fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Frontansicht eines Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Frontansicht eines Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

63 1200x803 Px, 30.03.2024

Lancia Beta HPE Volumex. Der im März 1975 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte Beta HPE ( H igh P erformance E state) folgte als letztes Modell der Beta-Baureihe: der  Limousine, Coupé und dem Spider. 1981 kam die vierte Serie heraus, die sich durch einen deutlich sportlicheren Charakter auszeichnete, beginnend mit dem Namen, der zu H.P. Executive wurde. Das Highlight war der gezeigte, ab 1983 gebaute Volumex. Der Vierzylinderreihenmotor mit Kompressoraufladung hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet zwischen 120 PS und 135 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Frühjahr 2017.
Lancia Beta HPE Volumex. Der im März 1975 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte Beta HPE ( H igh P erformance E state) folgte als letztes Modell der Beta-Baureihe: der Limousine, Coupé und dem Spider. 1981 kam die vierte Serie heraus, die sich durch einen deutlich sportlicheren Charakter auszeichnete, beginnend mit dem Namen, der zu H.P. Executive wurde. Das Highlight war der gezeigte, ab 1983 gebaute Volumex. Der Vierzylinderreihenmotor mit Kompressoraufladung hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet zwischen 120 PS und 135 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Frühjahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Beta

62 1200x819 Px, 30.03.2024

Talbot Matra Murena 1.6, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1983. Der dreisitzige Murena war der Nachfolger des als unzuverlässig bekannten Simca Bagheera. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Simca hat einen Hubraum von 1592 cm³ und leistet 92 PS. Mülheim an der Ruhr- Selbeck im April 2019.
Talbot Matra Murena 1.6, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1983. Der dreisitzige Murena war der Nachfolger des als unzuverlässig bekannten Simca Bagheera. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Simca hat einen Hubraum von 1592 cm³ und leistet 92 PS. Mülheim an der Ruhr- Selbeck im April 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Matra / Sonstige

66 1200x900 Px, 30.03.2024

Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist in der Farbkombination rangoon red/wimbledon white lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist in der Farbkombination rangoon red/wimbledon white lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

42 1200x771 Px, 29.03.2024

Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Torino/Gran Torino

46 1200x771 Px, 29.03.2024

Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Torino/Gran Torino

44 1200x719 Px, 29.03.2024

Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / GTV

36 1200x829 Px, 29.03.2024

Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri versehen mit einem Spoiler- und Schwellerset. Das Oberklassemodell Alfetta erschien 1972 als viertürige Limousine. Wie bei den  Milanesen  üblich, folgte einige Zeit später, in diesem Fall im Jahr 1974, eine Coupeversion. Aufgrund seiner Korrosionsanfälligkeit war dem GT bzw. GTV in Deutschland kein besonders großer Verkaufserfolg beschienen. Unter der Motorhaube verrichtet in diesem Modell ein V6-Motor seine Arbeit. Aus einem Hubraum von 2492 cm³ leistet dieser Motor 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals von Alfa Romeo mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri versehen mit einem Spoiler- und Schwellerset. Das Oberklassemodell Alfetta erschien 1972 als viertürige Limousine. Wie bei den "Milanesen" üblich, folgte einige Zeit später, in diesem Fall im Jahr 1974, eine Coupeversion. Aufgrund seiner Korrosionsanfälligkeit war dem GT bzw. GTV in Deutschland kein besonders großer Verkaufserfolg beschienen. Unter der Motorhaube verrichtet in diesem Modell ein V6-Motor seine Arbeit. Aus einem Hubraum von 2492 cm³ leistet dieser Motor 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals von Alfa Romeo mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / GTV

39 1200x890 Px, 29.03.2024

Heckansicht eines Leyland Mini Clubman Estate. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Leyland Mini Clubman Estate. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / British Leyland / Sonstige

45 1200x913 Px, 28.03.2024

Leyland Mini Clubman Estate. Der Clubman Estate ersetzte ab dem Jahr 1969 die früheren Kombi-Modelle  Traveller  und  Countryman . Bis ins Jahr 1982 wurden 197.606 Fahrzeuge dieses Kombimodelles gebaut. Die Prodution fiel in die Ära von British Leyland. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 998 cm³ und leistet 41 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Leyland Mini Clubman Estate. Der Clubman Estate ersetzte ab dem Jahr 1969 die früheren Kombi-Modelle "Traveller" und "Countryman". Bis ins Jahr 1982 wurden 197.606 Fahrzeuge dieses Kombimodelles gebaut. Die Prodution fiel in die Ära von British Leyland. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 998 cm³ und leistet 41 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / British Leyland / Sonstige

58 1200x830 Px, 28.03.2024

Heckansicht eines Chevrolet Corvette Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1969 im Farbton polar white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1969 im Farbton polar white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

47 1200x808 Px, 28.03.2024

Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969. Ab 1967 stand die  neue  Corvette C3 mit ihrem markanten Coke-Bottle Design bei den Chevrolet-Dealern. Erkenntlich sind die frühen Modelle bis zum Modelljahr 1973 an den vorderen und hinteren Chromstoßfängern. Die gezeigte C3 dürfte im Farbton polarwhite lackiert sein. Ein weiteres, äußerliches, Erkennungszeichen ist das so genannte T-Top. Dabei handelt es sich um zwei herausnehmbare Dachhälften, ähnlich dem des Targa-Systems. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motorisierungen wählen: 5728 cm³ mit 213 PS oder 253 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969. Ab 1967 stand die "neue" Corvette C3 mit ihrem markanten Coke-Bottle Design bei den Chevrolet-Dealern. Erkenntlich sind die frühen Modelle bis zum Modelljahr 1973 an den vorderen und hinteren Chromstoßfängern. Die gezeigte C3 dürfte im Farbton polarwhite lackiert sein. Ein weiteres, äußerliches, Erkennungszeichen ist das so genannte T-Top. Dabei handelt es sich um zwei herausnehmbare Dachhälften, ähnlich dem des Targa-Systems. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motorisierungen wählen: 5728 cm³ mit 213 PS oder 253 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

65 1200x774 Px, 28.03.2024

Citroen 11CV BF Familiale aus dem Jahr 1956. Als 7CV kam dieses Modell bereits 1934 auf den Markt. Ab dem Jahr 1954 konnten die Kunden den längeren 11CV Familiale oder Commerciale bestellen. Äußerlich erkennbar an den drei seitlichen Fenstern. Angetrieben wird dieser zeitlose Klassiker von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1911 cm³ und einer Leistung von 56 PS bis 60 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Citroen 11CV BF Familiale aus dem Jahr 1956. Als 7CV kam dieses Modell bereits 1934 auf den Markt. Ab dem Jahr 1954 konnten die Kunden den längeren 11CV Familiale oder Commerciale bestellen. Äußerlich erkennbar an den drei seitlichen Fenstern. Angetrieben wird dieser zeitlose Klassiker von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1911 cm³ und einer Leistung von 56 PS bis 60 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

55 1200x902 Px, 28.03.2024

Ford Mustang 1 Hardtop Coupe des Modelljahres 1968 im Farbton wimbledon white. Im Modelljahr 1968 konnte der Käufer zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3.3l und einer Leistung von 115 PS, sowie V8-Motoren mit Hubräumen von 4.7l und 195 PS oder 230 PS, 6.4l mit 335 PS und 7.0l mit 390 PS wählen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe des Modelljahres 1968 im Farbton wimbledon white. Im Modelljahr 1968 konnte der Käufer zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3.3l und einer Leistung von 115 PS, sowie V8-Motoren mit Hubräumen von 4.7l und 195 PS oder 230 PS, 6.4l mit 335 PS und 7.0l mit 390 PS wählen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

51 1200x828 Px, 27.03.2024

Heckansicht eines Bitter CD. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Bitter CD. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bitter / Alle

38 1200x745 Px, 27.03.2024

Bitter Diplomat CD, produziert in Kleinserie in den Jahren von 1973 bis 1979. Erich Bitter aus Schwelm ließ dieses schicke, viersitzige Coupe, beim Karosseriewerk Baur/Stuttgart produzieren. Die Technik, dieses in 395 Einheiten gebauten Autos, stammte von Opel. Der V8-Motor aus dem Opel Diplomat bzw. aus dem Regal von Chevrolet hat einen Hubraum von 5354 cm³ und leistet 230 PS. Der Neupreis eines solchen Bitter lag damals bei mindestens DM 85.000,00. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 220 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Bitter Diplomat CD, produziert in Kleinserie in den Jahren von 1973 bis 1979. Erich Bitter aus Schwelm ließ dieses schicke, viersitzige Coupe, beim Karosseriewerk Baur/Stuttgart produzieren. Die Technik, dieses in 395 Einheiten gebauten Autos, stammte von Opel. Der V8-Motor aus dem Opel Diplomat bzw. aus dem Regal von Chevrolet hat einen Hubraum von 5354 cm³ und leistet 230 PS. Der Neupreis eines solchen Bitter lag damals bei mindestens DM 85.000,00. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 220 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bitter / Alle

46 1200x852 Px, 27.03.2024

Heckansicht eines Lincoln Continental Mark V Coupe aus dem Jahr 1979 im Farbton cream. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Lincoln Continental Mark V Coupe aus dem Jahr 1979 im Farbton cream. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

41 1200x900 Px, 27.03.2024

Lincoln Continental Mark V Coupe des Modelljahres 1979 im Farbton cream. Die Baureihe Continental war das letzte Fullsize-Modell auf dem US-amerikanischen Automarkt. Basismotorisierung war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 6590 cm³ und einer Leistung von 168 PS. Gegen Aufpreis konnte der Kunde auch einen V8-Motor mit einem Hubraum von 7536 cm³ und einer Leistung von 213 PS bestellen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Lincoln Continental Mark V Coupe des Modelljahres 1979 im Farbton cream. Die Baureihe Continental war das letzte Fullsize-Modell auf dem US-amerikanischen Automarkt. Basismotorisierung war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 6590 cm³ und einer Leistung von 168 PS. Gegen Aufpreis konnte der Kunde auch einen V8-Motor mit einem Hubraum von 7536 cm³ und einer Leistung von 213 PS bestellen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

43 1200x768 Px, 27.03.2024

Diese Corvette C3 im Farbton bryar blue hat eine interessante Geschichte: Die  Vette  wurde erstmalig am 21.04.1972 auf einen Offizier der US-Navy im Bundesstaat Alabama zugelassen. Die Corvette blieb 15 Jahre in seinem Besitz und zog bei seinen Versetzungen nach Florida und nach Hawaii, stets mit um. Die nächsten Besitzer ließen das Auto auch in den US-Bundesstaaten Illinois, Missouri, Mississippi und nochmals in Alabama auf die Straße. Im Jahr 2018 fand die C3 den Weg auf deutsche Straßen. Unter der langen Motorhaube verrichtet ein V8-Motor mit einem Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und einer Leistung von 200 PS seinen Dienst. Die Motorkraft wird mittels eines Dreigang-Automaticgetriebes an die Hinterachse weiter geleitet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Diese Corvette C3 im Farbton bryar blue hat eine interessante Geschichte: Die "Vette" wurde erstmalig am 21.04.1972 auf einen Offizier der US-Navy im Bundesstaat Alabama zugelassen. Die Corvette blieb 15 Jahre in seinem Besitz und zog bei seinen Versetzungen nach Florida und nach Hawaii, stets mit um. Die nächsten Besitzer ließen das Auto auch in den US-Bundesstaaten Illinois, Missouri, Mississippi und nochmals in Alabama auf die Straße. Im Jahr 2018 fand die C3 den Weg auf deutsche Straßen. Unter der langen Motorhaube verrichtet ein V8-Motor mit einem Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und einer Leistung von 200 PS seinen Dienst. Die Motorkraft wird mittels eines Dreigang-Automaticgetriebes an die Hinterachse weiter geleitet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

48 1200x783 Px, 26.03.2024

Profilansicht eines Opel Omega A Limousine 2.4i in der Ausstattungsvariante Diamant GLS. Die Omega A Limousine stand ab August 1986 bei den Vertragshändlern. In den Jahren von 1988 bis 1990 wurde das gezeigte Sondermodell Diamant GLS verkauft. Sie umfasste neben einer Mineraleffekt-Lackierung in den Farben: Schwarz, Bordeauxrot (Foto) und Kobaltblau, auch einen in Wagenfarbe lackierten Kühlergrill und Außenspiegel, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, das Stereo-Cassettenradio SC 202, ein Lederlenkrad, einen lederbezogenen Schaltknauf, Schalthebelsack und Handbremshebel. Zusätzlich noch Alu-Felgen der Dimension 7J x 15 in besonderem Design mit Reifen der Größe 195/65 R 15 H. Der in diesem Wagen verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2410 cm³ und leistet 125 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Profilansicht eines Opel Omega A Limousine 2.4i in der Ausstattungsvariante Diamant GLS. Die Omega A Limousine stand ab August 1986 bei den Vertragshändlern. In den Jahren von 1988 bis 1990 wurde das gezeigte Sondermodell Diamant GLS verkauft. Sie umfasste neben einer Mineraleffekt-Lackierung in den Farben: Schwarz, Bordeauxrot (Foto) und Kobaltblau, auch einen in Wagenfarbe lackierten Kühlergrill und Außenspiegel, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, das Stereo-Cassettenradio SC 202, ein Lederlenkrad, einen lederbezogenen Schaltknauf, Schalthebelsack und Handbremshebel. Zusätzlich noch Alu-Felgen der Dimension 7J x 15 in besonderem Design mit Reifen der Größe 195/65 R 15 H. Der in diesem Wagen verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2410 cm³ und leistet 125 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Omega

44 1200x649 Px, 26.03.2024

Mercedes Benz W111 E28 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1967 bis 1971. Von diesem schicken Cabriolet wurden während der fünfjährigen Bauzeit genau 1.390 Fahrzeuge produziert. Wie man an den vorderen Doppelscheinwerfern und den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennen kann, wurde dieses Cabriolet ursprünglich in die USA oder nach Kanada ausgeliefert und später dann wieder  Heim geholt . Der Sechszylinderreihenmotor leistet 160 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Mercedes Benz W111 E28 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1967 bis 1971. Von diesem schicken Cabriolet wurden während der fünfjährigen Bauzeit genau 1.390 Fahrzeuge produziert. Wie man an den vorderen Doppelscheinwerfern und den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennen kann, wurde dieses Cabriolet ursprünglich in die USA oder nach Kanada ausgeliefert und später dann wieder "Heim geholt". Der Sechszylinderreihenmotor leistet 160 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Heckansicht einer 2-türigen Opel Kadett B Limousine im Farbton siriusblau. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht einer 2-türigen Opel Kadett B Limousine im Farbton siriusblau. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

44 1200x823 Px, 26.03.2024

Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton siriusblau lackiert und wurde 1970 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton siriusblau lackiert und wurde 1970 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

47 1200x874 Px, 26.03.2024

Heckansicht eines Dodge Polara Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Dodge Polara Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

39 1200x821 Px, 25.03.2024

<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.