fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 nächste Seite  >>
Wartburg 353 Tourist. 1966 - 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der 
3-Zylinderzweitaktmotor leistetete aus 992 cm³ Hubraum 45 PS bzw. ab 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der DDR mindestens 17700,00 Ostmark fällig. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg/Oberhausen am 18.10.2015.
Wartburg 353 Tourist. 1966 - 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der 3-Zylinderzweitaktmotor leistetete aus 992 cm³ Hubraum 45 PS bzw. ab 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der DDR mindestens 17700,00 Ostmark fällig. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg/Oberhausen am 18.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wartburg / Wartburg 353

652 1200x900 Px, 22.10.2015

Heckansicht eines DKW Junior. 1959 - 1963. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg/Oberhausen am 18.10.2015.
Heckansicht eines DKW Junior. 1959 - 1963. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg/Oberhausen am 18.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

555 1200x900 Px, 22.10.2015

DKW Junior. 1959 - 1963. Der Junior wurde bereits auf Frankfurter Automobil Ausstellung des Jahres 1957 gezeigt. Er kam aber erst ab August 1959 zu den Händlern. Unter der Motorhaube werkelt ein 3-Zylinderreihenzweitaktmotor, der aus 741 cm³ Hubraum 34 PS leistet. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg/Oberhausen am 18.10.2015.
DKW Junior. 1959 - 1963. Der Junior wurde bereits auf Frankfurter Automobil Ausstellung des Jahres 1957 gezeigt. Er kam aber erst ab August 1959 zu den Händlern. Unter der Motorhaube werkelt ein 3-Zylinderreihenzweitaktmotor, der aus 741 cm³ Hubraum 34 PS leistet. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg/Oberhausen am 18.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

624 1200x900 Px, 22.10.2015

Heckansicht eines DKW Front Luxus Sport F5 K-700. 1936 - 1937. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg am 18.10.2015.
Heckansicht eines DKW Front Luxus Sport F5 K-700. 1936 - 1937. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg am 18.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

617 1200x900 Px, 22.10.2015

DKW Front Luxus Sport F5 K-700. 1936 - 1937. Von diesem Modell wurden ca. 1000 Stück produziert. Die Stahlblechkarosserie wurde im Karosseriewerk Hornig/Meerane-Sachsen produziert. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 20 PS aus 692 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg/Oberhausen am 18.10.2015.
DKW Front Luxus Sport F5 K-700. 1936 - 1937. Von diesem Modell wurden ca. 1000 Stück produziert. Die Stahlblechkarosserie wurde im Karosseriewerk Hornig/Meerane-Sachsen produziert. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 20 PS aus 692 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg/Oberhausen am 18.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

768  1 1200x900 Px, 22.10.2015

DAF 55 Marathon. 1968 - 1972. Der als Sportcoupe angebotene Marathon wurde in ca. 11000 Einheiten produziert. Um sein sportliches Flair zu unterstreichen erhielt de Motor eine höhere Verdichtung und somit 5 Mehr PS als die Limousine. Historicar am 17.10.2015.
DAF 55 Marathon. 1968 - 1972. Der als Sportcoupe angebotene Marathon wurde in ca. 11000 Einheiten produziert. Um sein sportliches Flair zu unterstreichen erhielt de Motor eine höhere Verdichtung und somit 5 Mehr PS als die Limousine. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / Sonstige

369 1200x900 Px, 22.10.2015

DAF 55 Limousine. 1967 - 1972. Der 55´er war mit dem 4-Zylinderreihenmotor des Renault 8 ausgerüstet, der aus 1.1l Hubraum 45 PS leistet. Die Kraftübertragung erfolgt über eine stufenlose Variomatic. Historicar am 17.10.2015.
DAF 55 Limousine. 1967 - 1972. Der 55´er war mit dem 4-Zylinderreihenmotor des Renault 8 ausgerüstet, der aus 1.1l Hubraum 45 PS leistet. Die Kraftübertragung erfolgt über eine stufenlose Variomatic. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / Sonstige

304 1200x900 Px, 22.10.2015

Heckansicht eines Volvo 144. 1973 - 1974. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines Volvo 144. 1973 - 1974. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 140er-Serie

303 1200x900 Px, 21.10.2015

Volvo 144. 1973 - 1974. Die 140´er Reihe wurde bereits 1966 vorgestellt. Sie besteht aus den Modellen 142 = zweitürige Limousine, 144 = viertürige Limousine und 145 = fünftüriges Kombimodell. Hier wurde ein 144 der letzten Baureihe 173 - 1974 abgelichtet. Der 1985 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor leistet 82 PS. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Volvo 144. 1973 - 1974. Die 140´er Reihe wurde bereits 1966 vorgestellt. Sie besteht aus den Modellen 142 = zweitürige Limousine, 144 = viertürige Limousine und 145 = fünftüriges Kombimodell. Hier wurde ein 144 der letzten Baureihe 173 - 1974 abgelichtet. Der 1985 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor leistet 82 PS. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 140er-Serie

355 1200x900 Px, 21.10.2015

Frontansicht eines Simca 1000 Coupe Bertone. 1962 - 1967. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Frontansicht eines Simca 1000 Coupe Bertone. 1962 - 1967. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

510 1200x900 Px, 21.10.2015

Simca 1000 Coupe Bertone. 1962 - 1967. Das von Giugiaro gezeichnete Coupe basiert auf dem bereits ein Jahr vorher vorgestellten Simca 1000. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 
944 cm³ Hubraum 40 PS und verhilft der  Flunder  zu einer Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Simca 1000 Coupe Bertone. 1962 - 1967. Das von Giugiaro gezeichnete Coupe basiert auf dem bereits ein Jahr vorher vorgestellten Simca 1000. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 944 cm³ Hubraum 40 PS und verhilft der "Flunder" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

472 1200x900 Px, 21.10.2015

Heckansicht eines Opel Senator B. 1987 - 1993. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines Opel Senator B. 1987 - 1993. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Senator

436 1200x900 Px, 21.10.2015

Opel Senator B. 1987 - 1993. Der Senator B war im Grunde der letzte große Opel mit einem
6-Zylinderreihenmotor. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Opel Senator B. 1987 - 1993. Der Senator B war im Grunde der letzte große Opel mit einem 6-Zylinderreihenmotor. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Senator

450 1200x900 Px, 21.10.2015

Heckansicht eines Mercedes Benz L319. 1956 - 1968. Besucherparkplatz der Historicar am 17.05.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz L319. 1956 - 1968. Besucherparkplatz der Historicar am 17.05.2015.
Michael H.

Mercedes Benz L319. 1956 - 1968. Der L319 war der erste leichte Lieferwagen/Transporter der Daimler Benz AG nach dem Krieg. Er war wahlweise mit einem 4-Zylinderreihendieselmotor mit 1767 cm³ Hubraum und 43 PS oder einem 4-Zylinderreihenbenzinmotor mit 1897 cm³ Hubraum und 65 PS lieferbar. Dieser im Gulf-Racing-Look lackierte L319 wurde am 17.10.2015 auf dem Besucherparkplatz der Historicar abgelichtet.
Mercedes Benz L319. 1956 - 1968. Der L319 war der erste leichte Lieferwagen/Transporter der Daimler Benz AG nach dem Krieg. Er war wahlweise mit einem 4-Zylinderreihendieselmotor mit 1767 cm³ Hubraum und 43 PS oder einem 4-Zylinderreihenbenzinmotor mit 1897 cm³ Hubraum und 65 PS lieferbar. Dieser im Gulf-Racing-Look lackierte L319 wurde am 17.10.2015 auf dem Besucherparkplatz der Historicar abgelichtet.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Typ 319

856 1200x900 Px, 21.10.2015

Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

437 1200x900 Px, 21.10.2015

Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963.  Der beste Opel Kapitän, den es je gab , jubelte die Fachpresse bei der Vorstellung dieses Modelles. Während seiner vierjährigen Produktionszeit wurden 145618 Einheiten dieses Typs produziert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 2605 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 150 km/h. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. "Der beste Opel Kapitän, den es je gab", jubelte die Fachpresse bei der Vorstellung dieses Modelles. Während seiner vierjährigen Produktionszeit wurden 145618 Einheiten dieses Typs produziert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 2605 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 150 km/h. Besucherparkplatz der Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

518 1200x900 Px, 21.10.2015

Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Der Traveller ist die Kombiversion des  englischen Volkswagens . Von 1956 bis 1962 wurde ein 948 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 40 PS verbaut. 1962 wurde dieser Motor auf 1098 cm³ aufgebohrt und leistete dann 49 PS. Historicar am 17.10.2015.
Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Der Traveller ist die Kombiversion des "englischen Volkswagens". Von 1956 bis 1962 wurde ein 948 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 40 PS verbaut. 1962 wurde dieser Motor auf 1098 cm³ aufgebohrt und leistete dann 49 PS. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

327 1200x900 Px, 19.10.2015

Daf 46. 1974 - 1976. Der Daf 46 ist im Grunde ein modifizierter Daf 44, der bereits 1966 vorgestellt wurde. Nachdem Volvo die Daf-Werke übernommen hatte, wurde der Daf 44 modifiziert und als Daf 46 bis zur Produktionseinstellung weiter gebaut. Der 2-Zylinderboxermotor leistet 34 PS aus 844 cm³ Hubraum. Historicar am 17.10.2015.
Daf 46. 1974 - 1976. Der Daf 46 ist im Grunde ein modifizierter Daf 44, der bereits 1966 vorgestellt wurde. Nachdem Volvo die Daf-Werke übernommen hatte, wurde der Daf 44 modifiziert und als Daf 46 bis zur Produktionseinstellung weiter gebaut. Der 2-Zylinderboxermotor leistet 34 PS aus 844 cm³ Hubraum. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / Sonstige

386 1200x900 Px, 19.10.2015

Heckansicht eines 1955´er VW Typ 1 mit angehängtem Nachläufer. Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines 1955´er VW Typ 1 mit angehängtem Nachläufer. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

427 1200x900 Px, 19.10.2015

VW Typ 1 Standard des Jahrganges 1955. Historicar am 17.10.2015.
VW Typ 1 Standard des Jahrganges 1955. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

385 1200x900 Px, 19.10.2015

Heckansicht eines 1953´er VW Typ 1. Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines 1953´er VW Typ 1. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

406 1200x900 Px, 19.10.2015

VW Typ 1 des Jahrganges 1953. Historicar am 17.10.2015.
VW Typ 1 des Jahrganges 1953. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

372 1200x900 Px, 19.10.2015

Heckansicht eines Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Historicar am 17.10.2015.
Heckansicht eines Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Historicar am 17.10.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nash Motors / Alle

278 1200x900 Px, 19.10.2015

<<  vorherige Seite  416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.