fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 nächste Seite  >>
BMW Isetta 250, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1962. Die Isetta wurde von der italienischen Firma ISO entwickelt. BMW erwarb die Nachbaulizenz und ersetzte den ursprünglich verbauten Zweitaktmotor durch den Motor des Motorrades R25. Hier wurde eine Isetta aus dem letzten Modelljahr 1962 abgelichtet. Der Einzylinderviertaktmotor leistet 12 PS aus einem Hubraum von 245 cm³. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
BMW Isetta 250, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1962. Die Isetta wurde von der italienischen Firma ISO entwickelt. BMW erwarb die Nachbaulizenz und ersetzte den ursprünglich verbauten Zweitaktmotor durch den Motor des Motorrades R25. Hier wurde eine Isetta aus dem letzten Modelljahr 1962 abgelichtet. Der Einzylinderviertaktmotor leistet 12 PS aus einem Hubraum von 245 cm³. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

144 968x648 Px, 08.01.2022

VW K70, gebaut von 1970 bis 1974. Diese eigentliche NSU-Entwicklung, lief im neuen VW-Werk in Salzgitter vom Band. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³ war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 aus dem Modelljahr 1972 ist im Farbton phönixrot lackiert. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
VW K70, gebaut von 1970 bis 1974. Diese eigentliche NSU-Entwicklung, lief im neuen VW-Werk in Salzgitter vom Band. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³ war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 aus dem Modelljahr 1972 ist im Farbton phönixrot lackiert. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

194 943x631 Px, 08.01.2022

Dodge Coronet 440 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Nur die 440´er und 500´er Modelle waren im Modelljahr 1965 als Convertible lieferbar. Das hier gezeigte 440´er Cabriolet hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 383 cui (6276 cm³) und leistet 330 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Dodge Coronet 440 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Nur die 440´er und 500´er Modelle waren im Modelljahr 1965 als Convertible lieferbar. Das hier gezeigte 440´er Cabriolet hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 383 cui (6276 cm³) und leistet 330 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

133 1200x901 Px, 26.12.2021

Heckansicht eines Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Heckansicht eines Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

206 968x648 Px, 26.12.2021

Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vo Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den unter der Stossstange montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vo Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den unter der Stossstange montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

214 923x619 Px, 26.12.2021

VW T1 Achtsitzer aus dem Jahr 1959 mit einem Campingausbau. Zusätzlich ist dieser T1 mit Exportstossstangen und Tropenfenstern ausgerüstet. Im Jahr 1959 war der T1 mit einem im Heck verbauten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
VW T1 Achtsitzer aus dem Jahr 1959 mit einem Campingausbau. Zusätzlich ist dieser T1 mit Exportstossstangen und Tropenfenstern ausgerüstet. Im Jahr 1959 war der T1 mit einem im Heck verbauten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

184 1200x900 Px, 26.12.2021

VW T2a Kombi Achtsitzer, gebaut von 1967 bis 1972. Der neue  Bulli  und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Der gezeigte  Achtsitzer  stammt aus dem letzten Modelljahr 1972. Ein solches Fahrzeug war im Jahr 1972 ab DM 10.535,00 zu haben. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
VW T2a Kombi Achtsitzer, gebaut von 1967 bis 1972. Der neue "Bulli" und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Der gezeigte "Achtsitzer" stammt aus dem letzten Modelljahr 1972. Ein solches Fahrzeug war im Jahr 1972 ab DM 10.535,00 zu haben. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

151 1200x901 Px, 26.12.2021

Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher  Silvia  war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher "Silvia" war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nissan / 200 SX / Silvia

306 1200x899 Px, 26.12.2021

Mercedes Benz LP813 mit einem Abschleppwagen-Aufbau. Die leichten Frontlenker von Mercedes Benz kamen 1965 auf den Markt und wurden im Werk Wörth montiert. Mit einigen leichten Retuschen wurde dieses Modell bis 1984 produziert. Es war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Der hier gezeigte LP813 ist mit dem stärksten, damals lieferbaren, Motor ausgestattet. Der sogenannte OM352 (O el M otor) ist ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 5675 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Mercedes Benz LP813 mit einem Abschleppwagen-Aufbau. Die leichten Frontlenker von Mercedes Benz kamen 1965 auf den Markt und wurden im Werk Wörth montiert. Mit einigen leichten Retuschen wurde dieses Modell bis 1984 produziert. Es war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Der hier gezeigte LP813 ist mit dem stärksten, damals lieferbaren, Motor ausgestattet. Der sogenannte OM352 (O el M otor) ist ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 5675 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

LKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Alle

221 968x648 Px, 26.12.2021

Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens  Turnier  lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton cosmosblau aus dem Modelljahr 1978. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton cosmosblau aus dem Modelljahr 1978. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Escort

157 914x612 Px, 26.12.2021

Heckansicht einer Datsun Cherry 100A Limousine. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Heckansicht einer Datsun Cherry 100A Limousine. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

156 968x648 Px, 26.12.2021

Datsun Cherry 100A Limousine zweitürig, wie er von 1972 bis 1977 im Verkaufsprospekt zu finden war. Der Datsun Cherry wurde im Oktober 1972 vorgestellt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell, sowie als Coupe lieferbar. Der modern konzipierte Kleinwagen brauchte den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen. War er doch mit einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 988 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Vorderachse weiter gibt. Ein solches Auto stand im Herbst 1972 mit einem Kaufpreis von DM 5990,00 in den Preislisten der Datsun-Händler. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Datsun Cherry 100A Limousine zweitürig, wie er von 1972 bis 1977 im Verkaufsprospekt zu finden war. Der Datsun Cherry wurde im Oktober 1972 vorgestellt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell, sowie als Coupe lieferbar. Der modern konzipierte Kleinwagen brauchte den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen. War er doch mit einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 988 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Vorderachse weiter gibt. Ein solches Auto stand im Herbst 1972 mit einem Kaufpreis von DM 5990,00 in den Preislisten der Datsun-Händler. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

214 968x648 Px, 26.12.2021

BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Der 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Während im Jahr 1955 eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Baur-Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 100 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im Sommer 2016.
BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Der 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Während im Jahr 1955 eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Baur-Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 100 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im Sommer 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

145 1200x901 Px, 24.12.2021

Heckansicht einer Renault Celtaquatre ZR2 Limousine. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Heckansicht einer Renault Celtaquatre ZR2 Limousine. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Sonstige

126 1200x844 Px, 18.12.2021

Renault Celtaquatre Limousine. Der Celtaquatre kam im Jahr 1934 als Konkurrenzmodell zum gerade erschienen Citroen 7CV (der erste Traction Avant) auf den Markt. Bis ins Jahr 1938 wurde das Modell in sieben Serien produziert. Der Wagen war als Limousine, Coupe, Kombimodell und Cabriolet lieferbar. Hier konnte ich eine Celtaquatre Limousine der ZR2 (also der zweiten Baureihe) ablichten. Die Baureihe ZR2 wurde nur von März 1935 bis September 1935 produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1463 cm³ 32 PS an die Hinterachse weiter gibt. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Renault Celtaquatre Limousine. Der Celtaquatre kam im Jahr 1934 als Konkurrenzmodell zum gerade erschienen Citroen 7CV (der erste Traction Avant) auf den Markt. Bis ins Jahr 1938 wurde das Modell in sieben Serien produziert. Der Wagen war als Limousine, Coupe, Kombimodell und Cabriolet lieferbar. Hier konnte ich eine Celtaquatre Limousine der ZR2 (also der zweiten Baureihe) ablichten. Die Baureihe ZR2 wurde nur von März 1935 bis September 1935 produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1463 cm³ 32 PS an die Hinterachse weiter gibt. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Sonstige

106 1200x896 Px, 18.12.2021

Lynx-Jaguar C-Type im Farbton sherwood green. Die Firma Lynx aus Henley-on-Thames baut seit dem Jahr 1968 die legendären C-Type und D-Type Modelle von Jaguar auf originalen Jaguar Fahrgestellen nach. Der gezeigte Lynx wurde im Jahr 2010 auf dem Chassis eines Jaguar Mark VII aus dem Jahr 1954 aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Lynx-Jaguar C-Type im Farbton sherwood green. Die Firma Lynx aus Henley-on-Thames baut seit dem Jahr 1968 die legendären C-Type und D-Type Modelle von Jaguar auf originalen Jaguar Fahrgestellen nach. Der gezeigte Lynx wurde im Jahr 2010 auf dem Chassis eines Jaguar Mark VII aus dem Jahr 1954 aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Sonstige

168 1200x899 Px, 18.12.2021

Heckansicht eines Porsche 718 Spyder. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Porsche 718 Spyder. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Porsche / 718

105 1200x900 Px, 18.12.2021

Porsche 718 Spyder. Porsche bewirbt dieses Modell mit dem Tenor  Autofahren pur . Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3995 cm³ und leistet 420 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gibt man in Zuffenhausen mit genau 300 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Porsche 718 Spyder. Porsche bewirbt dieses Modell mit dem Tenor "Autofahren pur". Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3995 cm³ und leistet 420 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gibt man in Zuffenhausen mit genau 300 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Porsche / 718

103 1200x900 Px, 18.12.2021

Heckansicht eines Porsche 356 B 1600 Roadster aus dem Jahr 1960. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Porsche 356 B 1600 Roadster aus dem Jahr 1960. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

138 1200x901 Px, 18.12.2021

Porsche 356 B 1600 Roadster aus dem Jahr 1960. Von diesem Roadster-Modell wurden im Jahr 1960 genau 1529 Fahrzeuge hergestellt. Der Karosserieaufbau erfolgte bei den Karosseriewerken Drauz/Heilbronn. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 60 PS oder 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Porsche 356 B 1600 Roadster aus dem Jahr 1960. Von diesem Roadster-Modell wurden im Jahr 1960 genau 1529 Fahrzeuge hergestellt. Der Karosserieaufbau erfolgte bei den Karosseriewerken Drauz/Heilbronn. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet 60 PS oder 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

103 1200x900 Px, 18.12.2021

VW Typ 15 = Käfer Cabriolet. Dieses Käfer Cabriolet hat sein erstes Leben im italienischen Mantua verbracht und wartet wohl hier auf seine Restaurierung. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
VW Typ 15 = Käfer Cabriolet. Dieses Käfer Cabriolet hat sein erstes Leben im italienischen Mantua verbracht und wartet wohl hier auf seine Restaurierung. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

154 1200x900 Px, 18.12.2021

Buick Special 40 Riviera Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Die Modellreihe Special 40 war im Modelljahr 1958 die Basisversion im Programm von Buick. Jedoch hat der Erstbesitzer/in hier die Ausstattungsvariante Riviera Hardtop Sedan gewählt. Diese Version war mit einem Kaufpreis von mindestens US$ 2820,00 wiederum das teuerste der Special 40 Modellreihe. In dieser Version verkaufte sich das Auto in diesem Modelljahr 31.921 mal. Der in der Farbkombination green mist/dark turquoise lackierte Buick ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ 250 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Buick Special 40 Riviera Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Die Modellreihe Special 40 war im Modelljahr 1958 die Basisversion im Programm von Buick. Jedoch hat der Erstbesitzer/in hier die Ausstattungsvariante Riviera Hardtop Sedan gewählt. Diese Version war mit einem Kaufpreis von mindestens US$ 2820,00 wiederum das teuerste der Special 40 Modellreihe. In dieser Version verkaufte sich das Auto in diesem Modelljahr 31.921 mal. Der in der Farbkombination green mist/dark turquoise lackierte Buick ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ 250 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

179 1200x900 Px, 18.12.2021

Heckansicht eines Lotus Esprit GT3 aus dem Jahr 1997. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Lotus Esprit GT3 aus dem Jahr 1997. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

111 1200x900 Px, 17.12.2021

Lotus Esprit GT3. Der Lotus Esprit wurde von 1976 bis 2003 in vier Serien gebaut. Hier konnte ich einen Esprit der Series GT3 ablichten. Diese Version wurde nur von 1996 bis 1999 produziert. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet im GT3 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Lotus Esprit GT3. Der Lotus Esprit wurde von 1976 bis 2003 in vier Serien gebaut. Hier konnte ich einen Esprit der Series GT3 ablichten. Diese Version wurde nur von 1996 bis 1999 produziert. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet im GT3 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

110 1200x900 Px, 17.12.2021

<<  vorherige Seite  195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.