fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2195 cm³ Hubraum 95 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2195 cm³ Hubraum 95 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

Heckansicht eines Goggomobil 250 TS. 1957 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines Goggomobil 250 TS. 1957 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

450 1200x900 Px, 30.04.2015

Goggomobil Coupe 250 TS. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Hier wurde ein Modell mit extravaganter Farbgebung, das vor Herbst 1964 produziert wurde abgelichtet, da es noch hinten angeschlagene Türen hat. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet aus 247 cm³ Hubraum 13,6 PS. Die 250´er Modelle aus der Fabrik des Hans Glas waren insbesondere bei den Inhabern des alten Führerscheines Klasse IV beliebt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Goggomobil Coupe 250 TS. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Hier wurde ein Modell mit extravaganter Farbgebung, das vor Herbst 1964 produziert wurde abgelichtet, da es noch hinten angeschlagene Türen hat. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet aus 247 cm³ Hubraum 13,6 PS. Die 250´er Modelle aus der Fabrik des Hans Glas waren insbesondere bei den Inhabern des alten Führerscheines Klasse IV beliebt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

496 1200x900 Px, 30.04.2015

Heckansicht eines Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Heckansicht eines Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

451 1200x900 Px, 30.04.2015

Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Über die Rennflunder aus Dieppe ist schon soviel geschrieben worden, das sich hier ein weiterer Text erübrigt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Über die Rennflunder aus Dieppe ist schon soviel geschrieben worden, das sich hier ein weiterer Text erübrigt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

481 1200x900 Px, 30.04.2015

Austin 20. 1932 - 1938. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3377 cm³. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Austin 20. 1932 - 1938. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3377 cm³. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

364 1200x900 Px, 30.04.2015

Mercedes Benz W188 I 300 S Cabriolet. Oktober 1951 - August 1955. Von diesem Modell wurden insgesamt 203 Fahrzeuge hergestellt. Bis April 1958 wurde dann noch das modifizierte Modell W188 II produziert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 150 PS aus 2996 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.042015.
Mercedes Benz W188 I 300 S Cabriolet. Oktober 1951 - August 1955. Von diesem Modell wurden insgesamt 203 Fahrzeuge hergestellt. Bis April 1958 wurde dann noch das modifizierte Modell W188 II produziert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 150 PS aus 2996 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.042015.
Michael H.

Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine. 1949 - 1952. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 52 PS aus 1767 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine. 1949 - 1952. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 52 PS aus 1767 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Lancia Stratos. In den Jahren 1973 und 1974 wurden ca. 550 Stratos produziert. Der Wagen war eigentlich für den Rallyeeinsatz gedacht, wurde aber auch als Straßenfahrzeug verkauft. Unvergessen sind die Erfolge Sandro Munari mit diesem Wagen. Der als Mittelmotor verbaute V6-motor leistet 190 PS aus 2418 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Lancia Stratos. In den Jahren 1973 und 1974 wurden ca. 550 Stratos produziert. Der Wagen war eigentlich für den Rallyeeinsatz gedacht, wurde aber auch als Straßenfahrzeug verkauft. Unvergessen sind die Erfolge Sandro Munari mit diesem Wagen. Der als Mittelmotor verbaute V6-motor leistet 190 PS aus 2418 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Stratos

262 1200x900 Px, 29.04.2015

Heckansicht eines Peugeot 204 Break. 1967 - 1977. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines Peugeot 204 Break. 1967 - 1977. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 204

373 1200x900 Px, 29.04.2015

Peugeot 204 Break. 1967 - 1977. Die Kombiversion Break erschien erst zwei Jahre nach Vorstellung der Limousine. Das Modell war wahlweise mit Benzin- oder Dieselmotor lieferbar. Hier handelt es sich wohl um ein US-modell, erkenntlich an den Doppelscheinwerfern. Techno Classica am 18.04.2015.
Peugeot 204 Break. 1967 - 1977. Die Kombiversion Break erschien erst zwei Jahre nach Vorstellung der Limousine. Das Modell war wahlweise mit Benzin- oder Dieselmotor lieferbar. Hier handelt es sich wohl um ein US-modell, erkenntlich an den Doppelscheinwerfern. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 204

403 1200x900 Px, 29.04.2015

Peugeot D3A. 1946 - 1955. Der Transporter bzw. Kleinbus mit der markanten Nase prägte wie der 11CV und der HY das Straßenbild im Frankreich der 1950´er Jahre. Motorisiert waren die D3 Modelle mit Aggregaten aus der PKW-Baureihe 202 und 203. Techno Classica am 18.04.2015.
Peugeot D3A. 1946 - 1955. Der Transporter bzw. Kleinbus mit der markanten Nase prägte wie der 11CV und der HY das Straßenbild im Frankreich der 1950´er Jahre. Motorisiert waren die D3 Modelle mit Aggregaten aus der PKW-Baureihe 202 und 203. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Peugeot / Alle

565 768x1024 Px, 29.04.2015

Porsche Targa Turbo im legendären Buchmann-Look. Hier hat jemand den Polaroidwagen der Mittachtzigerjahre als Replika wieder aufleben lassen. Der 6-Zylinderboxermotor leistet aus 3299 cm³ Hubraum 300 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Porsche Targa Turbo im legendären Buchmann-Look. Hier hat jemand den Polaroidwagen der Mittachtzigerjahre als Replika wieder aufleben lassen. Der 6-Zylinderboxermotor leistet aus 3299 cm³ Hubraum 300 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

431 1200x900 Px, 29.04.2015

Skoda Felicia. 1957 - 1964. Beim Felicia handelt es sich um die Cabrioletversion des Octavia genannten Skoda 440. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 50 PS aus 1089 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Skoda Felicia. 1957 - 1964. Beim Felicia handelt es sich um die Cabrioletversion des Octavia genannten Skoda 440. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 50 PS aus 1089 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / 450 / Felicia (1957-64)

904 1200x900 Px, 29.04.2015

Volvo 262 C. 1976 - 1982. Der abgelichtete 262 C entstammt dem Baujahr 1981 und hat sage und schreibe erst 62 Meilen auf dem Tacho. Er hat nie den Schauraum eines New Yorker Volvo Händlers verlassen. Techno Classica am 18.04.2015.
Volvo 262 C. 1976 - 1982. Der abgelichtete 262 C entstammt dem Baujahr 1981 und hat sage und schreibe erst 62 Meilen auf dem Tacho. Er hat nie den Schauraum eines New Yorker Volvo Händlers verlassen. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 240 & 260

380 1200x900 Px, 29.04.2015

Volvo 262C Solaire. 1976 - 1982. Beim Solaire handelt es sich um einen Cabrioletumbau auf Basis des ca. 6600 mal hergestellten, sogenannten Bertone-Coupes. Bei Solaire in Kalifornien wurden 5 Exemplare umgebaut, von denen heute angeblich noch drei existieren. Der 2.9l
6-Zylinderreihenmotor leistet 155 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Volvo 262C Solaire. 1976 - 1982. Beim Solaire handelt es sich um einen Cabrioletumbau auf Basis des ca. 6600 mal hergestellten, sogenannten Bertone-Coupes. Bei Solaire in Kalifornien wurden 5 Exemplare umgebaut, von denen heute angeblich noch drei existieren. Der 2.9l 6-Zylinderreihenmotor leistet 155 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 240 & 260

398 1200x900 Px, 29.04.2015

VW Typ 82. 1940 - 1945. Der  Kübelwagen  basierte auf dem Käfer, bzw. damals KdF-Wagen genannt. Er wurde in hohen Stückzahlen für das Militär produziert. Der im Heck verbaute
4-Zylinderboxermotor leistete bis 1943 23,5 PS aus 985 cm³ Hubraum. Danach kam ein 1131 cm³ großes Aggrgat mit 24,5 PS zum Einsatz. Techno Classica am 18.04.2015.
VW Typ 82. 1940 - 1945. Der "Kübelwagen" basierte auf dem Käfer, bzw. damals KdF-Wagen genannt. Er wurde in hohen Stückzahlen für das Militär produziert. Der im Heck verbaute 4-Zylinderboxermotor leistete bis 1943 23,5 PS aus 985 cm³ Hubraum. Danach kam ein 1131 cm³ großes Aggrgat mit 24,5 PS zum Einsatz. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Historische / Sonstige

523 1200x900 Px, 29.04.2015

Lagonda 2,5 Litre Cabriolet. 1947 - 1953. In den Jahren 1947 - 1949 wurde der Wagen in Einzelfertigung, ab 1949 in Serie produziert. Es gab eine Limousinen- und eine Cabriolet- Version. Der von Walter Owen Bentley konstruierte Motor wurde später auch in den ersten Aston Martin verbaut. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 2580 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Lagonda 2,5 Litre Cabriolet. 1947 - 1953. In den Jahren 1947 - 1949 wurde der Wagen in Einzelfertigung, ab 1949 in Serie produziert. Es gab eine Limousinen- und eine Cabriolet- Version. Der von Walter Owen Bentley konstruierte Motor wurde später auch in den ersten Aston Martin verbaut. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 2580 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

322 1200x900 Px, 28.04.2015

Citroen Ami 6. 1961 - 1969. Der Ami 6 basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren ihm entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der 2-Zylinderboxermotor leistet 22 PS aus 602 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Citroen Ami 6. 1961 - 1969. Der Ami 6 basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren ihm entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der 2-Zylinderboxermotor leistet 22 PS aus 602 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

385 1200x900 Px, 28.04.2015

Chevrolet Corvair Monza Spyder. 1960 - 1964. Der Corvair wurde bereits 1959 vorgestellt. 1960 kam das auf sportlich getrimmte Modell Monza Spyder, ein Coupe, zusätzlich auf den Markt. In diesem Modell ist luftgekühlter 6-Zylinderboxermotor mit Turboaufladung im Heck verbaut. Er leistet 152 PS aus 2.4l Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Chevrolet Corvair Monza Spyder. 1960 - 1964. Der Corvair wurde bereits 1959 vorgestellt. 1960 kam das auf sportlich getrimmte Modell Monza Spyder, ein Coupe, zusätzlich auf den Markt. In diesem Modell ist luftgekühlter 6-Zylinderboxermotor mit Turboaufladung im Heck verbaut. Er leistet 152 PS aus 2.4l Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvair

287 1200x900 Px, 28.04.2015

Frontansicht eines Chevrolet Corvair Monza Spyder. 1960 - 1964. Techno Classica am 18.04.2015.
Frontansicht eines Chevrolet Corvair Monza Spyder. 1960 - 1964. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvair

282 1200x900 Px, 28.04.2015

Heckansicht eines BMW 328  Touring  Coupe von 1939. Techno Classica am 18.04.2015.
Heckansicht eines BMW 328 "Touring" Coupe von 1939. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / BMW

252 1200x900 Px, 28.04.2015

BMW 328  Touring  Coupe von 1939. Für die Rennsaison 1939 ließ BMW ein Fahrgestell des 328 bei der Carozzeria Touring/Milano mit einem Coupe Aufbau bauen. Der hier abgelichtete Wagen gewann die Mille Miglia von 1940 mit den Fahrern Huschke von Hanstein und Walter Bäumer. Die von den Italienern Superleggera genannte Karosserie bestand aus besonders dünnen Aluminiumblechen. Der spezielle 6-zylindrige Rennmotor in diesem Coupe leistet 135 PS aus 1971 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
BMW 328 "Touring" Coupe von 1939. Für die Rennsaison 1939 ließ BMW ein Fahrgestell des 328 bei der Carozzeria Touring/Milano mit einem Coupe Aufbau bauen. Der hier abgelichtete Wagen gewann die Mille Miglia von 1940 mit den Fahrern Huschke von Hanstein und Walter Bäumer. Die von den Italienern Superleggera genannte Karosserie bestand aus besonders dünnen Aluminiumblechen. Der spezielle 6-zylindrige Rennmotor in diesem Coupe leistet 135 PS aus 1971 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / BMW

291 1200x900 Px, 28.04.2015

<<  vorherige Seite  414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.