fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 nächste Seite  >>
Alfa Romeo Giulietta Sprint Veloce 1300. 1954 - 1965. Diese hübsche Coupe wurde von Bertone gezeichnet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1290 cm³ Hubraum leistet 92 PS und kann das Coupe auf eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h beschleunigen. Techno Classica am 18.04.2015.
Alfa Romeo Giulietta Sprint Veloce 1300. 1954 - 1965. Diese hübsche Coupe wurde von Bertone gezeichnet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1290 cm³ Hubraum leistet 92 PS und kann das Coupe auf eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h beschleunigen. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Heckansicht eines Rolls Royce Phantom II Continental Gumey Nutting Fixed Head Coupe von 1933. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Rolls Royce Phantom II Continental Gumey Nutting Fixed Head Coupe von 1933. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / Phantom II (1929 - 1935)

327 1200x900 Px, 27.04.2015

Rolls Royce Phantom II Continental Gumey Nutting Fixed Head Coupe. 1929 - 1935. Die Phantom Continental-Modelle hatten einen um 15,2 cm verkürzten Radstand, auf dem bevorzugt sportliche Karosserie aufgebaut wurden. Von den Continental-Fahrgestellen wurden nur 278 Stück, zum Preis von 1750,00 britischen Pounds, ausgeliefert. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 7668 cm³ und leistet 120 PS. Techno Classica Essen am 18.04.2015.
Rolls Royce Phantom II Continental Gumey Nutting Fixed Head Coupe. 1929 - 1935. Die Phantom Continental-Modelle hatten einen um 15,2 cm verkürzten Radstand, auf dem bevorzugt sportliche Karosserie aufgebaut wurden. Von den Continental-Fahrgestellen wurden nur 278 Stück, zum Preis von 1750,00 britischen Pounds, ausgeliefert. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 7668 cm³ und leistet 120 PS. Techno Classica Essen am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / Phantom II (1929 - 1935)

333 1200x900 Px, 27.04.2015

Heckansicht des Frua Protoypes eines Maserati Mexiko von 1968. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht des Frua Protoypes eines Maserati Mexiko von 1968. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Mexico

321 1200x900 Px, 27.04.2015

Frua Prototyp des Maserati Mexiko. Dieses Modell wurde 1968 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Der V8-motor mit 4.7l Hubraum leistet 290 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Frua Prototyp des Maserati Mexiko. Dieses Modell wurde 1968 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Der V8-motor mit 4.7l Hubraum leistet 290 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Mexico

391 1200x900 Px, 27.04.2015

Fiat 850 Shelette mit Michelotti Karosserie. Hier wurde einer von achtzig bei Michelotti/Turin hergestellten Shelette Strandwagen abgelichtet. Die Shelette Modelle waren grundsätzlich mit dem 47 PS Motor des 850 Special motorisiert. Techno Classica am 18.04.2015.
Fiat 850 Shelette mit Michelotti Karosserie. Hier wurde einer von achtzig bei Michelotti/Turin hergestellten Shelette Strandwagen abgelichtet. Die Shelette Modelle waren grundsätzlich mit dem 47 PS Motor des 850 Special motorisiert. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

413 1200x900 Px, 27.04.2015

Heckansicht des  Blitzen-Benz  von 1909. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht des "Blitzen-Benz" von 1909. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mercedes Benz

300 1200x900 Px, 27.04.2015

Mercedes Benz  Blitzen-Benz  von 1909. Mit diesem Rennwagen wurde 1909 auf der englischen Brooklands-Bahn eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 202,7 km/h erreicht. Zwei Jahre später stellte der Amerikaner Bob Burman auf der Sandpiste von Daytona mit diesem Wagen einen Geschwindigkeitsrekord von 228,1 km/h auf. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 200 PS aus 21504 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Mercedes Benz "Blitzen-Benz" von 1909. Mit diesem Rennwagen wurde 1909 auf der englischen Brooklands-Bahn eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 202,7 km/h erreicht. Zwei Jahre später stellte der Amerikaner Bob Burman auf der Sandpiste von Daytona mit diesem Wagen einen Geschwindigkeitsrekord von 228,1 km/h auf. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 200 PS aus 21504 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mercedes Benz

316 1200x900 Px, 27.04.2015

Heckansicht eines Porsche 356 Cabriolet der Autobahnpolizeidirektion Baden-Württemberg. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Porsche 356 Cabriolet der Autobahnpolizeidirektion Baden-Württemberg. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Porsche 356 A Cabriolet. Es handelt sich hier vermutlich um ein ehemaliges Fahrzeug der Autobahnpolizeidirektion Baden-Württemberg. Techno Classica am 18.04.2015.
Porsche 356 A Cabriolet. Es handelt sich hier vermutlich um ein ehemaliges Fahrzeug der Autobahnpolizeidirektion Baden-Württemberg. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Heckansicht eines Laurin & Klement So-200 von 1921. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Laurin & Klement So-200 von 1921. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Laurin & Klement / alle

265 1200x900 Px, 26.04.2015

Laurin & Klement So-200. 1919 - 1924. Die Firma Laurin & Klement baute seit 1905 Automobile und ging 1925 im Skoda-Konzern auf. Der hier abgelichtete So-200 wurde 1921 gebaut. Insgesamt wurden von dieser Baureihe 581 Exemplare produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 25 PS aus 2413 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Laurin & Klement So-200. 1919 - 1924. Die Firma Laurin & Klement baute seit 1905 Automobile und ging 1925 im Skoda-Konzern auf. Der hier abgelichtete So-200 wurde 1921 gebaut. Insgesamt wurden von dieser Baureihe 581 Exemplare produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 25 PS aus 2413 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Laurin & Klement / alle

298 1200x900 Px, 26.04.2015

Heckansicht eines Citroen 2CV AZ 4x4  Sahara . 1958 - 1967. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Citroen 2CV AZ 4x4 "Sahara". 1958 - 1967. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

388 1200x900 Px, 26.04.2015

Citroen 2CV AZ 4x4  Sahara . 1958 - 1967. Hier wurde eine von 700 gebauten 4x4 2CV abgelichtet. Die Besonderheit bei dieser  Ente  ist, das für jede angetriebene Achse jeweils ein Motor im Bug und im Heck verbaut ist. Jeder der zwei 2-Zylinderboxermotoren leistet 16,5 PS aus 425 cm³ Hubraum. Die abgelichtete  Sahara-Ente  entstammt dem Baujahr 1966. Techno Classica am 18.04.2015.
Citroen 2CV AZ 4x4 "Sahara". 1958 - 1967. Hier wurde eine von 700 gebauten 4x4 2CV abgelichtet. Die Besonderheit bei dieser "Ente" ist, das für jede angetriebene Achse jeweils ein Motor im Bug und im Heck verbaut ist. Jeder der zwei 2-Zylinderboxermotoren leistet 16,5 PS aus 425 cm³ Hubraum. Die abgelichtete "Sahara-Ente" entstammt dem Baujahr 1966. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

417 1200x900 Px, 26.04.2015

Cisitalia 202 Grand Sport Coupe. 1948 - 1952. Das Modell 202 war das erste Straßenfahrzeug der Cisitalia/Turin. Es gab ein Coupe und ein Spider Modell. Der Motor stammt aus dem Fiat Millecento und leistet ca. 65 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Cisitalia 202 Grand Sport Coupe. 1948 - 1952. Das Modell 202 war das erste Straßenfahrzeug der Cisitalia/Turin. Es gab ein Coupe und ein Spider Modell. Der Motor stammt aus dem Fiat Millecento und leistet ca. 65 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cisitalia / Alle

338 1200x900 Px, 26.04.2015

Frontansicht eines Cisitalia 202 Grand Sport Coupe. 1947 - 1952. Techno Classica am 18.04.2015.
Frontansicht eines Cisitalia 202 Grand Sport Coupe. 1947 - 1952. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cisitalia / Alle

366 1200x900 Px, 26.04.2015

Heckansicht eines Glas 3000 V8 Coupe. 1967 - 1968. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Glas 3000 V8 Coupe. 1967 - 1968. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Glas 3000

374 1200x900 Px, 26.04.2015

Glas 3000 V8 Coupe. 1967 - 1968. Die von Frua gezeichnete Karosserie erinnert ein wenig an zeitgenössische Maseratimodelle. Nach der Übernahme durch BMW blieb dieses, ursprünglich Glas 2600 V8 genannte Modell, noch bis 1968 (BMW) Glas 3000 V8 im Programm. Der 2982 cm³ große V8-motor leistet 160 PS und beschleunigt das Coupe auf 195 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Glas 3000 V8 Coupe. 1967 - 1968. Die von Frua gezeichnete Karosserie erinnert ein wenig an zeitgenössische Maseratimodelle. Nach der Übernahme durch BMW blieb dieses, ursprünglich Glas 2600 V8 genannte Modell, noch bis 1968 (BMW) Glas 3000 V8 im Programm. Der 2982 cm³ große V8-motor leistet 160 PS und beschleunigt das Coupe auf 195 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Glas 3000

485 1200x900 Px, 26.04.2015

Heckansicht eines BMW Z1. 1989 - 1991. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines BMW Z1. 1989 - 1991. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW / BMW / Z1

369 1200x900 Px, 25.04.2015

BMW Z1. 1989 - 1991. 1986 überraschte BMW die Fachwelt mit einem modernen Prototyp. In aller Stille hatte die BMW Technik GmbH einen futuristisch gestylten Sportzweisitzer mit Kunststoffkarosserie fast zur Serienreife entwickelt. Dieser Roadster erregte soviel Interesse, dass BMW ab Ende 1988 eine Kleinserie von 8000 Stück auflegte. Mit der Antriebstechnik des BMW 325i und technischen Finessen, wie den versenkbaren Türen, entwickelte das Auto sich auf Anhieb zum Liebhaberstück. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2494 cm³ Hubraum 170 PS. Der abgelichtete Wagen trägt die nur 228 mal bestellte Lackierung magic-violet. Techno Classica am 18.04.2015.
BMW Z1. 1989 - 1991. 1986 überraschte BMW die Fachwelt mit einem modernen Prototyp. In aller Stille hatte die BMW Technik GmbH einen futuristisch gestylten Sportzweisitzer mit Kunststoffkarosserie fast zur Serienreife entwickelt. Dieser Roadster erregte soviel Interesse, dass BMW ab Ende 1988 eine Kleinserie von 8000 Stück auflegte. Mit der Antriebstechnik des BMW 325i und technischen Finessen, wie den versenkbaren Türen, entwickelte das Auto sich auf Anhieb zum Liebhaberstück. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2494 cm³ Hubraum 170 PS. Der abgelichtete Wagen trägt die nur 228 mal bestellte Lackierung magic-violet. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW / BMW / Z1

373 1200x900 Px, 25.04.2015

Heckansicht des Volkhart V2 Sagitta. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht des Volkhart V2 Sagitta. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

500 1200x900 Px, 25.04.2015

Volkhart V2 Sagitta. Auf dem Fahrgestell eines KdF-Wagens baute Kurt Volkhart 1947 dieses schnittige Stromliniencoupe mit einem cw-Wert von 0,217. Heute gehört dieses Einzelstück einem Sammler im Bezirk Freistadt/Oberösterreich. Techno Classica am 18.04.2015.
Volkhart V2 Sagitta. Auf dem Fahrgestell eines KdF-Wagens baute Kurt Volkhart 1947 dieses schnittige Stromliniencoupe mit einem cw-Wert von 0,217. Heute gehört dieses Einzelstück einem Sammler im Bezirk Freistadt/Oberösterreich. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

547 1200x900 Px, 25.04.2015

Bugatti T57SC Atalante in der Karosserieversion  Ventoux . 1934 - 1940. Techno Classica am 18.04.2015.
Bugatti T57SC Atalante in der Karosserieversion "Ventoux". 1934 - 1940. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Sonstige

306 1200x900 Px, 25.04.2015

Bugatti T57 SC Atalante. 1934 - 1940. Hier wurde die zweitürige Karosserieversion  Ventoux  abgelichtet. Der 8-Zylinderreihenmotor leistet 200 PS aus 3257 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Bugatti T57 SC Atalante. 1934 - 1940. Hier wurde die zweitürige Karosserieversion "Ventoux" abgelichtet. Der 8-Zylinderreihenmotor leistet 200 PS aus 3257 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bugatti / Sonstige

315 1200x900 Px, 25.04.2015

<<  vorherige Seite  415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.