fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 nächste Seite  >>
Horch 853 Spezialroadster von 1937 mit Erdmann & Rossi Karosserie. Techno Classica am 18.04.2015.
Horch 853 Spezialroadster von 1937 mit Erdmann & Rossi Karosserie. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Horch 853 Spezialroadster mit Erdmann & Rossi Karosserie von 1937. Der 853 Spezialroadster hat einen 8-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4944 cm³ und leistet 120 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Horch 853 Spezialroadster mit Erdmann & Rossi Karosserie von 1937. Der 853 Spezialroadster hat einen 8-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4944 cm³ und leistet 120 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W29 540 K Stromlinienwagen von 1938. Das IT auf dem Vorkriegskennzeichen des Wagens weist auf eine Zulassung in der Provinz Hessen-Nassau hin. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz W29 540 K Stromlinienwagen von 1938. Das IT auf dem Vorkriegskennzeichen des Wagens weist auf eine Zulassung in der Provinz Hessen-Nassau hin. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 29 (500 K & 540 K)

377 1200x900 Px, 22.04.2015

Mercedes Benz W29 540K Stromlinienwagen von 1938. Der Mercedes Benz 540K Stromlinienwagen krönt die Entwicklung aerodynamisch optimierter Fahrzeuge in den 1930´er Jahren. Das Einzelstück auf Basis des Top-Sportwagens von Mercedes Benz aus dem Jahr 1938 setzt technische und ästhetische Maßstäbe. Der 8-Zylinderreihenmotor mit Kompressor leistet 180 PS aus 5401 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Mercedes Benz W29 540K Stromlinienwagen von 1938. Der Mercedes Benz 540K Stromlinienwagen krönt die Entwicklung aerodynamisch optimierter Fahrzeuge in den 1930´er Jahren. Das Einzelstück auf Basis des Top-Sportwagens von Mercedes Benz aus dem Jahr 1938 setzt technische und ästhetische Maßstäbe. Der 8-Zylinderreihenmotor mit Kompressor leistet 180 PS aus 5401 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 29 (500 K & 540 K)

470 1200x900 Px, 22.04.2015

Profilansicht eines Fiat 1100 mit Boneschi Karosserie. Techno Classica am 18.04.2015.
Profilansicht eines Fiat 1100 mit Boneschi Karosserie. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

357 1200x900 Px, 22.04.2015

Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

321 1200x900 Px, 22.04.2015

BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Albrecht Graf Goertz zeichnete dieses Modell als Reisesportwagen. Es wurden insgesamt 239 Coupes produziert. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Albrecht Graf Goertz zeichnete dieses Modell als Reisesportwagen. Es wurden insgesamt 239 Coupes produziert. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

334 1200x900 Px, 22.04.2015

Pontiac Catalina Series 252 des Modelljahres 1967. Der V8-motor mit 6555 cm³ Hubraum leistet in diesem Modell 290 PS. Außengelände der Techno Classica am 18.04.2015.
Pontiac Catalina Series 252 des Modelljahres 1967. Der V8-motor mit 6555 cm³ Hubraum leistet in diesem Modell 290 PS. Außengelände der Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

392 1200x900 Px, 19.04.2015

Oldsmobile 98 de Luxe Sedan des Jahrganges 1941. Die Wagen der Series 90 waren die Luxusmodelle dieses Jahrganges. Darunter rangierten Series Dynamic 70 und Special 60. Der Wagen hat einen 8-Zylinderreihenmotor der 110 PS aus 4211 cm³ Hubraum leistet. Techno Classica am 18.04.2015.
Oldsmobile 98 de Luxe Sedan des Jahrganges 1941. Die Wagen der Series 90 waren die Luxusmodelle dieses Jahrganges. Darunter rangierten Series Dynamic 70 und Special 60. Der Wagen hat einen 8-Zylinderreihenmotor der 110 PS aus 4211 cm³ Hubraum leistet. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

368 1200x900 Px, 19.04.2015

Profilansicht eines Skoda Superb 640. 1934 - 1936. Techno Classica am 18.04.2015.
Profilansicht eines Skoda Superb 640. 1934 - 1936. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Sonstige

469 1200x900 Px, 19.04.2015

Skoda Superb 640. 1934 - 1936. Der Superb wurde in Weiterentwicklungen bis 1949 produziert. Während des zweiten Weltkrieges wurde auf dem Fahrgestell des Superb Kübel- und Kommandeurswagen gebaut. Der 6-Zylinderreihenmotor des abgelichteten 640 leistet 55 PS aus 2492 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 110 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Skoda Superb 640. 1934 - 1936. Der Superb wurde in Weiterentwicklungen bis 1949 produziert. Während des zweiten Weltkrieges wurde auf dem Fahrgestell des Superb Kübel- und Kommandeurswagen gebaut. Der 6-Zylinderreihenmotor des abgelichteten 640 leistet 55 PS aus 2492 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 110 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Sonstige

603 1200x900 Px, 19.04.2015

Renault R15 TS. 1971 - 1976. Der R15 wurde ausschließlich im spanischen Renault-Werk Palencia in Nordspanien produziert. Der TS war die sportlichere Version des R15 und wurde 1976 durch den R15 GTL abgelöst. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 1565 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Renault R15 TS. 1971 - 1976. Der R15 wurde ausschließlich im spanischen Renault-Werk Palencia in Nordspanien produziert. Der TS war die sportlichere Version des R15 und wurde 1976 durch den R15 GTL abgelöst. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 1565 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 15, R 17, Fuego

476 1200x900 Px, 19.04.2015

Alfa Romeo 1900 C Pininfarina Coupe. 1951 - 1953. Hier wurde einer von 100 produzierten Pininfarina Coupes abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 100 PS aus 1884 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 180 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Alfa Romeo 1900 C Pininfarina Coupe. 1951 - 1953. Hier wurde einer von 100 produzierten Pininfarina Coupes abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 100 PS aus 1884 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 180 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

349 1200x900 Px, 19.04.2015

Heckansicht eines Opel Diplomat A V8 Coupe des Jahrganges 1967. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Opel Diplomat A V8 Coupe des Jahrganges 1967. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Diplomat

693 1200x900 Px, 19.04.2015

Opel Diplomat A V8 Coupe. 1964 - 1967. Vom viersitzigen, zweitürigen Diplomat-Coupe wurden lediglich 304 Fahrzeuge produziert. Der aus dem GM-Regal entliehene V8-motor leistet 230 PS aus 5354 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 206 km/h. In seinem letzten Produktionsjahr kostete ein solches Coupe DM 26.000,00. Techno Classica am 18.04.2015.
Opel Diplomat A V8 Coupe. 1964 - 1967. Vom viersitzigen, zweitürigen Diplomat-Coupe wurden lediglich 304 Fahrzeuge produziert. Der aus dem GM-Regal entliehene V8-motor leistet 230 PS aus 5354 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 206 km/h. In seinem letzten Produktionsjahr kostete ein solches Coupe DM 26.000,00. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Diplomat

880 1200x900 Px, 19.04.2015

Lancia Appia Furgone. 1956 - 1959. Hier wurde eine recht seltene Kombiversion der zweiten Serie abgelichtet. Der V4-motor leistet 44 PS aus 1090 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Lancia Appia Furgone. 1956 - 1959. Hier wurde eine recht seltene Kombiversion der zweiten Serie abgelichtet. Der V4-motor leistet 44 PS aus 1090 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Sonstige

471 1200x900 Px, 19.04.2015

BMW 500 cm³ Weltrekordgespann von 1955. Mit diesem Gespann stellte Wilhelm Noll am 05.10.1955 den absoluten Geschwindigkeitsrekord für Motorradgespanne auf. Auf der Autobahn München/Ingolstadt erreichte er eine Spitzengeschwindigkeit von 280,2 km/h. Der Boxermotor mit zwei Zylindern leistet 75 PS aus 498 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
BMW 500 cm³ Weltrekordgespann von 1955. Mit diesem Gespann stellte Wilhelm Noll am 05.10.1955 den absoluten Geschwindigkeitsrekord für Motorradgespanne auf. Auf der Autobahn München/Ingolstadt erreichte er eine Spitzengeschwindigkeit von 280,2 km/h. Der Boxermotor mit zwei Zylindern leistet 75 PS aus 498 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

1065 1200x900 Px, 19.04.2015

Ford Thunderbird Convertible von 1956. Der abgelichtete T-Bird ist in der seltenen Farbe  buckskin  = Wildleder lackiert. Der V8-motor leistet im Modelljahr 1956 218 PS aus 5112 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Ford Thunderbird Convertible von 1956. Der abgelichtete T-Bird ist in der seltenen Farbe "buckskin" = Wildleder lackiert. Der V8-motor leistet im Modelljahr 1956 218 PS aus 5112 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

394 1200x900 Px, 18.04.2015

Heckansicht eines Ford Transit MkI 900. 1965 - 1970. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Ford Transit MkI 900. 1965 - 1970. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Transit 1965 - 1986

645 1200x900 Px, 18.04.2015

Ford Transit MKI 900. 1965 - 1970. Der bei den englischen Ford-Werken konstruierte Transit MKI wurde in Southhampton/GB, Genk/B und in Köln-Niehl produziert. Im 900´er Transit werkelt unter der Haube der aus dem Taunus bekannte 4-Zylinderreihenmotor mit 1498 cm³ Hubraum und 60 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Ford Transit MKI 900. 1965 - 1970. Der bei den englischen Ford-Werken konstruierte Transit MKI wurde in Southhampton/GB, Genk/B und in Köln-Niehl produziert. Im 900´er Transit werkelt unter der Haube der aus dem Taunus bekannte 4-Zylinderreihenmotor mit 1498 cm³ Hubraum und 60 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Transit 1965 - 1986

696 1200x900 Px, 18.04.2015

Heckansicht eines Fiat 1100 508C von 1939 mit Viotti-Cabriolet-Karosserie. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Fiat 1100 508C von 1939 mit Viotti-Cabriolet-Karosserie. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

443 1200x900 Px, 18.04.2015

Fiat 1100 508C Cabriolet von der Carozzeria Viotti. Auf Basis eines Millecento des Baujahres 1939, entstand bei der Carozzerie Viotti/Torino dieses hübsche Cabriolet. Der Reihenmotor mit vier Zylindern leistet 32 PS aus 1089 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Fiat 1100 508C Cabriolet von der Carozzeria Viotti. Auf Basis eines Millecento des Baujahres 1939, entstand bei der Carozzerie Viotti/Torino dieses hübsche Cabriolet. Der Reihenmotor mit vier Zylindern leistet 32 PS aus 1089 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

491 1200x900 Px, 18.04.2015

Heckansicht eines Bugatti Typ 41 Royale Coupe Napoleon. Techno Classica Essen am 18.04.2015.
Heckansicht eines Bugatti Typ 41 Royale Coupe Napoleon. Techno Classica Essen am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Sonstige

332 1200x900 Px, 18.04.2015

Bugatti Typ 41  Royale  Coupe Napoleon. Das Fahrgestell von 1926 erhielt 1931 diese Außenlenker Karosserie. Der 8-Zylinderreihenmotor leistet 300 PS aus 14720 cm³ Hubraum. Techno Classica Essen am 18.04.2015.
Bugatti Typ 41 "Royale" Coupe Napoleon. Das Fahrgestell von 1926 erhielt 1931 diese Außenlenker Karosserie. Der 8-Zylinderreihenmotor leistet 300 PS aus 14720 cm³ Hubraum. Techno Classica Essen am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Sonstige

394 1200x900 Px, 18.04.2015

<<  vorherige Seite  417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.