fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13875 Bilder
<<  vorherige Seite  200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 nächste Seite  >>
Mercedes Benz LF312/42 aus dem Jahr 1957. Der Aufbau zum Löschgruppenfahrzeug erfolgte bei der Firma Metz in Karlsruhe. Sein aktives Leben verbrachte dieser Mercedes Benz bei der Freiwilligen Feuerwehr Plochingen (Landkreis Esslingen). Der Sechszylindervorkammerdieselmotor hat einen Hubraum von 4580 cm³ und leistet 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit zu seinen Einsatzfahrten wird mit 75 km/h angegeben. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Mercedes Benz LF312/42 aus dem Jahr 1957. Der Aufbau zum Löschgruppenfahrzeug erfolgte bei der Firma Metz in Karlsruhe. Sein aktives Leben verbrachte dieser Mercedes Benz bei der Freiwilligen Feuerwehr Plochingen (Landkreis Esslingen). Der Sechszylindervorkammerdieselmotor hat einen Hubraum von 4580 cm³ und leistet 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit zu seinen Einsatzfahrten wird mit 75 km/h angegeben. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Einsatzfahrzeuge

187 1200x859 Px, 19.07.2022

VW LT35. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Büdingen-Dudenrod im hessischen Wetteraukreis. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
VW LT35. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Büdingen-Dudenrod im hessischen Wetteraukreis. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

114 1200x900 Px, 19.07.2022

Mercedes Benz 710 des  Zivilen Bevölkerungsschutzes  aus dem Jahr 1967. Der 3 Tonnen-GRKW-Aufbau stammt von den Industriewerken Karlsruhe/Werk Lübeck. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Mercedes Benz 710 des "Zivilen Bevölkerungsschutzes" aus dem Jahr 1967. Der 3 Tonnen-GRKW-Aufbau stammt von den Industriewerken Karlsruhe/Werk Lübeck. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Katastrophenschutz / Deutschland / Sonstige

201 1200x867 Px, 19.07.2022

Magirus 150 D 10, wie er von 1961 bis 1963 gebaut wurde. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Magirus 150 D 10, wie er von 1961 bis 1963 gebaut wurde. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

140 1200x900 Px, 19.07.2022

Magirus Deutz F Mercur 150A. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Magirus Deutz F Mercur 150A. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

111 1200x900 Px, 19.07.2022

Mercedes Benz 1313 mit einem  Hubsteigeraufbau  von Metz/Karlsruhe. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen am Neckar. Der Sechszylinderturbodieselmotor leistet 170 PS. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Mercedes Benz 1313 mit einem "Hubsteigeraufbau" von Metz/Karlsruhe. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen am Neckar. Der Sechszylinderturbodieselmotor leistet 170 PS. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Drehleitern

187 1200x705 Px, 19.07.2022

Iveco Magirus 120-19. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Iveco Magirus 120-19. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

97 1200x839 Px, 19.07.2022

Hanomag Henschel F25 Kastenwagen. Im April 1967 brachte der Rheinstahl-Hanomag-Konzern die Folgetypen des Tempo Matador auf den Markt. Sie blieben aus konstruktiver Hinsicht unverändert, erhielten aber modernere Fahrerhäuser. Ab September 1969 hießen die Modelle, nach einer erneuten Fusion, Hanomag-Henschel. Ab diesem Zeitpunkt erhielten die Transporter, statt des 50 PS starken Hanomag-Dieselmotors, den aus dem Mercedes Benz W115 200D bekannten Dieselmotor. Dieser Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Hanomag Henschel F25 Kastenwagen. Im April 1967 brachte der Rheinstahl-Hanomag-Konzern die Folgetypen des Tempo Matador auf den Markt. Sie blieben aus konstruktiver Hinsicht unverändert, erhielten aber modernere Fahrerhäuser. Ab September 1969 hießen die Modelle, nach einer erneuten Fusion, Hanomag-Henschel. Ab diesem Zeitpunkt erhielten die Transporter, statt des 50 PS starken Hanomag-Dieselmotors, den aus dem Mercedes Benz W115 200D bekannten Dieselmotor. Dieser Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

270 1200x900 Px, 19.07.2022

Opel Blitz 1.5to mit einem Aufbau von Metz/Karlsruhe aus dem Jahr 1951. Angetrieben wird der  Blitz  von einem Sechzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2475 cm³ eine Leistung von 55 PS an die Hinterräder weiter gibt. Die Vorbaupumpe hat eine Leistung von 800 Litern pro Minute. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Opel Blitz 1.5to mit einem Aufbau von Metz/Karlsruhe aus dem Jahr 1951. Angetrieben wird der "Blitz" von einem Sechzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2475 cm³ eine Leistung von 55 PS an die Hinterräder weiter gibt. Die Vorbaupumpe hat eine Leistung von 800 Litern pro Minute. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

141 1200x900 Px, 18.07.2022

Heckansicht eines Hanomag L28 Mannschaftstransporter. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Heckansicht eines Hanomag L28 Mannschaftstransporter. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

96 1200x900 Px, 18.07.2022

Hanomag L28 Mannschaftstransporter. Der L28 wurde von 1950 bis 1960 produziert. Er war auch als Modell AL28 mit Allradantrieb lieferbar. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 2799 cm³. Das Leistungsspektrum reichte von 45 PS bis zu 70 PS. Der gezeigte L28 müsste vor 1955 gebaut worden sein, da die Türen des Fahrerhauses noch hinten angeschlagen sind. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Hanomag L28 Mannschaftstransporter. Der L28 wurde von 1950 bis 1960 produziert. Er war auch als Modell AL28 mit Allradantrieb lieferbar. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 2799 cm³. Das Leistungsspektrum reichte von 45 PS bis zu 70 PS. Der gezeigte L28 müsste vor 1955 gebaut worden sein, da die Türen des Fahrerhauses noch hinten angeschlagen sind. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

145 1200x900 Px, 18.07.2022

Heckansicht eines Alfa Romeo SZ. Classic Remise Düsseldorf.
Heckansicht eines Alfa Romeo SZ. Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Sonstige

109 1200x900 Px, 18.07.2022

Alfa Romeo SZ. Der von 1989 bis 1991 in einer limitierten Serie von nur 1000 Stück gebaute SZ knüpfte an die sportlichen Traditionen von Alfa Romeo an. Die Karosserie mit ihrem eigenwilligen Design stammt zwar nicht von Zagato, wurde aber in dessen Karosserieschmiede gefertigt. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2959 cm³ und leistet 210 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 245 km/h an. Classic Remise Düsseldorf.
Alfa Romeo SZ. Der von 1989 bis 1991 in einer limitierten Serie von nur 1000 Stück gebaute SZ knüpfte an die sportlichen Traditionen von Alfa Romeo an. Die Karosserie mit ihrem eigenwilligen Design stammt zwar nicht von Zagato, wurde aber in dessen Karosserieschmiede gefertigt. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2959 cm³ und leistet 210 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 245 km/h an. Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Sonstige

100 1200x900 Px, 18.07.2022

Heckansicht einer Vespa 150 Super aus dem Jahr 1962. Parkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Heckansicht einer Vespa 150 Super aus dem Jahr 1962. Parkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Vespa / Alle

106 1200x900 Px, 17.07.2022

Vespa 150 Super aus dem Jahr 1962. Genau wie die Ur-Vespa 98 aus dem Hause Piaggio, hat die Vespa 150 einen Pressstahlrahmen mit integrierter Frontverkleidung, Der Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 145,5 cm³ und leistet in der 150 Super 5,5 PS. Diese Motorleistung reicht um den Roller auf eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h zu beschleunigen. Parkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Vespa 150 Super aus dem Jahr 1962. Genau wie die Ur-Vespa 98 aus dem Hause Piaggio, hat die Vespa 150 einen Pressstahlrahmen mit integrierter Frontverkleidung, Der Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 145,5 cm³ und leistet in der 150 Super 5,5 PS. Diese Motorleistung reicht um den Roller auf eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h zu beschleunigen. Parkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Vespa / Alle

109 1200x900 Px, 17.07.2022

Heckansicht eines Fiat 2300S Coupe im Farbton blu chiaro, gebaut in den Jahren von 1961 bis 1968. Das von  Ghia  gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300 S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistete 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert.  Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Fiat 2300S Coupe im Farbton blu chiaro, gebaut in den Jahren von 1961 bis 1968. Das von "Ghia" gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300 S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistete 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1800 / 2100 / 2300

135 1200x900 Px, 17.07.2022

Heckansicht eines Simca 1501 Special. Parkplatz der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Heckansicht eines Simca 1501 Special. Parkplatz der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

256 1200x900 Px, 17.07.2022

Simca 1501 Special, wie er von 1970 bis 1976 im Werk Poissy gebaut wurde. Als Simca 1300 wurde das Modell bereits im Jahr 1963 vorgestellt. 1966 erfolgte das erste Facelift des 1300`er, das dem Aussehen des abgelichteten 1501 Special schon sehr ähnlich war. Ab 1970 wurde dann dieses Modell und das schwächer motorisierte  Schwestermodell  1301 Special produziert. Der Simca auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1975. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Parkplatz der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Simca 1501 Special, wie er von 1970 bis 1976 im Werk Poissy gebaut wurde. Als Simca 1300 wurde das Modell bereits im Jahr 1963 vorgestellt. 1966 erfolgte das erste Facelift des 1300`er, das dem Aussehen des abgelichteten 1501 Special schon sehr ähnlich war. Ab 1970 wurde dann dieses Modell und das schwächer motorisierte "Schwestermodell" 1301 Special produziert. Der Simca auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1975. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Parkplatz der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

420 1200x808 Px, 17.07.2022

Heckansicht eines Porsche 928S. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Porsche 928S. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 928

121 1200x900 Px, 16.07.2022

Porsche 928S, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1986. Der 928S basierte auf dem bereits im Jahr 1977 vorgestellten Porsche 928. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.664 cm³ und leistet bis ins Modelljahr 1983 genau 300 PS. Ab dem Modelljahr 1984 erhöhte sich die Leistung auf 310 PS. Da es sich beim gezeigten Porsche um einen USA-Reimport handelt, hat dieser 928S lediglich 288 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Porsche 928S, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1986. Der 928S basierte auf dem bereits im Jahr 1977 vorgestellten Porsche 928. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.664 cm³ und leistet bis ins Modelljahr 1983 genau 300 PS. Ab dem Modelljahr 1984 erhöhte sich die Leistung auf 310 PS. Da es sich beim gezeigten Porsche um einen USA-Reimport handelt, hat dieser 928S lediglich 288 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 928

122 1200x900 Px, 16.07.2022

Heckansicht eines Porsche 911 Cabriolet der Baureihe 996 im Farbton speedgelb. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Porsche 911 Cabriolet der Baureihe 996 im Farbton speedgelb. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Porsche / 911

117 1200x900 Px, 16.07.2022

Porsche 911 Cabriolet der Baureihe 996 im Farbton speedgelb. Der gezeigte Porsche der Baureihe 996 wurde im Oktober 2003 ausgeliefert. Die Ausstattung hatte es in sich: Carbonpaket, Keramikbremsen, das X50-Leistungssteigerungspaket, sowie gelbe Nähte (passend zur Außenlackierung) an den Ledersitzen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3596 cm³ und leistet, aufgrund des X50-Paketes, 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Porsche 911 Cabriolet der Baureihe 996 im Farbton speedgelb. Der gezeigte Porsche der Baureihe 996 wurde im Oktober 2003 ausgeliefert. Die Ausstattung hatte es in sich: Carbonpaket, Keramikbremsen, das X50-Leistungssteigerungspaket, sowie gelbe Nähte (passend zur Außenlackierung) an den Ledersitzen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3596 cm³ und leistet, aufgrund des X50-Paketes, 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Porsche / 911

136 1200x900 Px, 16.07.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz AMG GTR im Farbton solarbeam-metallic. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz AMG GTR im Farbton solarbeam-metallic. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

119 1200x900 Px, 16.07.2022

Mercedes Benz AMG GTR im Farbton solarbeam-metallic. Der mit einem Biturbolader aufgeladene V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet 584 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 318 km/h liegen. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Mercedes Benz AMG GTR im Farbton solarbeam-metallic. Der mit einem Biturbolader aufgeladene V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet 584 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 318 km/h liegen. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

104 1200x900 Px, 16.07.2022

<<  vorherige Seite  200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.