fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 nächste Seite  >>
Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Von diesem exclusiven Sportwagen wurden 1.270 Einheiten in Handarbeit produziert. Zusätzlich sollen noch 12 Vorserienfahrzeuge gebaut worden sein. Der V10-motor leistet 612 PS aus 5.733 cm³ Hubraum. Der Neupreis lag bei Ⴌ 452.400,00. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Von diesem exclusiven Sportwagen wurden 1.270 Einheiten in Handarbeit produziert. Zusätzlich sollen noch 12 Vorserienfahrzeuge gebaut worden sein. Der V10-motor leistet 612 PS aus 5.733 cm³ Hubraum. Der Neupreis lag bei Ⴌ 452.400,00. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Michael H.

PKW / Porsche / Carrera GT

591 1200x900 Px, 01.12.2013

EMW 327 Cabriolet. 1952 - 1956. Bei EMW 327 handelt es sich um den Weiterbau des Vorkriegsmodelles BMW 327. Beim EMW waren jedoch die Türen vorn angeschlagen und das Fahrzeug war mit Blinkern ausgerüstet. Die Karosserien wurden im VEB IFA Karosseriewerk Dresden (ehemals Gläser) produziert. Angeblich schlug ein solches Cabriolet mit 17.740,00 Ostmark zu Buche. Classic Remise Düsseldorf am 24.11.2013.
EMW 327 Cabriolet. 1952 - 1956. Bei EMW 327 handelt es sich um den Weiterbau des Vorkriegsmodelles BMW 327. Beim EMW waren jedoch die Türen vorn angeschlagen und das Fahrzeug war mit Blinkern ausgerüstet. Die Karosserien wurden im VEB IFA Karosseriewerk Dresden (ehemals Gläser) produziert. Angeblich schlug ein solches Cabriolet mit 17.740,00 Ostmark zu Buche. Classic Remise Düsseldorf am 24.11.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / EMW / 327

1404 1200x900 Px, 24.11.2013

Heckansicht eines EMW 327 Cabriolet. 1952 - 1956. Classic Remise Düsseldorf am 24.11.2013.
Heckansicht eines EMW 327 Cabriolet. 1952 - 1956. Classic Remise Düsseldorf am 24.11.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / EMW / 327

843 1200x900 Px, 24.11.2013

Daf 55 Coupe. 1968 - 1972. Die 55´er Limousine wurde bereits 1967 vorgestellt. Beide Karooserievarianten wurden von Michelotti gezeichnet. Die Motorisierung entstammt bei diesem Modell aus dem Baukasten der Regie Renault. Es wurde der 1.1l 4-Zylinderreihemotor des Renault 8 verbaut. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Daf 55 Coupe. 1968 - 1972. Die 55´er Limousine wurde bereits 1967 vorgestellt. Beide Karooserievarianten wurden von Michelotti gezeichnet. Die Motorisierung entstammt bei diesem Modell aus dem Baukasten der Regie Renault. Es wurde der 1.1l 4-Zylinderreihemotor des Renault 8 verbaut. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / Sonstige

634 1024x768 Px, 13.10.2013

Heckansicht eines Mercedes Benz W111/3 220 SE b. 1961 - 1965. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Classic Remise am 13.10.2013.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/3 220 SE b. 1961 - 1965. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Classic Remise am 13.10.2013.
Michael H.

Mercedes Benz W111/3 220 SE b Cabriolet. 1961 - 1965. Ein solches Cabriolet kostete bei seiner Vorstellung im Jahr 1961 DM 25.500,00. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.195 cm³. Die Gemischaufbereitung durch die Bosch Zweistempel-Einspritzpumpe beträgt gegenüber dem Vergasermotor 10 PS. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Classic Remise am 13.10.2013.
Mercedes Benz W111/3 220 SE b Cabriolet. 1961 - 1965. Ein solches Cabriolet kostete bei seiner Vorstellung im Jahr 1961 DM 25.500,00. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.195 cm³. Die Gemischaufbereitung durch die Bosch Zweistempel-Einspritzpumpe beträgt gegenüber dem Vergasermotor 10 PS. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Classic Remise am 13.10.2013.
Michael H.

Rosengart LR 505 von 1934. Lucien Rosengart aus Neuilly-sur-Seine produzierte bereits seit 1928 den Austin Seven als Lizenzbau für Frankreich. Der hier abgelichtet LR 505 ist eigentlich ein Lizenzbau des Adler Trumpf Junior. Bis zum Beginn des II. Weltkrieges trugen alle Rosengart Modelle die Initialien des Firmeninhabers (LR) in ihrer Typbezeichnung. Der LR 505 wird durch einen 4-Zylinderreihenmotor mit 1.623 cm³ Hubraum angetrieben. Die Leistung beträgt 45 PS. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Rosengart LR 505 von 1934. Lucien Rosengart aus Neuilly-sur-Seine produzierte bereits seit 1928 den Austin Seven als Lizenzbau für Frankreich. Der hier abgelichtet LR 505 ist eigentlich ein Lizenzbau des Adler Trumpf Junior. Bis zum Beginn des II. Weltkrieges trugen alle Rosengart Modelle die Initialien des Firmeninhabers (LR) in ihrer Typbezeichnung. Der LR 505 wird durch einen 4-Zylinderreihenmotor mit 1.623 cm³ Hubraum angetrieben. Die Leistung beträgt 45 PS. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rosengart / alle

1068 1200x900 Px, 13.10.2013

Jaguar Mark V 3.5 Litre Drophead Coupe. 1949 - 1951. Der Mark V konnte wahlweise mit einem 6-Zyklindrreihenmotor mit 2.5l oder 3.5l Hubraum geordert werden. Die stärkere Motorvarioante verkaufte sich wesentlich besser. Allein das Drophead Coupe verkaufte sich mit dem 3.5l Motor 971 mal. Lediglich 29 Käufer orderten die leistungsschwächere Cabrioletversion. Classi Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Jaguar Mark V 3.5 Litre Drophead Coupe. 1949 - 1951. Der Mark V konnte wahlweise mit einem 6-Zyklindrreihenmotor mit 2.5l oder 3.5l Hubraum geordert werden. Die stärkere Motorvarioante verkaufte sich wesentlich besser. Allein das Drophead Coupe verkaufte sich mit dem 3.5l Motor 971 mal. Lediglich 29 Käufer orderten die leistungsschwächere Cabrioletversion. Classi Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

719 1200x900 Px, 13.10.2013

Jaguar Mark V 3.5 Litre Drophead Coupe. 1949 - 1951. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Jaguar Mark V 3.5 Litre Drophead Coupe. 1949 - 1951. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

647 1200x900 Px, 13.10.2013

Heckansicht eines Fiat 600 D des Baujahres 1964. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Heckansicht eines Fiat 600 D des Baujahres 1964. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

657 1200x900 Px, 13.10.2013

Fiat 600 D. 1960 - 1969. Der 600 D basierte auf dem bereits 1955 vorgestellten Seicento. Ab 1960 wurde der Hubraum des 4-Zylindereihenmotores auf 767 cm³ aufgebohrt, was 4 PS Mehrleistung erbrachte. Im Jahr 1964 stellte man beim Fiat 600 auch auf vorn angeschlagene Türen um. Da der abgelichtete Seicento dem Jahrgang 1964 entstammt, dürfte es sich um einen der ersten mit dem neuen Türanschlag handeln. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Fiat 600 D. 1960 - 1969. Der 600 D basierte auf dem bereits 1955 vorgestellten Seicento. Ab 1960 wurde der Hubraum des 4-Zylindereihenmotores auf 767 cm³ aufgebohrt, was 4 PS Mehrleistung erbrachte. Im Jahr 1964 stellte man beim Fiat 600 auch auf vorn angeschlagene Türen um. Da der abgelichtete Seicento dem Jahrgang 1964 entstammt, dürfte es sich um einen der ersten mit dem neuen Türanschlag handeln. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

1097 1200x900 Px, 13.10.2013

Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Series 2400 C Bel Air Del Ray Hardtop Coupe. Man kann hier sehr schön das in Wagenfarbe (larkspurblue) lackierte Continental-Kit erkennen. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Series 2400 C Bel Air Del Ray Hardtop Coupe. Man kann hier sehr schön das in Wagenfarbe (larkspurblue) lackierte Continental-Kit erkennen. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

592 1200x900 Px, 13.10.2013

Chevrolet Series 2400 C Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des legendären 1957´er Jahrganges. Die Series 2400 C war die gehobenste Ausstattungsvariante des Jahrganges. Nur diese Modelle tragen an den hinteren Kotflügeln die geriffelten Aluminiumblenden. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet im Modelljahr 1957 166.426 Einheiten. Der Einstiegspreis dieser Karosseriversion lag bei US$ 2.299,00. Der abgelichtete Wagen dürfte aber um einiges teurer gewesen sein, da er mit Fenderskirts und einem Continental-Kit ausgerüstet ist. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Chevrolet Series 2400 C Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des legendären 1957´er Jahrganges. Die Series 2400 C war die gehobenste Ausstattungsvariante des Jahrganges. Nur diese Modelle tragen an den hinteren Kotflügeln die geriffelten Aluminiumblenden. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet im Modelljahr 1957 166.426 Einheiten. Der Einstiegspreis dieser Karosseriversion lag bei US$ 2.299,00. Der abgelichtete Wagen dürfte aber um einiges teurer gewesen sein, da er mit Fenderskirts und einem Continental-Kit ausgerüstet ist. Classic Remise Düsseldorf am 13.10.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

595 1200x900 Px, 13.10.2013

VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 1500´er war das erste Modell des Typ 3, der die Käferaufsteiger beglücken sollte. Der 4-Zylinderboxerheckmotor leistet 45 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Showroom eines Händlers in Sottrum im September 2012.
VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 1500´er war das erste Modell des Typ 3, der die Käferaufsteiger beglücken sollte. Der 4-Zylinderboxerheckmotor leistet 45 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Showroom eines Händlers in Sottrum im September 2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

1200 1200x900 Px, 09.10.2013

Opel -6- 2 Liter Limousine. 1934 - 1937. Der Opel -6- basierte auf dem Opel 1.3 Liter. In die gestreckte Karosserie wurde ein 6-Zylinderreihemotor mit 1.932 cm³ Hubraum verbaut, der 36 PS leistet. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Opel -6- 2 Liter Limousine. 1934 - 1937. Der Opel -6- basierte auf dem Opel 1.3 Liter. In die gestreckte Karosserie wurde ein 6-Zylinderreihemotor mit 1.932 cm³ Hubraum verbaut, der 36 PS leistet. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Opel 6 / Super 6

1302 1024x768 Px, 09.10.2013

Frontansicht eines Dodge Coronet des Jahrganges 1959. Zollhof Bremerhaven.
Frontansicht eines Dodge Coronet des Jahrganges 1959. Zollhof Bremerhaven.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

592 665x481 Px, 09.10.2013

Dodge Coronet Sedan des Jahrganges 1959 wartet an einem Novembermorgen im Zollhof Bremerhaven auf seine Abholung. Die Coronet Baureihe war im Modelljahr 1959 die preisgünstigste Ausstattungsvariante. Der Wagen war wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3.667 cm³ Hubraum 135 PS leistet, oder einem V8-motor mit 255 PS aus 5.340 cm³ Hubraum lieferbar. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2.537,00.
Dodge Coronet Sedan des Jahrganges 1959 wartet an einem Novembermorgen im Zollhof Bremerhaven auf seine Abholung. Die Coronet Baureihe war im Modelljahr 1959 die preisgünstigste Ausstattungsvariante. Der Wagen war wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3.667 cm³ Hubraum 135 PS leistet, oder einem V8-motor mit 255 PS aus 5.340 cm³ Hubraum lieferbar. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2.537,00.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

642 937x484 Px, 09.10.2013

Frontansicht eines Dodge Custom D24 Six. 1946 - 1948. Zollhof Celle.
Frontansicht eines Dodge Custom D24 Six. 1946 - 1948. Zollhof Celle.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Custom Club

546 804x499 Px, 09.10.2013

Dodge Custom 24 Six. 1946 - 1948. Dieses Modell basiert auf dem 1942 aufgrund des Kriegseintrittes der USA eingestellten Modell D22 Six. Das Modell Custom hebt sich im Gegensatz zum deLuxe Modell durch eine hochwertigere Innenausstattung und den verchromten Frontscheibenrahmen ab. Zollhof Celle.
Dodge Custom 24 Six. 1946 - 1948. Dieses Modell basiert auf dem 1942 aufgrund des Kriegseintrittes der USA eingestellten Modell D22 Six. Das Modell Custom hebt sich im Gegensatz zum deLuxe Modell durch eine hochwertigere Innenausstattung und den verchromten Frontscheibenrahmen ab. Zollhof Celle.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Custom Club

485 926x528 Px, 09.10.2013

Dieser 1978´er Cadillac Fleetwood Brougham wartet an einem nebligen Novembermorgen im Zollbereich von Bremerhaven darauf, das er abgeholt wird. Von dieser Karosserievariante setzte Cadillac im Jahr 1978 genau 36.800 Einheiten ab. Der Einstiegspreis lag bei 12.842,00 US$.
Dieser 1978´er Cadillac Fleetwood Brougham wartet an einem nebligen Novembermorgen im Zollbereich von Bremerhaven darauf, das er abgeholt wird. Von dieser Karosserievariante setzte Cadillac im Jahr 1978 genau 36.800 Einheiten ab. Der Einstiegspreis lag bei 12.842,00 US$.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Fleetwood

671 1024x768 Px, 09.10.2013

Hanomag Rekord Typ 15K. 1934 - 1938. Mit dem Rekord und dem Vorläufer 6/32 PS versuchte Hanomag im mittleren Preissegment Fuß zu fassen. Hier wurde ein 2-türige Limousine, wie sie von 1934 - 1936 produziert wurde abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 32 PS aus 1.504 cm³ Hubraum. Eine solch hübsche Limousine, deren Karosserie übrigens bei Ambi Budd in Berlin gefertigt wurde, schlug bei ihrem Erscheinen mit RM 3.475,00 zu Buche. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Ist kein Rekord Diesel, aber die Kategorie passt am besten.
Hanomag Rekord Typ 15K. 1934 - 1938. Mit dem Rekord und dem Vorläufer 6/32 PS versuchte Hanomag im mittleren Preissegment Fuß zu fassen. Hier wurde ein 2-türige Limousine, wie sie von 1934 - 1936 produziert wurde abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 32 PS aus 1.504 cm³ Hubraum. Eine solch hübsche Limousine, deren Karosserie übrigens bei Ambi Budd in Berlin gefertigt wurde, schlug bei ihrem Erscheinen mit RM 3.475,00 zu Buche. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004. Ist kein Rekord Diesel, aber die Kategorie passt am besten.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hanomag / Rekord

1936 1024x768 Px, 09.10.2013

Dieser VW Typ 3 1600 TL stand 2004 auf dem Gebrauchtwagenplatz eines VW-Händlers in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt und mit diversen Facelifts bis 1973 produziert. Hier handelt es sich um ein Modell, das nach August 1970 gebaut wurde, da in den Kammern der Heckleuchten bereits Rückfahrscheinwerfer verbaut sind. Der 4-Zylinderboxermotor im Heck leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Ein solcher TL schlug 1970 mit DM 7.500,00 zu Buche.
Dieser VW Typ 3 1600 TL stand 2004 auf dem Gebrauchtwagenplatz eines VW-Händlers in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt und mit diversen Facelifts bis 1973 produziert. Hier handelt es sich um ein Modell, das nach August 1970 gebaut wurde, da in den Kammern der Heckleuchten bereits Rückfahrscheinwerfer verbaut sind. Der 4-Zylinderboxermotor im Heck leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Ein solcher TL schlug 1970 mit DM 7.500,00 zu Buche.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

824 1024x768 Px, 08.10.2013

An einem nebeligen Novembermorgen wartet dieser Packard Super Clipper des Jahrganges 1955 im Zollbereich von Bremerhaven wohl auf seinen Käufer, der sich den Wagen aus den USA hat kommen lassen. Der V8-motor leistet 225 PS aus 5.241 cm³ Hubraum. Bremerhaven im November 2011.
An einem nebeligen Novembermorgen wartet dieser Packard Super Clipper des Jahrganges 1955 im Zollbereich von Bremerhaven wohl auf seinen Käufer, der sich den Wagen aus den USA hat kommen lassen. Der V8-motor leistet 225 PS aus 5.241 cm³ Hubraum. Bremerhaven im November 2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

626 991x428 Px, 08.10.2013

Frontansicht eines Mercedes Benz 170H. 1936 - 1939. Classic Remise Düseldorf am 15.09.2013.
Frontansicht eines Mercedes Benz 170H. 1936 - 1939. Classic Remise Düseldorf am 15.09.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 28 (Typ 170 H)

833 1200x900 Px, 08.10.2013

<<  vorherige Seite  442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.