fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Ford Mustang 5.0 Coupe aus dem Jahr 2022. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Heckansicht eines Ford Mustang 5.0 Coupe aus dem Jahr 2022. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW / Ford / Mustang

37 1200x855 Px, 10.03.2024

Ford Mustang 5.0 Coupe aus dem Jahr 2022. Mittlerweile wird der 1964 erstmalig gebaute  Mustang  in der sechsten Generation produziert. Hier konnte ich ein 5.0 Coupe ablichten, welches im Dezember 2022 erstmalig zugelassen wurde. Angetrieben wird das Coupe, das auch als Cabriolet lieferbar wäre, von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4951 cm³ und einer Leistung von 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Ford Mustang 5.0 Coupe aus dem Jahr 2022. Mittlerweile wird der 1964 erstmalig gebaute "Mustang" in der sechsten Generation produziert. Hier konnte ich ein 5.0 Coupe ablichten, welches im Dezember 2022 erstmalig zugelassen wurde. Angetrieben wird das Coupe, das auch als Cabriolet lieferbar wäre, von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4951 cm³ und einer Leistung von 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW / Ford / Mustang

33 1200x863 Px, 10.03.2024

Heckansicht eines Bentley Continental GTC. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Heckansicht eines Bentley Continental GTC. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW / Bentley / Continental

40 1200x900 Px, 09.03.2024

Bentley Continental GTC. Der Continental GTC ist die Cabriolet-Version des Continental GT. Das Modell ist für viele Cabrioliebhaber der Inbegriff eines luxuriösen Grand Tourers. Er greift die unglaubliche Kombination aus Leistung, Handwerkskunst und elegantem Design des GT auf und bietet Ihnen die zusätzliche Option, all das mit einem offenem Verdeck zu genießen. Das Continental Cabriolet kann in den Versionen GTC (Foto), dem komfortorientierten Continental GTC Azure, dem leistungsorientierten Continental GTC Speed und als Gipfel automobiler Handwerkskunst dem Continental GTC Mulliner bestellt werden. Ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4.0 Litern mit Doppelturboaufladung erzeugt 550 PS. Damit beschleunigt das Fahrzeug in nur 4,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 318 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Bentley Continental GTC. Der Continental GTC ist die Cabriolet-Version des Continental GT. Das Modell ist für viele Cabrioliebhaber der Inbegriff eines luxuriösen Grand Tourers. Er greift die unglaubliche Kombination aus Leistung, Handwerkskunst und elegantem Design des GT auf und bietet Ihnen die zusätzliche Option, all das mit einem offenem Verdeck zu genießen. Das Continental Cabriolet kann in den Versionen GTC (Foto), dem komfortorientierten Continental GTC Azure, dem leistungsorientierten Continental GTC Speed und als Gipfel automobiler Handwerkskunst dem Continental GTC Mulliner bestellt werden. Ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4.0 Litern mit Doppelturboaufladung erzeugt 550 PS. Damit beschleunigt das Fahrzeug in nur 4,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 318 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW / Bentley / Continental

50 1200x900 Px, 09.03.2024

Ferrari 456 GT, produziert in den Jahren von 1993 bis 2004. Der 456 GT wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1992 vorgestellt und ging ab Januar 1993 in Serienproduktion. Ab 1996 war das Modell auch mit Automaticgetriebe lieferbar. Der gezeigte 456 GT stammt aus dem Modelljahr 1994. Der V12-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 5474 cm³ und leistet 442 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll ziemlich genau 300 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Ferrari 456 GT, produziert in den Jahren von 1993 bis 2004. Der 456 GT wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1992 vorgestellt und ging ab Januar 1993 in Serienproduktion. Ab 1996 war das Modell auch mit Automaticgetriebe lieferbar. Der gezeigte 456 GT stammt aus dem Modelljahr 1994. Der V12-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 5474 cm³ und leistet 442 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll ziemlich genau 300 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW / Ferrari / 456 GT

52 1200x885 Px, 09.03.2024

Ein restaurierungsbedürftiger Maserati Quattroporte 1 suchte damals einen Käufer. Die Modellreihe Quattroporte wurde bereits 1963 vorgestellt und in der gezeigten Karosserieform bis 1970 produziert. Der V8-Motor dieses Quattroporte leistet 260 PS aus einem Hubraum von 4136 cm³. Mit seiner angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h, avancierte der Quattroporte zur damals schnellsten, viertürigen, Limousine der Welt. Classic Remise Düsseldorf Ostern 2016.
Ein restaurierungsbedürftiger Maserati Quattroporte 1 suchte damals einen Käufer. Die Modellreihe Quattroporte wurde bereits 1963 vorgestellt und in der gezeigten Karosserieform bis 1970 produziert. Der V8-Motor dieses Quattroporte leistet 260 PS aus einem Hubraum von 4136 cm³. Mit seiner angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h, avancierte der Quattroporte zur damals schnellsten, viertürigen, Limousine der Welt. Classic Remise Düsseldorf Ostern 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Quattroporte

46 1200x836 Px, 09.03.2024

Ford Mustang Mach 1 aus dem Jahr 1969. Das Modelljahr 1969 bescherte dem interessierten Mustang-Kunden insgesamt fünf Ausstattungslinien. Diese nannten sich  Standard ,  Deluxe ,  Mach 1  (Foto),   Grande  und  E  was für Economy stand. Der Mach 1 war nur in der Karosserieversion Fastback Coupe lieferbar. Laut einer älteren Statistik bestellten rund 25% aller Käufer im Jahr 1969 die  Mach 1  Version. Standardmotorisierung dieses Modells war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 302 cui (4949 cm³) mit 220 PS. Gegen Aufpreis waren auch stärkere Motoren lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Ford Mustang Mach 1 aus dem Jahr 1969. Das Modelljahr 1969 bescherte dem interessierten Mustang-Kunden insgesamt fünf Ausstattungslinien. Diese nannten sich "Standard", "Deluxe", "Mach 1" (Foto), "Grande" und "E" was für Economy stand. Der Mach 1 war nur in der Karosserieversion Fastback Coupe lieferbar. Laut einer älteren Statistik bestellten rund 25% aller Käufer im Jahr 1969 die "Mach 1" Version. Standardmotorisierung dieses Modells war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 302 cui (4949 cm³) mit 220 PS. Gegen Aufpreis waren auch stärkere Motoren lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

53 1200x897 Px, 09.03.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz R107 560SL aus dem Jahr 1987. Im Jahr 1971 wurde die Baureihe R107 als Nachfolger des so genannten  Pagoden-Mercedes  vorgestellt. Im Laufe der 19-jährigen Produktionszeit der SL-Baureihe gab es einige optische und etliche technische Veränderungen. Der hier gezeigte 560SL war ab dem Jahr 1985 motortechnisch das stärkste Modell dieser Modellreihe. Ursprünglich wurde dieser Motor für die Exportmodelle in die USA und Japan verbaut. Später wurde diese Motorisierung auch in Europa angeboten. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5547 cm³ und leistet 230 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz R107 560SL aus dem Jahr 1987. Im Jahr 1971 wurde die Baureihe R107 als Nachfolger des so genannten "Pagoden-Mercedes" vorgestellt. Im Laufe der 19-jährigen Produktionszeit der SL-Baureihe gab es einige optische und etliche technische Veränderungen. Der hier gezeigte 560SL war ab dem Jahr 1985 motortechnisch das stärkste Modell dieser Modellreihe. Ursprünglich wurde dieser Motor für die Exportmodelle in die USA und Japan verbaut. Später wurde diese Motorisierung auch in Europa angeboten. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5547 cm³ und leistet 230 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W123 200D. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W123 200D. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

58 1200x810 Px, 09.03.2024

Mercedes Benz W123 200D. Im Januar 1976 wurde der  neue  Mercedes Benz W123 vorgestellt. Erst Mitte November 1985 endete die Produktion dieses  Dauerbrenners . Im Laufe der Jahre wurde die Modellpalette um ein formschönes Coupe und das T-Modell genannte Kombifahrzeug erweitert. Der 200D het einen  Vierzylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 1988 cm³. Anfänglich leistete dieser Motor 55 PS. Ab Februar 1979 erhöhte sich die Leistung auf 60 PS. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von nur 130 km/h hatte der 200D schnell seinen Spitznamen  Wanderdüne  weg. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches Auto mindestens DM 18.900,00. Aber die Liste für sinnvolles Zubehör war lang. So kostete eine zusätzliche Servolenkung im Jahr 1976 DM 700,00, ein Automaticgetriebe DM 1.700,00, ein elektrisches Schiebedach DM 1.100,00 und das günstigste Radio DM 800,00 zusätzlich. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Mercedes Benz W123 200D. Im Januar 1976 wurde der "neue" Mercedes Benz W123 vorgestellt. Erst Mitte November 1985 endete die Produktion dieses "Dauerbrenners". Im Laufe der Jahre wurde die Modellpalette um ein formschönes Coupe und das T-Modell genannte Kombifahrzeug erweitert. Der 200D het einen Vierzylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 1988 cm³. Anfänglich leistete dieser Motor 55 PS. Ab Februar 1979 erhöhte sich die Leistung auf 60 PS. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von nur 130 km/h hatte der 200D schnell seinen Spitznamen "Wanderdüne" weg. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches Auto mindestens DM 18.900,00. Aber die Liste für sinnvolles Zubehör war lang. So kostete eine zusätzliche Servolenkung im Jahr 1976 DM 700,00, ein Automaticgetriebe DM 1.700,00, ein elektrisches Schiebedach DM 1.100,00 und das günstigste Radio DM 800,00 zusätzlich. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

66 1200x830 Px, 09.03.2024

Heckansicht einer Alpine Renault A110 aus dem Jahr 1975. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Heckansicht einer Alpine Renault A110 aus dem Jahr 1975. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

50 1200x855 Px, 09.03.2024

Alpine Renault A110, produziert von 1962 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault 8 ausgerüstet. Im Heck des Wagens war ein 4-Zylinderreihenmotor verbaut, die Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mussten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Diese erstmalig im Oktober 1975 zugelassene Alpine wurde ursprünglich mit dem 1.3 Liter Motor ausgeliefert. Im Laufe der Jahre wurde der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor auf einen Hubraum von 1450 cm³ aufgebohrt und leistet nun 99 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Alpine Renault A110, produziert von 1962 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault 8 ausgerüstet. Im Heck des Wagens war ein 4-Zylinderreihenmotor verbaut, die Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mussten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Diese erstmalig im Oktober 1975 zugelassene Alpine wurde ursprünglich mit dem 1.3 Liter Motor ausgeliefert. Im Laufe der Jahre wurde der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor auf einen Hubraum von 1450 cm³ aufgebohrt und leistet nun 99 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

49 1200x844 Px, 09.03.2024

Heckansicht eines Porsche 911S Coupe der Sonderserie  Signature Edition  aus dem Jahr 1976. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Heckansicht eines Porsche 911S Coupe der Sonderserie "Signature Edition" aus dem Jahr 1976. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

49 1200x830 Px, 08.03.2024

Ein Porsche 911S Coupe der Sonderserie  Signature Edition  aus dem Jahr 1976. 
Der Porsche 911 S  Signature Edition , eine limitierte Serie von 200 Fahrzeugen (je 100 Coupes und 100 Targa´s), wurde 1976 zu Ehren Ferdinand Porsche´s aufgelegt. Dieses Sondermodell war ausschließlich in den USA und Kanada erhältlich. Es zeichnet sich durch eine leicht puristische Ausstattung aus. Die Unterschrift Ferdinand Porsche´s auf dem Pralltopf des Lenkrades und die Sonderlackierung Platinum-Diamant-Metallic sind die Besonderheiten dieses Sondermodelles. Der Innenraum präsentiert sich in braunem Kunstleder mit der Bezeichnung  Kork . Angetrieben wird dieses Auto vom serienmäßigen, Sechszylinderboxermotor des 2.7S. Mit seinen 165 PS erreicht das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Ein Porsche 911S Coupe der Sonderserie "Signature Edition" aus dem Jahr 1976. Der Porsche 911 S "Signature Edition", eine limitierte Serie von 200 Fahrzeugen (je 100 Coupes und 100 Targa´s), wurde 1976 zu Ehren Ferdinand Porsche´s aufgelegt. Dieses Sondermodell war ausschließlich in den USA und Kanada erhältlich. Es zeichnet sich durch eine leicht puristische Ausstattung aus. Die Unterschrift Ferdinand Porsche´s auf dem Pralltopf des Lenkrades und die Sonderlackierung Platinum-Diamant-Metallic sind die Besonderheiten dieses Sondermodelles. Der Innenraum präsentiert sich in braunem Kunstleder mit der Bezeichnung "Kork". Angetrieben wird dieses Auto vom serienmäßigen, Sechszylinderboxermotor des 2.7S. Mit seinen 165 PS erreicht das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

66 1200x900 Px, 08.03.2024

Lamborghini Espada der Seria 3. Gebaut wurde das Modell in den Jahren von 1968 bis 1978. Im Laufe seiner elfjährigen Produktionszeit wurden 1.225 Autos vom Typ Lamborghini Espada in drei Serien produziert. Der abgelichtete Espada, lackiert im Farbton argento, wurde 1973 produziert und gehört somit zur dritten Serie. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 3929 cm³ und leistet 350 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab das Werk 245 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 19.12.2015.
Lamborghini Espada der Seria 3. Gebaut wurde das Modell in den Jahren von 1968 bis 1978. Im Laufe seiner elfjährigen Produktionszeit wurden 1.225 Autos vom Typ Lamborghini Espada in drei Serien produziert. Der abgelichtete Espada, lackiert im Farbton argento, wurde 1973 produziert und gehört somit zur dritten Serie. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 3929 cm³ und leistet 350 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab das Werk 245 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 19.12.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Espada

46 1200x853 Px, 08.03.2024

Profilansicht eines Daihatsu Coo bzw. Materia. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Profilansicht eines Daihatsu Coo bzw. Materia. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW / Daihatsu / Sonstige

46 1200x900 Px, 08.03.2024

Daihatsu Coo. Bei uns in Europa nannte sich das Modell Daihatsu Materia. Zum 31.01.2013 stellte Daihatsu den Neuwagenvertrieb in Europa ein. Gegründet wurde das Werk 1907. Seit 1951 heißt es Daihatsu und seit dem Jahr 1998 besitzt Toyota die Aktienmehrheit. Seit 2007 wurde der Materia, der auf der Plattform des Toyota Yaris basiert, in Europa verkauft. Das Modell konnte in Europa mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren bestellt werden: 1297 cm³ mit 91 PS oder 1495 cm³ mit 103 PS. Der gezeigte Materia fuhr 2013 eine Abschiedsrunde zu allen damaligen, europäischen, Daihatsu-Händlern die dann auf dem Fahrzeug ihre Signatur hinterließen. Seit dem ist das Fahrzeug in der Düsseldorfer Classic Remise untergestellt. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Daihatsu Coo. Bei uns in Europa nannte sich das Modell Daihatsu Materia. Zum 31.01.2013 stellte Daihatsu den Neuwagenvertrieb in Europa ein. Gegründet wurde das Werk 1907. Seit 1951 heißt es Daihatsu und seit dem Jahr 1998 besitzt Toyota die Aktienmehrheit. Seit 2007 wurde der Materia, der auf der Plattform des Toyota Yaris basiert, in Europa verkauft. Das Modell konnte in Europa mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren bestellt werden: 1297 cm³ mit 91 PS oder 1495 cm³ mit 103 PS. Der gezeigte Materia fuhr 2013 eine Abschiedsrunde zu allen damaligen, europäischen, Daihatsu-Händlern die dann auf dem Fahrzeug ihre Signatur hinterließen. Seit dem ist das Fahrzeug in der Düsseldorfer Classic Remise untergestellt. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW / Daihatsu / Sonstige

69 1200x900 Px, 08.03.2024

Seitenansicht eines Mercury Cougar des Modelljahres 1967 im Farbton inverness green. Im Grunde war der Cougar eine luxuriöse Version, des bereits zwei Jahre zuvor vorgestellten Ford Mustang. Der Cougar war wahlweise mit zwei V8-Motoren lieferbar: 4735 cm³ mit 200 PS oder 6384 cm³ mit 324 PS. Am dunstigen Morgen des 28.02.2024 in Düsseldorf-Seestern.
Seitenansicht eines Mercury Cougar des Modelljahres 1967 im Farbton inverness green. Im Grunde war der Cougar eine luxuriöse Version, des bereits zwei Jahre zuvor vorgestellten Ford Mustang. Der Cougar war wahlweise mit zwei V8-Motoren lieferbar: 4735 cm³ mit 200 PS oder 6384 cm³ mit 324 PS. Am dunstigen Morgen des 28.02.2024 in Düsseldorf-Seestern.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

35 1096x867 Px, 07.03.2024

Ferrari California Edition 30 in der Lackierung blu mirabeau aus dem Jahr 2013. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Ferrari California Edition 30 in der Lackierung blu mirabeau aus dem Jahr 2013. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW / Ferrari / California

31 1200x900 Px, 07.03.2024

Ferrari California Edition 30 in der Lackierung blu mirabeau aus dem Jahr 2013. Das Modell California läutete im Jahr 2008 in Maranello eine neue Zeitrechnung ein. Erstmals gab es zum  Cavallino Rampante  auf dem Kühler ein automatisches Hardtop, einen vernünftigen Kofferraum und einen leicht zu beherrschenden V8-Motor. Mit dem Sondermodell Edition 30 steigt ab 2012 die Leistung um 30 PS. Zudem gibt die überarbeitete Aluminiumstruktur eine Gewichtsersparnis von 30 Kilogramm. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4297 cm³ und leistet 489 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Ferrari California Edition 30 in der Lackierung blu mirabeau aus dem Jahr 2013. Das Modell California läutete im Jahr 2008 in Maranello eine neue Zeitrechnung ein. Erstmals gab es zum "Cavallino Rampante" auf dem Kühler ein automatisches Hardtop, einen vernünftigen Kofferraum und einen leicht zu beherrschenden V8-Motor. Mit dem Sondermodell Edition 30 steigt ab 2012 die Leistung um 30 PS. Zudem gibt die überarbeitete Aluminiumstruktur eine Gewichtsersparnis von 30 Kilogramm. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4297 cm³ und leistet 489 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW / Ferrari / California

41 1200x944 Px, 07.03.2024

Heckansicht eines Fiat 500L aus dem Jahr 1970. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Heckansicht eines Fiat 500L aus dem Jahr 1970. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

49 1200x1044 Px, 07.03.2024

Fiat 500L. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1965 bis 1972. Das L in der Typenbezeichnung steht für die  Luxusausführung  Lusso des Modelles 500 F. Der im Heck verbaute Zweizylinderreihenmotor leistet 18 PS aus einem Hubraum von 499,5 cm³. Der abgelichtete Cinquecento wurde 1970 produziert und verbrachte seine  Autojugend in der Provinz Ferrara in der italienischen Emilia Romagna. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Fiat 500L. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1965 bis 1972. Das L in der Typenbezeichnung steht für die "Luxusausführung" Lusso des Modelles 500 F. Der im Heck verbaute Zweizylinderreihenmotor leistet 18 PS aus einem Hubraum von 499,5 cm³. Der abgelichtete Cinquecento wurde 1970 produziert und verbrachte seine "Autojugend in der Provinz Ferrara in der italienischen Emilia Romagna. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

40 1200x909 Px, 07.03.2024

Leider auf die schnelle nur von hinten erwischt, da sich das Zugfahrzeug gerade in Bewegung setzte. Auf dem Trailer steht eine Chevrolet Corvette C1 Convertible aus dem Jahr 1961. Es ist somit eine Corvette des vorletzten C1 Jahrganges. Vermutlich ist der 4.7l V8-Motor mit 230 PS verbaut. Das war der am häufigsten bestellte Motor im 1961´er Jahrgang. Die Farbkombination nannte sich jewel blue/ermine white. Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums am 05.01.2024 in der Nähe von Sydney.
Leider auf die schnelle nur von hinten erwischt, da sich das Zugfahrzeug gerade in Bewegung setzte. Auf dem Trailer steht eine Chevrolet Corvette C1 Convertible aus dem Jahr 1961. Es ist somit eine Corvette des vorletzten C1 Jahrganges. Vermutlich ist der 4.7l V8-Motor mit 230 PS verbaut. Das war der am häufigsten bestellte Motor im 1961´er Jahrgang. Die Farbkombination nannte sich jewel blue/ermine white. Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums am 05.01.2024 in der Nähe von Sydney.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

42 1460x811 Px, 06.03.2024

Heckansicht eines Heckansicht eines Alfa Romeo Spider 2.0. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Heckansicht eines Heckansicht eines Alfa Romeo Spider 2.0. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

<<  vorherige Seite  61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.