgelichtet. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 27.09.2015 in Essen.
VW T1 Doka (Doppelkabine) der Baujahre 1963 - 1967. Hier wurde eine in Technik und Optik toll modifizierte Doka abgelichtet. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 27.09.2015 in Essen.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

655 1200x900 Px, 01.10.2015

<<  vorherige Seite  417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.